>

Ranking:DFB wieder in der Top Ten

#
In neuen Ranking steht der DFB auf Platz 9.

Angeführt wird sie durch Brasilien,gefolgt von Italien,Argentinien,Frankreich und England.Den größten Sprung macht die Schweiz von Platz 35 auf Platz 13.

Quelle: HR VT S.205
#
Die Ranking ist lächerlich, wenn ich sehe, dass Schweiz vom Rang 35 bis auf Rang 13 vorgerückt ist, nur weil se bei der WM 2x gewonnen haben und 1x unetschieden gespielt haben dann gibt das einem schon zu bedenken......
#
Seit wann hat die Schweiz nicht mehr verloren? Unentschieden gespielt gegen Italien (haben wir nicht geschafft) und dreimal gegen Frankreich. Das geht schon in Ordnung.
#
sgefan@hamid schrieb:
Die Ranking ist lächerlich, wenn ich sehe, dass Schweiz vom Rang 35 bis auf Rang 13 vorgerückt ist, nur weil se bei der WM 2x gewonnen haben und 1x unetschieden gespielt haben dann gibt das einem schon zu bedenken......

Es könnte damit zu tun haben, dass es ab heute einen neuen Berechnungsmodus gibt ... vieles Ärgerliche ist überarbeitet worden, man sieht es auch daran, dass Mannschaften wie USA und Mexico, die nur eine Operettenquali spielen und dementsprechend jedes Pflichtspiel gewinnen endlich nicht mehr in den Top 5 sind ... auch ist die Punktestruktur komplett neu. Außerdem zählen nur noch 2, nicht mehr 4 Jahre.

DA
#
JaNik schrieb:
Seit wann hat die Schweiz nicht mehr verloren? Unentschieden gespielt gegen Italien (haben wir nicht geschafft) und dreimal gegen Frankreich. Das geht schon in Ordnung.


Deutschland ist als dreimaliger Weltmeister auf Platz 9 und die Schweizer die noch nie Weltmeister waren und seit 1994 ertsmals bei der WM dabei waren sind auf einmal auf Platz 13!Das ist ein unterschied von 4 plätzen zwischen der Schweiz und Deutschland!Und deswegen kan ich diese komische "Coca-Cola" Rangliste nicht nachvollziehen!
#
Ähm, ok, ich sehe du hast das PRinzip einer monatliche Rangliste nicht verstanden. Vergangene Lorbeeren helfen da eben nicht weiter.
#
sgefan@hamid schrieb:
JaNik schrieb:
Seit wann hat die Schweiz nicht mehr verloren? Unentschieden gespielt gegen Italien (haben wir nicht geschafft) und dreimal gegen Frankreich. Das geht schon in Ordnung.


Deutschland ist als dreimaliger Weltmeister auf Platz 9 und die Schweizer die noch nie Weltmeister waren und seit 1994 ertsmals bei der WM dabei waren sind auf einmal auf Platz 13!Das ist ein unterschied von 4 plätzen zwischen der Schweiz und Deutschland!Und deswegen kan ich diese komische "Coca-Cola" Rangliste nicht nachvollziehen!

Gemäß der Logik müsste Uruguay vor Frankreich und England stehen

Wie gesagt, zwei Jahre. England, Holland, Portugal und Spanien sind eindeutig auch nur vor uns, weil sie in den letzten zwei Jahren eine Quali gespielt haben und wir nicht...

DA
#
@D-A und Janik:

Ihr habt recht, das gebe ich auch zu, aber die Ranking erkenne ich trotzdem net an!
#
sgefan@hamid schrieb:
@D-A und Janik:

Ihr habt recht, das gebe ich auch zu, aber die Ranking erkenne ich trotzdem net an!


Dann mal National bezogen. Die Eintracht hat einmal den Titel geholt, einmal den UEFA Cup und 3 mal den DFB Pokal, und trotzdem standen die Mainzer vor uns die nie was gerissen haben in der BuLi Geschichte am Ende der Saison.

Ein wenig wackelig der Vergleich ich gebs zu. Aber nicht ganz so falsch Vergangene Titel zählen halt "leider" nicht
#
Vael schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
@D-A und Janik:

Ihr habt recht, das gebe ich auch zu, aber die Ranking erkenne ich trotzdem net an!


Dann mal National bezogen. Die Eintracht hat einmal den Titel geholt, einmal den UEFA Cup und 4 mal den DFB Pokal, und trotzdem standen die Mainzer vor uns die nie was gerissen haben in der BuLi Geschichte am Ende der Saison.

Ein wenig wackelig der Vergleich ich gebs zu. Aber nicht ganz so falsch Vergangene Titel zählen halt "leider" nicht



So dimmts.. grml. ich sollte mal guggzen was ich schreibe ehe ich es abschicke, eine Editfunktion währe manchmal was feines, sonst macht man sich hier noch lächerlich

ps. Danke noch mal für den Hinweis
#
FIFA halt, da bleibt nicht mehr zu sagen! Die Ranglist war und ist ein schlechter Witz!
#
uns fehlen nur die qualispiele, sich darüber so aufzuregen....

die brasis koennen sich ja tierisch ein ei drauf backen, da erster zu sein.

ach ja, wir haben gegen italien auch unentschieden gespielt, jedenfalls in derselben zeit, wie die schweizer. wenn man klugscheisst, bitte alle fakten beachten.


Teilen