>

D 98 - U23

#
BED88 schrieb:
Allet klar für Sa.!    Wer ist denn noch so am start in DA aus dem Odw.


Ich und mein Bruder sind auf jeden Fall dabei. Kommen aus Fürth. Wissen noch net ob mit dem Zug oder Auto. Woher kommst du?
#
@Crung: Bin dabei. Fahr ab Nauheim mit dem gleichen Zug und treff mich dann mit nem Kumpel am Da Hbf. Werde, denk ich, im hintersten Waggon sein.

Ben.
#
mla ne frage.....
wie gehts denn dann weiter wenn wir dann am Bahnhof in Darmstaft stehen?
werden wir mit der bahn an böllenfaltor kommen oder doch den weg zu fuß nehmen??
danke für antwort
#
Also ich wäre auch mit 2 Kollegen dabei, aber muss man die Karten schon vorher bestellen oder kann ich die mir an der Tageskasse holen?
#
sge4ever-heck schrieb:
mla ne frage.....
wie gehts denn dann weiter wenn wir dann am Bahnhof in Darmstaft stehen?
werden wir mit der bahn an böllenfaltor kommen oder doch den weg zu fuß nehmen??
danke für antwort


Wenn Du laufen möchtest solltest Du schon 2 Stunden vor den anderen mit der S-Bahn fahren

Ich denke das Busse die fans direkt an den Gästeeingang hinter dem stadion bringen.

Es wird nicht der Haupteingang an der Sporthalle benutzt !!

wer also in DA ne Karte käuft sollte sich zum Gästeeingang durchfragen, sonnst steht Ihr bei den Heinern im Block. Und erst am Gästeeingang die Karte kaufen !!
Zugang zum Gästeblock nur über den hintereingang möglich !
#
sge4ever-heck schrieb:
mla ne frage.....
wie gehts denn dann weiter wenn wir dann am Bahnhof in Darmstaft stehen?
werden wir mit der bahn an böllenfaltor kommen oder doch den weg zu fuß nehmen??
danke für antwort


warte es doch einfach ab, du wirst dich kaum verirren können
#
nein glaube cih auch nicht
wollt nur mal hören xd
weiviele frankfurter werden denn ca. da sein?
#
Wie weit ist es denn vom Bahnhof Darmstadt zum Stadion ?
#
da ich in darmstadt berufsschule hab kenn ich mich ganz gut aus..ausserdem hab ich neber dem böllenfalltor sportunterricht..
also vom hauptbahnhof gibt es 2 tram´s die zum böllenfalltor fahren..die s2 und die s8 glaube ich,..die fahrzeit ist etwa 15 minuten..ich hoffe das ich helfen konnte,,,mfg michel
#
Wenn ich dich korrigieren darf...  

Einfach vom Hauptbahnhof die Straßenbahn 2 oder 9 nehmen dann gehts direkt bis vor die Frittenbude  ,-)
#
ganz sicher das es auch karten am gästeeingang gibt ? weil dieser satz wiederspricht irgendwie :

Karten für die Partie im Darmstädter Stadion am Böllenfalltor (15.00 Uhr) sind für Gäste-Fans im Eintracht-Fanshop in der Bethmannstraße 19 erhältlich.

also sagt bitte nochmal einer klipp und klar was sache ist bitte nicht das man ans stadion kommt und da bekommt man keine karten...
danke
#
In@m0t0 schrieb:
Wenn ich dich korrigieren darf...  

Einfach vom Hauptbahnhof die Straßenbahn 2 oder 9 nehmen dann gehts direkt bis vor die Frittenbude  ,-)  


Ich will sehen wie du das machst. Die 2 fährt Samstags nicht und die 9 fährt nicht ab HBF.

Ich denke aber, dass es sonderbahnen ab HBF geben wird (die sollten dann mit 2 oder 9 gekennzeichnet sein oder so). Ansonsten zur Haltestelle Berliner Alle laufen (5 min vom HBF) und die 9 nehmen.
#
Als vor ein paar Jahren die Amateure der SGE in Darmstadt gespielt haben (Endstand 2:2) wurde man von den Gleisen zum "Hintereingang" (durch die "Bahngalerie", wie es sich dort glaube ich nennt) geführt, dort in Busse verfrachtet und zum Stadion gefahren. Auf dem Rückweg das selbe. Man hatte damals keine Chance zum Haupteingang am HBF zu kommen, wenn man als Eintrachtler erkennbar war. Die Grünen hatten das damals abgeriegelt.
#
ganz sicher das es auch karten am gästeeingang gibt ? weil dieser satz wiederspricht irgendwie :

Karten für die Partie im Darmstädter Stadion am Böllenfalltor (15.00 Uhr) sind für Gäste-Fans im Eintracht-Fanshop in der Bethmannstraße 19 erhältlich.

also sagt bitte nochmal einer klipp und klar was sache ist bitte nicht das man ans stadion kommt und da bekommt man keine karten...
danke

wiee siehts jetzt damit aus ?
#
wie sieht es mit dresscode aus ?
schwarzer block ?
#
mimoe schrieb:
wie sieht es mit dresscode aus ?
schwarzer block ?


Ja, bitte!
#
karten gibt es noch am gästeblock,waldkasse nord.
#
okay dann vertrau ich dir mal !
#
Bin mit nem Freund am Start  


Teilen