>

Und wieder ein Jugendspieler nach England

#
hesseinberlin66 schrieb:
SGE-Adler-5 schrieb:
Hatten Sie auch andere Angebote?

Ja. Frankfurt und Hamburg wollten mich. Aber in Köln ist die Perspektive besser! Ich muss schließlich auch spielen. Mit Trainer Christoph Daum hatte ich zudem sehr gute Gespräche.

vielleicht ist er schwul, da ist die perspektive in köln natürlich besser. oder er hat die aussicht karnevals prinz zu werden. typ ist einfach ein idiot      

Herrlich auf welchem Niveau hier diskutiert wird. Bestechende Sachlichkeit, muss ich sagen!
#
bils schrieb:
Ich bewundere die Leute die das über Spieler sagen können nachdem sie wie Galm noch nie, Hess 1 mal und Toski 5 mal in der Buli gespielt haben, sagen können. Respekt werde Trainer, denn die wenigsten merken das so früh    

Ich habe mich auch noch nie in der Bundesliga spielen sehen, kann Dir aber trotzdem sagen, dass ich nicht Bundesligatauglich bin, bewunderst Du mich jetzt auch?   ,-)

Gruß,
FFCV
#
schusch schrieb:
Ist zwar schon 3 Monate her, hier hab ich nichts zu gefunden, aber hier ist ein Artikel darüber.

Kevin Pezzoni heißt der Bub, ist 15 und wechselte von der SGE zu den Blackburn Rovers.

Und zu Neumayr, der bei Man U € 22.000 im Monat (!!!) verdient, steht da auch was.

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/5/0,1872,2241797,FF.html

Bei den anderen hat er wenigens eine Zukunft. Bei Uns Findet man Talente
#
bils schrieb:
Ich bewundere die Leute die das über Spieler sagen können nachdem sie wie Galm noch nie, Hess 1 mal und Toski 5 mal in der Buli gespielt haben, sagen können. Respekt werde Trainer, denn die wenigsten merken das so früh    

Ich bin regelmäßig bei der U23. Du auch?
#
@FFC_Victoria

Ja  ,-)

@ Leo

Nein war noch nie bei einem U23 Spiel, da es wegen der Distanz einfach nicht machbar ist.

Es ist jedoch schwer aus deinem Beitrag heraus zu lesen dass du zu den U23 Spielen gehst, denn es gibt ja auch immer wieder Leute die behaupten der und der Spieler ist nicht Bundesligatauglich und sie waren noch nie bei einem Spiel der U23. Umgekehrt natürlich auch.

Russ wurde von den Offiziellen doch auch nachgesagt dass er zu schlecht für die Bundesliga sei und trotzdem hat er es geschafft. Damit fordere ich jetzt nicht dass jeder eine Chance erhalten muss, sondern dass die Entscheidung beim Trainerteam liegt und die schon mehr oder weniger wissen was sie tun. Dass sie auch nicht immer richtig liegen ist ganz normal
#
UltraHCBoy schrieb:
schusch schrieb:
Ist zwar schon 3 Monate her, hier hab ich nichts zu gefunden, aber hier ist ein Artikel darüber.

Kevin Pezzoni heißt der Bub, ist 15 und wechselte von der SGE zu den Blackburn Rovers.

Und zu Neumayr, der bei Man U € 22.000 im Monat (!!!) verdient, steht da auch was.

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/5/0,1872,2241797,FF.html

Bei den anderen hat er wenigens eine Zukunft. Bei Uns Findet man Talente

Der Beitrag ist nu wieder schon 3 Jahre alt...
#
ich finde es gut das junge spieler nach england wechseln.

da bekommen sie einfach eine viel bessere ausbildung wie bei uns.

ob sie es schaffen in england oder net wird nur die zukunft zeigen.

ich denk ein gutes beispiel ist hitzlsperger.

so kann es natürlich auch laufen das sie dann irgendwann gut ausgebildet zu uns zurück kommen
#
AnEh schrieb:

so kann es natürlich auch laufen das sie dann irgendwann gut ausgebildet zu uns zurück kommen

...glaubst du wirklich ,dass die dort so gut ausgebildet werden???
...wenn ja,frag ich mich ,warum die engländer dann nicht zur europameisterschaft dürfen???
...die engländer kochen auch nur mit wasser......
#
ribschemitkraut66 schrieb:

...wenn ja,frag ich mich ,warum die engländer dann nicht zur europameisterschaft dürfen???
.

Daran merken die halt, was passiert, wenn zuviel Engländer auf dem Platz sind.
#
AnEh schrieb:

Jetzt rat mal warum die Engländer in fremden Gewässern fischen...(Na sind die Steine gefallen)...In die englische Jugend wird zu wenig investiert. Die großen Vereine sind nur auf Ihren Erfolg aus und interessieren sich nicht für die Nati.
Das sind Wirtschaftsunternehmen, die nur darauf aus sind billig zu kaufen und teuer zu verkaufen.
#
Telcontar schrieb:
AnEh schrieb:

Jetzt rat mal warum die Engländer in fremden Gewässern fischen...(Na sind die Steine gefallen)...In die englische Jugend wird zu wenig investiert. Die großen Vereine sind nur auf Ihren Erfolg aus und interessieren sich nicht für die Nati.
Das sind Wirtschaftsunternehmen, die nur darauf aus sind billig zu kaufen und teuer zu verkaufen.

..warten wir es mal ab,ob das immer so weiter geht in england!!??
mal gespannt,was passiert,wenn der ölbaron aus england abhaut und sich ein anderes hobby sucht!!??

Teilen