>

Spielthread: Frankfurt - Stuttgart

#
Cooler schrieb:
Mist


"Alle Schwaben sind Schweine." sang einst ein Gästemob im Neckarstadion.
#
C.o.P schrieb:
@cooler wenn mans nicht besser wüsste möchte man meinen du bist vfb fan...
aufgrund deiner aussagen!


Schau mal, wo er bisher gepostet hat.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
C.o.P schrieb:
@cooler wenn mans nicht besser wüsste möchte man meinen du bist vfb fan...
aufgrund deiner aussagen!


Schau mal, wo er bisher gepostet hat.


Sehr geil ist: "Der VfB wird es sehr schwer haben, auf einen einstelligen Tabellenplatz zu kommen" am 23.9.2006. Spätzle-Nostradamus.
#
Kadaj schrieb:
untouchable schrieb:
Eine Aufzeichnung von Premiere dürfte für die Eintracht ja wohl zu besorgen sein.


Kannst du eventuell - falls es dir möglich sein sollte- die Szene irgendwie hochladen?
Ich war mir nämlich auch sicher, den Pfiff vor dem Tor gesehen zu haben, kann es aber nicht definitiv sagen.  


Dann solltest du dich direkt bei Uri Geller melden, der bringt dich groß raus ,-)

Nein im Ernst, das war ein reguläres Tor...oder zumindest mal regulärer, als das von Libero. und wenn es für uns fällt sagen doch alle, welch großartiger Schiri Rafati ist.
#
   
#
Cooler schrieb:
.        

#
Musiq schrieb:
Kadaj schrieb:
untouchable schrieb:
Eine Aufzeichnung von Premiere dürfte für die Eintracht ja wohl zu besorgen sein.


Kannst du eventuell - falls es dir möglich sein sollte- die Szene irgendwie hochladen?
Ich war mir nämlich auch sicher, den Pfiff vor dem Tor gesehen zu haben, kann es aber nicht definitiv sagen.  


Dann solltest du dich direkt bei Uri Geller melden, der bringt dich groß raus ,-)

Nein im Ernst, das war ein reguläres Tor...oder zumindest mal regulärer, als das von Libero. und wenn es für uns fällt sagen doch alle, welch großartiger Schiri Rafati ist.  


Es mag dich überraschen, aber: Rafati ist kein "Bauchpfeifer" sondern benutzt eine Art magisches Mundstück dafür, in eingeweihten Kreisen auch "Pfeife" genannt. Das 2:2 war irregulär.
#
also fakt ist das die sge heute auf dem platz über lange zeit besser ausgesehen hat als der vfb! die ersten 30 minuten der 1. hälfte und die ersten 20 minuten der 2. hälfte! die fans waren heute einfach nur noch der hammer! wer im stadion war weiß das! das beste spiel der letzten 10 spiele auf jeden fall! und was haben bitte hier verdammte stuttgart fans in meinen so doch geliebtem sge forum zu suchen verdammt???      
#
@ cop.

Dumm nur, dass das von jemandem kommt, der heute genauso im Stadion war wie bei jedem anderen Spiel auch. Das war vom Maximum weit entfernt!

Zur Form deines Postings sag ich mal besser nichts.
#
wer sagt das das schwach war bei einer 2:0führung der sollte mal in andere stadien schauen! ich weiß das in letzter zeit die stimmung nicht mehr sooooo gut im stadion war wegen den ganzen umständen! wen wunderts denn auch! aber auf jeden fall das beste seit langen von den fans und unserem team! mit maximum meinte ich auch das maximum unserer MOMENTANEN Möglichkeiten was die stimmung angeht! es gibt eben nicht so viele wie uns!      
#
Ich erlebe die Stimmung in anderen Stadien regelmäßig im Gästeblock. Und wir sollten den Anspruch haben, einen deutlich besseren Support abzuliefern als es beispielsweise die Schalker vor wenigen Wochen getan haben. Sofern man in diesem Fall überhaupt von Support sprechen kann... Deshalb will ich mich mit anderen Vereinen gar nicht erst vergleichen. Natürlich war die Stimmung im Waldstadion in dieser Saison schon wesentlich schlechter als heute, wir haben aber eben auch schon viel mehr gebracht.
#
ja das weiß ich doch auch, aber das stadion besteht eben nicht nur aus der kurve wenns nach mir geht machen wir nur noch steh plätze ,-) die "stitztplatz" leute bekommen eben ihren ***** oft nicht hoch, es ist einfach so! das hat auch schon viel damit zu tun weil wenn alle mit machen im stadion dann geht auch die kurve besser ab!
#
Ich hab ja nie behauptet, dass es ein schlechtes Spiel der Eintracht war, aber....... wie sich Funkel und die Mannschaft aufgeführt haben, das war kindisch und beschämend, zumal sie krass im Unrecht waren!
Mit dem 2:2 kann die SGE hoch zufrieden sein - allein in der letzten Min. hatte Gomez noch eine 100%ige, wieso der vorbeigehen konnte, weiß kein Mensch!
Wie gesagt, man muss hochzufrieden sein! Eine gute Nacht!
#
wie auch immer ich gehe jetzt schlafen war heute den ganzen tag unterwegs und bin prezelfertig   also gute nacht und schlaft gut!

FÜR IMMER SEIT AN SEIT
um es mal mit den worten der ultras 97 auszudrücken  ,-)

Peace freunde
#
Musiq schrieb:
Kadaj schrieb:
untouchable schrieb:
Eine Aufzeichnung von Premiere dürfte für die Eintracht ja wohl zu besorgen sein.


Kannst du eventuell - falls es dir möglich sein sollte- die Szene irgendwie hochladen?
Ich war mir nämlich auch sicher, den Pfiff vor dem Tor gesehen zu haben, kann es aber nicht definitiv sagen.  


Dann solltest du dich direkt bei Uri Geller melden, der bringt dich groß raus ,-)

Nein im Ernst, das war ein reguläres Tor...oder zumindest mal regulärer, als das von Libero. und wenn es für uns fällt sagen doch alle, welch großartiger Schiri Rafati ist.  


Es geht hier viel mehr darum, dass der Schiri eine Entscheidung getroffen hatte und sich dann von jemanden revidieren lässt, der die Situation so gar nicht sehen konnte, weil Gomez mit dem Körper die ganze Aktion verdeckt hatte. Ich bleibe dabei: Wenn er pfeifft, dann muss er dazu stehen. Kein anderer stand in diesem Moment besser zur Situation. Und geschoben hatte Gomez - also einen Grund zum pfeifen gab es schon.

Bei Libero hatten wir einfach Glück, dass das nicht gesehen wurde. Aber hätte der Schiri das gesehen, dann hätte er auch pfeiffen müssen. Das rechtfertigt nicht das Vorgehen in der späteren Situation gegen Gomez.
#
AllesWirdGut schrieb:
Musiq schrieb:
Kadaj schrieb:
untouchable schrieb:
Eine Aufzeichnung von Premiere dürfte für die Eintracht ja wohl zu besorgen sein.


Kannst du eventuell - falls es dir möglich sein sollte- die Szene irgendwie hochladen?
Ich war mir nämlich auch sicher, den Pfiff vor dem Tor gesehen zu haben, kann es aber nicht definitiv sagen.  


Dann solltest du dich direkt bei Uri Geller melden, der bringt dich groß raus ,-)

Nein im Ernst, das war ein reguläres Tor...oder zumindest mal regulärer, als das von Libero. und wenn es für uns fällt sagen doch alle, welch großartiger Schiri Rafati ist.  


Es geht hier viel mehr darum, dass der Schiri eine Entscheidung getroffen hatte und sich dann von jemanden revidieren lässt, der die Situation so gar nicht sehen konnte, weil Gomez mit dem Körper die ganze Aktion verdeckt hatte. Ich bleibe dabei: Wenn er pfeifft, dann muss er dazu stehen. Kein anderer stand in diesem Moment besser zur Situation. Und geschoben hatte Gomez - also einen Grund zum pfeifen gab es schon.

Bei Libero hatten wir einfach Glück, dass das nicht gesehen wurde. Aber hätte der Schiri das gesehen, dann hätte er auch pfeiffen müssen. Das rechtfertigt nicht das Vorgehen in der späteren Situation gegen Gomez.



So siehts aus.

Ich habe im Stadion ein Foul gegen Köhler gesehen. Die Fernsehbilder auf DSF waren so schlecht und haben mich nicht überzeugt, dass dort kein Foul war. Trotzdem wenn Rafati pfeift, dann ist das Spiel unterbrochen und fertig. Der Linienrichter kann doch eigentlich nur sagen, dass er kein Foul gesehen hat, Rafati hatte eins gesehen. Wieso die Lusche mehr auf die Meinung seines Assi gibt als auf seine, zeigt dass er Null Autorität hat. Also Rafati, ab in die REgionalliga!
#
Den Spielverlauf habt ihr uns ja wunderbar nachgemacht...Man was ein besch******* Wochenende!!!
#
team-adler schrieb:

Ich habe im Stadion ein Foul gegen Köhler gesehen.



Es war kein Foul! Wenn so etwas gepfiffen wird, wo kommen wir dann in 90 Minuten hin? Die Zuordnung war miserabel, Köhler hat gegen Gomez in der Luft einfach 0 Chance!
So ehrlich sollte man sein!
Die Art und Weise von Rafati, es erst nicht zu geben, ist wieder ein anderer Punkt!
#
team-adler schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Musiq schrieb:
Kadaj schrieb:
untouchable schrieb:
Eine Aufzeichnung von Premiere dürfte für die Eintracht ja wohl zu besorgen sein.


Kannst du eventuell - falls es dir möglich sein sollte- die Szene irgendwie hochladen?
Ich war mir nämlich auch sicher, den Pfiff vor dem Tor gesehen zu haben, kann es aber nicht definitiv sagen.  


Dann solltest du dich direkt bei Uri Geller melden, der bringt dich groß raus ,-)

Nein im Ernst, das war ein reguläres Tor...oder zumindest mal regulärer, als das von Libero. und wenn es für uns fällt sagen doch alle, welch großartiger Schiri Rafati ist.  


Es geht hier viel mehr darum, dass der Schiri eine Entscheidung getroffen hatte und sich dann von jemanden revidieren lässt, der die Situation so gar nicht sehen konnte, weil Gomez mit dem Körper die ganze Aktion verdeckt hatte. Ich bleibe dabei: Wenn er pfeifft, dann muss er dazu stehen. Kein anderer stand in diesem Moment besser zur Situation. Und geschoben hatte Gomez - also einen Grund zum pfeifen gab es schon.

Bei Libero hatten wir einfach Glück, dass das nicht gesehen wurde. Aber hätte der Schiri das gesehen, dann hätte er auch pfeiffen müssen. Das rechtfertigt nicht das Vorgehen in der späteren Situation gegen Gomez.



So siehts aus.

Ich habe im Stadion ein Foul gegen Köhler gesehen. Die Fernsehbilder auf DSF waren so schlecht und haben mich nicht überzeugt, dass dort kein Foul war. Trotzdem wenn Rafati pfeift, dann ist das Spiel unterbrochen und fertig. Der Linienrichter kann doch eigentlich nur sagen, dass er kein Foul gesehen hat, Rafati hatte eins gesehen. Wieso die Lusche mehr auf die Meinung seines Assi gibt als auf seine, zeigt dass er Null Autorität hat. Also Rafati, ab in die REgionalliga!



Sorry Leute, aber auf Premiere war ganz klar zu sehen, dass kein Foul vorlag. Im Gegenteil, so wie sich Köhler hingeschmissen hat, dass war an Peinlichkeit nicht zu überbieten!
Wir sollten lieber auf die eigene Leistung gucken und uns fragen, warum wir eine 2:0 Führung nicht über die Zeit bringen!
#
Moin,
Also man muss sagen, dass des Spiel gestern abgesehen vom Ergebnis endlich ma wieder richtig spass gemacht hat. Es war endlich mal wieder alles drin und es war auch schön anzusehen. Zu Rafati, sagen wir besser nichts mehr, was der abgeliefert hat  . Was war das denn am Anfang? Da hätte man den Vorteil auch laufen lassen können. Naja, wiedem auch sei. Ich finde, wenn man in dieser Art und Weise die nächsten Spiele auch so bestreiten kann, haben wir bald wieder was zu lachen.


Teilen