Sowas hab ich nu wirklich noch nie gesehen ... wenn das Bier dann hernach auch noch genauso schmeckt wie annersrum (wobei - bei Aramark kanns net schlechter werden ...) dann lass ich mir sowas eingehen!
Schlomo schrieb: in welchem Stadion bekommt man denn heute zu Tage noch ein Krönchen bei seinem Bierchen drauf gesetzt?
das ist mal ne Frage für "Wer wird Millionär" LOL. Ich kenn keines. Liegt aber wahrscheinlich nicht nur an der Plörre die die verkaufen, sondern an dem Druck mit dem das Zeug aus dem Zapphahn kimmt, damit es schneller geht. Bei Aramark und Co kauf ich sowieso nur noch bier, wenn ich rischdisch rischdisch durstig bin. Was war noch zuletzt der Preis? 3,70€? Jedenfalls war immer zu wenig auf der Karte drauf ... Über das Video und die einschankmethode kann ich nur mim kopp schütteln, was für ideen. demnächst gibts gefrohrenes bier als eiswürfel, der bis zum erreichen des Platzes trinkfertig aufgetaut ist und exakt bis zur eich geht ... bäh!
dann wär das bier sein geld schon wieder etwas mehr wert.
das ist mal ne Frage für "Wer wird Millionär" LOL.
Ich kenn keines. Liegt aber wahrscheinlich nicht nur an der Plörre die die verkaufen, sondern an dem Druck mit dem das Zeug aus dem Zapphahn kimmt, damit es schneller geht.
Bei Aramark und Co kauf ich sowieso nur noch bier, wenn ich rischdisch rischdisch durstig bin. Was war noch zuletzt der Preis? 3,70€? Jedenfalls war immer zu wenig auf der Karte drauf ...
Über das Video und die einschankmethode kann ich nur mim kopp schütteln, was für ideen. demnächst gibts gefrohrenes bier als eiswürfel, der bis zum erreichen des Platzes trinkfertig aufgetaut ist und exakt bis zur eich geht ... bäh!
Astra in Pauli