>

SAW Gebbabel 10.11.08

#
Köhler war auf jeden Fall besser als der Spycher der vergangenen Wochen.
#
DerausdemDorf schrieb:
Köhler war auf jeden Fall besser als der Spycher der vergangenen Wochen.


.... ja, ABER: die Flanke zum 1:2 nicht verhindert. Da verhält er sich zu passiv, muss den Stuttgarter mehr stören. Na, und beim Ausgleich hatte er wohl keine Chance gegen diesen Brocken von Stürmer. Da hätte der Galindo hingemusst, stand nur 2 Meter daneben.

Spycher hatte in den vergangenen Spielen auch seine Probleme, wenn ich da nur an Marko Marin denke  

Von daher: Auf gehts Benny, du wirst noch ein richtig bissiger Außenverteidiger!
#
Ich denke man sollte versuchen aus Spychers Verletzung das beste zu machen und auf dem Transfermarkt aktiv werden.

Die Tatsache, dass Köhlers durchschnittliche Leistung von gestern hier zum Teil schon "gefeiert" wird, zeigt nämlich erst wie schlecht Spycher Woche für Woche auf der LV-Position spielt. Da wirkt selbst eine durchschnittliche Leistung von Köhler schon richtig toll.
#
AdlerSteve schrieb:
DerausdemDorf schrieb:
Köhler war auf jeden Fall besser als der Spycher der vergangenen Wochen.


.... ja, ABER: die Flanke zum 1:2 nicht verhindert. Da verhält er sich zu passiv, muss den Stuttgarter mehr stören. Na, und beim Ausgleich hatte er wohl keine Chance gegen diesen Brocken von Stürmer. Da hätte der Galindo hingemusst, stand nur 2 Meter daneben.

Spycher hatte in den vergangenen Spielen auch seine Probleme, wenn ich da nur an Marko Marin denke  

Von daher: Auf gehts Benny, du wirst noch ein richtig bissiger Außenverteidiger!



Ist halt nicht seine Position und im STrafraum sollte man lieber nen annern für Kopfbälle zuordnen, mit seiner "Größe" ist er da leider doch etwas suboptimal. Aber im Ganzen eine ganz ordentliche Leistung, dafür das es nicht seine Position ist
#
Vael schrieb:
AdlerSteve schrieb:
DerausdemDorf schrieb:
Köhler war auf jeden Fall besser als der Spycher der vergangenen Wochen.


.... ja, ABER: die Flanke zum 1:2 nicht verhindert. Da verhält er sich zu passiv, muss den Stuttgarter mehr stören. Na, und beim Ausgleich hatte er wohl keine Chance gegen diesen Brocken von Stürmer. Da hätte der Galindo hingemusst, stand nur 2 Meter daneben.

Spycher hatte in den vergangenen Spielen auch seine Probleme, wenn ich da nur an Marko Marin denke  

Von daher: Auf gehts Benny, du wirst noch ein richtig bissiger Außenverteidiger!



Ist halt nicht seine Position und im STrafraum sollte man lieber nen annern für Kopfbälle zuordnen, mit seiner "Größe" ist er da leider doch etwas suboptimal. Aber im Ganzen eine ganz ordentliche Leistung, dafür das es nicht seine Position ist


Abgesehen davon ist Köhler ja jetzt auch gerade aus seiner zweiten Verletzungspause diese Saison zurückgekommen, also abwarten, wie sich das entwickelt.  
#
BigMacke schrieb:
War doch gar nicht so doof, den Fenin auf Außen stark zu machen ...    


Wobei er gestern einen klassichen Mittelstürmer gespielt hat und da gehört er auch hin.
#
Vael schrieb:
AdlerSteve schrieb:
DerausdemDorf schrieb:
Köhler war auf jeden Fall besser als der Spycher der vergangenen Wochen.


.... ja, ABER: die Flanke zum 1:2 nicht verhindert. Da verhält er sich zu passiv, muss den Stuttgarter mehr stören. Na, und beim Ausgleich hatte er wohl keine Chance gegen diesen Brocken von Stürmer. Da hätte der Galindo hingemusst, stand nur 2 Meter daneben.

Spycher hatte in den vergangenen Spielen auch seine Probleme, wenn ich da nur an Marko Marin denke  

Von daher: Auf gehts Benny, du wirst noch ein richtig bissiger Außenverteidiger!



Ist halt nicht seine Position und im STrafraum sollte man lieber nen annern für Kopfbälle zuordnen, mit seiner "Größe" ist er da leider doch etwas suboptimal. Aber im Ganzen eine ganz ordentliche Leistung, dafür das es nicht seine Position ist


erinnerte mich bissi an WM 94, Hässler gegen Letchkov .... der Icke hat sich ja bemüht gehabt ....
#
DerausdemDorf schrieb:
Köhler war auf jeden Fall besser als der Spycher der vergangenen Wochen.


Dem schliesse ich mich voll an,auch wenn ich gestern nicht im Stadion war.
Und man darf auch nicht vergessen,dass er nach seiner Verletzung,das erste mal wieder spielte und das nicht schlecht. :neutral-face
#
Kicker-Noten: Rafati (Hannover), Note 2, P. Ochs (3,5), Köhler (3,5)

Soll man da (aus-)lachen oder weinen?!
#
Matzel schrieb:
Kicker-Noten: Rafati (Hannover), Note 2, P. Ochs (3,5), Köhler (3,5)

Soll man da (aus-)lachen oder weinen?!


Tja, kannst Du Dir aussuchen.....
Aber: fandest Du nicht die Schiri-Leistung  gut + Köhlers + Ochs gerade noch so eben Durchschnitt???      
#
womeninblack schrieb:
Matzel schrieb:
Kicker-Noten: Rafati (Hannover), Note 2, P. Ochs (3,5), Köhler (3,5)

Soll man da (aus-)lachen oder weinen?!


Tja, kannst Du Dir aussuchen.....
Aber: fandest Du nicht die Schiri-Leistung  gut + Köhlers + Ochs gerade noch so eben Durchschnitt???        


Wenn es noch eines Beweises bedurft hätte, dass der Kicker Personalkosten sparen will und deshalb nur noch 1-2 Redakteure die Premiere-Konferenz als Grundlage für ihr Geschreibsel nehmen dürfen, haben wir ihn hiermit gefunden...
#
Matzel schrieb:
Kicker-Noten: Rafati (Hannover), Note 2, P. Ochs (3,5), Köhler (3,5)

Soll man da (aus-)lachen oder weinen?!


beiu mir steht bei Rafati ne 3 ???
#
jazon123 schrieb:
Matzel schrieb:
Kicker-Noten: Rafati (Hannover), Note 2, P. Ochs (3,5), Köhler (3,5)

Soll man da (aus-)lachen oder weinen?!


beiu mir steht bei Rafati ne 3 ???


Ja, ist inzwischen vom Kicker "abgewertet" worden...
#
Wurde in der Online-Ausgabe schlicht falsch eingetippelt.
Im Print-Kicker stand und steht ne 3 - und selbst die ist für die insgesamte Leistung des Schiri-Gespannes noch zu gut.
#
Also gestern war ich, wie viele, noch sehr enttäuscht. Heute seh ich aber schon viel positives : Es sind einige starke Perspektivspieler (unter 25) in der Mannschaft, wie der sehr starke Ochs aber auch Fenin, Köhler, Fink, Korkmaz und Juvhel sowieso. Wenn diese Mannschaft zusammenbleibt, auch mit den erfahrenen Ama und Libero, sehe ich eine gute Zukunft, denn auch im Lazarett sind noch ein paar starke Spieler (Meier, Bajramovic).
Gestern habe ich mich vor allem über die zwei Gegentore geärgert, heute freue ich mich mehr darüber, dass man gegen nicht gerade schlechte Stuttgarter 2:0 in Führung gehen konnte.
Es wurde so viel über einen neuen Stürmer gesprochen, ich sehe eher Bedarf einen Ersatz für Kyrgiakos zu holen - also einen Brecher der hinten gegen kopfballstarke Spieler bestehen kann und vorne bei Standards für Gefahr sorgt.

PS: Rafati hat in meinen Augen zwar keine Mannschaft extrem benachteiligt, trotzdem hätte er von mir die Note 5 bekommen (in der Hamburger Morgenpost hat er ne 4).
#
o.k. köhler ist schon älter, spielt aber wie ein junger !
#
uefa_schaub schrieb:
Also gestern war ich, wie viele, noch sehr enttäuscht. Heute seh ich aber schon viel positives : Es sind einige starke Perspektivspieler (unter 25) in der Mannschaft, wie der sehr starke Ochs aber auch Fenin, Köhler, Fink, Korkmaz und Juvhel sowieso. Wenn diese Mannschaft zusammenbleibt, auch mit den erfahrenen Ama und Libero, sehe ich eine gute Zukunft, denn auch im Lazarett sind noch ein paar starke Spieler (Meier, Bajramovic).
Gestern habe ich mich vor allem über die zwei Gegentore geärgert, heute freue ich mich mehr darüber, dass man gegen nicht gerade schlechte Stuttgarter 2:0 in Führung gehen konnte.
Es wurde so viel über einen neuen Stürmer gesprochen, ich sehe eher Bedarf einen Ersatz für Kyrgiakos zu holen - also einen Brecher der hinten gegen kopfballstarke Spieler bestehen kann und vorne bei Standards für Gefahr sorgt.

PS: Rafati hat in meinen Augen zwar keine Mannschaft extrem benachteiligt, trotzdem hätte er von mir die Note 5 bekommen (in der Hamburger Morgenpost hat er ne 4).


Ich muss spontan an Vasoski denken. Wann wird er denn wieder spielen können? Gibt es da eine neue Zwischenmeldung?
#
.....über das Tor zum 2 : 2 lässt sich zwar trefflich streiten...über die Gesamtleistung des Gespanns jedoch nicht: das war einfach nur "Grotte"!!

.....vom Anpfiff an keine Linie, erste HZ gegen uns, zweite HZ gegen den VfB, eine echte Wetterfähnchen-Pfeife, halt ein Quoten-Schiri.....
(...wenn ICH so in der Bezirksliga pfeifen würde...Gnade mir Gott...aber ich kenne ja auch so die "Auswahl-/Aufstiegskriterien" des DFB!!!)  

Anderes Thema: Glaubt eigentlich echt und wirklich jemand an Zufälle für unsere Verletzungsmisere?....letztes Jahr alle "Bandscheibe"...dieses Jahr ist "Knorpel" in....
Ein Schelm, wer an falsches Training glaubt!!  

VG vom Eagleburger
#
eagleburger47 schrieb:


Anderes Thema: Glaubt eigentlich echt und wirklich jemand an Zufälle für unsere Verletzungsmisere?....letztes Jahr alle "Bandscheibe"...dieses Jahr ist "Knorpel" in....
Ein Schelm, wer an falsches Training glaubt!!  

VG vom Eagleburger  


Naja, vielleicht liegt es auch immer nur am jeweiligen Fortbildungs-Seminar das unser Doc Seeger einmal im Jahr besucht!
Mal sehen was nächste Saison auf dem Programm steht, vielleicht Hämoriden oder Fußpilz!  
#
Ich weiß auch nicht wie es um Vasoski steht. Lange nichts von ihm gehört.


Teilen