>

D 98 - U23

#
Vielleicht sollte aber auch mal jemand auf die Idee kommen, dass es an den eigenen Fans lag, dass man so lange vor dem Block warten musste, ehe man kontrolliert wurde! Die Polizei wollte schließlich nicht, dass wir 1 1/2 Stunden durch die Stadt laufen, um dann 5 vor 3 am Block anzukommen! Aber nein; heute müssen ja unbedingt Straßenbahnen dran glauben!  
#
Das hier wieder von etlichen Ahnungslosen, die nicht dabei waren, so ein mist geschrieben wird, hatte ich mir schon gedacht.

Die Kontrollen der Polizei vor dem Stadion waren völlig übertrieben. Jeder musste seine Taschen leeren und wurde von 2 Polizisten durchsucht. Einige mussten sogar ihre Schuhe ausziehen (!!!!). Danach brachte man jeden einzelt, von 2 Polizisten begleitet, auf die Wiese vorm Stadion.

Nachdem ca. 35 Minuten gespielt wurden, ging der Mob dann geschlossen in den Block. Es wurde auf die Zäune geklettert und dabei ging vermutlich die Tür auf. Einige schubsten von hinten und man wurde in den Innenraum gedrückt. Das einzigste dumme war halt, das jemand die Eckfahne rausgerissen hat. Später noch 2-3 Rauchbomben und das wars.
#
was hat eigentlich die polizei gegen fliegende kuscheltiere?
wenn die bonbonwerfer bonbons schmeißen, klatscht die polizei doch noch beifall + kriegt blumen an den kragen gesteckt.
was haben die immer gegen unsere leute?
wer kanns mir genauer erkläern?
#
[quote=SGEadler99]Ich war da und was da passiert ist schadet uns selber(und dem team das jetzt wieder punkte abgezogen bekommt) aber was soll man dazu sagen die jenige werden es nie lassen!!!!! aber so ein scheiß 98er hat am zaun gestanden und uns eine halbe std mim übelste beleidigt mit hurrensohn und so wieter und solche assis werden net rausgeschmissen obwohl er die bullerei auch angemacht hat.ich finde solche aktionen wie die kuscheltiere un dem schule gesang sind lustig.eine frage warum müssen wir uns auf denn auf das niveau eines oberligisten herunter begeben???

Wieso auf das Niveau eines Oberligisten HERUNTER begeben??? Mit Deinem Statement hast du doch HÖCHSTENS Kreisklasse, oder...........????
#
Warum die Eintrachtfans wie Schwerverbrecher vorher durchsucht wurden? Wenn ich das hier lese http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=128 dann muss man wohl sagen, wenn einige sich so benehmen, kein Wunder.
#
Timonator schrieb:
...dabei ging vermutlich die Tür auf. Einige schubsten von hinten und man wurde in den Innenraum gedrückt.


Falsch.

1. Wurde gegen das Tor getreten, so dass es dann aufging. (Warum der Ordner kurz zuvor am Tor spielte und dadurch den Schließmechanismus öffnete, ist sicherlich woanders zu beantworten)

2. Wurde niemand gedrückt. Alle 25 (kann gerne nochmal genau nachzählen) maschieren ins Stadion ein. Dahinter ist jedoch niemand der drückt.
#
Egal was die annern babbeln...das spiel war der hammer!
Die Kontrollen waren etwas zu hart! ich mein schuhen ausziehen...okay...aber das die dir dein sack durchforsten und in den ***** kriechen  wollen (im wahrsten sinne des wortes) geht zu weit...!
Das das feld "gestürmt" wurd war einfach schlamperei das sicherheitspersonals oder wer auch immer dafür zuständig ist! denn das tor haben sie schlicht und einfach vergessen abzuschließen!
#
Mei Nerve, was hier wieder für ein Mist steht.....

Hier könnt Ihr meinen lesen + wenn Ihr wollt auch kommentieren.

http://www.rhein-main.net/fnp/eintrachtblog/?cat=15
#
Meinte nicht meinen Mist, sondern meinen Bericht.....    
#
wenn man so liest was da alles vorgefallen ist sind die strengen kontrollen alles andere als ungerechtfertigt
#
ZoLo schrieb:
POL-DA: Fußballspiel zwischen Darmstadt und Frankfurt erfordert Einsatz starker Polizeikräfte

Korrekt und vollkommen wahrer Artikel, der alles wiedergibt!  
#
Ich war ebenfalls anwesend und muss mich bestätigt sehen, dass -wie erwartet- vielleicht 20, 30% der Leute überhaupt am Spiel interessiert waren.
Der Rest setzt sich zusammen aus denjenigen, die auf Pöbeleien aus sind (geht in Ordnung) und halt leider auch denen, die noch aktiver werden.

Die Stimmung war von Anfang an gereizt. An der Aral vorbei gehend, hatte ich irgendwie schon ein ungutes Gefühl.
Als die ersten des Mobs um die 35 Minute in den Gästeblock kamen mit Anmerkungen der Kategorie "gleich gehts los" und diverse Leute ihre spiegelnden Sonnenbrillen aufsetzten, musste man net großartig bis 3 zählen können, um zu wissen, was jeden Moment abgehen wird. Die Fortsetzung kennen die Anwesenden.

Ich beziehe mal klar Stellung:
Pöbeln schön und gut, bin ich ebenfalls gut dabei. Erschreckend viele nutzen die U23 als Plattform der Aufmerksamkeit, die ich wirklich net brauche, um damit in Verbindung gebracht zu werden.


Kosmetische Penisverlängerungen werden mittlerweile bestimmt auch vermehrt im Großraum Rhein-Main durchgeführt.
#
womeninblack schrieb:
Meinte nicht meinen Mist, sondern meinen Bericht.....      


...jetzt ergibt es aber keinen Sinn mehr.
#
ZoLo schrieb:
POL-DA: Fußballspiel zwischen Darmstadt und Frankfurt erfordert Einsatz starker Polizeikräfte


alles Propaganda....wie es WIRKLICH gelaufen ist kann man ja hier überall lesen !  

Wobei auch wenn ich (jaja war nicht dabei habe meine Infos auch nur aus 2. Hand) einiges nicht ok fand was heute gelaufen ist, der Polizeibericht ist halt auch nur die andere Seite der Medaille. Ohne jetzt auf einzelne Stellen einzugehen, auch dieser Bericht ist nicht objektiv sondern stellt die subjektive Meinung der Polizei (oder des Pressesprechers oder was auch immer) dar.

Trotzdem kein ruhmreicher Tag (abgesehen vom Ergebnis). Ich bin ja auch gegen den klinisch sauberen Fussball aber dass es nach solchen spielen nicht gerade positive Presse gibt muss halt auch jedem klar sein. Und schlechte Presse mögen weder die Polizisten, noch der Verein, was dann auch dazu führt, dass z.T. unter den fans unpopuläre entscheidungen getroffen werden.

...und dann ist das Geschrei wieder groß !

Wie auch immer ich war nicht dabei. Sollte es euch stören, betrachtet meinen Beitrag einfach als spam
#
Noiz schrieb:
ZoLo schrieb:
POL-DA: Fußballspiel zwischen Darmstadt und Frankfurt erfordert Einsatz starker Polizeikräfte

Korrekt und vollkommen wahrer Artikel, der alles wiedergibt!    


Ja klar, ich habe ja nur Mist geschrieben....

Die Polizei mein Freund und Helfer.
#
Die glaubwürdigste Schilderung findet man hier:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11129726,11881057/goto/

Und nach dieser Lektüre fehlen mir echt die passenden Worte für all die pubertierenden Idioten, die die Eintracht benutzen, um mal wieder ein bisschen Bambule zu spielen und sich auf ihr kindisches Outlaw-Gehabe einen runterzuholen..... Ihr seid der Eintracht um Meilen ferner als jeder Premieregucker und jeder Sitzplatzpubser mit Wolldecke und Opernglas.
#
pallazio schrieb:
Die glaubwürdigste Schilderung findet man hier:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11129726,11881057/goto/

Und nach dieser Lektüre fehlen mir echt die passenden Worte für all die pubertierenden Idioten, die die Eintracht benutzen, um mal wieder ein bisschen Bambule zu spielen und sich auf ihr kindisches Outlaw-Gehabe einen runterzuholen..... Ihr seid der Eintracht um Meilen ferner als jeder Premieregucker und jeder Sitzplatzpubser mit Wolldecke und Opernglas.


das ist alles korrekt endlich mal jemand der die sache richtig sieht

ihr seid alles helden
#
Was ging denn aufm rückweg beim Plus ab ?

sommerschlussverkauf oder was  
#
SGEadler99 schrieb:
Ich war da und was da passiert ist schadet uns selber(und dem team das jetzt wieder punkte abgezogen bekommt) aber was soll man dazu sagen die jenige werden es nie lassen!!!!! aber so ein scheiß 98er hat am zaun gestanden und uns eine halbe std mim übelste beleidigt mit hurrensohn und so wieter und solche assis werden net rausgeschmissen obwohl er die bullerei auch angemacht hat.ich finde solche aktionen wie die kuscheltiere un dem schule gesang sind lustig.eine frage warum müssen wir uns auf denn auf das niveau eines oberligisten herunter begeben??? wir sollten auf unsere teams stolz sein die 1 und 3 ist!!!!  


Nun, wir sind auch manchmal ziemlich fies in sachen Beleidigen, das muss man abkönnen wenn man auswärts dabei ist. DAS ist alles nur keine Entschuldigung mein Kleiner.


Teilen