>

Klopp im ZDF

#
Basaltkopp schrieb:
Ich finde Klopp klasse! Er ist ein Superfachmann, zeigt Emotionen und geht voll mit!

Ganz genau!

Und wer Kerner über den Mund fährt und ihm sagt, dass er ihm eben nicht zugehört habe, der kann gar nichts mehr falsch machen.
Wirklich, ich fand den sehr erfrischend und natürlich.
Das Gegenteil von Delling/Schwätzer, die ja kaum noch zu ertragen sind.
#
Ist vielleicht auch ein Generationsproblem. Mich strengt der Junge an.
#
Klopp ist OK. Wann sieht man sonst im TV Leute die Fussball verstehen, sich dafür begeistern und Ahnung haben? Na also.
Klopp nervt höchstens weil insgesamt zuviel gelabbert wird im Fernsehen.

Ich mag ihn, besonders seit ich sehen durfte wie er Beckenbauer fachmännisch an die Wand geredet hat. Genial auch wenn er Spielzüge erklärt.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich finde Klopp klasse! Er ist ein Superfachmann, zeigt Emotionen und geht voll mit!

Nur weil er M1-Trainer ist, ist alles shice oder was? Kann irgendwas, was nicht aus Frankfurt kommt nicht gut sein?

Ich finde auch Urs Meier gut. Bei manchen Fragen in punkto Schiri-Entscheidungen vielleicht ein klein wenig zu sehr seine Ex-Kollegen verteidigend, aber ansonsten auch sehr natürlich und mit Spaß bei der Sache. Sein Leiden beim Elferschießen hat beeindruckt. Richtig geil auch sein T-Shirt gestern, obwohl das Shirt für Klopp mind. 3-4 Größen zu klein war

Jürgen und Urs, ihr wart klasse! Ihr habt die WM bereichert! Danke!

100% Zustimmung. Aber wenn Klopp wieder für Mainz auf der Bank sitzt hab ich keinen Bock mehr. Genau wie Schweini und Poldi im Waldstadion ausgepfiffen werden, wenn sie mit den Bauern kommen.
#
AdlerClus schrieb:

100% Zustimmung. Aber wenn Klopp wieder für Mainz auf der Bank sitzt hab ich keinen Bock mehr. Genau wie Schweini und Poldi im Waldstadion ausgepfiffen werden, wenn sie mit den Bauern kommen.

Bei der WM war er der Fachmann (und zwar in Auftreten und kompetenz ein ganz Großer), jetzt isser wieder M1-Trainer!

Nach der WM ist vor dem EM!!!
#
Klopp war doch mit Abstand der beste TV-Experte    
#
Ich finde, dass Klopp da beim ZDF einen super Job gemacht hat. Dem kann man auch ma bissi zuhören und lachen, ohne gelangweilt zu werden. Delling/ Netzer kann doch keiner mehr hören. Der Schweizer Ex-Schiri ging mir allerdings ganz schön auf den Keks. Er ist zwar auch nett, aber er hält ständig zu seinen Schiri-Kollegen. Er gibt kaum mal einen Fehler zu.

Zum Thema Klopp Trainer bei der Eintracht: Erstmal hoffe ich doch inständig, dass es für die Eintracht nicht nötig wird, sich nach einem neuen Trainer umzugucken. Das würde ja bedeuten, dass Funkel seine Arbeit keine Früchte mehr trägt. Und das wollen wir doch nicht. Sollte allerdings tatsächlich es irgendwann zu solch einer Situation kommen, fände ich die Lösung Klopp gar net schlecht oder zumindest einen Trainer seiner Generation - also was Jüngeres. Man sieht es am Beispiel Klinsi. Solche Trainer sind näher an der Mannschaft und neigen eher dazu, offensiv spielen zu lassen. Dieses langweilige defensive Strategie Spiel der Italiener und Konsorten will doch kein Zuschauer sehen. Es ist zwar effektiv - siehe auch Griechenland 2004 - aber für uns Fans sehr langweilig. Da lob ich mir Klinsis Stil mit Mut nach vorne.
#
Sehe ich auch so. Der Kloppo hat Fussballsachverstand gezeigt. Ich werde nicht an ihm meckern, nur weil er ein Mainzer ist.
Nur dieser Urs Maier war ein einzige Katastrophe. Fast noch schlimmer als Breitner oder Latteck.
#
Unter den Blinden ist der Einäugige halt König. Mehr gibt es zum Thmea Klopp und Fußballmoderatoren nicht zu sagen.
#
adlerfreak89 schrieb:
Ich fand Klopp klasse!
WM im ZDF fand ich noch am Besten, naja, Netzer und Delling war ja auch ganz informativ und lustig.

ich fand klopp auch klasse. im übrigen würde in freiburg wirklich jeder sofort klopp gegen finke tauschen! netzer und delling war auch gut, nur dieser unsägliche beckmann gehört wegen dummschwätzerei angezeigt!
#
Freecastle_Adler schrieb:

..... nur dieser unsägliche beckmann gehört wegen dummschwätzerei angezeigt!

Aber wirklich,der babbelt ein Sch... zusammen.

Wo war eigentlich die alte Kampfsau Gerd "Rubi" Rubenbauer ?
#
Petermann schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:

..... nur dieser unsägliche beckmann gehört wegen dummschwätzerei angezeigt!

Aber wirklich,der babbelt ein Sch... zusammen.

Wo war eigentlich die alte Kampfsau Gerd "Rubi" Rubenbauer ?

Hier

DA
#
Klopp als ZDF-Experte ist einfach klasse!  
#
was gibt es denn jetzt an klopp auszusetzen?

das war die beste entscheidung die das ZDF hätte treffen können.
der typ hat ahnung.
ist das auch so schwer anzuerkennen wie andere meinungen von usern?

jemand schrieb: .... nachfolger vom FF ....      
#
Merlin schrieb:
Wenn Klopp nach Frankfurt kommt,könnt Ihr meine Dauerkarte haben.
Den Sohn von Finke brauch in Frankfurt kein Mensch

Tausch doch mit dem Typ aus Kaiserslautern, der hat ähnlich gute Gründe wie du...
#
stefank schrieb:
Merlin schrieb:

Tausch doch mit dem Typ aus Kaiserslautern, der hat ähnlich gute Gründe wie du...

peter
#
Also ich fand den Klopp im ZDF echt nicht schlecht. Da ist wenigstens jemand, der Ahnung vom Fußball hat.  

Wenn ich mir da Netzer und Delling von der ARD ansehen, wird mir schlecht.   Die erinnern mich an einen billigen Abklatsch von den beiden Opa´s in den Muppet Show. Aber die zwei waren wenigsten noch lustig. ,-)
#
Äppeltown schrieb:
Also ich fand den Klopp im ZDF echt nicht schlecht. Da ist wenigstens jemand, der Ahnung vom Fußball hat.  

Wenn ich mir da Netzer und Delling von der ARD ansehen, wird mir schlecht.   Die erinnern mich an einen billigen Abklatsch von den beiden Opa´s in den Muppet Show. Aber die zwei waren wenigsten noch lustig. ,-)  

Klopp for Bundestrainer!
#
Merlin schrieb:

Ich nehme sie gerne!
#
Laut Videotext soll wohl Eilts oder Klopp als Co-Trainer für die Nationalmannschaft im Gespräch sein... Klopp finde ich klasse... er könnte den erfrischenden Stil von Klinsi weiterführen mit Löw zusammen... und alle die sich gleich aufregen. Seht Klopp mal als "neutralen" Trainer und nicht als Trainer von Mainz... er hat durchaus sehr gute Qualitäten... fand seine Analysen im ZDF noch die Besten von den ganzen Touristen die sich in den Sendern getummelt haben... man denke nur an Becker & Co... oh gott....    

Teilen