young-fan-13 schrieb: ich wär am liebsten ne kakerlake
die überleben sogar atomare angriffe
Was aber eigentlich nicht die frage war....lol
naja, lieber reich. mal abgesehen davon, dass ich schon schön bin , kann ich mir, wenn ich reich wär, die schönheit kaufen. und nach zehn operationen seh ich dann so schön aus wie michael jackson ,-)
Weder noch! Schön bin ich,seit ich auf der Welt bin. Reich bin ich im Herzen,da die Freunde die ich habe 5 an der Zahl ,echte Freunde sind,auf die man sich in jeder Situation verlassen kann und das ist mir mehr wert als der schnöde Mammon. Geld macht nicht glücklich ,aber es beruhigt.Gesundheit,halt ich für wichtiger und das ist auch das,was ich meiner Familie,meinen Freunden und mir selbst am meisten wünsche und auch Allen die ich kenne. mfg Container-Willi. Schönheit kommt von innen!!! ,-)
Keine Ahnung, worauf steht denn Lorena eher?
nix von beidem *lol* und wer is Lorena??
*hust*
einbildung ist auch ne bildung....
die überleben sogar atomare angriffe
Was aber eigentlich nicht die frage war....lol
naja, lieber reich. mal abgesehen davon, dass ich schon schön bin , kann ich mir, wenn ich reich wär, die schönheit kaufen. und nach zehn operationen seh ich dann so schön aus wie michael jackson ,-)
es gibt ja immer wieder intelligente ( )beiträge
Schön bin ich,seit ich auf der Welt bin.
Reich bin ich im Herzen,da die Freunde die ich habe 5 an der Zahl ,echte Freunde sind,auf die man sich in jeder Situation verlassen kann und das ist mir mehr wert als der schnöde Mammon.
Geld macht nicht glücklich ,aber es beruhigt.Gesundheit,halt ich für wichtiger und das ist auch das,was ich meiner Familie,meinen Freunden und mir selbst am meisten wünsche und auch Allen die ich kenne.
mfg
Container-Willi. Schönheit kommt von innen!!! ,-)
Schön: Was bringt's einem, wenn man aber auf der Straße lebt oder Tod krank is ... ??
Da bin ich lieber ein Zwischending Im Moment fühl ich mich ganz wohl in meiner Haut!
Hab ja bei der Überschrift erst an so Zeug wie: Feuerwehrmann, glücklich, die Frau von ... usw. gedacht ,-)