>

Maradona tritt gegen DFB-Team nac

#
Berlin (rpo). Diego Maradona hat das Ausscheiden seiner Argentinier im WM-Viertelfinale gegen Deutschland offenbar nicht verkraftet. Das Fußball-Idol wettert nun gegen das DFB-Team: "Die Deutschen können nicht spielen und haben bisher auch noch nichts gezeigt."

Nichts gezeigt? Nach Berichten der Nachrichtenagentur Ansa wünscht der Ex-Nationalspieler Argentiniens nur Italien den Titel. "Wenn Italien seine Qualitäten nicht vergisst und es schafft, in Führung zu gehen, wird Deutschland in Schwierigkeiten geraten, da die Azzurri sehr gut verteidigen, zehn Mal besser als Argentinien."

Schon nach dem Spiel hatte es handgreifliche Auseinandersetzungen gegeben, mit denen sich die Südamerikaner Luft verschaffen wollten. Maradona war zudem persönlich beleidigt. Ein Mitglied seiner Begleitmannschaft durfte im Viertelfinale nicht ins Stadion. Daraufhin verließ Maradona schmollend die Berliner Ehrentribüne, um die Partie im Hotel zu verfolgen.

------

der Vollfosten, hat seine Birne nun völlig kaputtgekokst...
#
Diego war ein begnadeter Fussballer und ein Idol für ein ganzes Land.

Heute ist er ein einigermassen wieder hergestelltes Wrack, dessen  Denkfähigkeit leider zu einem nicht unerheblichen Teil seinen Drogeneskapaden Tribut zollen musste.

Belassen wir es dabei und diskutieren diesen Schwachsinn nicht weiter, in Respekt und Anerkennung an seine zurückliegenden Verdienste um den Weltfussball, ebenso wie wir Ihm seine katastrophales Verhalten in Sachen Vorbildfunktion nicht verübeln.
#
Einfach nur lächerlich der Typ
Schade Diego alles ist vorbei, alles ist vorbei...:P
Genauso so nen schlechter Verlierer wie seine Gaucho-Tretertruppe...
#
Ist da nicht immer noch der Neid auf den Titelträger 1990 ?  
#
die selbstdemontage eines ehemaligen großen geht weiter. schade.

peter
#
Kein Kommentar (Sonst bekomme ich wieder eine Bergpredigt gehalten)
#
Oh man, dieser handspielende Kokser, der hat wohl mal wieder zu tief in den Spiegel geguckt.
#
 
omg wie kann man nur so tief abgerutscht sein  
#
Und der soll der neue Nationaltrainer der Gauchos werden?    
#
propain schrieb:
Oh man, dieser handspielende Kokser, der hat wohl mal wieder zu tief in den Spiegel geguckt.


Woah habt ihr seine Tochter gesehen  ,-)
#
Dauzieher schrieb:
Und der soll der neue Nationaltrainer der Gauchos werden?      


Aha? Wirklich?

Dann werden die Linien auf den arg. Trainingsplätzen wieder rar.  
#
EintrachtFan87 schrieb:
propain schrieb:
Oh man, dieser handspielende Kokser, der hat wohl mal wieder zu tief in den Spiegel geguckt.


Woah habt ihr seine Tochter gesehen  ,-)


Ich nehms wieder zurück  
#
Dauzieher schrieb:
Und der soll der neue Nationaltrainer der Gauchos werden?      


Ich glaube net das der Typ mit nem Dauer Flash jemals bei ner großen Mannschaft Trainer wird. So blöd kann keiner sein, den zu engagieren.

Außerdem wie will er den Überblick auf dem Spielfeld behalten wenn er alles doppelt sieht!  
#
Schade.
#



Einfach ohne Worte!!!
mfg
Container-Willi.
#
Solche Aussagen von Diego kann ich nicht verstehen, aber wenn ein Diego Armando Maradona seine ganze Familie mit ins Stadion nehmen will hat die FIFA ihm die Tore zu öffnen! Seine Skandale in allen Ehren, aber er war nun einfach der größte Fußballer aller Zeiten, und wie er mit der Mannschaft gelitten hat war einmalig und man sieht dass er die Leidenschaft zum Fußball nicht verloren hat...
#
SvenSvenson schrieb:
Solche Aussagen von Diego kann ich nicht verstehen, aber wenn ein Diego Armando Maradona seine ganze Familie mit ins Stadion nehmen will hat die FIFA ihm die Tore zu öffnen! Seine Skandale in allen Ehren, aber er war nun einfach der größte Fußballer aller Zeiten, und wie er mit der Mannschaft gelitten hat war einmalig und man sieht dass er die Leidenschaft zum Fußball nicht verloren hat...


Ja klar, freier Eintritt für Diego und alle seine Familienangehörigen. Nur Dumm, das er seine Karten ja frei vorreservieren konnte und dies tat. Dann die Karten verschenken, den dicken machen und zur Family sagen: "Kommt mit, ich bekomm Euch auch so rein".  Das er Seine Wunschtickets bekam, find ich gut, aber damit ist dann auch gut.

Seinen Auftritt fand ich für einen Fussballer und Anwärter auf den Trainerposten hochnotpeinlich. Keine Situation die er nicht gefeiert hat wie den Weltmeistertitel selbst, oder jede Entscheidung gg. die Argentinier wie den Weltuntergang an sich und die ungerechteste Strafe dazu. Sorry, da hat er sich eher dämlich aufgeführt. Leidenschaft zum Fussball bedeutet auch Fairness und  Sachverstand - beides hat er nicht gezeigt. Dazu seine Dauerqualmerei der dicksten Zigarren, seine Selbstdarstellung umzingelt von den Damen?

Sieht so Leidenschaft zum Fussball aus? Ist im Hotel gucken Leidenschaft zum Fussball? Nein, das war Selbstdarstellung und kindliche Schmollerei. Ich schmeiss doch meine Viertelfinalkarte nicht in den Müll, weil ich zu allen Sonderrechten und Privilegien nicht auch noch Plätze beanspruchen kann, welche seit Wochen für teuer Geld an glückliche Besitzer ausgeliefert wurden. Das kann mir nun wirklich keiner schön reden, als Fussballbegeisterung verkaufen.

Ich würde für solche wichtigen Spiele unsrer Eintracht  Eintracht alleine auf dem Flutlichtmast sitzen, nur um dabei zu sein, aber niemals schnell 5 Interviews geben und mich in´s Hotel verp... während meine Karten von der Städtischen Müllabfuhr verladen werden - ehrliche Fussballbegeisterung?
#
Diego und das weiße Pulver...
#
Ja klar, freier Eintritt für Diego und alle seine Familienangehörigen. Nur Dumm, das er seine Karten ja frei vorreservieren konnte und dies tat. Dann die Karten verschenken, den dicken machen und zur Family sagen: "Kommt mit, ich bekomm Euch auch so rein".  Das er Seine Wunschtickets bekam, find ich gut, aber damit ist dann auch gut.

Seinen Auftritt fand ich für einen Fussballer und Anwärter auf den Trainerposten hochnotpeinlich. Keine Situation die er nicht gefeiert hat wie den Weltmeistertitel selbst, oder jede Entscheidung gg. die Argentinier wie den Weltuntergang an sich und die ungerechteste Strafe dazu. Sorry, da hat er sich eher dämlich aufgeführt. Leidenschaft zum Fussball bedeutet auch Fairness und  Sachverstand - beides hat er nicht gezeigt. Dazu seine Dauerqualmerei der dicksten Zigarren, seine Selbstdarstellung umzingelt von den Damen?

Sieht so Leidenschaft zum Fussball aus? Ist im Hotel gucken Leidenschaft zum Fussball? Nein, das war Selbstdarstellung und kindliche Schmollerei. Ich schmeiss doch meine Viertelfinalkarte nicht in den Müll, weil ich zu allen Sonderrechten und Privilegien nicht auch noch Plätze beanspruchen kann, welche seit Wochen für teuer Geld an glückliche Besitzer ausgeliefert wurden. Das kann mir nun wirklich keiner schön reden, als Fussballbegeisterung verkaufen.

Ich würde für solche wichtigen Spiele unsrer Eintracht  Eintracht alleine auf dem Flutlichtmast sitzen, nur um dabei zu sein, aber niemals schnell 5 Interviews geben und mich in´s Hotel verp... während meine Karten von der Städtischen Müllabfuhr verladen werden - ehrliche Fussballbegeisterung?

[/quote]

Seinen Aufritt fandest du also peinlich, aha dass in Argentinien der Fußball anders gelebt wird als bei uns ist dir schon bewusst oder?! Fußball ist in Argentinien eine Passion und nicht irgendeine Freizeitbeschäftigung wie für viele hier bei uns...
Was meinst du was das bei uns für ein Hexenkessel wäre wenn wir 50000 diegos im Stadion hätten!
Und wenn du es peinlich findest weil er  für den Trainerposten in Frage kommt ist das auch Quatsch, da er bestimmt schon andere Sachen gemacht hat, die für einen Trainer als Vorbildfunktion schlimmer sind als im stadion frenetisch seine Mannschaft zu feiern. Und ich schätze ihn als Spieler wirklich sehr, aber als Trainer käme er für mich nie in Frage.

Und zur deiner nächsten Aussage, ob Fussball im Hotel wirklich Leidenschaft ist, kann ich dir nur Sagen dass du sehr arm bist wenn dein Freund vor dem Stadion stehen muss und du dir vor "Leidenschaft" das Spiel alleine auf dem "Flutlichtmast" anschaust. Ich sehe dass nicht als kindliches Geschmolle sondern als Freundschaft, wenn er nicht ins Stadion geht wenn sein Kumpel draußen bleiben muss!

Ach ja und noch was die für angeblich in diesen Bereichen für teuer Geld verkauften Karten gingen zu großem Teil an den Coca Cola Papa und den Adidas Onkel und die haben weiß gott keine Passion zum Fu0ball und erst recht keine daseinsberechtigung in einem Stadion...
#
lt.commander schrieb:
Diego war ein begnadeter Fussballer und ein Idol für ein ganzes Land.

Heute ist er ein einigermassen wieder hergestelltes Wrack, dessen von Natur aus schon höchst minimale Denkfähigkeit leider zu einem nicht unerheblichen Teil seinen Drogeneskapaden Tribut zollen musste.


Der ist ein schlechter Verlierer und man kann ihn echt nicht mehr ernst nehmen! Pfui!

Aber auch wenn Deutschland nix kann, für seine Rinderzicherkollegen hats ja nun mal ausgereicht!


Teilen