>

Bruchhagen attackiert Klinsmann

#
Arrrrrrghhhh....zumachen die Kacke hier....
#
Blöder HB aber auch. Typisch deutsch. Immer diese Miesmacherei. Kein Mensch braucht diese ewig gestrigen Nörgler. Soll abhauen. Echt, der soll doch RÜBERgehn!!! Oder mindestens zurück in seinen Keller. Da stört er wenigstens nicht. Immer alles schlechtreden. Typisch halt.

YZ

Dieser Beitrag könnte Ironie enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie einen Mod Ihrer Wahl.
#
Schmidti.82 schrieb:
miep0202 schrieb:
eagle_hb schrieb:
Und mit der Creme de la Creme zu arbeiten ist defintiv eine bessere Grundlage und einfacher zu arbeiten als "Graupen" wie Russ, Cimen oder Ochs ins Team einzubauen!Ist halt meine Meinung!!

Du bist auch ne ganz schöne Graupe...Ist halt auch nur meine Meinung...

Bitte lies Eintrag 97, ich bin auch auf seine "Ironie" reingefallen  ,-)

Danke Herr Schmidt!!

Aber nochmal zur Aufklärung für miep0202:

Ich bin im Fuball eine Graupe!!
Russ ist im Fußball eine "Graupe"!

Es gibt einen kleinen, aber feinen Unterschied! (Anführungszeichen)

P.S: Komisch, dass manche Leute hier annehmen, das Forums-User eigene Spieler beleidigen. (Liegt datt etwa an manchen Usern? )
#
Du glaubst es nicht es gibt da wirklich genug die das tun, teilweise noch bevor die Spieler ihr erstes Spiel hier absolviert haben  
#
Klinsmann hat doch auch nie Rücksicht auf andere genommen, warum soll das jetzt HB machen. Ich stimme HB da voll und ganz zu mit dem was er sagt.
#
...schlechtes Beispiel für Führungskräfte = 100 % richtig, wohlgemerkt für Führungskräfte.

den Fussball nicht genug liebt = 100 % richtig, wenn man bedenkt, das ein Vollprofi seinem Sport alles hinten anstellen sollte.

All das bedeutet aber nicht, das dies auf jedermann übertragbar ist, es bedeutet nicht das Klinsi alles Schnuppe ist, es bedeutet nicht das Klinsi ein schlechter Mensch ist. Klinsi findet Fussball geil, aber seine Familie und sein Privatleben sind Ihm wichtiger - alles absolut ok.

Kommen die Politiker her und reden alles schön, dann schreit die halbe Welt laut auf: Schönredner, Lügner.

Kommen die HB´s dieser Welt her und reden unverblümt, dann schreit wieder die halbe Welt: Miessmacher, Schnauze halten.

Mir ist Variante 2 lieber, denn betrachtet man sie relativiert kann man nichts falsches an HB´s Aussage finden. Nur etwas unbequemes, aber unbequem ist nicht falsch. Ich finde es prima das HB polarisiert und den Leuten damit ein Stück weit die Augen öffnet.

Ich fand Klinsi klasse, ich finde es ne saubere Sache das er sagt was Ambach ist und ich finde es gut wenn man nicht flennend umherrennt, sondern auf eine Frage ehrlich antwortet. Klinsi & HB haben es getan. Sie haben sich wie Männer benommen, was manchem nicht so gut gelingt.
#
klinsmann ist hier wichtiger als unser HB?!?

unglaublich was ich hier lese. klinsmann wird als messias dargestellt. klar, es war super, er hat seinen weg durchgesetzt, und: mehr nicht.

klinsmann war der sympathische mann an der seitenlinie, der sich der presse stellen mußte, und nett beim jubeln zuzuschauen war. ansonsten hat fast alles löw gemacht.

unterm strich gehe ich davon aus, dass bierhoff und löw das dingen genauso alleine hätten durchziehen können. klinsmann hatte vorher noch nie eine mannschaft betreut, der dfb hat ihn nur als puffer vor löw gesetzt, da löw nicht die akzeptanz in der bevölkerung hatte. pech für den dfb (und gut für den fussball), dass der klinsi auf einmal den laden umgekrempelt hat... mehr nicht. er hat die weichen gestellt, den wagon haben andere gezogen. und jetzt wo die weiche gestellt ist, braucht ihn wirklich kein mensch mehr.

löw ist jetzt von der bevölkerung respektiert, und kann das dingen alleine schaukeln. wenn man noch die stimme eines ehemaligen weltstars braucht: bierhoff ist doch nicht weit.

aus klinsmann wird löw, sonst ändert sich nix
#
unkluge und unnötige aktion von hb. er hat aber recht in der art wie er klinsmanns begründung aufgreift: familie hat er in meinen augen als argument nur vorgeschoben.
#
1.) Nix gegen HB, aber wäre genau diese Aussage von ihm aus der Münchener Ecke gekommen, glaube ich kaum, dass die Aussage hier so viel Zustimmung bekommen hätte. Es kommt halt immer drauf an, WER sowas sagt, gelle.

2.) Die Wohnort-Debatte vor der WM war für mich der allergrösste Witz. Wo hätte denn der Perreira oder der Pekerman wohnen sollen, wenn man der "Logik" des Schmierenblattes mit den 4 Buchstaben oder des Suppenkaspers folgt, dass ein Nationaltrainer da zu wohnen hat, wo er die Spieler am besten beobachten kann? Und genau dieser Schwachsinn, er aus dieser Ecke kommt sorgt jetzt für den Burn-Out, und ich kann bestens verstehen, dass er auf die BILD und die Bayern und so kleinen Popoöffnungen wie Neururer keinen Bock mehr hat.
#
Da ham wir's schon - so wird HB in HR1 zitiert:
"Bruchhagen findet Klinsmann's Abschied nicht schade. Er hätte den Fussball nicht genug geliebt und sei ein schlechtes Beispiel für alle Führungskräfte."

Was immer an seinen Aussagen falsch oder richtig ist, er schadet sich und der Eintracht. DAS find ich nun wirklich schade. Man muß in diesem Gechäft doch damit rechnen das man so (falsch) zitiert wird.

SCHADE!
#
Heribert Bruchhagen (Vorstandschef Eintracht Frankfurt): „Ich freue mich riesig über die Berufung von Joachim Löw. Er ist Garant für die Fortsetzung des eingeschlagenen Weges. Klinsmanns Rückzug ist nur konsequent. Wer sich auf den Fußball einläßt, der kann seine Kinder nicht zur Schule bringen. Wer erster Mann im Staate sein will, muß immer präsent sein. Das hat es bei ihm nie gegeben. Es ist einknallharter Job. Ich mach den jetzt 19 Jahre.“
Quelle: Bild.de
#
Aendru schrieb:
Da ham wir's schon - so wird HB in HR1 zitiert:
"Bruchhagen findet Klinsmann's Abschied nicht schade. Er hätte den Fussball nicht genug geliebt und sei ein schlechtes Beispiel für alle Führungskräfte."

Es war wirklich zu befürchten...
#
Ich frage, wieso manch einer sich Eintrachtfan schimpft. Einigen gehts doch offenbar nur darum, FF, HB oder wem auch immer beim geringsten Anlass ans Bein zu pissen...    
#
Basaltkopp schrieb:
Ich frage, wieso manch einer sich Eintrachtfan schimpft. Einigen gehts doch offenbar nur darum, FF, HB oder wem auch immer beim geringsten Anlass ans Bein zu pissen...      

Das ist doch Quatsch. Aber man kann ja auch mal kritisieren, oder? Und wie schon gesagt, wenn HB'a Aussage aus München gekommen wäre, gäbs hier Zeter und Mordio, abber hunnertpro!
#
Bruchhagen sollte sich lieber nach einem neuen Stürmer umschauen anstatt solche Platitüden von sich zu geben...

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Max_Merkel schrieb:
Bruchhagen sollte sich lieber nach einem neuen Stürmer umschauen anstatt solche Platitüden von sich zu geben...

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Also, irgendwie hab ich genau auf den Satz genau von dem User gewartet  
#
Basaltkopp schrieb:

also, ich fühle mich da jetzt nicht angesprochen.

ich denke durchaus, dass es ok ist nach 10 mal zustimmung 1 mal zu sagen: das war wohl nichts. und ich finde die aussage nach wie vor nicht prickelnd. und was daraus resultieren würde war sicherlich jedem klar, der weiß wie die medien arbeiten.

ich hätte mir diesen bruchhagen-auftritt gerne erspart. das ändert aber nichts an den leistungen, die er bisher für die eintracht erbracht hat. ich hab mich über die vertragsverlängerung sehr gefreut und tue das immer noch. das ändert aber nichts an meiner sicht auf diese eine spezielle aussage.

peter
#
DBecki schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Also, irgendwie hab ich genau auf den Satz genau von dem User gewartet    

Was habe ich denn Schlimmes gesagt? Man muss nicht alles gut finden, was Bruchhagen da manchmal von sich gibt...

Wenn Du das tust ist das Dein Bier - ich nehme mir meine Freiheit heraus und sage wenn mir was nicht passt...

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
peter schrieb:
Basaltkopp schrieb:

also, ich fühle mich da jetzt nicht angesprochen.

peter

Rrrrrischdisch!
#
Nicht gleich angepisst fühlen, ich hab den (Teil-)satz mit dem neuen Stürmer gemeint, den Du ja in verschiedenen anderen Freds vehement forderst.

Und, btw fand ich den Spruch von HB auch nicht so berauschend, wie weiter oben zu lesen ist.

Teilen