Ich hab en RIESEN problem!!! Also der reihe nach: ich hab am dienstag abend grippe bekommen , mittwoch morgen zum arzt krank geschriebn bis einschließlich montag!! muss antipiotikum nehmen!! Die sache sieht so aus!! Geh ich morgen schaffen und qüal mich könnt ich ins Stadion ABER sieht mich am samtag jmd. und ich bekomm en Rückschlag und kann am montag net schaffen gehn is die kacke am dampfen!! ( ich bin noch in der Probezeit Was soll ich machen ich heul gleich ich will ins stadion!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freu mich die ganze woche auf die eintracht!!... zug en kasten zischen dann ne wurst essen... ahh herrlich!!
Wenn du deine Krankmeldung schon abgegeben hast ist der Käse eh gegessen. Dein Chef darf dich morgen garnnet arbeiten lassen !!! Versicherungstechnisch und so......
Du Anfänger wusstest doch das Samstag Spiel ist, sowas bespricht man mit seinem Arzt.
,-)
ps:Bier mit Antibiotika dreht den Kirchturm wuuunderbar.
scheiss doch drauf. warm anziehen, wollmütze, schal, dicke jacke, handschuhe. dann erkennt dich bestimmt keiner mehr aufn ersten blick. (ziehste den schal weit ins gesicht) und wenn du nen rückfall bekommst .... haste noch länger frei
musst je keinem erzählen, dass dies beim spiel passiert ist. hast im bett gelegen und dein zustand hat sich nochmal verschlimmert. basta !
Komischer Arzt, der dich direkt bis Montag krank schreibt. Meiner würd sagen, komm Montag wieder, wenn´s nicht besser ist.
Normalerweiser ist alles erlaubt, was zur Genesung beiträgt. Man muss also nicht die ganze Zeit zu Hause bleiben. Aber es kommt bei einigen Leuten natürlich nicht so gut, wenn man krank ist und im Stadion gesehen wird. Deshalb zieh dir ne Mütze auf und nen Schal um, dann geht es schon. Im Stadion sind so viele Leute, da wirste ja vielleicht auch keinem der Kollegen über´n Weg laufen.
Also der reihe nach:
ich hab am dienstag abend grippe bekommen , mittwoch morgen zum arzt krank geschriebn bis einschließlich montag!! muss antipiotikum nehmen!!
Die sache sieht so aus!!
Geh ich morgen schaffen und qüal mich könnt ich ins Stadion ABER sieht mich am samtag jmd. und ich bekomm en Rückschlag und kann am montag net schaffen gehn is die kacke am dampfen!!
( ich bin noch in der Probezeit
Was soll ich machen ich heul gleich ich will ins stadion!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich freu mich die ganze woche auf die eintracht!!... zug en kasten zischen dann ne wurst essen... ahh herrlich!!
Naja helft mir ich brauch RAT!!!
Forza SGE
MFG ANDRE
Du Anfänger wusstest doch das Samstag Spiel ist, sowas bespricht man mit seinem Arzt.
,-)
ps:Bier mit Antibiotika dreht den Kirchturm wuuunderbar.
DES PASSIERT MIR NET MEHR!!!!!!!!!!!!!!
PS: des war des esrte mal mit krankmeldung und krankschreiben und so ich hab damit keine erfahrung
trotzdem danke
warm anziehen, wollmütze, schal, dicke jacke, handschuhe.
dann erkennt dich bestimmt keiner mehr aufn ersten blick. (ziehste den schal weit ins gesicht)
und wenn du nen rückfall bekommst .... haste noch länger frei
musst je keinem erzählen, dass dies beim spiel passiert ist. hast im bett gelegen und dein zustand hat sich nochmal verschlimmert. basta !
Normalerweiser ist alles erlaubt, was zur Genesung beiträgt. Man muss also nicht die ganze Zeit zu Hause bleiben. Aber es kommt bei einigen Leuten natürlich nicht so gut, wenn man krank ist und im Stadion gesehen wird. Deshalb zieh dir ne Mütze auf und nen Schal um, dann geht es schon. Im Stadion sind so viele Leute, da wirste ja vielleicht auch keinem der Kollegen über´n Weg laufen.
Des is so ne scheiß situation für mich!!!
Ich weiß net..