>

Was ist mit Salem los

#
Spielt der noch für uns??? Vor der Saison hatte ich viel von Ihm gehalten
und jetzt höre ich nichts mehr von Ihm . Ist er verletzt??
Danke für die Antworten.
#
mein landsmann spielt jetzt für die U23  
#
Älter als Hess und Galm, die regelmäßig Tore schiessen. Warum sollte der Houbtchev die draußen lassen?
#
Darum geht es mir nicht ob er spielt oder nicht.
Mich interessiert ob er fit ist und noch bei uns unter vertrag steht.
Außerdem habe ich nichts gelesen das er mal eingewechselt wurde.
#
Also am letzten Wochenende wurde er bei der U23 10 Minuten vor Schluss eingewechselt. Sein Vertag dort läuft, wenn ich mich richtig erinnere, noch bis nächsten Sommer...
#
Danke mehr wollte ich gar nicht wissen.
#
Wurde gegen A'burg eingewechselt ..
#
und immer dran denken: beim aufstiegsspiel der U-19 gegen koblenz sass der VfB stuttgart-scout auf der tribüne (in meiner nähe zufällig) + hat bei salems toren munter notiert auf seinem karoblock.


Teilen