>

Notenthread : Eintracht - Gomez

#
Kadaj schrieb:
Warum wird Fenin heute hier wegen irgendwelchen Schwalben angemacht? Ich hab ehrlich gesagt nur eine - okay, das ist eine zu viel - gesehen und die war so offensichtlich, dass er auch gleich ganz schnell wieder aufgestanden ist... wahrscheinlich weil er schon gelb hatte. Aber sonst hab ich nicht gesehn, dass er sich hätte fallen lassen.

Im Gegenteil. Vor dem 2:0 hätte er locker einen Elfer schinden können, so wie Magnin an ihm gezerrt hat, aber er hat sich durchgekämpft.....der rest ist bekannt.

Yupp, Fenin hat seine "Schwalben" stark eingeschränkt und nun sind die taktischen Aktion fast genau auf den Punkt.

Zu der 4- für Köhler im vorherigen Post:      
#
Kadaj schrieb:
Warum wird Fenin heute hier wegen irgendwelchen Schwalben angemacht? Ich hab ehrlich gesagt nur eine - okay, das ist eine zu viel - gesehen und die war so offensichtlich, dass er auch gleich ganz schnell wieder aufgestanden ist... wahrscheinlich weil er schon gelb hatte. Aber sonst hab ich nicht gesehn, dass er sich hätte fallen lassen.

Im Gegenteil. Vor dem 2:0 hätte er locker einen Elfer schinden können, so wie Magnin an ihm gezerrt hat, aber er hat sich durchgekämpft.....der rest ist bekannt.


Mir ist auch eher positiv aufgefallen, dass Fenin sich nicht mehr so oft und schnell fallen lässt. Da hat er sich erheblich verbessert. Bis vor dem KSC Spiel habe ich mich immer darüber aufgeregt, dass er nur hinfällt. Inzwischen beißt er sich oft durch.  Seine Entwicklung in den letzten Spielen geht doch nach oben.
#
Stimmung im Stadion 3-
#

Nikolov: 4+ (aufgrund der ersten HZ)

Ochs: 2

Russ: 3

Galindo: 3-

Köhler: 2-

Fink: 3-

Toski: 5- (ersten Halbzeit oft zu sehr verhadert und Kontermöglichkeiten vertrudelt. Einige Pässe wieder gespielt, als sei er von sich überzeugt, der neue Zinedine Zidane zu sein. )

Steinhöfer: 2-

Korkmaz: 2

Fenin: 2- (weniger rumfallen, dann wäre es eine richtig starke Leistung gewesen)

Liberopoulos: 2- (zwar die Tore gemacht, doch weniger Bälle behauptet als in Gladbach)


Einwechselungen haben allesamt nichts bewirkt.
#
Die Mannschaft hat toll gekämpft und zeitweise toll gespielt. Leider die Konter nicht zielstrebig genug gespielt. Ab etwa der 70. Minute nicht mehr spielerisch so gut.

Oka 3

Ochs 2,5

Russ 3

Galindo 3

Benny 2,5 (viel besser als Spycher)

Fink 3

Toski 4,5

Steini 4

Korki 4

Fenin 2

Libero 2

Schade, dass Caio keine Chance bekam. Weder Toski, Korki, Tsoumou oder Ljubicic haben mich überzeugt.
#
Bei Toski hab ich oft den Eindruck, dass es ihm wichtiger ist möglichst cool aufzusehen um Abends bei seinen Kumpels angeben zu können, als mannschaftsdienlich zu spielen.

Just my two cents.
#
BigMacke schrieb:
[quote=Kadaj]
Zu der 4- für Köhler im vorherigen Post:      


Wer bei 2 Gegentoren "beteiligt" ist kann wohl kaum viel besser benotet werden?
Wie gesagt, beim 2-1 stört er nicht konsequent bim Flanken, sonder schaut zu und beim 2-2 ist es wohl ein Zuordnungsfehler, dass er gegen Gomez steht, aber fallen lassen hindert Ihn wohl kaum am Köpfen?
Ansonsten hat er ja gut gespielt, aber das waren eben 2 Spielentscheidende Szenen.
#
Kadaj schrieb:
Warum wird Fenin heute hier wegen irgendwelchen Schwalben angemacht? Ich hab ehrlich gesagt nur eine - okay, das ist eine zu viel - gesehen und die war so offensichtlich, dass er auch gleich ganz schnell wieder aufgestanden ist... wahrscheinlich weil er schon gelb hatte. Aber sonst hab ich nicht gesehn, dass er sich hätte fallen lassen.

Im Gegenteil. Vor dem 2:0 hätte er locker einen Elfer schinden können, so wie Magnin an ihm gezerrt hat, aber er hat sich durchgekämpft.....der rest ist bekannt.


Wenn es allerdings dumm läuf fliegt er in der 93. Minute mit so einer dämmlichen Aktion mit Gelb-Rot vom Platz.
#
Oka: 2- Gut gehalten, auch als Kapitän nicht enttäuscht. Nur einmal den Ball unterlaufen, aber Russ hatte ihn zum Glück.

Ochs: 2 Gutes Spiel, schöne Flanke zum 1:0 und immer gut hinten sowie vorne. Aber ständig die Karten  - dieser Frusttritt hätte nicht sein müssen. Wir werden ihn im gespertten Spiel wohl schmerzlich vermissen.
Galindo: 2-3 Einmal doof eine Karte abgeholt, ansonsten aber sicher.
Russ: 2-3 Hat mit Galindo unsere Abwehr gut zusammengehalten.
Köhler: 2- Dafür dass er eigtl OM ist - Respekt. Der bessere Spycher, auch schnöne Tricks und Dribblings. Leider einmal gegen Gomes 2.er Sieger - aber so ist er halt gebaut.

Fink: 2-3 Bin ja eigentlich kein Freund von ihm, aber: Wieder viele Löcher gestopft und viele Kilometer runtergespult. Hat seine gute Form stabilisiert. Schönes Zuspiel auf Ochs beim 1:0
Toski: 4 Ist mir kaum aufgefallen, dass er überhaupt auf dem Feld war. Das war nicht überzeugend.
Steinhöfer: 2- Schöne Standards wieder, viel gelaufen und rochiert - auch Löcher gestopft. Netter StopperTrick vor dem Tor. Scheint stabil Leistung zu bringen im RM.
Korkmaz: 3+ Ein paar starke Aktionen, gut mitgespielt, aber der Abschluss und die Koordination können noch verberssert werden. Trotzdem schon ein Bereicherung und er wird immer besser.

Fenin: 1-2 Wahrscheinlich werde ich für die Note gesteinigt, aber ich fand  das eine seiner besten Leistungen im Adler-Dress: Viel gemacht, supercool Bälle gehalten und 2 Tore vorbereitet. Und nur eine Schwalbe.  ,-)
Lympe: 1-2 Gutes Spiel, 2 schöne Knipser-Tore. Bälle clever gespielt. Nicht umsonst in der Premiere-Spieltagself.


Mannschaft:Finde, dass die Mannschaft die Ausfälle gut kompensiert hat und man dem Fußball wieder mit Spaß zugucken kann. Auch Fußballerisch garnicht übel. Die ersten 70 Minuten waren fein, aber man darf sich dann zuhause vom Tabellennachbarn nicht noch das 2:0 vom Brot nehmen lassen.
#
Nikolov (2,5) - Ochs (2,5), Russ (3), Galindo (3), Köhler (3,5) - Steinhöfer (3,5), Fink (3), Toski (6) - Fenin (2), Korkmaz (4) - Liberopoulos (2).
#
Toll gespielt,toll gekämpft,kein Vorwurf ausser ein wenig an Funkel,dass er weiterhin an Toski festhält,für ihn hätte hätte ich übriegens Caio gebracht.
#
Bigbamboo schrieb:
Bei Toski hab ich oft den Eindruck, dass es ihm wichtiger ist möglichst cool aufzusehen um Abends bei seinen Kumpels angeben zu können, als mannschaftsdienlich zu spielen.

Just my two cents.  


Dito. Diese lässig versuchten Abspiele, die dann häufig beim Gegner landeten, haben mich auch maßlos auf die Palme gebracht. Insgesamt fand sich seine Leistung in der ersten Hälfte insbesondere defensiv ordentlich. Hat dann aber stark abgebaut.
#
Nikolov (2,5) - Ochs (3), Russ (2,5), Galindo (2,5), Köhler (3) - Fink (3,5), Steinhöfer (3), Toski (4,5), Korkmaz (4) - Fenin (2,5), Liberopoulos (2,5).

Auswechselspieler: Tsoumou (4), Ljubicic (-).

Schiedsrichter: Rafati (5,5) [- würde sich Merk nicht reaktivieren lassen wollen?]
#
Nikolov (2,5) - Ochs (2,5), Russ (3), Galindo (3), Köhler (3,5) - Steinhöfer (4), Fink (2,5), Toski (5) - Fenin (1,5), Korkmaz (4) - Liberopoulos (2).
#
liam_gallagher schrieb:
Nikolov (2,5) - Ochs (2,5), Russ (3), Galindo (3), Köhler (3,5) - Steinhöfer (3,5), Fink (3), Toski (6) - Fenin (2), Korkmaz (4) - Liberopoulos (2).


Mal eine Frage zu der Toski Note. Ist das die Leistung, die Du gesehen hast oder hat er einfach nur Caio den Platz weggenommen?
#
Ich habe Toski heute nicht so schlecht gesehen, wie die Meisten hier. Ansonsten kritisiere ich ihn viel stärker. Ausfälle gab es keine, aber ich habe Köhler als den Schwächsten Punkt ausgemacht. Nico ist irgendwie cool und fast schon eine Kultfigur, nicht weil er ein Supertorhäter wäre, sondern weil er einfach in meinen Augen ne Kultfigur ist.
#
Oh man, eben in der Zusammenfassung wurde nochmal deutlich, dass Köhler an den beiden Toren einen großen Anteil hatte.
Beim ersten darf er den Gegenspieler nie und nimmer flanken lassen und beim zweiten sieht er ganz schlecht aus... eigentlich schade, da ich ihn sonst gut fand, auch wenn seine Seite insbesondere in der zweiten Hälfte das ein oder andere mal frei war.
#


Toski - 6. Bitte zu den Amateuren. Sorry.
Das ist Quatsch was Du schreibst, Doc!
Hat sicherlich schon bessere Spiele für uns abgeliefert, aber alleine die Ballbehandlung und die Versuche, unser Spiel zu lenken ist für einen Jungen in seinem Alter schon aller Ehren wert.



               
man man, selten so ein mist gelesen...
#
Domin schrieb:
Nico ist [...] fast schon eine Kultfigur, nicht weil er ein Supertorhäter wäre, sondern weil er einfach in meinen Augen ne Kultfigur ist.
Ah ja!

Ich hingegen finde, Marki ist ein göter Türhöter, weil er zwar kein Kült ist, aber ich es super finde  
#
ImHerzenEintracht schrieb:

Versuche... für einen Jungen in seinem Alter schon aller Ehren wert.




Ich versuchs demnächst auch mal. Ist ja in meinem Alter schon aller Ehren wert...


Teilen