>

18.11 Sge - Aschaffenburg

#
Da unsere Profis am Wochenende nicht spielen wäre das eine gute gelegenheit unsere U23 anzufeuern.
Schließlich wollen wir uns ja für die 3.Liga qualifizieren.
Und bessere Würstchen gibt es auch ^^
Hoffe das viele kommen.
#
ähm, 4. Liga
#
ähm, 4. Liga
#
Bin vllt dabei, weiß ich noch nicht!
#
SGE-Freddy93 schrieb:
Bin vllt dabei, weiß ich noch nicht!


Da kann ich ja mal deinem guten Freund fragen ob er auch kommen will?
#
Ich bin dabei!!!
#
Und nen Trainer zum Beschimpfen gibts auch!    ,-)
#
Ich bin dabei... Und ich schäme mich, das zu sagen, aber das wird das erste Amateurspiel sein, das ich mir angucke..

mfg
sir_rhaines
#
sir_rhaines schrieb:
Ich bin dabei... Und ich schäme mich, das zu sagen, aber das wird das erste Amateurspiel sein, das ich mir angucke..

mfg
sir_rhaines


Dafür brauchst du dich doch nicht zu entschuldigen, es ist schön, dass immer noch Fans den Weg zum Riederwald finden!  
#
sir-rhaines :   schande mit dir.....

Dafür heute nacht 10 x laut  "fuck the ofc" brüllen, sonst wird dir net vergeben.

Und erzaehl net am montag das der dackel net mit konnte und deshalb biste dahaaammmm geblibbe...
Oder die grossmutter aus sibirien stand mit ner axt vor der tür
oder der vermieter    oder der verkäufer     oder der nachbar......  
#
Isi schrieb:
sir_rhaines schrieb:
Ich bin dabei... Und ich schäme mich, das zu sagen, aber das wird das erste Amateurspiel sein, das ich mir angucke..

mfg
sir_rhaines


Dafür brauchst du dich doch nicht zu entschuldigen, es ist schön, dass immer noch Fans den Weg zum Riederwald finden!    


Also, Isi und ich kommen, egal ob es junge Hunde regnet oder sonst eine bescheuerte Wiedrigkeit uns im Weg steht!
Selbst ein Bahnstreik wird uns nicht abschrecken

Jeder "neue" Amateur-Supporter wird gerne in unserem bescheidenen Kreis willkommen geheißen
#
@eintracht-grenzenlos:
Mir wäre es viel lieber, wenn es junge hübche süsse Männer vom Himmel regnen würde. ...,.ach was erzähle ich.... die Hübchen  braucht es nicht zu regnen, denn diese spielen bei unserer U23 Fussball!!  
#
Isi schrieb:
@eintracht-grenzenlos:
Mir wäre es viel lieber, wenn es junge hübche süsse Männer vom Himmel regnen würde. ...,.ach was erzähle ich.... die Hübchen  braucht es nicht zu regnen, denn diese spielen bei unserer U23 Fussball!!    


Watt?? Die stehen auf der Tribüne!!  
#
Bigbamboo schrieb:
Isi schrieb:
@eintracht-grenzenlos:
Mir wäre es viel lieber, wenn es junge hübche süsse Männer vom Himmel regnen würde. ...,.ach was erzähle ich.... die Hübchen  braucht es nicht zu regnen, denn diese spielen bei unserer U23 Fussball!!    


Watt?? Die stehen auf der Tribüne!!    


Steher oder Ständer?    
#
Bin morgen auch dabei (auch zum ersten Mal :neutral-face )
Kann mir einer sagen wie man am besten zum Riederwald kommt (Asche auf mein Haupt).?
#
diggär schrieb:
Bin morgen auch dabei (auch zum ersten Mal :neutral-face )
Kann mir einer sagen wie man am besten zum Riederwald kommt (Asche auf mein Haupt).?


Auf die Frage habe ich nur gewartet. *seufz*

Mit der U7 Richtung Enkheim und an der Schäfflestrasse aussteigen, dann läufst du nur noch etwa 200 Meter.

Eintritt:

Erwachsene 8 Euro

Kinder: 5 Euro

Geschafft!!!!
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
diggär schrieb:
Bin morgen auch dabei (auch zum ersten Mal :neutral-face )
Kann mir einer sagen wie man am besten zum Riederwald kommt (Asche auf mein Haupt).?


Auf die Frage habe ich nur gewartet. *seufz*

Mit der U7 Richtung Enkheim und an der Schäfflestrasse aussteigen, dann läufst du nur noch etwa 200 Meter.

Eintritt:

Erwachsene 8 Euro

Kinder: 5 Euro

Geschafft!!!!  


Danke!!!!
Kann ja net jder wissen (obwohl man es sollte).
#
Isi schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Isi schrieb:
@eintracht-grenzenlos:
Mir wäre es viel lieber, wenn es junge hübche süsse Männer vom Himmel regnen würde. ...,.ach was erzähle ich.... die Hübchen  braucht es nicht zu regnen, denn diese spielen bei unserer U23 Fussball!!    


Watt?? Die stehen auf der Tribüne!!    


Steher oder Ständer?      


Stehvermögen.  
#
wann gehts los?
#
Twist schrieb:
wann gehts los?


14:30 Uhr.


Teilen