>

Frankreichs Galla: "Italiener sind Betrüger!"

#
propain schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Wenn es ein Italiener ist - vielleicht stellt er sich ja nur tot?

DA

Danke, wegen dem Satz bin ich eben an der Arbeit aufgefallen.

Und musstest dich sogar kurz ausloggen, stimmt´s?
#
RobinAdler schrieb:
propain schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Wenn es ein Italiener ist - vielleicht stellt er sich ja nur tot?

DA

Danke, wegen dem Satz bin ich eben an der Arbeit aufgefallen.

Und musstest dich sogar kurz ausloggen, stimmt´s?

Das Ausloggen war davor, musste kurz ein paar Daten suchen gehen.
#
@ Hans-Dampf
@ SGEfan@hamid

"Italiener sind Betrüger" So is es  
oder
"Italiener sind keine fairen Sportsleute"

Ich kann nur sagen: Hier anonym sowas im Munde zu führen ist schlicht feige.
Tut euch beide zusammen, fahrt nach Rom auf die Piazza Navona und hängt euch euren Mist als Schild um den Hals. Das wäre wirklich ehrlich und zeugte von
fairem Sportsgeist...
#
Jermainator schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Apollo11 schrieb:
"Italiener sind Betrüger"

So is es!

Deutsche sind Nazis

Das mal dazu:

Rom - Nach dem WM-Sieg der Azzurri ist es zwischen Italien und Frankreich zu diplomatischen Verstimmungen gekommen. Der italienische Spitzenpolitiker der rechtspopulistischen Lega Nord, Roberto Calderoli, beschimpfte die französische Elf jetzt als "Mannschaft ohne Identität".
Italien habe gegen ein Team gewonnen, "das um der Ergebnisse willen die eigene Identität verloren hat, indem es Neger, Moslems und Kommunisten aufgestellt hat", erklärte der Politiker, der schon früher mit seinen Provokationen in die Schlagzeilen geraten war.
Italien sei in Berlin hingegen mit einer Mannschaft angetreten, "die sich aus Lombarden, Kampaniern, Venetiern und Kalabresen zusammensetzt - ein Sieg für unsere Identität", sagte Calderoli. Der französische Botschafter in Rom, Yves Aubin de La Messuzière protestierte gegen die Worte Calderolis und schrieb einen Brief an Senatspräsident Franco Marini. "Eine so inakzeptable und verächtliche Äußerung kann nur Hass nähren", meinte der Botschafter. Frankreich sei stolz auf das Nationalteam, das sich "aus Söhnen des Landes" zusammensetze. Er erinnerte zudem daran, dass mehrere französische Spieler bei italienischen Clubs unter Vertrag stehen.
Der frühere Reformminister Calderoli, der der Mitte-Rechts- Regierung unter Silvio Berlusconi angehörte, musste im vergangenen Februar zurücktreten. Grund: Er war im Fernsehen mit einem T-Shirt aufgetreten, das Mohammed-Karikaturen zeigte. Wegen der T-Shirt- Aktion war es in der libyschen Stadt Bengasi zu Unruhen vor dem italienischen Konsulat gekommen, bei denen elf Menschen ums
#
Jermainator schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Apollo11 schrieb:

So is es!

Deutsche sind Nazis

Das mal dazu:

Rom - Nach dem WM-Sieg der Azzurri ist es zwischen Italien und Frankreich zu diplomatischen Verstimmungen gekommen. Der italienische Spitzenpolitiker der rechtspopulistischen Lega Nord, Roberto Calderoli, beschimpfte die französische Elf jetzt als "Mannschaft ohne Identität".
Italien habe gegen ein Team gewonnen, "das um der Ergebnisse willen die eigene Identität verloren hat, indem es Neger, Moslems und Kommunisten aufgestellt hat", erklärte der Politiker, der schon früher mit seinen Provokationen in die Schlagzeilen geraten war.
Italien sei in Berlin hingegen mit einer Mannschaft angetreten, "die sich aus Lombarden, Kampaniern, Venetiern und Kalabresen zusammensetzt - ein Sieg für unsere Identität", sagte Calderoli. Der französische Botschafter in Rom, Yves Aubin de La Messuzière protestierte gegen die Worte Calderolis und schrieb einen Brief an Senatspräsident Franco Marini. "Eine so inakzeptable und verächtliche Äußerung kann nur Hass nähren", meinte der Botschafter. Frankreich sei stolz auf das Nationalteam, das sich "aus Söhnen des Landes" zusammensetze. Er erinnerte zudem daran, dass mehrere französische Spieler bei italienischen Clubs unter Vertrag stehen.
Der frühere Reformminister Calderoli, der der Mitte-Rechts- Regierung unter Silvio Berlusconi angehörte, musste im vergangenen Februar zurücktreten. Grund: Er war im Fernsehen mit einem T-Shirt aufgetreten, das Mohammed-Karikaturen zeigte. Wegen der T-Shirt- Aktion war es in der libyschen Stadt Bengasi zu Unruhen vor dem italienischen Konsulat gekommen, bei denen elf Menschen ums

Ach so, der ehrenwerte Herr Maserati sagt von sich das er ungebildet sei und garnicht wisse, was ein "isalmischer Terrorist" sei. Ekelhaft und widerwärtig. Es bleibt dabei , Italien ist ein Weltmeister der Würdelosigkeit und Schäbigkeit, zum ersten mal wurde eine WM durch menschenverachtung und Rassismus entschieden. Das ist eine Schande!!
#
Deine "Argumentation "wird auch durch ständige Wiederholung nicht besser.
#
Apollo11 schrieb:
Jermainator schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Apollo11 schrieb:

So is es!

Deutsche sind Nazis

Das mal dazu:

Forderst du ab jetzt die Kündigung der Römischen Verträge ?
#
HeinzGründel schrieb:

Ich habe garnicht argumentiert, sondern lediglich hier Zitate von Gallas und einem italienischen politiker angeführt und dazu meine Meinung gesagt. Da erübrigt sich meiner meinung nach jede Argumentation. Bei manchen Rechtsanwälten brauch man zwar keinen Staatsanwalt mehr, und wenn Rassismus eine WM entscheidet, weil sich das opfer nicht anders zu wehren weiß als auszurasten, dann braucht man auch keine Aufrufe oder Regelungen gegen Rassismus. Der ist dann nämlich damit sanktioniert. Und dagegen wehre ich mich anders als DU. Dami9t wirst Du leben müssen.
#
Apollo11 schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Ich habe garnicht argumentiert, sondern lediglich hier Zitate von Gallas und einem italienischen politiker angeführt und dazu meine Meinung gesagt. Da erübrigt sich meiner meinung nach jede Argumentation. Bei manchen Rechtsanwälten brauch man zwar keinen Staatsanwalt mehr, und wenn Rassismus eine WM entscheidet, weil sich das opfer nicht anders zu wehren weiß als auszurasten, dann braucht man auch keine Aufrufe oder Regelungen gegen Rassismus. Der ist dann nämlich damit sanktioniert. Und dagegen wehre ich mich anders als DU. Dami9t wirst Du leben müssen.

Und anderst als du hab ich mich mit der Tatsachenentscheidung abgefunden das Italien wohl Weltmeister ist hm? Was gibt es da noch zu meckern und zu diskutieren?
#
Apollo11 schrieb:
Es bleibt dabei , Italien ist ein Weltmeister der Würdelosigkeit und Schäbigkeit, zum ersten mal wurde eine WM durch menschenverachtung und Rassismus entschieden. Das ist eine Schande!!

Selten so einen Schwachsinn gelesen...
Fakt ist, dass alle anderen Politiker Italiens von diesem Ex-Minister Abstand genommen haben und sich für diese Entgleisung entschuldigt haben. Selbst in Frankreich wird dieser Politiker nicht so ernst genommen, wie hierzulande!
#
sgefan@hamid schrieb:
@Mods:

Wieso wird der "Jermainator" nicht gesperrt?Es wird ma langsam zeit, dass solche leute ihre Grenzen aufgezeigt bekommen!

du raffst es einfach nicht!
#
@Apollo 11

Oh ja ich muß mit vielen Leben.
Ich denke nicht das ich von dir Belehrungen über Rassismus benötige.

Wie die Reaktion einiger User hier zeigt ,rufst du genau das hervor was du zu bekämpfen vorgibst.Und das ist wahrscheinlich von dir auch beabsichtigt.
Das belegt allein die von Dir bewußt gewählte Überschrift . Schön wenn man sich hinter Zitaten verstecken kann.

Es ist auch interessant das Du so genau weißt was die beiden Herren die an diesem unwürdigem Schauspiel beteiligt waren geredet haben.Ich habe jedenfalls nichts gehört. Ich bin auch kein Fachmann im Lippenlesen.

Ich habe aber etwas gesehen. Und das was ich gesehen habe hat mit Ehre  Sportsgeist und Fairniss nicht sonderlich viel zu tun.
Im übrigen bin ich ziemlich sicher das der Rassismus in Frankreich wesentlich ausgeprägter ist als in Italien.
#
das ist doch alles nur der pure neid.nur weil wir 4sterne haben und deutschland NUR 3.wenn man mir erzählen will dass deutschland den weltmeistertitel eher verdient hätte wie italien,warum habt ihr dann gegen italien verloren?weil ihr schlechter seid.italien hat ganz klar besser gespielt.und außerdem könnt ihr ma aufhörn euch zu beschweren,wie zolo schon gesagt hat,ihr habt es überhaupt nicht verdient bei der wm 2002 ins finale zu kommen.

und dann beschweren sich noch alle,dass die italiener unfair spielen.wenn in der bundesliga jede scheiße abgepfiffen wird motzt ihr auch rum.die italiener spielen halt etwas härter und da beschwert ihr ech auch.wisst ihr überhaupt was ihr wollt?fußball ist ne männersportart.

und so langsam bin ich der meinung dass man das motto der wm ändern sollte in " die welt zu gast bei schlechten verlierern"
#

Im übrigen bin ich ziemlich sicher das der Rassismus in Frankreich wesentlich ausgeprägter ist als in Italien.

Darüber kann man denke ich streiten...
In einem Land, in dem schwarze Fußballspieler regelmäßig übel beschimpft werden- und wo man im Übrigen auch allerortens Mussolini-Artikel kaufen kann - ist der Rassismus sicherlich nicht wegzudiskutieren. Gerade, wenn ein ehemaliger Minister eine derartige Aussage machen kann... Dagegen ist der französische Sarkozy ja noch human, der spricht zwar auch von "Gesindel" und ähnlichem, aber ohne (direkten) Bezug zu Hautfarbe und Herkunft. Soweit ich weiß.

Was sind denn deine Anhaltspunkte, um dir dort so sicher zu sein?!

Achja, an den anderen da:

Ich finde ebenfalls, dass Italien kein besonders guter und verdienter Weltmeister ist. Das hat aber nichts damit zu tun, dass sie gegen Deutschland gewonnen haben, das kannst du mir glauben  
#
SGE_Werner schrieb:
JJ 1 war eh kein richtiger italienischer Bär, sonst wäre er immer noch bei Mama   und hätte sich nicht nach Deutschland begeben.    

Er war Italiener, das haben DNA-Tests eindeutig bewiesen, doch er war ein Ignorant bzw. ungebildet und wusste gar nicht, was ein Problembär ist. Wahrscheinlich hielt er sich für einen Wolf (möglicherweise im Schafspelz)
#
die italiener sind klug.die haben sich ihre kräfte gut eingeteilt.wieso sollen die nicht auf ergebnis spielen,wenn die wissen dass sies drauf haben.das ist das italienische spiel.wenn die sich vorgenommen haben so zu spielen und sind so auch weltmeister geworden,sind sie verdient weltmeister geworden.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
franc88 schrieb:
das ist doch alles nur der pure neid.nur weil wir 4sterne haben und deutschland NUR 3.

Ha Ha Ha Ha - Ich lach mich gerade halb tot...

Die Hälfte dieser 4 Sterne resultieren aus den 30er Jahren, also noch vor dem 2.Weltkrieg, wo Italien 1934 und 1938 zwei "Weltmeisterschaften" gewann, die eigentlich gar keine waren. Da haben so wenig Mannschaften teilgenommen, dass man nichtmal ne Vorrunde spielen konnte und gleich mit dem Achtelfinale begonnen hat.... Also streich mal wieder gleich 2 dieser 4 Sterne weg.

Und den diesjährigen am Besten gleich auch noch, der nur durch Betrug, Schauspielerei, Provokationen und Unfairness zu Stande kam....

hahahah der pure neid.ihr seid so scheiß verlierer.wieso wurd die wm durch betrug entscheiden?du bist einfach lächerlich.

deutschland kann auch nur weltmeister werden wenns regnet.
WIR sind WELTMEISTER finde dich damit ab
#
franc88 schrieb:
blablabla

Erzähl das irgendeinen Baum, den interessiert das vielleicht.
#
franc88 schrieb:

hahahah der pure neid.ihr seid so scheiß verlierer.wieso wurd die wm durch betrug entscheiden?du bist einfach lächerlich.

WIR sind WELTMEISTER finde dich damit ab

Durch Betrug wurde sie nicht entschieden, aber Italien ist durch gute Leistung aber auch durch unsportliche Verhaltensweisen weiter gekommen.

Aber darüber ewig zu lamentieren, ist sinnlos.

P.S. Zum Wetter. Wenn das so stimmt, hat Italien 1990 echt schlechtes Wetter gehabt. Und ich dachte das wäre ein Urlaubsland. Naja, muss ich wohl doch wo anders hinfliegen.  
#
franc88 schrieb:

Weder in München, noch in Rom hatte es geregnet.

Teilen