Schaedelharry63 schrieb: Zeigt hier, was Euch eure Lieben zu Weihnachten geschenkt haben.
Vorzugsweise Geschenke, die mit unserem Lieblingsverein in Verbindung zu bringen sind.
Auch wenn sie noch so ausgefallen sind.
Ich will hier den Anfang machen:
Die beste Ehefrau von allen überraschte mich heute mit:
- Dem Eintracht-Buch "Adler auf der Brust" ,
- einem Gutschein für 365-tägige Toleranz der Schrullen Ihres Gatten (wie jedes Jahr ) und
- einem selbstgebasteltem "Kaiser-Wilhelm-Gedächtnis- featuring-Gerd-Fröbe-retro-SGE-1899-support-Afrigaaner- Badeanzug" !
Auf die Gefahr, mich auf ewig lächerlich zu machen, hier muß ein echter Adler Mut beweisen. Das Bild darf ich euch einfach nicht vorenthalten:
Frohes Fest, Guten Rutsch und auf eine erfolgreiche Rückrunde !!!
Also du hättest dich ja wenigstens rasieren können (an den Beinen mein ich ) Der Badeanzug ist einfach nur gail, will auch!!! Hast ja echt ne liebe Frau!
Meine Geschenke: Ein PC Spiel (BFBC2 Vietnam - gabs schon am 18.12) Eine neue Garderobe für den Flur (vorgestern gekauft und heute aufgebaut) alles selbstgekauft und selbst geschenkt, daher nicht umtauschbar sondern exakt das was ich immer wollte Und was Eintrachtmäßiges: Tagesticket von SKY am 21.12., naja würd ich gern zurück geben, wenn ich ehrlich bin
SM88 schrieb: T-Shirts stopft man(n) nicht in die Hose, und die Hose zieht man(n) nicht bis zur Achselhöhle hoch!!!
Erwischt...
...die Teile müssten noch zusammengenäht werden; dem Rückenteil fehlt noch die Knopfleiste (zum "Einsteigen").
Schade, dass es sowas nicht zum Kaufen gibt. Ggf. auch aus einem badefreundlichen Material. Müsste man mal beim Eintracht-shop intervenieren.... ...stellt euch vor: Dutzende von SGE-Fans im Sommer 2011 in diesen Teilen auf Malle mit der darauf folgenden Schlagzeile in der "sun"...
An den Maschinengeist :
Die SGE-Pickelhaube hätte das Gesamtbild gestört. Kann auf meinem Steckbrief unter "meine Bilder" eingesehen werden (das, wo ich mit meinem Nachbar zusammen posiere).
Und falls jemand noch fragen sollte, warum ich auf dem Bild nicht fröhlicher aus der Wäsche schaue: Meine Frau stammt aus Moskau, und sie hat mir zeitgleich zum Schnappschuss gesagt, wie dort gebadet wird....
Schaedelharry63 schrieb: Und falls jemand noch fragen sollte, warum ich auf dem Bild nicht fröhlicher aus der Wäsche schaue: Meine Frau stammt aus Moskau
Schaedelharry63 schrieb: Und falls jemand noch fragen sollte, warum ich auf dem Bild nicht fröhlicher aus der Wäsche schaue: Meine Frau stammt aus Moskau
- einem selbstgebasteltem "Kaiser-Wilhelm-Gedächtnis- featuring-Gerd-Fröbe-retro-SGE-1899-support-Afrigaaner-Badeanzug" !
You made my christmas - granatengut
In welchem Schwimmbad werden wir dich sehen?
"Rumpelstosss - jetzt gehn wir tauchen! Täteräterätä-wuff-wuff-wuff" "érr Oberst, gommen Sie, das Wassär is érrlisch!"
Allergrößtes Kino
Den möchte er in meinem Pool einweihen. Für mich näht seine Frau auch gerade so ein Teil, dauert ob der Groesse/Umfang allerdings ein wenig. ,-) ,-) ,-)
Vorzugsweise Geschenke, die mit unserem Lieblingsverein in Verbindung zu bringen sind.
Auch wenn sie noch so ausgefallen sind.
Ich will hier den Anfang machen:
Die beste Ehefrau von allen überraschte mich heute mit:
- Dem Eintracht-Buch "Adler auf der Brust" ,
- einem Gutschein für 365-tägige Toleranz der Schrullen Ihres
Gatten (wie jedes Jahr ) und
- einem selbstgebasteltem "Kaiser-Wilhelm-Gedächtnis-
featuring-Gerd-Fröbe-retro-SGE-1899-support-Afrigaaner-
Badeanzug" !
Auf die Gefahr, mich auf ewig lächerlich zu machen, hier muß ein echter Adler Mut beweisen. Das Bild darf ich euch einfach nicht vorenthalten:
Frohes Fest, Guten Rutsch und auf eine erfolgreiche Rückrunde !!!
2x PS 3 Spiel (NFS HP, AC B)
1x Frankfurt - T-Shirt "Success"
Anziehsachen! ;D
und morgen gibt es noch ein Ticket für die Rückrunde und sonst lass ich mich überraschen! ;D
NWK Kalender
NWK Handschuhe
Eintracht Tasse
Also du hättest dich ja wenigstens rasieren können (an den Beinen mein ich )
Der Badeanzug ist einfach nur gail, will auch!!! Hast ja echt ne liebe Frau!
Meine Geschenke:
Ein PC Spiel (BFBC2 Vietnam - gabs schon am 18.12)
Eine neue Garderobe für den Flur (vorgestern gekauft und heute aufgebaut)
alles selbstgekauft und selbst geschenkt, daher nicht umtauschbar sondern exakt das was ich immer wollte
Und was Eintrachtmäßiges: Tagesticket von SKY am 21.12., naja würd ich gern zurück geben, wenn ich ehrlich bin
Er hats tatsächlich getan. Respekt! Jetzt fehlt nur noch die Pickelhaube - aber da tuts auch die Christbaumspitze!
Ansonsten biste ja ein hübsches Kerlchen...
Erwischt...
...die Teile müssten noch zusammengenäht werden; dem Rückenteil fehlt noch die Knopfleiste (zum "Einsteigen").
Schade, dass es sowas nicht zum Kaufen gibt. Ggf. auch aus einem badefreundlichen Material. Müsste man mal beim Eintracht-shop intervenieren....
...stellt euch vor: Dutzende von SGE-Fans im Sommer 2011 in diesen Teilen auf Malle mit der darauf folgenden Schlagzeile in der "sun"...
An den Maschinengeist :
Die SGE-Pickelhaube hätte das Gesamtbild gestört. Kann auf meinem Steckbrief unter "meine Bilder" eingesehen werden (das, wo ich mit meinem Nachbar zusammen posiere).
Und falls jemand noch fragen sollte, warum ich auf dem Bild nicht fröhlicher aus der Wäsche schaue:
Meine Frau stammt aus Moskau, und sie hat mir zeitgleich zum Schnappschuss gesagt, wie dort gebadet wird....
http://www.youtube.com/watch?v=iMna_lvHOJA
Gut, dass der Satz noch weiterging
Astaroschna, Briederchen von Frau weiss, wo Frantiskoje Copadowitsch wohnen....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
BTW, bei meiner Schwiemu hätte der Satz dort aufgehört...
Fever Pitch
Toilettenwasser und Duschgel der gleichen Geschmacksrichtung ,-)
Geld
und heute folgt bestimmt was von Tante und Onkel aus'm Bioladen und abends hoffentlich endlich die 6 Richtigen mit Superzahl.
Sehr schön! Hoffentlich das Buch und nicht die unfassbar miserable Filmadaption.
Das Buch.
You made my christmas - granatengut
In welchem Schwimmbad werden wir dich sehen?
"Rumpelstosss - jetzt gehn wir tauchen! Täteräterätä-wuff-wuff-wuff"
"érr Oberst, gommen Sie, das Wassär is érrlisch!"
Allergrößtes Kino
haha...das hört man öfters
Aaaahhh, sehr schön. Den Film hab' ich ewig nicht gesehen
Den möchte er in meinem Pool einweihen.
Für mich näht seine Frau auch gerade so ein Teil, dauert ob der Groesse/Umfang allerdings ein wenig. ,-) ,-) ,-)
BING - Dritte Etage - Zirkuszelte, Stadiondächer, Ralf-Trikotagen
Komm du mir mal nach RSA - ich bin beleidigt! ,-)