>

D 98 - U23

#
SpaX schrieb:
kommt drauf an was du meinst!? Die Spielunterbrechung?

Die 98er haben AntiSGE lieder gesungen. Die Frankfurter sind vorne aufm Zaun rumgesprungen. Das Fluchttor ging auf... Die Frankfurter hätten überall hingekonnt... Von der 98 Tribüne, zum Feld, wo auch immer.. Aber es war ja nichtmal einer auf dem Rasen... Und dann warn sie ruckzuck wieder drin...

Was die Bengalos angeht kann man geteilter Meinung sein. Mir gefällt es... Das es bei nem vollen Block gefährlich ist steht ausser Frage.. Aber es war soviel Platz... Ansonsten wars wie bei jedem SGE Spiel.. Toller support, lutige Aktionen (Z.B. das mit den Kuscheltieren fand ich endgeil) und auch die "Montag fängt die Schule an Sprechchöre...

Wie gesagt ich fands okay... Ich bin mit dem Mob mitgelaufen obwohl ich normal nicht dabei bin. Fahre meistens mit dem Auto zu spielen usw. Wie gesagt ich fands okay.. Warn sogar einige lockere Polizisten dabei...

Gibt kein Grund die Mitfahrer hier runter zu machen meiner Meinung nach.. Man sollte stolz sein das wir soviele Leute auswärts bei nem Oberligaspiel haben statt sich dafür zu schämen


was gab es denn für aktionen?
#
2 Spruchbänder und die Frankfurter hatten Kuscheltiere dabei die dann in den anliegenden 98er Block zu den pöbelnden Darmstädtern geflogen sind Denke nicht das sich jemand durch die Plüschtiere verletzt hat!
#
SpaX schrieb:
2 Spruchbänder und die Frankfurter hatten Kuscheltiere dabei die dann in den anliegenden 98er Block zu den pöbelnden Darmstädtern geflogen sind Denke nicht das sich jemand durch die Plüschtiere verletzt hat!


nice  
#
SpaX schrieb:
2 Spruchbänder und die Frankfurter hatten Kuscheltiere dabei die dann in den anliegenden 98er Block zu den pöbelnden Darmstädtern geflogen sind Denke nicht das sich jemand durch die Plüschtiere verletzt hat!


Stadionverbot  
#
ach und so wies aussah haben die 98er eine Überziehfahne verloren die vernichtet wurde!? Oder hab ich mich da verguckt  
#
SpaX schrieb:
Denke nicht das sich jemand durch die Plüschtiere verletzt hat!


Trotzdem kamen die grünen direkt auf einen zugestürmt und nahmen den einen oder anderen in den Schwitzkasten. Wie schlimm, Kuscheltieren  
Ansonsten waren sie ruhig im Block, kaum zu glauben nachdem was vorher abging
#
SpaX schrieb:
kommt drauf an was du meinst!? Die Spielunterbrechung?

Die 98er haben AntiSGE lieder gesungen. Die Frankfurter sind vorne aufm Zaun rumgesprungen. Das Fluchttor ging auf... Die Frankfurter hätten überall hingekonnt... Von der 98 Tribüne, zum Feld, wo auch immer.. Aber es war ja nichtmal einer auf dem Rasen... Und dann warn sie ruckzuck wieder drin...

Was die Bengalos angeht kann man geteilter Meinung sein. Mir gefällt es... Das es bei nem vollen Block gefährlich ist steht ausser Frage.. Aber es war soviel Platz... Ansonsten wars wie bei jedem SGE Spiel.. Toller support, lutige Aktionen (Z.B. das mit den Kuscheltieren fand ich endgeil) und auch die "Montag fängt die Schule an Sprechchöre...

Wie gesagt ich fands okay... Ich bin mit dem Mob mitgelaufen obwohl ich normal nicht dabei bin. Fahre meistens mit dem Auto zu spielen usw. Wie gesagt ich fands okay.. Warn sogar einige lockere Polizisten dabei...

Gibt kein Grund die Mitfahrer hier runter zu machen meiner Meinung nach.. Man sollte stolz sein das wir soviele Leute auswärts bei nem Oberligaspiel haben statt sich dafür zu schämen




Wenn man hier so liest kriegt man den Eindruck, als hätte Bürgerkrieg geherrscht. Ich kann euch versichern, Darmstadt steht noch.
#
SpaX schrieb:
ach und so wies aussah haben die 98er eine Überziehfahne verloren die vernichtet wurde!? Oder hab ich mich da verguckt    


da frag ich mich wieso macht man sowas
#
Sehr traurig, dass solche Hohlbirnen und Krawallbrüder mit ihrem Treiben der Eintracht Schaden zufügen. Fans sind das sicher nicht, Fans schaden ihrem Verein nicht sinn- und gedankenlos.
#
MVP21 schrieb:
SpaX schrieb:
ach und so wies aussah haben die 98er eine Überziehfahne verloren die vernichtet wurde!? Oder hab ich mich da verguckt    


da frag ich mich wieso macht man sowas


naja das gehört für Ultras halt dazu Aber es stört doch keinen von den anderen... Geht ja auch hierbei um Ultrabanner und nicht um andere Sachen von unbeteiligten
#
ahja okay
so ich werd mich jetz mal hierraushalten

nen schönen abend noch an alle
#
untouchable schrieb:

Wenn man hier so liest kriegt man den Eindruck, als hätte Bürgerkrieg geherrscht. Ich kann euch versichern, Darmstadt steht noch.


Mist!  
#
SGE_Werner schrieb:
untouchable schrieb:

Wenn man hier so liest kriegt man den Eindruck, als hätte Bürgerkrieg geherrscht. Ich kann euch versichern, Darmstadt steht noch.


Mist!    


und lebt Lilienadler ZoLo noch?
#
tutzt schrieb:
Sehr traurig, dass solche Hohlbirnen und Krawallbrüder mit ihrem Treiben der Eintracht Schaden zufügen. Fans sind das sicher nicht, Fans schaden ihrem Verein nicht sinn- und gedankenlos.


ich bezweifel stark das dir oder irgendwem sonst zusteht (auch mir nicht!)
zu beurteilen wer ein fan ist und wer nicht.

rennt nicht immer den medienparolen hinterher sondern überlegt doch mal selbst
#
frankfurter schrieb:
tutzt schrieb:
Sehr traurig, dass solche Hohlbirnen und Krawallbrüder mit ihrem Treiben der Eintracht Schaden zufügen. Fans sind das sicher nicht, Fans schaden ihrem Verein nicht sinn- und gedankenlos.


ich bezweifel stark das dir oder irgendwem sonst zusteht (auch mir nicht!)
zu beurteilen wer ein fan ist und wer nicht.

rennt nicht immer den medienparolen hinterher sondern überlegt doch mal selbst  


Fakt ist, dass es zu einem Spielabbruch kam........und das sicher nicht ohne Grund............Sowas kann empfindliche Geldstrafen geben ............Ihr müsst sie ja nicht zahlen.........
#
Welchen Spielabbruch?    Unterbrechung!

*korinten-kakk*
#
Messias2007 schrieb:
frankfurter schrieb:
tutzt schrieb:
Sehr traurig, dass solche Hohlbirnen und Krawallbrüder mit ihrem Treiben der Eintracht Schaden zufügen. Fans sind das sicher nicht, Fans schaden ihrem Verein nicht sinn- und gedankenlos.


ich bezweifel stark das dir oder irgendwem sonst zusteht (auch mir nicht!)
zu beurteilen wer ein fan ist und wer nicht.

rennt nicht immer den medienparolen hinterher sondern überlegt doch mal selbst  


Fakt ist, dass es zu einem Spielabbruch kam........und das sicher nicht ohne Grund............Sowas kann empfindliche Geldstrafen geben ............Ihr müsst sie ja nicht zahlen.........


Falsch, es war eine Unterbrechung von ca. 5 Minuten.
#
Messias2007 schrieb:
frankfurter schrieb:
tutzt schrieb:
Sehr traurig, dass solche Hohlbirnen und Krawallbrüder mit ihrem Treiben der Eintracht Schaden zufügen. Fans sind das sicher nicht, Fans schaden ihrem Verein nicht sinn- und gedankenlos.


ich bezweifel stark das dir oder irgendwem sonst zusteht (auch mir nicht!)
zu beurteilen wer ein fan ist und wer nicht.

rennt nicht immer den medienparolen hinterher sondern überlegt doch mal selbst  


Fakt ist, dass es zu einem Spielabbruch kam........und das sicher nicht ohne Grund............Sowas kann empfindliche Geldstrafen geben ............Ihr müsst sie ja nicht zahlen.........


Die Situation hab ich oben schon beschrieben.. Denke deshalb gibts da nix mehr zu zu sagen...
#
Messias2007 schrieb:
frankfurter schrieb:
tutzt schrieb:
Sehr traurig, dass solche Hohlbirnen und Krawallbrüder mit ihrem Treiben der Eintracht Schaden zufügen. Fans sind das sicher nicht, Fans schaden ihrem Verein nicht sinn- und gedankenlos.


ich bezweifel stark das dir oder irgendwem sonst zusteht (auch mir nicht!)
zu beurteilen wer ein fan ist und wer nicht.

rennt nicht immer den medienparolen hinterher sondern überlegt doch mal selbst  


Fakt ist, dass es zu einem Spielabbruch kam........und das sicher nicht ohne Grund............Sowas kann empfindliche Geldstrafen geben ............Ihr müsst sie ja nicht zahlen.........



sry aber das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.

gibt sicher leute die bei der spielunterbrechung (nicht abbruch) mitgewirkt haben, die auch bei jedem anderen spiel der letzten jahre waren.
meinst du denen kann einer absprechen fan der eintracht zu sein?
#
frankfurter schrieb:
tutzt schrieb:
Sehr traurig, dass solche Hohlbirnen und Krawallbrüder mit ihrem Treiben der Eintracht Schaden zufügen. Fans sind das sicher nicht, Fans schaden ihrem Verein nicht sinn- und gedankenlos.


ich bezweifel stark das dir oder irgendwem sonst zusteht (auch mir nicht!)
zu beurteilen wer ein fan ist und wer nicht.  

Deine These ist völlig begründungslos. Wenn du sagen willst, meine Behauptung seien falsch, solltest du sie widerlegen können. Das kannst du aber offenbar nicht, ohne zu behaupten, dass "Fans" ihrer Mannschaft sinn- und gedankenlos schaden sollten, womit du dir selbst widersprechen würdest. Es sei denn, du findest, die Vorfälle haben der Eintracht in keinster weise geschadet. Aber das ist mit der Realität unvereinbar.
Aber du selbst findest das Verhalten ja offenbar toll. Denn man zu... :neutral-face


Teilen