>

Aktion bei Auswärtsspiel ?!

#
ps. ich hab keineswegs bestritten, dass diese leute keine sge fans sind!
#

EFCGelnhausen schrieb:

Adler² schrieb:
wäre schon mal geil, wenn alle ein trikot anziehen und net im pennerstyle und t-shirts die nix mit der sge zu tun haben (onkelz, che) rumstehen!

Diese Leute haben den Adler im Herzen. Toll wie Oberflächlich du die Leute beurteils. Von den Leuten die ein Che T-shirt tragen sind welche schon zum Fussball gefahren, da wurdest du nicht mal eingeschult. Nur weil du ein Eintracht Trikot anhast bist du ein besserer Fan? Einfach lächerlich deine aussage

also, ganz ehrlich gesagt, kann ich auf onkelz-shirts gern verzichten.
#
ich habe meistens nur nen bergamo oder innsbruckschal an im winter an!!!un bin ein guter supporter bin ich jetzt kein eintachtfan??weil ich im winter net im eintrachttrikot rumspingn will?
#

allezforzasge schrieb:
ich habe meistens nur nen bergamo oder innsbruckschal an im winter an!!!un bin ein guter supporter bin ich jetzt kein eintachtfan??weil ich im winter net im eintrachttrikot rumspingn will?

nö, biste nicht.

ich zieh im winter 1-3 pullover drunter
#

Adler² schrieb:
ps. ich hab keineswegs bestritten, dass diese leute keine sge fans sind!

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
#
Die Leute sollten einfach drauf achten das sie in Schwarz, Rot oder Weiss angezogen sind. Da ist es egal ob es ein Trikot ist. Im Winter habe ich oft eine schwarze Jacke und darunter eine rote Kapuzenjacke an, das es wenigstens nach Vereinsfarben aussieht. Aber diese anderen Farben die die Leute anziehen finde ich daneben, das stört das Gesamtbild des Blockes.
#

propain schrieb:
Die Leute sollten einfach drauf achten das sie in Schwarz, Rot oder Weiss angezogen sind. Da ist es egal ob es ein Trikot ist. Im Winter habe ich oft eine schwarze Jacke und darunter eine rote Kapuzenjacke an, das es wenigstens nach Vereinsfarben aussieht. Aber diese anderen Farben die die Leute anziehen finde ich daneben, das stört das Gesamtbild des Blockes.


BLAUsmile:))
#

tani1977 schrieb:

propain schrieb:
Die Leute sollten einfach drauf achten das sie in Schwarz, Rot oder Weiss angezogen sind. Da ist es egal ob es ein Trikot ist. Im Winter habe ich oft eine schwarze Jacke und darunter eine rote Kapuzenjacke an, das es wenigstens nach Vereinsfarben aussieht. Aber diese anderen Farben die die Leute anziehen finde ich daneben, das stört das Gesamtbild des Blockes.


BLAUsmile:))


Natürlich sind wir alle blau wenn wir zum betze kommen tani. wir könnten auch alle sombreros vom fasching tragen. die kann man prima in schwarz weiß rot anmalen.
@tani hab gestern die karten gekriegt, hatteste nicht mehr genug block 1 ? is egal die ganze kurve is eh in unserer hand. bist du auch 1a ?
wegen geld kanns noch 2 tage dauern oder so. bei uns is scheißwetter und die bank is a bissl weit weg . da reicht die mittagspause net aus. aber geld kommt auf jeden fall.

grüßle björn
#
stimm propain zu dass man wenigstens veruschen sollte inv ereinsfarben dazu stehen. es sticht vorallem total negativ heraus wenn leute in gelb oder grün oder blau ( hallo tani ) im block stehen!
#
Also, wenn ich ins Stadion geh, dann hab ich nicht immer Bock auf Eintracht-Farben, und meine daunenjacke ist nunmal auch Blau wie Tanis Auswärtstrikot, und ichh hab keine lust im Winter mein Trikot über 3 Pullis anzuziehen, sieht nämlich aus, wie ne Wurstpelle...aber jeder wie er will finde ich, das macht uns Eintrachtler doch so gross, dass jeder so wie er ist dabei ist, egal ob Ultra, Kutte oder sonstwiefan...Wir sind doch keine Armee...
Ich trag meist einen Selbstgestrickten rotschwarzen Schal (von der Oma, schon 25 Jahre alt) und eine cap, das sollte genügen finde ich.

Aber eine geplante Aktion Auswärts fänd ich schon cool, könnte aber auch eine Choreo sein, oder wie wäre es mit einem roesigen Konfettiregen beim Einlaufen (das war bei uns in den 80 ern mal voll angesagt, sieht auch bombastisch aus)

EFC Wir rocken die Hamburger Südtribüne
#

Block92 schrieb:

Natürlich sind wir alle blau wenn wir zum betze kommen tani. wir könnten auch alle sombreros vom fasching tragen. die kann man prima in schwarz weiß rot anmalen.
@tani hab gestern die karten gekriegt, hatteste nicht mehr genug block 1 ? is egal die ganze kurve is eh in unserer hand. bist du auch 1a ?
wegen geld kanns noch 2 tage dauern oder so. bei uns is scheißwetter und die bank is a bissl weit weg . da reicht die mittagspause net aus. aber geld kommt auf jeden fall.

grüßle björn


das blau war schon auf meine trikotfarbe bezogen ich hab im zweiten Schwung leider nur block 1a Karten erhalten...sorry
ich selber konnte gott sei dank mit jemanden tauschen und bin nu in block 1
#
Deine Forumsleute sind aber überwiegend Block 1a, aber dass iss wie in Leverkusen eh scheiss egal!!!!

Mfg

Fanfisch


Teilen