>

Mario Pokar zurückgekehrt

#
Mario Pokar steht den U17-Junioren der Frankfurter Eintracht ab sofort wieder zur Verfügung. Der Spielmacher kehrt nur drei Monate nach seinem Wechsel nach England zum Premier-League-Club Blackburn Rovers an den Riederwald zurück. Hauptsächlich private Gründe waren Ausschlag gebend für die Rückkehr des Mittelfeld-Talents. „Was ihm von Blackburn im Hinblick auf die schulische Fortbildung versprochen wurde, ist nicht eingehalten worden. Deshalb hat sich Mario, der ein sehr guter Schüler ist und das Abitur machen möchte, zur sofortigen Rückkehr entschlossen“, erläuterte Eintracht-Nachwuchskoordinator Holger Müller. Pokar unterschrieb diese Woche einen Drei-Jahres-Vertrag bis 2009.



Quelle: www.sge4ever.de
#
Es ist nicht alles Gold was glänzt
#
ich kann mich noch gut an die diskussion erinnern als er wegging.

http://www.eintracht.de/fans/forum/4/10913458/#f11628791

er hats versucht, was ich auch prima finde. aber wenns nicht stimmt, sei es nun wegen der schule oder aber einfach heimweh, dann gehts halt nicht.

willkommen zurück
#
Die Jungs und auch die Eltern unterschätzen halt,was es heißt in dem Alter von zu Hause getrennt zu sein.
Das ist nicht so einfach.
#
also mein bruder ist ein guter (fussball)freund von mario und ich kenne ihn auch ein bisschen!

er ist nicht aus "geldgeilheit" darüber wie es manche sagen sondern weil er wirklich eine gute chance dort gehabt hätte...wir sollten lieber froh sein das er zurück ist, da er von vielen BuLi talentspähern als das grösste deutsche mittelfeld-talent angesehen wird!

also: willkommen zu hause mario!
#
super wichtig fuer uns, hoffentlich bleiben unsere Verantwortlichen jetzt am Ball und lassen ihn nicht nochmal gehen. Habe auch viel positives ueber den Jungen gehoert....
#
in england is fussball ein ausbildungsberuf.......welcher deutsche würde so ein angebot nich annehmen wollen? fussball und beruf? das wäre göttlich für mich    
#
Was mich etwas wundert ist, dass Mario Pokar anscheinend noch nie beim Training der Profis dabei war. Mit Jürgen Mössmer, Marcel Titsch-Rivero und Juvhel Tsoumou waren ja schon drei Leute aus der U19 in dieser Saison des öfteren Trainingsgäste. Und laut den Spielberichten ist ja auch Mario Pokar einer der wichtigen Leute in der U19. Verfolgt einer die U19 Spiele und kann was dazu sagen?

Mich interessiert einfach generell der Nachwuchs, sprich was in den nächsten Jahren nach oben kommen könnte. Und da Mario Pokar aus England zurück kam und letztes Jahr statt un der U17 schon meistens in der U19 spielte interessiert mich natürlich was aus diesem Talent wird.


Teilen