>

Klinsi tritt zurück

#
Wenn Daum es machen würde, dann wäre das sogar noch eine weitere Qualitätsverbesserung im Team mit Löw.


bitte nicht Daum! das wäre der Untergang und noch schlimmer als dummlaberer Matthäus. Bin für Klopp!
#
Pforzheimer schrieb:
Ich persönlich finds gut, dass er zurückgetreten, vielmehr keinen neuen Vertrag annimmt.

Bei aller Euphorie, aber wenn man mal die schwarz-rot-goldene Brille abzieht, war das Abschneiden bei der WM sooo toll nun auch wieder nicht. In der Gruppenphase Pflichtsiege, gegen Schweden zugegebenermaßen ein tolles Spiel. Begünstigt aber auch von dem Platzverweis. Gegen Argentinien haben wir dank den Auswechselungen von Pekkerman noch ein Unentschieden geschafft und im Elfmeterschiessen das nötgige Glück gehabt. Auch gegen Italien konnten wir nicht gegen einen "Großen" glänzen und spielten alles andere als Offensivfussball. Das Spiel gegen Portugal stufe ich in die Kategorie Freundschaftsspiel.

Fakt aber ist, dass wir in jedem Spiel ein Heimspiel hatten und diesen Vorteil gerade gegen Italien nicht nutzen konnten. Selbst Südkorea ist vor vier Jahren daheim ins Halbfinale gekommen. Klinsmann selbst gab das Ziel aus Weltmeister zu werden. Das Ziel wurde nicht erreicht, also ist es nur Konsequent, dass er nicht weitermacht.

Zudem wäre er auch blöd gewesen weiterzumachen. Im Grunde könnte er doch nur verlieren. Sobald der Erfolg bei er Quali oder der EM ausbleibt, wird wieder alles in Frage gestellt. So hat er nen schönen Abgang, in dem ihm jeder (fast) hinterhertrauert und er als Held gefeiert wird.  

Bislang die beschissenste Zusammenfassung dieser WM die ich gelesen habe.
Sie lässt das wesentliche Element außer Acht: Wir haben erfrischenden Angriffsfußball gespielt. Ein Quantensprung.
Manche sagen: Wer nur ein Tor (und einen Elfer) reinbekommt ist verdient WM. ich sage: Wer 13 Tore schießt ist auch verdient 3. egal gegen wen, bei der WM kann jeder jeden schlagen, wenn der Schiri was taugt.

DA
#
Pforzheimer schrieb:
Ich persönlich finds gut, dass er zurückgetreten, vielmehr keinen neuen Vertrag annimmt.

Bei aller Euphorie, aber wenn man mal die schwarz-rot-goldene Brille abzieht, war das Abschneiden bei der WM sooo toll nun auch wieder nicht. In der Gruppenphase Pflichtsiege, gegen Schweden zugegebenermaßen ein tolles Spiel. Begünstigt aber auch von dem Platzverweis. Gegen Argentinien haben wir dank den Auswechselungen von Pekkerman noch ein Unentschieden geschafft und im Elfmeterschiessen das nötgige Glück gehabt. Auch gegen Italien konnten wir nicht gegen einen "Großen" glänzen und spielten alles andere als Offensivfussball. Das Spiel gegen Portugal stufe ich in die Kategorie Freundschaftsspiel.

Fakt aber ist, dass wir in jedem Spiel ein Heimspiel hatten und diesen Vorteil gerade gegen Italien nicht nutzen konnten. Selbst Südkorea ist vor vier Jahren daheim ins Halbfinale gekommen. Klinsmann selbst gab das Ziel aus Weltmeister zu werden. Das Ziel wurde nicht erreicht, also ist es nur Konsequent, dass er nicht weitermacht.

Zudem wäre er auch blöd gewesen weiterzumachen. Im Grunde könnte er doch nur verlieren. Sobald der Erfolg bei er Quali oder der EM ausbleibt, wird wieder alles in Frage gestellt. So hat er nen schönen Abgang, in dem ihm jeder (fast) hinterhertrauert und er als Held gefeiert wird.  





Kann dir zu 60% zustimmen......
#
kaiseradler schrieb:
kaiseradler schrieb:
Dann werden wir mit einem ehemaligen Eintracht Spieler Weltmeister !!!


Jogi Löw, Spieler bei Eintracht Frankfurt in der Saison 1981/1982

kaiseradler
Köpke war doch auch bei der Eintracht
#
Löw ist neuer Bundestraner!

Quelle: Bild
#
Auf der einen Seite finde ich seine Konsequenz bewundernswert. Auf der anderen aber ist es schade, dass er so ein Dickschädel ist und aufhört. Endlich mal ordentlicher Fussball. Selbst von Freunden aus England hab ich höchstes Lob für unser Team bekommen. Endlich mal jemand, der die alten Seilschaften (wenigstens teilweise) durchbrechen konnte. Aber die Steine, die ihm die ganzen Bs (Blöd, FCBäh, Paul B, WurstfaBrikant...) die letzten 2 Jahre in den Weg gelegt haben, hat er nicht vergessen.
Hut ab Klinsmann. Ich bin Dir dankbar für die geile Vorstellung unseres Teams.
Hoffe jetzt auf Daum. Aber der würde dem Wurstfabrikanten ganz und gar nicht zusagen.
#
sgefan@hamid schrieb:
Löw ist neuer Bundestraner!

Quelle: Bild


Jupp...
Und ich glaube der blöd auch
Weil sie immer die selben meldungen haben wie der dpa-ticker!  

Ok, war zu erwarten!
#
schlabbe schrieb:
Aber die Steine, die ihm die ganzen Bs (Blöd, FCBäh, Paul B, WurstfaBrikant...) die letzten 2 Jahre in den Weg gelegt haben, hat er nicht vergessen.


Deswegen sollte er ja zu Pauli gehen, die kennen sich mit B´s ausschalten aus!  
#
SGE_Werner schrieb:
schlabbe schrieb:
Aber die Steine, die ihm die ganzen Bs (Blöd, FCBäh, Paul B, WurstfaBrikant...) die letzten 2 Jahre in den Weg gelegt haben, hat er nicht vergessen.


Deswegen sollte er ja zu Pauli gehen, die kennen sich mit B´s ausschalten aus!  


Ganz schön schnell Werner. Respekt   und Grüße
#
sgefan@hamid schrieb:
Löw ist neuer Bundestraner!
Quelle: Bild

Geiler Service, thanks.

Is´ ne Nummer zu groß für Löw, schätze ich. Kann mich aber täuschen.
Als "Mann im Hintergrund" war er mehr als brauchbar. Jetzt wird´s ne ganze Ecke härter für ihn...
Fachlich hat er´s drauf. Drück´ ihm mal die Daumen, dass die ersten Spiele erfolgreich sind.
#
An Klinsi seiner Stelle finde ich es richtig das er nicht weitermacht.

Denn der DFB ist einfach zu alt um die neuen Ideen aufzunehmen. Die ganze Kommentare bzw. Kritik hat er nicht vergessen. Allen voran die Seitenhieben des Franz Beckenbauers. Ich dinde persönlich die Enntscheidung gut.

Für den Deutschen Fussball dagegen finde ich es bescheiden.
#
Henry_Chinaski schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Löw ist neuer Bundestraner!
Quelle: Bild

Geiler Service, thanks.

Is´ ne Nummer zu groß für Löw, schätze ich. Kann mich aber täuschen.
Als "Mann im Hintergrund" war er mehr als brauchbar. Jetzt wird´s ne ganze Ecke härter für ihn...
Fachlich hat er´s drauf. Drück´ ihm mal die Daumen, dass die ersten Spiele erfolgreich sind.



Ich glaub einfach, dass es vll. schwer wird für ihn den öff. Druck zu verdauen. Fachlich ist er der wichtigste Mann gewesen und wird es noch sein, ich hoffe nur dass Bierhoff ein bissl den Druck von den Medien schluckt um Löw den Rücken frei zu halten. Ist halt entscheidend wie Löw die ersten beiden Partien absolviert (Schweden und noch wichtiger Irland), San Marino und Georgien gewinnen wir sowieso!
#
Ich weiß ja dass Löw bei der Eintracht gespielt hat, aber er wäre überhaupt der erste Nationaltrainer der bei der Eintracht gespielt hat.  

Wenn auch nur 1 Jahr... Warum ist der damals eigentlich nur so kurz hier gewesen?
#
Vielleicht werden dann zig Eintracht Spieler bald Nationalspieler!      
#
SGE_Werner schrieb:
Ich weiß ja dass Löw bei der Eintracht gespielt hat, aber er wäre überhaupt der erste Nationaltrainer der bei der Eintracht gespielt hat.  

Wenn auch nur 1 Jahr... Warum ist der damals eigentlich nur so kurz hier gewesen?

Nachdem er gleich im ersten Spiel gegen Lautern eingenetzt hatte (Spielausschnitte und Löws Tor gibt´s, mein´ ich, sogar als Nebenhandlung in ´nem ARD-Krimi mit Klaus Löwitsch), reichte es nur noch für 4 weitere Törchen (darunter ein Elfer)...
Ab´m 12. Spieltag wurd´ er nur noch eingewechselt.
http://www.fussballdaten.de/spieler/loewjoachim/1982/
War wohl mehr ´n Zweitliga-Kicker. In Freiburg hat´s ganz gut geklappt:
http://www.fussballdaten.de/spieler/loewjoachim/
Inner Datenbank wird er als Mittelfeldspieler geführt, so kann man sich irren. Dachte, er wäre als Stürmer zu uns gekommen und hätte sich gegen Cha und  Borchers net durchsetzen können...  
#
DerNeuAnfang schrieb:
Vielleicht werden dann zig Eintracht Spieler bald Nationalspieler!        


Jog's WM-Team 2008:

-------------------------Pröll-----------------------------------
----Ochs-----Russ------Mertesacker--Lahm-------------
------------------------Jones----------------------------------
------Schweini--------Meier-------------Reinhard/Streit---
-----------------Poldi-------------Kießling--------------------

#
Gragy-Wagy schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
Vielleicht werden dann zig Eintracht Spieler bald Nationalspieler!        


Jog's EM-Team 2008:

-------------------------Pröll-----------------------------------
----Ochs-----Russ------Mertesacker--Lahm-------------
------------------------Jones----------------------------------
------Schweini--------Meier-------------Reinhard/Streit---
-----------------Poldi-------------Kießling--------------------

 
#
Mir gings wie Jermi - ich war für Daum und rechnete mit Löw.

Jetzt hoffe ich ab Daum dann nach der EM

Ich bin skeptisch, ob Löw so der euphorisierende Part im Trainergespann werden kann. Da müssen die wohl noch einen Motivator dazuholen.

Ich bin gespannt, ob Löw auch die Fähigkeit hat, ein Konzept zu leben und es nicht nur zu denken.
#
hildebrand
ochs metzelder mertesacker lahm
jones
streit meier schweinsteiger
podolski klose


gefällt mir um einiges besser :P
#
Da gleich die PK (live in der ARD) beginnt, wird dort berichtet, dass es Löw wird!


Teilen