>

Spielthread: Frankfurt - Stuttgart

#
Ich will unser 2:0 und das damit verbundene Foul nicht schönreden, aber wir dürfen nicht vergessen, dass dem ein Handspiel und Foulspiel an Fenin voranging.
So hätte diese Situation zumindest einen 11er für uns geben müssen.
#
BigMacke schrieb:
Ich will unser 2:0 und das damit verbundene Foul nicht schönreden, aber wir dürfen nicht vergessen, dass dem ein Handspiel und Foulspiel an Fenin voranging.
So hätte diese Situation zumindest einen 11er für uns geben müssen.


Ein sehr grobes Foulspiel! Fenin hat beinahe sein Bein verloren!!!  
Einige scheinen hier wirklich an Realitätsverlust zu leiden...
#
Man_U schrieb:
BigMacke schrieb:
Ich will unser 2:0 und das damit verbundene Foul nicht schönreden, aber wir dürfen nicht vergessen, dass dem ein Handspiel und Foulspiel an Fenin voranging.
So hätte diese Situation zumindest einen 11er für uns geben müssen.


Ein sehr grobes Foulspiel! Fenin hat beinahe sein Bein verloren!!!  
Einige scheinen hier wirklich an Realitätsverlust zu leiden...


aber ein klares handspiel war es schon. und elfer haette es auch geben muessen....
#
hesseinberlin66 schrieb:
Man_U schrieb:
BigMacke schrieb:
Ich will unser 2:0 und das damit verbundene Foul nicht schönreden, aber wir dürfen nicht vergessen, dass dem ein Handspiel und Foulspiel an Fenin voranging.
So hätte diese Situation zumindest einen 11er für uns geben müssen.


Ein sehr grobes Foulspiel! Fenin hat beinahe sein Bein verloren!!!  
Einige scheinen hier wirklich an Realitätsverlust zu leiden...


aber ein klares handspiel war es schon. und elfer haette es auch geben muessen....

Klar, dass für "Man_U" nur Fouls zählen, bei denen Körperteile abgetrennt werden ...
Aber bei uns hätten beide Aktionen in Summe auf jeden Fall für einen 11er reichen müssen.

Das 2:2 geht absolut in Ordnung, wir brauchen uns aber nicht grämen, dass das 2:0 evtl. ungerechtfertigt war.
#
RICHTIG! Solange das Blut nicht spritzt war's auch kein Foul!  
Ne, quatsch! Ich denke nicht, dass dem Tor ein Foulspiel voraus gegangen ist. Dann müsstest Du jede zweite Aktion im Spiel abpfeifen!
#
Cooler schrieb:
Ich hab ja nie behauptet, dass es ein schlechtes Spiel der Eintracht war, aber....... wie sich Funkel und die Mannschaft aufgeführt haben, das war kindisch und beschämend, zumal sie krass im Unrecht waren!
Mit dem 2:2 kann die SGE hoch zufrieden sein - allein in der letzten Min. hatte Gomez noch eine 100%ige, wieso der vorbeigehen konnte, weiß kein Mensch!
Wie gesagt, man muss hochzufrieden sein! Eine gute Nacht!


Ach ja und der Veh der den vierten angeht, und diverse Spieler die ne Karte für Gegenspieler fordern, der Lehmann der rumzickt wie nen Waschweib der man die Seife geklaut hat? Sorry hätte der Rafati das Tor ohne irgendwelches gemuckel gegeben hätts auch keine Aufregung gegeben. Wir sollten uns eher auf diesen Schiri einschießen denn der war grottenscheiße, und da müßten die Fans von beiden Vereinen konform gehen.
#
Wie schon gestern erwähnt, saß ich gestern wieder mal im Gästebereich und auch die Stuttgarter Fans haben 90 min..naja 89 min nur auf den Schiri geschimpft...
Von unserem Block aus war klar zu sehen, das Gomez - Köhler mit beiden Händen wegschiebt...
Aber was solls...hat Ama gg KSC auch gemacht und dann haben wir uns nicht beschwert und gewonnen...

Also...Lebbe geht weider...

Und lieber 1 Pkt als 0...wenn ich an den Kopfball von Gomez denke...uiuiui---5cm?
Mal schaun wie wir gegen Doofmund spielerisch "auftrumpfen" können...Vom Support her haben wir das Spiel schon im Vorfeld gewonnen...
#
Ich bin auch der Meinung, das das 2:2 gerecht war!
Wir haben gut gekämpft! das zählt! schade nur das der Och so ein holes Foul begangen hat und dadurch nächste Woche fehlt! das ist das einzige wo ich nachtrauere!
Das 2:2 von Gomez war ein reguläres Tor! wäre der Köhler zum Kopfball hoch gegangen, hätte er es auch dann nicht verhindern können....1,70cm gegen 1,90 sagt alles
#
Leude,alles in allem war´s ok.wer hätte gedacht wir holen was??
ich habe ein tolles Spiel gesehen!wer net da war,hat was verpasst.
Ihr Sessellpupser könnt  mich mal!
#
das 2:1 war irregulär,so fucking what?
#
Schade,aber ich hatte es schon geahnt gehabt,man darf sich halt nie zu früh freuen,besonders bei der Eintracht,denn da ist jedes Spiel eine Zitterpartie,Souveränität ist da ein Fremwort.

Vielleicht legt es sich irgendwann mal ja,die Hoffnung bleibt.
#
babbsack67 schrieb:
das 2:1 war irregulär,so fucking what?


Du meinst das 2:0 - oder?
#
                mir fällt nichts anderes ein als  gomez   du A....  und rafathi p.........
#
Noch was am besten am Spiel fand ich den Hackentrick von Köhler und die Tunnler von Lanig jeweils von Köhler und Russ.
#
Man_U schrieb:
team-adler schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Musiq schrieb:
Kadaj schrieb:
untouchable schrieb:
Eine Aufzeichnung von Premiere dürfte für die Eintracht ja wohl zu besorgen sein.


Kannst du eventuell - falls es dir möglich sein sollte- die Szene irgendwie hochladen?
Ich war mir nämlich auch sicher, den Pfiff vor dem Tor gesehen zu haben, kann es aber nicht definitiv sagen.  


Dann solltest du dich direkt bei Uri Geller melden, der bringt dich groß raus ,-)

Nein im Ernst, das war ein reguläres Tor...oder zumindest mal regulärer, als das von Libero. und wenn es für uns fällt sagen doch alle, welch großartiger Schiri Rafati ist.  


Es geht hier viel mehr darum, dass der Schiri eine Entscheidung getroffen hatte und sich dann von jemanden revidieren lässt, der die Situation so gar nicht sehen konnte, weil Gomez mit dem Körper die ganze Aktion verdeckt hatte. Ich bleibe dabei: Wenn er pfeifft, dann muss er dazu stehen. Kein anderer stand in diesem Moment besser zur Situation. Und geschoben hatte Gomez - also einen Grund zum pfeifen gab es schon.

Bei Libero hatten wir einfach Glück, dass das nicht gesehen wurde. Aber hätte der Schiri das gesehen, dann hätte er auch pfeiffen müssen. Das rechtfertigt nicht das Vorgehen in der späteren Situation gegen Gomez.



So siehts aus.

Ich habe im Stadion ein Foul gegen Köhler gesehen. Die Fernsehbilder auf DSF waren so schlecht und haben mich nicht überzeugt, dass dort kein Foul war. Trotzdem wenn Rafati pfeift, dann ist das Spiel unterbrochen und fertig. Der Linienrichter kann doch eigentlich nur sagen, dass er kein Foul gesehen hat, Rafati hatte eins gesehen. Wieso die Lusche mehr auf die Meinung seines Assi gibt als auf seine, zeigt dass er Null Autorität hat. Also Rafati, ab in die REgionalliga!



Sorry Leute, aber auf Premiere war ganz klar zu sehen, dass kein Foul vorlag. Im Gegenteil, so wie sich Köhler hingeschmissen hat, dass war an Peinlichkeit nicht zu überbieten!
Wir sollten lieber auf die eigene Leistung gucken und uns fragen, warum wir eine 2:0 Führung nicht über die Zeit bringen!


100% Zustimmung.
#
mickmuck schrieb:
babbsack67 schrieb:
das 2:1 war irregulär,so fucking what?


Du meinst das 2:0 - oder?



nö,meine das 2:0
zwei fehlentscheidungen subsumieren sich tu einem richtigen endresultat,so leid es mir tut.
#
so,nomma richtich
sowohl das 2:1 als auch das 2:2 waren diskussionswürdig,
meine Herren
#
total durchnanner
das 2:0 un das 2:2
#
babbsack67 schrieb:
total durchnanner
das 2:0 un das 2:2


Haste es jetzt bald?

 
#
ich glaub  net..  


Teilen