>

Bruchhagen attackiert Klinsmann

#
cardaso schrieb:
Finde die Aussagen von HB zu Klinsmanns Abgang und FF zu Löws Vorschlägen komplett daneben.

Beide sind Angestellte des Vereins und haben gefälligst im Interesse der Eintracht zu handeln UND zu reden. Und die Aussagen sind absolut kontraproduktiv, da sie zum jetzigen Zeitpunkt nur Feindschaft, Unverständnis und Missstimmung hervorrufen können.

HB soll sich gefälligst um die Belange der Eintracht kümmern. Also da die Meinung sagen, wo unsere Interessen im Spiel sind (Z.B. Fernsehgelder).

Und bei solchen Themen wie Klinsmann und Trainingsmethoden einfach schweigen. Denn das bringt uns nur Negativ-Publicity, und damit tut er sich und seinem Arbeitgeber Einracht keine Gefallen.

Wieso sollten sie? Auch sie sind nur Menschen und sie wurden nach ihrer Meinung befragt? Haben sie dann auch gesagt, sachlich und nüchtern, ohne irgendwelche Beleidigungen!

Auch ich bin ein wenig traurig das Klinsi geht. Sicher er hat ne tolle WM mit unseren Jungs gehabt. Aber er ist uns wie ZoLo oder PP schon gesacht haben, jeden Beweises schuldig geblieben!

Ergo hatten FF und HB mehr als nur ein wenig Recht.

Danke Fridhelm Funkel, danke Heribert Bruchhagen, das ihr keine Duckmäuser seid sondern zu euerer Meinung und unserer Eintracht steht!
#

Danke Fridhelm Funkel, danke Heribert Bruchhagen, das ihr keine Duckmäuser seid sondern zu euerer Meinung und unserer Eintracht steht! [/quote]

bist nicht zufällig einenr von den beiden?  
#
ras-fan schrieb:

Danke Fridhelm Funkel, danke Heribert Bruchhagen, das ihr keine Duckmäuser seid sondern zu euerer Meinung und unserer Eintracht steht!

bist nicht zufällig einenr von den beiden?    [/quote]

Schön währs, dann würd ich nicht inner knapp 50° heißen Dachgeschosswohnung dahinvegetieren und den !§!"§ hier lesen müssen der derzeit im Forum geister  

Sondern ganz gemütlich in einem vollklimatisiertem Büro und mich köstlichst amüsiert auf die neue Saison freuen!
#
ras-fan schrieb:
menschen,die deiner meinung nach nicht geistig in der lage sind diese worte richtig zu deuten, lesen im gegensatz zu dir zwischen den zeilen.

Weißt Du was das Schöne an HB ist? Man muss bei ihm nicht zwischen den Zeilen lesen, es sei denn, es geht um Spielertransfers, denn er sagt seine Meinung zu Dingen genau so wie er sie sieht. Dies mag manchmal, vielleicht sogar sehr oft, unbequem sein, aber zumindest weiß man, woran man ist.

Was Du also jetzt meinst hineininterpretieren zu müssen, mit Deinen Fähigkeiten zwischen den Zeilen zu lesen, bleibt im Endeffekt Dir überlassen und entspringt eben auch nur Deiner "Gabe/Fantasie".
#
So sehr ich HB schätze, er sollte man nicht zu allem was erzählen wollen.
Und wenn er es dann tut sollte er vorher nachdenken.

"...Der Entschluss von Klinsmann zeigt, dass seine Leidenschaft nicht allein dem Fußball gehört...."
Das macht Klinsi doch eher sympathisch, merkt HB eigentlich was er da erzählt???

Wieso ausgerechnet Bruchhagen jemanden angeht der nach Auslaufen seines Vertrages  nicht weitermacht....ist mir ein Rätsel. Es ist sein gutes Recht und fertig. Hochbezahlter Angestellter sein, heißt nicht seinen abgelaufenen Vertrag automatisch verlängern zu müßen.
Frage mich wie HB mit Spielern und anderen Angestellten umgeht wenn es um Vertragsfragen geht. So ein Quatsch, eine Schande für die Eintracht.

Hoffe das Sommerloch ist bald vorbei, und HB kann in Bundesligafragen seine große Klasse wieder unter Beweis stellen.
Er soll sich auf die Eintracht (Hoffentlich SEINE Leidenschaft) konzentrieren!
#
Richtig, ich bin froh dass HB ehrlich seine Meinung vertritt, auch wenn er gegen den Strom schwimmt damit.

P.S. Ich teile seine Meinung aber nicht ganz.

#
propain schrieb:
MarburgerBub schrieb:
Ich will nicht glauben das Bruchhagen so einen Scheiss erzählt.

Wieso Scheiss, er hat doch Recht.

#51 Re: Kahn oder Lehmann, was denkt Ihr?  propain / 03.04.06 20:37 Toca schrieb:
Also, Klinsi: Kahn ins Tor!

Propain schrieb:
"Klinsi, dadrauf würde ich normalerweise nicht hören, denn der Kahn ist immer für einen Fehler gut.

Da ich aber die Aktion Vorrundenaus 2006 unterstütze, fordere ich den Kahn im Tor. "

Alles klar ? ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
Richtig, ich bin froh dass HB ehrlich seine Meinung vertritt, auch wenn er gegen den Strom schwimmt damit.

P.S. Ich teile seine Meinung aber nicht ganz.

Muss man ja auch nicht, aber wenn hier einige wieder drauf los ledern als hätte man vor den Zeugen Jehovas Gott gelästert, dann muss man doch nur noch den Kopp schütteln!
#
Na, auf die Reaktion auf diesen Beitrag bin ich ja mal richtig gespannt...

Jetzt geht´s los, jetzt geht´s los...
#
Eintracht-Laie schrieb:

Frage mich wie HB mit Spielern und anderen Angestellten umgeht wenn es um Vertragsfragen geht. So ein Quatsch, eine Schande für die Eintracht.

Er macht ihnen klar, dass sie als hochbezahlte Angestellte alles andere in ihrem Leben dem Fußball unterordnen müssen.
Das ist seine Lebensauffassung und die erwartet er auch von anderen. HB arbeitet sicher mehr als 60 Stunden pro Woche für die Eintracht. Das macht er vor allem, weil er fußballverrückt ist.
Klinsmann ist dazu auf Dauer nicht bereit, das muss man akzeptieren. Dennoch muss man HB auch das Recht zugestehen, das als Grund anzuführen, warum er den Rcktritt "nicht schade findet".
Er hat ihn ja jetzt auch nicht beleidigt, er hat halt seine wie immer sehr spezielle Meinung gesagt. HB läßt sich nicht verbiegen, auch nicht von der allgemeinen Euphorie-Welle und dem Klinsi-Hype in Deutschland.
#
1. Ich finde, dass HB sich hätte nicht äußern sollen, da viele in Deutschland  
   sensibel reagieren weil WM erst vor kurzem vorbei.(auch hier im Forum!! )

2. Aber er sagt die Wahrheit!!Wo gibt es eine Führungsperson in Deutschland die  ab und zu in Deutschland weilt, dafür noch ordentlich Kohle in den ***** bepumpt bekommt??

3.Was musste denn der Klinsi großartig machen, bei dem großen Trainerteam??
(außer von der Presse eins in die Fresse zu bekommen)

Ich finde es einfach schwierig zu sagen wie groß der Anteil von Klinsi an dem ganzen Projekt ist!Tippe eher datt der Löw der entscheidende Faktor war, nur ein  Klinsi klingt besser!!Deshalb vielleicht schade (lustischer Typ), aber nicht tragisch, dass er aufhört!!

Ich glaube mehr wollte der HB damit nicht sagen!!
#
cell schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:

Er macht ihnen klar, dass sie als hochbezahlte Angestellte alles andere in ihrem Leben dem Fußball unterordnen müssen.
Das ist seine Lebensauffassung und die erwartet er auch von anderen. HB arbeitet sicher mehr als 60 Stunden pro Woche für die Eintracht. Das macht er vor allem, weil er fußballverrückt ist.
Klinsmann ist dazu auf Dauer nicht bereit, das muss man akzeptieren. Dennoch muss man HB auch das Recht zugestehen, das als Grund anzuführen, warum er den Rcktritt "nicht schade findet".
Er hat ihn ja jetzt auch nicht beleidigt, er hat halt seine wie immer sehr spezielle Meinung gesagt. HB läßt sich nicht verbiegen, auch nicht von der allgemeinen Euphorie-Welle und dem Klinsi-Hype in Deutschland.

Ich finde das "Sich nicht verbiegenlassen" unseres HB auch sehr gut und schätze es. Dennoch kann ich die Aussage nicht nachvollziehen.
Klinsmann hat sich mit Leidenschaft gegen die verkrusteten Zustände im DFB gewehrt und gekämpft. Damit hat er auch viel für die Deutsche Liga getan, auch wenn dies nicht sofort sichtbar sein wird.
Ein Mensch ohne Leidenschaft hätte dies sicher nicht angefangen bzw. durchgehalten.

Mich stört das Bruchhagen dies scheinbar vergessen hat und scheinbar nur das Nichtweitermachen von Klinsi (Er ist ja nicht zurückgetreten und hat sich aus der Verantwortung gestohlen) betrachtet.
#
HB trifft den Nagel auf den Kopf. Klar, dass die vielen "Klinsi-Liebhaber" dafür kein Verständnis aufbringen können und jetzt die beleidigte Leberwurst mimen. Doch verdient Klinsmann diese fast unermessliche Anerkennung, die ihm zu Teil wird? Er hat die Mannschaft mit Hilfe von ausgebildeten Fitnesstrainern fit bekommen und offensiv ausgerichtet. Das war gut. Zusätzlich motiviert werden müssen Spieler bei einer WM im eigenen Land nicht. Dass sich die Jungs den ***** aufreißen, war abzusehen. Belohnt wurde das mit dem überraschenden Dritten Platz.
Seine Argumentation ist in keinster Weise nachzuvollziehen, da Nationaltrainer alles andere als ein fulltime-Job ist. Aus seiner Sicht hat er natürlich äußerst clever agiert: Mit der WM in Deutschland hat er sich das Beste herausgepickt, zudem - neben dem regulären DFB-Salär - mehrere Millionen durch Werbeverträge geschnappt. Nachdem er die Spitze der Popularität erreicht hat, geht er. Er geht und bleibt den meisten Fußball- bzw. WM-Fans in bester Erinnerung, bevor er nach möglicherweise weniger starken Auftritt in der Qualifikation wieder an Beliebtheit verliert. Ein kluger Schachzug. Und dennoch feige. Charakterschwach.
#
och zolo .... auf dein posting hab ich ja nur noch gewartet ... und nix anderes erwartet ...

#
eagle_hb schrieb:
1. Ich finde, dass HB sich hätte nicht äußern sollen, da viele in Deutschland  
   sensibel reagieren weil WM erst vor kurzem vorbei.(auch hier im Forum!! )

2. Aber er sagt die Wahrheit!!Wo gibt es eine Führungsperson in Deutschland die  ab und zu in Deutschland weilt, dafür noch ordentlich Kohle in den ***** bepumpt bekommt??

Ich finde es einfach schwierig zu sagen wie groß der Anteil von Klinsi an dem ganzen Projekt ist!Tippe eher datt der Löw der entscheidende Faktor war, nur ein  Klinsi klingt besser!!Deshalb vielleicht schade (lustischer Typ), aber nicht tragisch, dass er aufhört!!

Ich glaube mehr wollte der HB damit nicht sagen!!

Damit hätte er recht gehabt. Jogi ist sicherlich der entscheidende Mann im Hintergrund gewesen. Aber HB: SI TACUISSES PHILOSOPHUS MANCISSES  
#
ras-fan schrieb:
och zolo .... auf dein posting hab ich ja nur noch gewartet ... und nix anderes erwartet ...

Siehste, das ist doch wieder ein Beweis Deiner unheimlichen Gabe.  

P.s.: Ich versuche es jetzt auch mal, mit dem zwischen den Zeilen lesen, und interpretiere in Deine Aussagen irgendwelche guten Argumente rein, welche ich bisher nicht gefunden habe, und Du kannst Dir ja dann schon mal meine Antwort denken!

#
Pedrogranata schrieb:
propain schrieb:
MarburgerBub schrieb:
Ich will nicht glauben das Bruchhagen so einen Scheiss erzählt.

Wieso Scheiss, er hat doch Recht.

#51 Re: Kahn oder Lehmann, was denkt Ihr?  propain / 03.04.06 20:37 Toca schrieb:
Also, Klinsi: Kahn ins Tor!

Propain schrieb:
"Klinsi, dadrauf würde ich normalerweise nicht hören, denn der Kahn ist immer für einen Fehler gut.

Da ich aber die Aktion Vorrundenaus 2006 unterstütze, fordere ich den Kahn im Tor. "

Alles klar ? ,-)  

Ja und, was willst du mir damit sagen?
#
eagle_hb schrieb:

Ist das SGE-Trainerteam soviel kleiner?
Und die Aufgaben sind ja fast noch einfacher zu bewältigen, da die Spieler nicht bei 10 verschiedenen Vereinen spielen.
Was macht Funkel also großartig?

Mal ganz provokant gefragt.  
Das ist doch Mist jetzt groß die Einzelleistungen sezieren zu wollen.
#
timmie schrieb:

Leidenschaft und Fussball willst du trennen?

Hä? Lies mal richtig. Ich habe gesagt, die Familie braucht auch Leidenschaft. Deshalb trenne ich doch nicht Fußball und Leidenschaft.  
#
Eintracht-Laie schrieb:

Das ist doch Mist jetzt groß die Einzelleistungen sezieren zu wollen.

Da bin ich mir gar nicht so sicher, könnte nämlich durchaus interessant sein?!?!

Teilen