>

Legende kaputt? Zidane

#
Er ist der größte Fußballspieler unserer Zeit. Er spielt ein WM-Finale in seinem letzten Spiel seiner Karriere. Ein Spiel, das sie alle auch ihm zu verdanken haben. Seine Mannschaft war besser. Er hat die Führung geschossen. Eingentlich war alles angerichtet, um ihn zu einem der größten Fußballer aller Zeiten zu machen.

Und dann bringt er so ein Ding.

Warum?

Na, mein Gott, dann hat ihn Materazzi ihn beleidigt. Aber das kennt er doch! Da hat er doch bei einem Ligaspiel in Osasuna auch 90 Minuten einen, der ihm die ganze Zeit erzählt, was er für ein schwuler, afrikanischer ****nsohn er doch sei. Und was noch alles. Das hat er jedes Wochenende, unter der Woche auch noch. Vielleicht sogar noch im Training. Und kriegt auch noch auf die Socken. Das hat er immer schon bekommen.

Da muss ein Champion doch drüber stehn.

Ein echter Champion reagiert nicht auf so was, ein echter Champion tunnelt den Kollegen bei der nächsten Gelegenheit.

Was ein unwürdiger Abgang.

Mir hat das das Finale verdorben. Trotz allem.
#
Du machst ja laufend neue Threads auf...  

Ich verweise auf mein Posting hier:

http://www.eintracht.de/fans/forum/11/11102490/#f11695198
#
Keine Ahnung, was ihn da geritten hat. Vielleicht will er künftig nur keinen Medienrummel, wie ihn heute Fußballhelden ala Beckenbauer und Pele erleben. Von der Seite hat er genau das richtige getan  
#
Rigobert_G schrieb:
Du machst ja laufend neue Threads auf...  



Das ist ein Extra-Thread wert. Ja.
#
Jo, sau schade. Ich würde vor allem gerne mal wissen, was Zidan zu hören bekommen hat. Klar, egal was es war, den headbutt auf die Brust (wie lustig ist das eigentlich?) hätte er sich auf jeden Fall verkneifen müssen.

Es war sicher ein unrühmlicher Abgang, aber ich denke, dass lässt uns alle nicht vergessen, was er als Fußballer drauf hatte und im Moment immer noch hat.

Genie und Wahnsinn..
#
Hallo Tube,
Tube schrieb:
Es war sicher ein unrühmlicher Abgang, aber ich denke, dass lässt uns alle nicht vergessen, was er als Fußballer drauf hatte und im Moment immer noch hat.



Vergessen, was er drauf hatte, vielleicht nicht. Aber es war sein Abgang. Zinedine Zidanes Abgang. Und das ist, was hängenbleibt.

Traurig
Adler aus Freiburg
#
Zidane ist der weltbeste Fußballer. Begnadete Fußballer neigen dazu, auch mal auszurasten. Stein und Kahn, Deutschlands beste, selbst Lehmann im Champions League Finale. Aber das Zidane grundlos auf Matratzi losgegangen sein soll, glauben wohl nur Beckmännchen.
#
Nachtrag:
Und Zolos.
#
schusch schrieb:
Er ist der größte Fußballspieler unserer Zeit. Er spielt ein WM-Finale in seinem letzten Spiel seiner Karriere. Ein Spiel, das sie alle auch ihm zu verdanken haben. Seine Mannschaft war besser. Er hat die Führung geschossen. Eingentlich war alles angerichtet, um ihn zu einem der größten Fußballer aller Zeiten zu machen.

Und dann bringt er so ein Ding.

Warum?

Na, mein Gott, dann hat ihn Materazzi ihn beleidigt. Aber das kennt er doch! Da hat er doch bei einem Ligaspiel in Osasuna auch 90 Minuten einen, der ihm die ganze Zeit erzählt, was er für ein schwuler, afrikanischer ****nsohn er doch sei. Und was noch alles. Das hat er jedes Wochenende, unter der Woche auch noch. Vielleicht sogar noch im Training. Und kriegt auch noch auf die Socken. Das hat er immer schon bekommen.

Da muss ein Champion doch drüber stehn.

Ein echter Champion reagiert nicht auf so was, ein echter Champion tunnelt den Kollegen bei der nächsten Gelegenheit.

Was ein unwürdiger Abgang.

Mir hat das das Finale verdorben. Trotz allem.


Du redst ja wie de Beckmann
#
Bony schrieb:
Aber das Zidane grundlos auf Matratzi losgegangen sein soll, glauben wohl nur Beckmännchen.


Gründe gibts da immer. Aber ein Champion spielt Fußball.
#
Bony schrieb:
Nachtrag:
Und Zolos.


???
#
@schusch:
Hat er.
#
schusch schrieb:
Bony schrieb:
Aber das Zidane grundlos auf Matratzi losgegangen sein soll, glauben wohl nur Beckmännchen.


Gründe gibts da immer. Aber ein Champion spielt Fußball.



Zidane ist Gottes kickender Erdensohn mit ZWEI begnadeten Kickstelzen und EINEM Hirn...ich möchte nicht(doch ich möchte es wissen )wissen,was die Italo-Blutgrätsche ihm auf dem Weg gegeben hat...einen "schönen Gruß" für seine Frau war es mit Sicherheit nicht(oder doch? ,eben);dieser göttliche Fussballer hat sich höchstwahrscheinlich gedacht:Endlich kann ich mal das tun,was ich schon immer mal tun wollte:Einem hirnlosen,in diesem Fall "italienischen "Piss-Schnösel vom feinsten in die Fresse haun.Von daher:
ZIZOU ist GOTT!!!
#
Bony schrieb:
@schusch:
Hat er.


Aber dann bitte auch bis zum Ende. Er hätte den Unterschied ausmachen können aber er hat ja drauf verzichtet.
#
@Zolo:

!!!
#
@babbsack67:
Vielen lieben Dank!
#
Bony schrieb:
@babbsack67:
Vielen lieben Dank!


Gerne!
#
vielleicht spiegelt diese "reaktion",das seelenleben eines menschen dar,der meist ohne sichtbare emotionen gespielt hat und unwahrscheinliches,ständig geschluckt und mit sich selbst ausgemacht hat?

auch wenn ich es nicht gutheissen kann,verstehe ich auf eine gewisse art+weise den menschen zidan.
sein nicht erscheinen später,spricht bände.

wem es wohl besser geht,zidane oder trezeguet,bin froh das diese wm vorbei ist.

Eintracht rules
#
@schusch:
Nachdem keine Foulaktion der Italiener an Malouda geahndet wurde - welchen Unterschied hätte Zizous Präsenz auf dem Platz noch ausgemacht? Er wusste bereits, wie dieses Spiel ausgehen sollte. Recht so, dass er seinen Gefühlen freien Lauf ließ. (Dem Schiedsrichter hätte er allerdings auch noch einen mitgeben sollen!)
#
das der Mod (Zolo) eine gewisse Italienlastigkeit nicht verbergen kann, sei ihm verziehen. Helfen wird es indes nichts. nur ein minderheit wird Italien als würdigen Weltmeister akzeptieren. Respekt kann iatlien jedenfalls nicht erwarten. Für was denn bitte?


Teilen