Oje. Ist er schon offiziell wegen versuchten Mordes angeklagt worden?
Sorry, aber wenn ich so was schon lese. Theoretisch kann wohl jede zweite Aktion zum Tod des Gegenspielers führen: Der ausgefahrene Ellebogen beim Kopfball, das Hineingrätschen, hohes Bein....
HeinzGründel schrieb: So langsam geht mir das Italien Bashing hier gewaltig auf den Zeiger. Findet euch damit ab das Italien Fußballweltmeister ist. Und das mit Recht.
Finde ich nicht, wer unattraktiven Mauerfussball spielt, der sollte kein Weltmeister werden. 2 Gegentore, davon 1 Eigentor und ein Elfmeter, das ist schon ne super Leistung, aber nach vorne hin waren se auch net viel besser (Ausnahme das Spiel gegen Deutschland, was wohl die bester Partie der Italiener war).
Wer nur so Angsthasenfussball zeigt ist kein Ehrwürdiger Weltmeister.
Sonst gebe ich dir Recht, Zidane sollte nicht so reagieren, dafür hat er Rot gesehen und fertig.
Weiß nicht was hier alle so Diskutieren, mich würde nur interessieren was Matterazi wirklich gesagt hat.
In dem Sinne: Lieber Dritter als Petze
So, dann erzähl mir mal wo wir 1974 oder 1990 attraktiven Fußball gespielt hatten! In keinster Weise und wurden da auch Weltmeister!
Blödes gewäsch! Solangsam werd auch ich sauer über diese Polemisierung hier!
Man sollte diesen Betrügern und Provokateuren den Titel aberkennen, basta ! Anerkennung haben und werden sie für diesen "Sieg" nirgendwo auf der Welt bekommen ! Die Wut ist noch nicht verraucht !
klaus68 schrieb: Man sollte diesen Betrügern und Provokateuren den Titel aberkennen, basta ! Anerkennung haben und werden sie für diesen "Sieg" nirgendwo auf der Welt bekommen ! Die Wut ist noch nicht verraucht !
so sieht´s aus. Das wird auf Ihnen lasten wie der "Titel" 66 der Engländer.
Weiß net, Heinz, ob da net ma wieder ´n Experte ungefragt die Gunst der Stunde nutzt, um seine viertelstunde Rampenlicht abzusahnen... "Daß ein Nationalspieler bei der Weltmeisterschaft solche Folgen in Kauf nimmt, ist wirklich eine Katastrophe" hört sich für mich net so irre wissenschaftlich, wenn Meister Weber einräumen muss, dass Das sensible Nervengeflecht über dem Magen, der sogenannte Solarplexus, sei bei Materazzi wohl deswegen verschont worden, weil der Stoß den Italiener genau in der Mitte des Brustbeins traf - viel zu hoch, um Schaden am Magen auszurichten, analysiert der Sportmediziner. Wenn ich jemanden eine auf´n Hals oder auf die Nase haue, kann auch ´ne Menge schlimmes Zeug passieren. Wenn ich ´ne Blutgrätsche ansetze, kann ´ne Menge passieren... Kann... Der letzte Rest Vernunft hat Zidane wohl eher im letzten Moment am geplanten Kopfstoß gehindert, schätze ich... Is´ aber halt auch nur ne Vermutung... Ändert ja alles nix dran: Materazzi hat provoziert, Zidane is´ tätlich geworden. Nu müssen beide mit den Folgen klar kommen, ob sie ihnen vorher klar waren oder net. Nur muss mer künstlich auch net mehr draus machen. Is´ ja so schon schlimm genug...
Um das alles mal auf den Punkt zu bringen..Es ist nicht die beste Mannschaft Weltmeister geworden...Es kommt halt nur auf die Art an wie man es schafft Weltmeister zu werden..Meiner Meinung nach haben die Italiener nur gegen Deutschland gut gespielt...Das sie gewonnen haben war glücklich hätte auch andersherum ausgehen können..zu Frankkreich, die haben eine schlechte Gruppenphase gespielt sich aber dann stetig gesteigert und einen guten fussball geboten..naja und zu Portugal, die wissen wahrscheinlich auch nicht wie sie es geschafft haben solange drin zu bleiben...naja es ist jetzt vorbei,alles ist entschieden, das muss man akzeptieren.. Um nochmal das ganze hick hack um den kopfstoss aufzugreifen, im reglement der fifa steht drin das bei rassistischen äusserungen die mannschaft disqualifiziert wird, wenn er wirklich so etwas gesagt haben sollte( ob wir das je erfahren?)dann muss die fifa auch durchgreifen..aber ich denke das es soweit kommt,bzw. das die fifa das jemals tun wird, auch wenn es im reglement steht das trauen die sich net...
Wieso wird der "Jermainator" nicht gesperrt?Es wird ma langsam zeit, dass solche leute ihre Grenzen aufgezeigt bekommen!
Warum sollte man ihn sperren? Er hat lediglich eine extrem stupide Verallgemeinerung karikiert, welche Du wohl unterstützt, ähnlich wie Du vor kurzem schon mit Dingen wie "Diese s****** engländer!" aufgefallen bist, obwohl Du ein paar Tage später dies geschrieben hast “Wenigstens beleidige ich die Engländer net als "Inselaffen"......“!
Aufsteiger2005 schrieb:
Einen Ex-Mod sperren!?!?!?
Hat damit nichts zu tun, bzw. kann es einen Ex-Mod genauso treffen!
Wieso sind wir Deutschen immer nur so neidisch auf andere? Typisch deutsch! Italien hat uns verdient aus dem Turnier geschmissen, und hatte im Endspiel das glücklichere Ende. Begreift das mal endlich!
klaus68 schrieb: Man sollte diesen Betrügern und Provokateuren den Titel aberkennen, basta ! Anerkennung haben und werden sie für diesen "Sieg" nirgendwo auf der Welt bekommen ! Die Wut ist noch nicht verraucht !
Gilt das dann für alle, also auch Argentinien mit der "Hand Gottes"? Wie sieht es mit Deutschland aus (74)?
Sollte man dann nicht auch gleich Ergebniskorrektur betreiben, z.B. ist Deutschland, mit unattraktivem Fußball vor dem Herren, im Jahr 2002 nur gegen die USA weitergekommen, weil ein reguläres Tor nicht gegeben wurde (Frings holte den Ball hinter der Linie mit der Hand raus!) und den Amerikanern ein Elfmeter verwehrt wurde?
Wie war das noch mal mit Schumacher bei der WM 82, sollte man ihm für seine üble Tätlichkeit gegen Battiston nachträglich sperren und uns disqualifizieren?
So, dann erzähl mir mal wo wir 1974 oder 1990 attraktiven Fußball gespielt hatten! In keinster Weise und wurden da auch Weltmeister!
Bitte was? Keinen attraktiven Fußball? Hol bitte nochmal die alte VHS Kasette aus dem Schrank und schau sie dir an...
Wenn man realsitisch ist Obi war es insgesamt unatraktives Ergebnisgegurke, zumindestens 1990.
1974 wars sogar noch schlimmer ich sag nur Sparwasser und co! Man muss, objektiv gesehen, sagen das es zwei keine all zu schönen WMs waren. ABER wir sind Weltmeister geworden. Ob verdient oder unverdient das ist nebensächlich. Und ebenso gilt das auch für die Italiener! Sie haben den Titel ob verdient oder unverdient! Sie haben halt das Finale gewonnen und NUR das zählt!
SGERafael schrieb: Wieso sind wir Deutschen immer nur so neidisch auf andere? Typisch deutsch! Italien hat uns verdient aus dem Turnier geschmissen, und hatte im Endspiel das glücklichere Ende. Begreift das mal endlich!
Ich kann es verkraften von einer fair und besser spielenden Mannschaft rausgeschmissen zu werden! Ich kann es aber nicht verkraften, dass die Italiener einen Elfmeter geschunden haben, ohne den sie vermutlich nicht gegen uns hätten spielen dürfen, wenn sie die ganze Zeit wie sterbende Schwäne auf dem Platz rumfliegen, Bälle nicht zurückgeben und im Finale als Krönung versuchen Spieler so arg zu provozieren, dass sie austicken. Das hat nix mit Leid zu tun. Bei der Horror EM 2000 zb. hab ich kein Ton gesagt, weil wir einfach scheisse schlecht gespielt haben. Ich bleibe dabei, der WM Titel ist ohne Ehre und Würde erschlichen worden!
Vael schrieb: Ob verdient oder unverdient das ist nebensächlich. Und ebenso gilt das auch für die Italiener! Sie haben den Titel ob verdient oder unverdient! Sie haben halt das Finale gewonnen und NUR das zählt!
Danke! 100% Zustimmung!... War in der Stuttgarter City, als die Italiener ihren Titel gefeiert haben. Muß sagen, dass sich so einige Deutsche ordentlich daneben benommen haben. Und wenn ich die Hetzjagd der Blöd-Zeitung verfolge, kann man sich nur noch dafür schämen!
SGERafael schrieb: Wieso sind wir Deutschen immer nur so neidisch auf andere? Typisch deutsch! Italien hat uns verdient aus dem Turnier geschmissen, und hatte im Endspiel das glücklichere Ende. Begreift das mal endlich!
Ich kann es verkraften von einer fair und besser spielenden Mannschaft rausgeschmissen zu werden! Ich kann es aber nicht verkraften, dass die Italiener einen Elfmeter geschunden haben, ohne den sie vermutlich nicht gegen uns hätten spielen dürfen, wenn sie die ganze Zeit wie sterbende Schwäne auf dem Platz rumfliegen, Bälle nicht zurückgeben und im Finale als Krönung versuchen Spieler so arg zu provozieren, dass sie austicken. Das hat nix mit Leid zu tun. Bei der Horror EM 2000 zb. hab ich kein Ton gesagt, weil wir einfach scheisse schlecht gespielt haben. Ich bleibe dabei, der WM Titel ist ohne Ehre und Würde erschlichen worden!
Wer spricht von Materazzis Roter Karte gegen Australien die keine war ??? Wie war das mit Frings, der dem Cruz die Faust ins Gesicht schlagen wollte, und ihn nicht getriffen hat,,, wieso verliert ein Weltstar und Vorbild der Jugend so seine Nerven ?? Seht es einfach mal objektiver!
Vael schrieb: Ob verdient oder unverdient das ist nebensächlich. Und ebenso gilt das auch für die Italiener! Sie haben den Titel ob verdient oder unverdient! Sie haben halt das Finale gewonnen und NUR das zählt!
Danke! 100% Zustimmung!... War in der Stuttgarter City, als die Italiener ihren Titel gefeiert haben. Muß sagen, dass sich so einige Deutsche ordentlich daneben benommen haben. Und wenn ich die Hetzjagd der Blöd-Zeitung verfolge, kann man sich nur noch dafür schämen!
die hetze der blöd?????? ich würd mich mal lieber über die ital. gazetta auslassen, der wir es zu verdanken haben, dass wir nicht weltmeister geworden sind. nicht ganz unschuldig war natürlich auch dieser kerner, der den "schlag" hundertmal vor und zurück hat laufen lassen, bis auch der letzte fifa funktionär "es" gesehen hat.
Freecastle_Adler schrieb: Ich kann es aber nicht verkraften, dass die Italiener einen Elfmeter geschunden haben, ohne den sie vermutlich nicht gegen uns hätten spielen dürfen,....
...und wie steht es mit dem Herrn, welcher bei uns in der AG tätig ist und welcher die berühmteste Schwalbe der WM Geschichte geliefert hat? Konntest Du das auch nicht verkraften?
Wer spricht von Materazzis Roter Karte gegen Australien die keine war ??? Wie war das mit Frings, der dem Cruz die Faust ins Gesicht schlagen wollte, und ihn nicht getriffen hat,,, wieso verliert ein Weltstar und Vorbild der Jugend so seine Nerven ?? Seht es einfach mal objektiver!
was interessiert die rote karte, die keine war??? frings hat zuvor einige schläge abbekommen. da ist es nur verständlich dass er den arm ausfährt, oder soll er sich munter verprügeln lassen
Bitte was? Keinen attraktiven Fußball? Hol bitte nochmal die alte VHS Kasette aus dem Schrank und schau sie dir an...
nicht dein ernst, oder? `90 die WM war für mich die beste DFB-Elf aller Zeiten, fast in jedem Spiel haben die spielerisch mehr als überzeugt. Das war noch eine Mannschaft mit Namen, Spieler an denen man sich orientieren konnte, die noch Vorbilder waren
Oje. Ist er schon offiziell wegen versuchten Mordes angeklagt worden?
Sorry, aber wenn ich so was schon lese. Theoretisch kann wohl jede zweite Aktion zum Tod des Gegenspielers führen: Der ausgefahrene Ellebogen beim Kopfball, das Hineingrätschen, hohes Bein....
Da will sich jemand schwer wichtig machen.
Blödes gewäsch! Solangsam werd auch ich sauer über diese Polemisierung hier!
Anerkennung haben und werden sie für diesen "Sieg" nirgendwo auf der
Welt bekommen ! Die Wut ist noch nicht verraucht !
so sieht´s aus. Das wird auf Ihnen lasten wie der "Titel" 66 der Engländer.
Weiß net, Heinz, ob da net ma wieder ´n Experte ungefragt die Gunst der Stunde nutzt, um seine viertelstunde Rampenlicht abzusahnen...
"Daß ein Nationalspieler bei der Weltmeisterschaft solche Folgen in Kauf nimmt, ist wirklich eine Katastrophe" hört sich für mich net so irre wissenschaftlich, wenn Meister Weber einräumen muss, dass Das sensible Nervengeflecht über dem Magen, der sogenannte Solarplexus, sei bei Materazzi wohl deswegen verschont worden, weil der Stoß den Italiener genau in der Mitte des Brustbeins traf - viel zu hoch, um Schaden am Magen auszurichten, analysiert der Sportmediziner.
Wenn ich jemanden eine auf´n Hals oder auf die Nase haue, kann auch ´ne Menge schlimmes Zeug passieren. Wenn ich ´ne Blutgrätsche ansetze, kann ´ne Menge passieren... Kann...
Der letzte Rest Vernunft hat Zidane wohl eher im letzten Moment am geplanten Kopfstoß gehindert, schätze ich... Is´ aber halt auch nur ne Vermutung...
Ändert ja alles nix dran: Materazzi hat provoziert, Zidane is´ tätlich geworden. Nu müssen beide mit den Folgen klar kommen, ob sie ihnen vorher klar waren oder net.
Nur muss mer künstlich auch net mehr draus machen. Is´ ja so schon schlimm genug...
Um nochmal das ganze hick hack um den kopfstoss aufzugreifen, im reglement der fifa steht drin das bei rassistischen äusserungen die mannschaft disqualifiziert wird, wenn er wirklich so etwas gesagt haben sollte( ob wir das je erfahren?)dann muss die fifa auch durchgreifen..aber ich denke das es soweit kommt,bzw. das die fifa das jemals tun wird, auch wenn es im reglement steht das trauen die sich net...
wie wärs mit ner modusänderung? jeder spielt gegen jeden und am ende entscheidet der ted wie beim schlager-grand-prix...
Warum sollte man ihn sperren? Er hat lediglich eine extrem stupide Verallgemeinerung karikiert, welche Du wohl unterstützt, ähnlich wie Du vor kurzem schon mit Dingen wie "Diese s****** engländer!" aufgefallen bist, obwohl Du ein paar Tage später dies geschrieben hast “Wenigstens beleidige ich die Engländer net als "Inselaffen"......“!
Hat damit nichts zu tun, bzw. kann es einen Ex-Mod genauso treffen!
da standen ja auch das erste mal seit dem in Italien Fußball gespielt wird 4 offensive Leute auf dem Platz... Hut ab vor soviel "Risiko"
trotzdem haben sie dieses Spiel verdient gewonnen, das meine ich ma nicht ironisch
Typisch deutsch! Italien hat uns verdient aus dem Turnier geschmissen, und hatte im Endspiel das glücklichere Ende.
Begreift das mal endlich!
Gilt das dann für alle, also auch Argentinien mit der "Hand Gottes"? Wie sieht es mit Deutschland aus (74)?
Sollte man dann nicht auch gleich Ergebniskorrektur betreiben, z.B. ist Deutschland, mit unattraktivem Fußball vor dem Herren, im Jahr 2002 nur gegen die USA weitergekommen, weil ein reguläres Tor nicht gegeben wurde (Frings holte den Ball hinter der Linie mit der Hand raus!) und den Amerikanern ein Elfmeter verwehrt wurde?
Wie war das noch mal mit Schumacher bei der WM 82, sollte man ihm für seine üble Tätlichkeit gegen Battiston nachträglich sperren und uns disqualifizieren?
Wenn man realsitisch ist Obi war es insgesamt unatraktives Ergebnisgegurke, zumindestens 1990.
1974 wars sogar noch schlimmer ich sag nur Sparwasser und co! Man muss, objektiv gesehen, sagen das es zwei keine all zu schönen WMs waren. ABER wir sind Weltmeister geworden. Ob verdient oder unverdient das ist nebensächlich. Und ebenso gilt das auch für die Italiener! Sie haben den Titel ob verdient oder unverdient! Sie haben halt das Finale gewonnen und NUR das zählt!
Ich kann es verkraften von einer fair und besser spielenden Mannschaft rausgeschmissen zu werden! Ich kann es aber nicht verkraften, dass die Italiener einen Elfmeter geschunden haben, ohne den sie vermutlich nicht gegen uns hätten spielen dürfen, wenn sie die ganze Zeit wie sterbende Schwäne auf dem Platz rumfliegen, Bälle nicht zurückgeben und im Finale als Krönung versuchen Spieler so arg zu provozieren, dass sie austicken.
Das hat nix mit Leid zu tun. Bei der Horror EM 2000 zb. hab ich kein Ton gesagt, weil wir einfach scheisse schlecht gespielt haben. Ich bleibe dabei, der WM Titel ist ohne Ehre und Würde erschlichen worden!
die hetze der blöd?????? ich würd mich mal lieber über die ital. gazetta auslassen, der wir es zu verdanken haben, dass wir nicht weltmeister geworden sind. nicht ganz unschuldig war natürlich auch dieser kerner, der den "schlag" hundertmal vor und zurück hat laufen lassen, bis auch der letzte fifa funktionär "es" gesehen hat.
...und wie steht es mit dem Herrn, welcher bei uns in der AG tätig ist und welcher die berühmteste Schwalbe der WM Geschichte geliefert hat? Konntest Du das auch nicht verkraften?
was interessiert die rote karte, die keine war???
frings hat zuvor einige schläge abbekommen. da ist es nur verständlich dass er den arm ausfährt, oder soll er sich munter verprügeln lassen
nicht dein ernst, oder? `90 die WM war für mich die beste DFB-Elf aller Zeiten, fast in jedem Spiel haben die spielerisch mehr als überzeugt. Das war noch eine Mannschaft mit Namen, Spieler an denen man sich orientieren konnte, die noch Vorbilder waren