>

Notenthread : Eintracht - Gomez

#
Mir gefiel es gestern in Teilen sogar spielerisch mal ganz gut.

Zu Köhler und dem 2-2. Ich denke, dass man ihm keinen Vorwurf machen kann. Ich persönlich hätte Stürmerfoul gepfiffen, aber wenn wir die Vereinsbrille mal abnehmen, hätte Liberos 2-0 auch nicht gegeben werden dürfen.

Es hätte in dem Moment gar nicht Köhler sein dürfen, der bei Gomez war. Ein Kopfballduell gegen Gomez kann der Zwockel doch gar nicht gewinnen. Er musste als LV in der IV aushelfen, weil sich alles nach vorne verschoben (zur rechte Außenlinie) und Gomez sich nach hinten hat fallen lassen.

Alles in allem gefiel mir Köhler ganz gut.
#
Mir gefiel es gestern in Teilen sogar spielerisch mal ganz gut.

Zu Köhler und dem 2-2. Ich denke, dass man ihm keinen Vorwurf machen kann. Ich persönlich hätte Stürmerfoul gepfiffen, aber wenn wir die Vereinsbrille mal abnehmen, hätte Liberos 2-0 auch nicht gegeben werden dürfen.

Es hätte in dem Moment gar nicht Köhler sein dürfen, der bei Gomez war. Ein Kopfballduell gegen Gomez kann der Zwockel doch gar nicht gewinnen. Er musste als LV in der IV aushelfen, weil sich alles nach vorne verschoben (zur rechte Außenlinie) und Gomez sich nach hinten hat fallen lassen.

Alles in allem gefiel mir Köhler ganz gut.
#
gude.
hab jetzt nicht den ganzen thread durchgelesen, aber ist keinem aufgefallen dass der ball vor dem 1-2 von lanig lang genug in der luft war, dass russ auch mal haette hochsteigen koennen? ansonsten war er ja gut, aber das ding geht ordentlich mit auf die kappe seines nicht-mitwirkens.
eventuell haette sogar nikolov auch rauskommen koennen, weiss ich nicht mehr so genau, aber wie gesagt, der ball war lang in der luft, hohe flanke an den fuenfer, da muesste ein torwart rausspritzen. vielleict taeusch ich mich da jetzt was nikolov angeht, aber russ haette definitiv besser reagieren muessen.
#
Jaja, der ewige Oka.....

Offenbar wird von ihm gar nicht mehr erwartet, dass er mal die Grundlinie verlässt. Frage mich, ob die Torleute inzwischen Anleitungen erhalten, nur noch Flanken abzufangen, wenn sie im imaginären 2-Meter-Raum landen oder wenn im Umkreis von 10 Metern weder Mit- noch Gegenspieler stehen. Ein Runterplücken eines Eckballs am 11-Meter-Punkt sieht man nur noch von alten Recken, wie Lehmann einer ist.
Die Flanke vor dem 1-2 war schlecht ! Ewig in der Luft. Zwei Schritte nach vorne. Muss man nur runterpflücken. Das ist wirklich nicht zuviel verlangt von einem Bundesligatorhüter und selbst wenn der einzige Gegenspieler ihm zu Nahe kommt, kriegt er einen Freistoß, weil der Ball in/an den 5-Meter-Raum segelt.

Und dass Oka wieder 2 Bälle gefährlich in die Mitte faustet wird schon gar nicht mehr zur Kenntnis genommen. Werden halt ein paar Schüsse spektakulär zur Ecke gelenkt, das rettet die Beurteilung für die nächsten 10 Spiele.

Abgesehen davon war auch das 2-2 nicht gerade unhaltbar.

Armer Pröll. Ein Torwart mit solchen Fähigkeiten muss sich das ansehen.
#
Nikolov 3
Russ 3,5
Galindo 3
Köhler 2,5
Ochs 2
Fink 3
Toski 0
Steinhöfer 4
Korkmaz 3,5(im kommen)
Fenin 2,5 (bin froh das er wider mehr in den 16er rennt statt fällt)
Libero 2,5(hat manchmal zu schnell die hände überm kopp)
#
doktor-hammer schrieb:
Nikolov 3
Russ 3,5
Galindo 3
Köhler 2,5
Ochs 2
Fink 3
Toski 0
Steinhöfer 4
Korkmaz 3,5(im kommen)
Fenin 2,5 (bin froh das er wider mehr in den 16er rennt statt fällt)
Libero 2,5(hat manchmal zu schnell die hände überm kopp)


Toski eine Null? Sowas regt mich auf, gib doch wenigstens zu, dass Du sauer bist, weil Caio nicht gespielt hat.
#
Augen auf beim Aussen-Lob:

OCHS
hat definitiv wegen Lernunfähigkeit erheblichen Punkatbzug verdient:
- erst die peinliche und unfaire schwalbe im strafraum des Gegeners (da war nix!)
- dann die saublöde und vorhersehbare 5. gelbe karte nach völlig unnötigem revanchefoul.
Gerade jetzt fehlt er uns als weiterer ein erfahrener spieler gegen Dortmund. wir hätten ihn gebraucht.

KÖHLER (und ich bin ein fan von)
hat offenbart, warum spycher noch viel besser auf dieser Position ist: im stellungsspiel und in der balleroberung, vor allem -behauptung muss Benny noch sehr viel lernen um Spycher gleichwertig zu ersetzen. die Position heisst immer noch aussenverteidiger.
Naja: die zeit dafür hat er ja leider.

ansonsten bin ich enttäuscht, dass die Tore in der Luft nicht verhindert werden konnten. zweimal das gleiche goal ist kack.
Aber insgesamt warn die bubbe net schlescht....
#
Korkmaz11 schrieb:
Nikolov (3, ganz ok) - Ochs (3, passabel), Russ (3, verbessert, heute weder Eigentor, noch Elfer verschuldet), Galindo (3, geht so), Köhler (3,5, solala) - Fink (4, naja), Steinhöfer (3,5, war schon mal besser), Toski (1+ -er war halt auf dem Feld, wie immer, gute Szenen beim Warmlaufen und im Training), Korkmaz (4, Licht und Schatten), Fenin (3, ganz ok), Liberopoulos (2,5, prima).

Auswechselspieler: Tsoumou (4, naja, halt spät), Ljubicic (1+, wie immer gut trainiert),

Bank: Caio (1-, ebenfalls prima warmgelaufen, wie immer)

Schiedsrichter: Rafati (2, hat allen gezeigt, wer das Sagen hat)

100% agree, genau so wars
#
Käptn Ahab schrieb:
OCHS
hat definitiv wegen Lernunfähigkeit erheblichen Punkatbzug verdient:


Käptn Ahab schrieb:
- erst die peinliche und unfaire schwalbe im strafraum des Gegeners (da war nix!)

Doch, er ist auf den Verteidiger aufgelaufen, das war keine Schwalbe

Käptn Ahab schrieb:
- dann die saublöde und vorhersehbare 5. gelbe karte nach völlig unnötigem revanchefoul.
Gerade jetzt fehlt er uns als weiterer ein erfahrener spieler gegen Dortmund. wir hätten ihn gebraucht.

Völlig OK, das Heimspiel gegen Hannover ist wichtiger, und da ist er dann dabei.
#
Käptn Ahab schrieb:
Augen auf beim Aussen-Lob:

OCHS
hat definitiv wegen Lernunfähigkeit erheblichen Punkatbzug verdient:
- erst die peinliche und unfaire schwalbe im strafraum des Gegeners (da war nix!)
- dann die saublöde und vorhersehbare 5. gelbe karte nach völlig unnötigem revanchefoul.
Gerade jetzt fehlt er uns als weiterer ein erfahrener spieler gegen Dortmund. wir hätten ihn gebraucht.

KÖHLER (und ich bin ein fan von)
hat offenbart, warum spycher noch viel besser auf dieser Position ist: im stellungsspiel und in der balleroberung, vor allem -behauptung muss Benny noch sehr viel lernen um Spycher gleichwertig zu ersetzen. die Position heisst immer noch aussenverteidiger.
Naja: die zeit dafür hat er ja leider.

ansonsten bin ich enttäuscht, dass die Tore in der Luft nicht verhindert werden konnten. zweimal das gleiche goal ist kack.
Aber insgesamt warn die bubbe net schlescht....


Soso!Köhler schlechter als Spycher?Ochs nicht gut?
Ich lach mich schlapp!!
                 
#
MrBoccia schrieb:
Käptn Ahab schrieb:
OCHS
hat definitiv wegen Lernunfähigkeit erheblichen Punkatbzug verdient:


Käptn Ahab schrieb:
- erst die peinliche und unfaire schwalbe im strafraum des Gegeners (da war nix!)

Doch, er ist auf den Verteidiger aufgelaufen, das war keine Schwalbe

Käptn Ahab schrieb:
- dann die saublöde und vorhersehbare 5. gelbe karte nach völlig unnötigem revanchefoul.
Gerade jetzt fehlt er uns als weiterer ein erfahrener spieler gegen Dortmund. wir hätten ihn gebraucht.

Völlig OK, das Heimspiel gegen Hannover ist wichtiger, und da ist er dann dabei.


Widerspruch:
auf den verteidiegr auflaufen und sich dann jamernd das gesicht halten?
Der Paddy wollte einen ellenbogencheck vortäuschen!

Und zu dortmund vs. Hannover: angesichts der aktuellen Verletztensituation ist alles, was die Aufstellungsvarianten minimiert falsch.

zu weilbächer:
nochmal lesen, nachdenken, evtl. verstehen und dann kommentieren.
#
MrBoccia schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
Nikolov (3, ganz ok) - Ochs (3, passabel), Russ (3, verbessert, heute weder Eigentor, noch Elfer verschuldet), Galindo (3, geht so), Köhler (3,5, solala) - Fink (4, naja), Steinhöfer (3,5, war schon mal besser), Toski (1+ -er war halt auf dem Feld, wie immer, gute Szenen beim Warmlaufen und im Training), Korkmaz (4, Licht und Schatten), Fenin (3, ganz ok), Liberopoulos (2,5, prima).

Auswechselspieler: Tsoumou (4, naja, halt spät), Ljubicic (1+, wie immer gut trainiert),

Bank: Caio (1-, ebenfalls prima warmgelaufen, wie immer)

Schiedsrichter: Rafati (2, hat allen gezeigt, wer das Sagen hat)

100% agree, genau so wars


Ich denke bis auf Caio, der beim Warmlaufen eine 4- bekommen würde, würde Friedhelm Funkel das auch unterschreiben..

Außerdem würden wir dann noch phrasen hören, wie "Unsere Mannschaft hat nach dem 2:2 die Moral bewiesen....", "in den ersten 70 Minuten das gespielt, was ich mir vorstelle", blabla...  

 
#
Käptn Ahab schrieb:
Widerspruch:
auf den verteidiegr auflaufen und sich dann jamernd das gesicht halten?
Der Paddy wollte einen ellenbogencheck vortäuschen!

Die Szene mal im Fernsehen gesehen? Ochs ist ihn den reingerannt, dass er da liegen bleibt ist üblich (aber auch unnötig). Vortäuschen wollte er da gar nix, der hat nur Zeit geschunden.

Käptn Ahab schrieb:
Und zu dortmund vs. Hannover: angesichts der aktuellen Verletztensituation ist alles, was die Aufstellungsvarianten minimiert falsch.

Dass er demnächst seine 5-te Gelbe kassieren wird, ist klar. Daher störts weniger beim Auswärtsspiel in Dortmund als beim Heimspiel gegen Hannover. Ganz klar.
#
nikolov 2
ochs 2
russ 3
galindo 3
köhler 3
fink 4
Toski 5
steinhöfer 3
korkmaz 4
fenin 2
libero 2
tsoumou 5 ...die Einwechslungen von ihm kapier ich nicht...
#
nikolov 3....grandios gehalten...aber das erste gegentor war haltbar aus meiner sicht...
ochs 2.....wie immer stark, hatte heute aber auch einige kapitale böcke drin
russ 3
galindo 3
köhler 3
fink 2.defensiv solide....traumpass auf Paddy beim 1:0....hat gestern einen verkappten spielmacher gespielt
Toski 4...meist unglücklich, hat aber aber das spiel manchmal schön verlagert
steinhöfer 3
korkmaz 3
fenin 2
libero 2
tsoumou 4....sollte als konterspieler seine schnelligkeit mehr nutzen...
#
HeidenroderEagle schrieb:
nikolov 3....grandios gehalten...aber das erste gegentor war haltbar aus meiner sicht...
ochs 2.....wie immer stark, hatte heute aber auch einige kapitale böcke drin
russ 3
galindo 3
köhler 3
fink 2.defensiv solide....traumpass auf Paddy beim 1:0....hat gestern einen verkappten spielmacher gespielt
Toski 4...meist unglücklich, hat aber aber das spiel manchmal schön verlagert
steinhöfer 3
korkmaz 3
fenin 2
libero 2
tsoumou 4....sollte als konterspieler seine schnelligkeit mehr nutzen...


original mein eindruck. wobei ich die einwechselspieler nicht bewerten würde.

anscheinend haben neben mir sehr wenige auch den eindruck, dass im moment richtig viel über fink läuft. ich fand ihn gestern sehr stark.
#
peter schrieb:
HeidenroderEagle schrieb:
nikolov 3....grandios gehalten...aber das erste gegentor war haltbar aus meiner sicht...
ochs 2.....wie immer stark, hatte heute aber auch einige kapitale böcke drin
russ 3
galindo 3
köhler 3
fink 2.defensiv solide....traumpass auf Paddy beim 1:0....hat gestern einen verkappten spielmacher gespielt
Toski 4...meist unglücklich, hat aber aber das spiel manchmal schön verlagert
steinhöfer 3
korkmaz 3
fenin 2
libero 2
tsoumou 4....sollte als konterspieler seine schnelligkeit mehr nutzen...


original mein eindruck. wobei ich die einwechselspieler nicht bewerten würde.

anscheinend haben neben mir sehr wenige auch den eindruck, dass im moment richtig viel über fink läuft. ich fand ihn gestern sehr stark.


Doch ich habe auch den Eindruck. Habe schon im SAW Gebabbel geschrieben, dass ich einen Zusammenhang mit der Verletzung vom Chris sehe.
#
Die Kicker-Noten

Nikolov (2) - P. Ochs (3,5), Russ (3), Galindo (3,5), Köhler (3,5) - M. Fink (3) - Steinhöfer (3,5), Toski (4) - Korkmaz (4), Fenin (3) - Liberopoulos (2)

Rafati übrigens ´ne 2  
#
Käptn Ahab schrieb:
Augen auf beim Aussen-Lob:

OCHS
hat definitiv wegen Lernunfähigkeit erheblichen Punkatbzug verdient:
- erst die peinliche und unfaire schwalbe im strafraum des Gegeners (da war nix!)
- dann die saublöde und vorhersehbare 5. gelbe karte nach völlig unnötigem revanchefoul.
Gerade jetzt fehlt er uns als weiterer ein erfahrener spieler gegen Dortmund. wir hätten ihn gebraucht.

KÖHLER (und ich bin ein fan von)
hat offenbart, warum spycher noch viel besser auf dieser Position ist: im stellungsspiel und in der balleroberung, vor allem -behauptung muss Benny noch sehr viel lernen um Spycher gleichwertig zu ersetzen. die Position heisst immer noch aussenverteidiger.
Naja: die zeit dafür hat er ja leider.

ansonsten bin ich enttäuscht, dass die Tore in der Luft nicht verhindert werden konnten. zweimal das gleiche goal ist kack.
Aber insgesamt warn die bubbe net schlescht....


Sei mir nicht böse,Nein-ich war nicht im Stadion-nein ich habe nichts mit den Augen.
Ochs,ist in die Spieler reingerannt und hat sich abgelegt um Zeit zu schinden und keinen Elfer.Glauben-ist nicht wissen und das holst Du von sehr weit her.

Was Benni anbelangt,sind wir beide von den Auffassungen,was der Zwockel abgeliefert hat,meilenweit entfernt.
Ganz ehrlich,Benni hat mich nicht eine Minute Spychers Fehlen,bemerkbar machen lassen.
Er hat super diese Position und seine Aufgabe erledigt,besser hätte es Spycher auch nicht gemacht und ganz ehrlich,dafür dass er lange verletzt war,hat er diese Position besser ausgefüllt.als Spycher die letzten Spiele.

Alles in allem,eine geschlossene Mannschaftsleistung und ein unentschieden,dass uns auch weiterhilft.

Und das 2:2,war regulär,genau wie das 2:1 von uns nicht regulär war,da Foul von Liberopolus,aber es sich ausglich mit dem Handspiel von Pardo vorher,wo man ruhig hätte einen Elfer pfeifen können. :neutral-face
#
Aineias schrieb:
Die Kicker-Noten

Rafati übrigens ´ne 2    


Das is ne absolute Frechheit!


Teilen