Gestern war Derby, wem das nicht passt fährt näxtes ma net mehr hin oder findet sich damit ab das Adlerfront, Brigade und Co. auch fahren und kann ja mal mit erhobenem Zeigefinger zu denen gehen.. Wie wärs Basalstkopp?
Frag mal lieber nach WARUM es immer wieder zu solch Polizeiaktionen bei der U23 kommt? Meinst du nicht auch das es hin und wieder auch an einigen Idioten liegt die immer und immer wieder Scheiße bauen?
AdlerRene1899 schrieb: Gestern war Derby, wem das nicht passt fährt näxtes ma net mehr hin oder findet sich damit ab das Adlerfront, Brigade und Co. auch fahren und kann ja mal mit erhobenem Zeigefinger zu denen gehen.. Wie wärs Basalstkopp?
Und wem es nicht passt, dass es für Entglasen, Pyro und Innenraumbetreten Stadionverbote und schlimmstenfalls Punktabzüge gibt, der lässt es entweder bleiben oder hört auf, über Stadionverbote und Punktabzüge zu jammern.
AdlerRene1899 schrieb: Gestern war Derby, wem das nicht passt fährt näxtes ma net mehr hin oder findet sich damit ab das Adlerfront, Brigade und Co. auch fahren und kann ja mal mit erhobenem Zeigefinger zu denen gehen.. Wie wärs Basalstkopp?
Du hast wahrscheinlich immer noch nicht begriffen, dass es eine Strafe für unsere U23 setzen wird. Ärgerlich wäre es, wenn die Jungs wegen so Helden wie Dir, die selbstverständlich nur in der Gruppe stark sind, nicht aufsteigen. Ganz großes Kino - Hauptsache Derby!
Bundesliga kennst auch Du wohl nur noch aus dem TV?
Ich war auch gestern dabei. Hab zwar nicht im Gästeblock gestanden, konnte aber die Vorkommnisse von meinem Platz aus sehr gut beobachten. Fands ne Frechheit, was da gestern abging. Die Geste der Mannschaft, nicht mehr in die Kurve zu kommen hat das ja auch wiedergespiegelt. Ich finds echt scheise, wenn so eine Minderheit mit unüberlegten Aktionen eine Geldstrafe oder einen Punktabzug erreicht. Der HFV wird mit Sicherheit die Ermittlungen aufnehmen. Hoffentlich ist die Angelegenheit mit einer Geldstrafe erledigt und es kommt nicht zum Punktabzug. Vielleicht schaltet ihr nächstes mal euer Hirn ein!!!
Wer hat sich wohl die letzte saison über ein gesamtes jahr lang für die U23 den ***** aufgerissen??? bestimmt nicht die leute die das spiel gestern auf den sitzpläten, vor nem live ticker und im nachhinein durch die medien verfolgt haben, sondern die leute, die gestern auch im block waren und andere dinge zu tun hatten als die ganze zeit bier zu trinken, handyaufnahmen zu machen und sich über die ach so schlimmen fans zu beschweren. besteht euer ganzes leben daraus mit erhobenem zeigefinger durch die gegend zu laufen?
Ganz toller Steckbrief übrigens. Immer schön anonym bleiben....
nein, kenne ich auch ausm stadion. wenn ich mir dein alter ansehe mindestens genauso lange wie du, von daher kann ich mit gewissheit sagen dass du damals ganz sicher nicht in leipzig etc warst wo du froh über die AdlerFront gewesen wärst. Aber heul doch ruhig über nen Punktabzug dens nicht geben wird oder die Ultras was die so schlimmes anstellen bla bla bla, verbessere die Welt und dir gehts gut.
Hesse1811 schrieb: Wer hat sich wohl die letzte saison über ein gesamtes jahr lang für die U23 den ***** aufgerissen??? bestimmt nicht die leute die das spiel gestern auf den sitzpläten, vor nem live ticker und im nachhinein durch die medien verfolgt haben, sondern die leute, die gestern auch im block waren und andere dinge zu tun hatten als die ganze zeit bier zu trinken, handyaufnahmen zu machen und sich über die ach so schlimmen fans zu beschweren. besteht euer ganzes leben daraus mit erhobenem zeigefinger durch die gegend zu laufen?
Auch uneinsichtig! Weil Du Dir ein Jahr lang den ***** für die U23 aufgerissen hast (wahrscheinlich, weil Du Dir den ***** für die Profis -selbstverständlich absolut unverschuldet- nicht mehr aufreissen darfst), hast Du und Konsorten das Recht sich aufzuführen wie.... eine Wildsau, wie die Vandalen, wie ein Elefant im Porzellanladen - ich finde keinen passenden Vergleich!
Nein, wenn Du Dich als Fan bezeichnest, dann will ich lieber ein Kunde sein!
SGE4EVER.de (am 22.10.2004) schrieb: Bei der Oberligabegegnung zwischen dem FSV Frankfurt und den Eintracht Frankfurt Amateuren am 18. September wurde von Eintrachtanhängern eine Pyroshow veranstaltet. Dabei wurden bengalische Fackeln in den Innenraum geworfen. Dadurch sah sich Schiedsrichter Wolf genötigt, das Spiel zu unterbrechen.
Als Reaktion darauf, sprach bei einer Verhandlung der Rechtsausschuss der Ober- und Landesliga des Hessischen Fußball-Verbandes gegen die Eintracht Amateure einen Punktabzug von drei Punkten sowie eine Geldstrafe von 500 Euro aus. In dem Urteil bezog sich der HFV auf die geltende Satzung, in der die Vereinshaftung festgeschrieben ist.
Bis spätestens Montag können die Verantwortlichen der Eintracht Amateure gegen dieses Urteil Einspruch einlegen. Durch den Punktabzug sind die Amateure auf den 17. Tabellenplatz abgerutscht.
Jetzt kommt halt noch hinzu, dass wir Wiederholungstäter sind (war ja auch nicht die einzige Strafe) und halt noch aus dem Block in den Innenraum gestürmt wurde.
Aber heul doch ruhig über nen Punktabzug dens nicht geben wird oder die Ultras was die so schlimmes anstellen bla bla bla, verbessere die Welt und dir gehts gut.
Habe nix von den Ultras geschrieben! Ich kann die Welt nicht verbessern, sowie Du wahrscheinlich niemals Recht und Unrecht unterscheiden können wirst!
Na da ist ja noch so einer der meint im Recht zu sein. Manche sind halt einfach nicht aufnahmefähig was ANSTAND angeht. Übringends ich bin bei fast jedem Lilienspiel und bei so manchem von der Eintracht. Ich verstehe sehr gut was du meinst akzeptiere es aber nicht. Überlege mal warum Ihr so behandelt wurdet und warum gerade DU dabei warst.
Hesse1811 schrieb: Wer hat sich wohl die letzte saison über ein gesamtes jahr lang für die U23 den ***** aufgerissen??? bestimmt nicht die leute die das spiel gestern auf den sitzpläten, vor nem live ticker und im nachhinein durch die medien verfolgt haben, sondern die leute, die gestern auch im block waren und andere dinge zu tun hatten als die ganze zeit bier zu trinken, handyaufnahmen zu machen und sich über die ach so schlimmen fans zu beschweren. besteht euer ganzes leben daraus mit erhobenem zeigefinger durch die gegend zu laufen?
Also, diese Logik ist echt umwerfend: Wer sich letzte Saison für die U23 den ***** aufgerissen hat, hat jetzt also den Freifahrtschein, Scheiben zu zertrümmern, Pyro zu zünden und in den Innenraum zu laufen, obwohl das im schlimmsten Fall die angeblich so geliebte U23 um die verdienten Punkte bringt????? Da wird sich die U23 aber mächtig freuen, dass solche Leute sich für sie den ***** aufgerissen haben, wenn die Mannschaft selbst in Darmstadt sich genau deshalb am Ende vielleicht völlig umsonst den ***** aufgerissen hat.
Vielleicht denkst Du mal zwischendurch für eine Minute nach, ob Du Dir wirklich für die U23 den ***** aufreisst, oder nicht vielleicht doch eher für Dich selbst und für den Spaß an der Selbstinszenierung, dem Bambulespielen mit verspiegelten Sonnebrillen und Kapuzen überm Hirn....
Bist du, keine Sorge
Wenn man zum Fansein so sein muss wie Du, kriminelle Handlungen nicht nur tolerieren sondern sogar befürworten muss, dann ist das auch besser so!
Aber eines musst Du mir erzählen, wie kann man sich als Fan bezeichnen, wenn es einem scheissegal ist, dass der Verein für seine Verfehlungen Geldstrafe oder Punktabzug bekommt?
Nein - so ein Fan will ich gar nicht sein! Dann bin ich wirklich stolz, halt ein Eintrachtkunde zu sein, aber dafür hat mein Verein für meine Handlungen keine Strafen zu befürchten!
Aber das ist Dir ja offenbar völlig egal, Du Superfan!
mich überfordert denken noch nicht, aber danke für deine sorge.
btt: dreh mal deine theorien in die andere richtung: gehst du auch so ab wie ein zäpfchen wenn ein jones, thurk, möller etc.. vom verein zucker in form von scheinen in den ***** geblasen bekommen? von irgendwelchen verschwunden millionen, rolf heller was weiß ich, fang ich gar nicht erst an. von der kohle die man für die rente von andi möller oder thurk aussem fenster wirft kann man die strafe dies hierfür gibt getrost aus der porto kasse zahlen..
jetzt kommste aber 100% mit nem punktabzug... uuuuuunnnddd los......
jop, du darfst mich ruhig auch als gewalttäter abstempeln
findet sich damit ab das Adlerfront, Brigade und Co. auch fahren und kann ja mal mit erhobenem Zeigefinger zu denen gehen.. Wie wärs Basalstkopp?
Und wem es nicht passt, dass es für Entglasen, Pyro und Innenraumbetreten Stadionverbote und schlimmstenfalls Punktabzüge gibt, der lässt es entweder bleiben oder hört auf, über Stadionverbote und Punktabzüge zu jammern.
Du hast wahrscheinlich immer noch nicht begriffen, dass es eine Strafe für unsere U23 setzen wird. Ärgerlich wäre es, wenn die Jungs wegen so Helden wie Dir, die selbstverständlich nur in der Gruppe stark sind, nicht aufsteigen. Ganz großes Kino - Hauptsache Derby!
Bundesliga kennst auch Du wohl nur noch aus dem TV?
Fands ne Frechheit, was da gestern abging. Die Geste der Mannschaft, nicht mehr in die Kurve zu kommen hat das ja auch wiedergespiegelt. Ich finds echt scheise, wenn so eine Minderheit mit unüberlegten Aktionen eine Geldstrafe oder einen Punktabzug erreicht. Der HFV wird mit Sicherheit die Ermittlungen aufnehmen. Hoffentlich ist die Angelegenheit mit einer Geldstrafe erledigt und es kommt nicht zum Punktabzug.
Vielleicht schaltet ihr nächstes mal euer Hirn ein!!!
Ganz toller Steckbrief übrigens. Immer schön anonym bleiben....
Festzuhalten bleibt: Gewisse Dinge würde aber auch das nicht rechtfertigen.
wenn ich mir dein alter ansehe mindestens genauso lange wie du,
von daher kann ich mit gewissheit sagen dass du damals ganz sicher nicht in leipzig etc warst wo du froh über die AdlerFront gewesen wärst.
Aber heul doch ruhig über nen Punktabzug dens nicht geben wird oder
die Ultras was die so schlimmes anstellen bla bla bla, verbessere die Welt und dir gehts gut.
Auch uneinsichtig! Weil Du Dir ein Jahr lang den ***** für die U23 aufgerissen hast (wahrscheinlich, weil Du Dir den ***** für die Profis -selbstverständlich absolut unverschuldet- nicht mehr aufreissen darfst), hast Du und Konsorten das Recht sich aufzuführen wie.... eine Wildsau, wie die Vandalen, wie ein Elefant im Porzellanladen - ich finde keinen passenden Vergleich!
Jetzt kommt halt noch hinzu, dass wir Wiederholungstäter sind (war ja auch nicht die einzige Strafe) und halt noch aus dem Block in den Innenraum gestürmt wurde.
In diesem Sinne....
Milde ist wohl nicht zu erwarten!
Bist du, keine Sorge
Habe nix von den Ultras geschrieben! Ich kann die Welt nicht verbessern, sowie Du wahrscheinlich niemals Recht und Unrecht unterscheiden können wirst!
Naja, jedem seine Welt....
Übringends ich bin bei fast jedem Lilienspiel und bei so manchem von der Eintracht. Ich verstehe sehr gut was du meinst akzeptiere es aber nicht.
Überlege mal warum Ihr so behandelt wurdet und warum gerade DU dabei warst.
Also, diese Logik ist echt umwerfend: Wer sich letzte Saison für die U23 den ***** aufgerissen hat, hat jetzt also den Freifahrtschein, Scheiben zu zertrümmern, Pyro zu zünden und in den Innenraum zu laufen, obwohl das im schlimmsten Fall die angeblich so geliebte U23 um die verdienten Punkte bringt????? Da wird sich die U23 aber mächtig freuen, dass solche Leute sich für sie den ***** aufgerissen haben, wenn die Mannschaft selbst in Darmstadt sich genau deshalb am Ende vielleicht völlig umsonst den ***** aufgerissen hat.
Vielleicht denkst Du mal zwischendurch für eine Minute nach, ob Du Dir wirklich für die U23 den ***** aufreisst, oder nicht vielleicht doch eher für Dich selbst und für den Spaß an der Selbstinszenierung, dem Bambulespielen mit verspiegelten Sonnebrillen und Kapuzen überm Hirn....
Wenn man zum Fansein so sein muss wie Du, kriminelle Handlungen nicht nur tolerieren sondern sogar befürworten muss, dann ist das auch besser so!
Aber eines musst Du mir erzählen, wie kann man sich als Fan bezeichnen, wenn es einem scheissegal ist, dass der Verein für seine Verfehlungen Geldstrafe oder Punktabzug bekommt?
Nein - so ein Fan will ich gar nicht sein! Dann bin ich wirklich stolz, halt ein Eintrachtkunde zu sein, aber dafür hat mein Verein für meine Handlungen keine Strafen zu befürchten!
Aber das ist Dir ja offenbar völlig egal, Du Superfan!
Wenn Du ihn da mal nicht völlig überforderst...
btt:
dreh mal deine theorien in die andere richtung: gehst du auch so ab wie ein zäpfchen wenn ein jones, thurk, möller etc.. vom verein zucker in form von scheinen in den ***** geblasen bekommen? von irgendwelchen verschwunden millionen, rolf heller was weiß ich, fang ich gar nicht erst an. von der kohle die man für die rente von andi möller oder thurk aussem fenster wirft kann man die strafe dies hierfür gibt getrost aus der porto kasse zahlen..
jetzt kommste aber 100% mit nem punktabzug... uuuuuunnnddd los......