>

Wenn Klinsi nicht weitermacht, was dann?

#
Wenn Klinsi nicht weitermachen sollte, muß mann sich Gedanken machen, was nach der Ära Kliensmann passieren soll.

Den Weg, den Klinsmann eingeschlagen hat, war wohl richtig. Er hat es geschafft neue Trainingsmethoden, ein neues Wir-Gefühl und Spaß am Spiel zu vermitteln. Und was er bei den Fans und vor allem bei seinen Kritikern erreicht hat ist fantastisch.

Meines erachtens brauchen wir dann einen Trainer, der den gleichen Weg weitergeht. Offen für neue Trainingsmethoden und begeisterungsfähig sein. Er sollte auch relativ jung und dynamisch sein (kein langweilertyp wie Hitzfeld). Medienfreundlich gehört dazu. Sympatieträger für das Team und den Fans.

Ehrlich gesagt fällt mir da nur der Jürgen Klopp ein.

Was meint ihr, wer Klinsmanns Nachfolge antreten könnte, wenn seine Familie ihn dazu bewegt aufzuhören.
#
Wir müssen den erfolgreichen Weg suchen.

Also brauchen wir einen Trainer der 4-5-1 System, Schwalben, Fouls etc. als gut empfindet.  

Ne Spaß beiseite, der Weg muss zumindest bzgl. der Spielfreude beibehalten werden, weiterhin offensiv-schöner Fussball.

Klingt komisch, aber die dt. Mannschaft hat mich bei der WM an die Eintracht erinnert und Italien u.a. an Bayern.
Und nun wisst ihr, warum Bayern hier keine richtigen "Fans" hat. Weil es langweilig wird!  
#
Thombecki schrieb:

Ehrlich gesagt fällt mir da nur der Jürgen Klopp ein.


Was für Drogen hast du denn genommen..............  

Der Klinsi wird schon weitermachen, mach dir da mal keine Sorge.... Hättest am Sonntag Mittag nur mal seine Augen sehen müssen, als ihm über 500.000 Menschen zugejubelt und gefeiert haben.......

Ansonsten traue ich das Ganze aber auch einfach nur dem Löw zu.....

Aber Klinsi wird bleiben !!!
#
warum feiert ihr ihn wie ien goitt??? hmmm ich mein er hat das optimale ruasgeholt aber ich weiss genau was passiert wenn er ma spiele wieder verliert oder das team nich so soll wie es soll dann gehts wieder rund
#
anpi schrieb:
warum feiert ihr ihn wie ien goitt??? hmmm ich mein er hat das optimale ruasgeholt aber ich weiss genau was passiert wenn er ma spiele wieder verliert oder das team nich so soll wie es soll dann gehts wieder rund


Ist das nicht bei deinen Italienern auch so?  

Klar wirds nach Niederlagen mecker geben. Das ist immer so gewesen.
Er ist kein Gott, ich habe nur Respekt davor, dass er immerhin mal sich gegen die Strukturen durchgesetzt haben, die beim DFB herrschen. Die Alternative Klopp wurde gestern bei Waldi schon angesprochen.
Aber irgendwie habe ich da als Eintrachtler ein Problem damit. Alternativen gibt es für mich außer Löw NICHT!
Warten wirs ab.

Wenn er nit weitermacht, gründen wir eine Trainerfindungskommision.  
#
Dann macht´s ein anderer!

Wenn´s am schönsten is´, soll mer uffhör´n, gelle!
Geiler wird´s net mehr.
Zumindest net in der Qualifikation zur EM. Un´ schon gar net gegen diese Gegner bei der Erwartungshaltung jetzt...

By the way:
In einem Tread wird von den Lippen gelesen, im nächsten in den Augen...  
#
Ich bin dafür dass er weiter macht.Nur wenn er nicht mehr will soll man ihm auch nicht in den A.............. ihr wisst ja schon was ich meine  

Vor 4 Jahren gab es nur einen  Rudi Völler,jetzt gibt es Klinsi.Ohne den wird der DFB das Fußballspielen nicht einstellen.    
#
Da die Italiener so erfolgreich mit Ihrer Schauspielerei waren, sollten wir als Nachfolger vielleicht gleich Sönke Wortmann (ich hoffe der wird so geschrieben) verpflichten.
Dann müssten wir ja alles gewinnen...  
#
Was habbe mer gemacht, wo de Rudi uffgehörd had?

Mer habbe uns die Köpp wuschisch gebabbelt - ohne Ergebnis. Mir habbe de Klinsi net  für feeisch gehalde, de unnergang des eh schon versungene Abendlandes gesehe, un voll dadenebe geleche.

Jetzt isser neddema weg un mer babbele schon widder ohne uff de Punkt zu komme.

Des könne mer gut.  Macht eider so ´s eh worscht  
#
anpi schrieb:
warum feiert ihr ihn wie ien goitt??? hmmm ich mein er hat das optimale ruasgeholt aber ich weiss genau was passiert wenn er ma spiele wieder verliert oder das team nich so soll wie es soll dann gehts wieder rund



Die Eintracht hat mitm Funkel auch nach ner guten Phase wieder viele Spiele verloren - na und?
Haben wir gezweifelt?
Na also!
Wir Eintrachtler sind hart im nehmen!  
#
KLINSI MACHT WEITER!!! hoffe ich....
#
teezwetschge schrieb:
anpi schrieb:
warum feiert ihr ihn wie ien goitt??? hmmm ich mein er hat das optimale ruasgeholt aber ich weiss genau was passiert wenn er ma spiele wieder verliert oder das team nich so soll wie es soll dann gehts wieder rund



Die Eintracht hat mitm Funkel auch nach ner guten Phase wieder viele Spiele verloren - na und?
Haben wir gezweifelt?
Na also!
Wir Eintrachtler sind hart im nehmen!  



Ja, das haben einige getan, das zweifeln, ich kann dir gerne die Threads "Funkel raus" rausholen ausm März 06!  
#
Ich hoffe er wird weiter machen!!!!!
#
Wenn er net weiter macht kommt halt ein Anderer, wie immer halt.
#
Also die "machts halt ein anderer Sprüche" finde ich ehrlich gesagt bescheuert. Gut Propain interessiert die Nationalmannschaft eh nicht, aber die anderen: Hat euch die Art Fußball zu spielen bei der WM und beim ConFedCup nicht gefallen?

Ist es euch wirklich egal, wenn nun Matthias Sammer ans Ruder kommt und am besten Christian Wörns als Abwehrchef und neuen Libero installiert?

Mir nicht. Mit Klinsi haben wir den schönsten Fußball gespielt, seit ich bewußt die deutsche Nationalelf sehe. Deswegen muß er weitermachen.
#
AceVentura schrieb:
Thombecki schrieb:

Ehrlich gesagt fällt mir da nur der Jürgen Klopp ein.


Was für Drogen hast du denn genommen..............  



Was hat dass den mit Drogen zu tun?Jürgen Klopp ist für mich der logische Nachfolger für Klinsmann.Er hat genau die gleichen gedanken wie der Klinsmann........oder willst du vielleicht einen wie Sammer oder Hitzfeld?
#
........oder willst du vielleicht einen wie Sammer oder Hitzfeld?

[/quote]

Oder unser Rekordnationalspieler Loddar???    
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Also die "machts halt ein anderer Sprüche" finde ich ehrlich gesagt bescheuert. Gut Propain interessiert die Nationalmannschaft eh nicht, aber die anderen: Hat euch die Art Fußball zu spielen bei der WM und beim ConFedCup nicht gefallen?

Wie kommst du dadrauf das mich die Nationalmannschaft nicht interessiert? Ich war nur gegen die WM und ihre Auswirkungen die wir Spieltag für Spieltag erleben durften. Ich selber fahre zu Länderspielen und bin da schon des öfteren mal hinterher gefahren. Trotzdem laufe ich dem Klinsmann nicht hinterher, entweder macht er es weiter oder halt net, dann muss halt ein anderer ran, so ist halt das Leben, ob du es bescheuert findest oder net.
#
Wenn Klinsi nicht weitermacht brauchen wir einen neuen Bundestrainer!
#
propain schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Also die "machts halt ein anderer Sprüche" finde ich ehrlich gesagt bescheuert. Gut Propain interessiert die Nationalmannschaft eh nicht, aber die anderen: Hat euch die Art Fußball zu spielen bei der WM und beim ConFedCup nicht gefallen?

Wie kommst du dadrauf das mich die Nationalmannschaft nicht interessiert? Ich war nur gegen die WM und ihre Auswirkungen die wir Spieltag für Spieltag erleben durften. Ich selber fahre zu Länderspielen und bin da schon des öfteren mal hinterher gefahren. Trotzdem laufe ich dem Klinsmann nicht hinterher, entweder macht er es weiter oder halt net, dann muss halt ein anderer ran, so ist halt das Leben, ob du es bescheuert findest oder net.


Dann habe ich Deine Posts in den letzten Jahren falsch interpretiert. Das ein anderer es macht, wenn Klinsmann es nicht macht und sich der DFB dann nicht auflöst ist klar. Aber isses Dir wirklich egal, ob wir einen Trainer haben, der versucht offensiven Fussball nach vorne zu Spielen, oder einen der die "deutschen Tugenden" auspackt (also den Libero) und wir wieder dieses hinten rum geschiebe wie die letzten 10 Jahre vor Klinsi erleben?


Teilen