>

Bruchhagen attackiert Klinsmann

#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Ausgelaugt? Von was denn? weil man 6 Wochen am Stück in seinem Herkunftsland sein musste?


Scheiße, Du hast scheinbar ein Problem mit anderen Meinungen und damit das es Deutsche gibt die nicht in Deutschland leben  ,-)
Naja, es sei Dir gegönnt.

Wer meint die 6 Wochen WM + direkte Vorbereitung davor waren das Problem, DER sollte sich vorher mal informieren.
Über die Arbeit eines Bundestrainers.
Über die Hetzjagd die vorher auf Klinsmann gelaufen ist.
Aber Du siehst die 6 Wochen und fällst Dein Urteil. Es sei Dir gegönnt, aber bitte erlaube mir eine andere Meinung. Danke.
#
Den Kommentar hätte sich HB auch ersparen können!
#
Monk schrieb:
Den Kommentar hätte sich HB auch ersparen können!


Du den auch!
#
HB hat doch vollkommen recht. Wer lieber in den USA sitzt als hier den Fussball zu genießen, der liebt den Fussball zu wenig um seine Familie dafür zu vernachlässigen. Für mich nur logisch und absolut keine Attacke.
#
ZoLo, das Einzige was mich in diesem Fred wirklich stört ist dieses ständige "B-Elf der USA"-Geschreibe. Wir reden hier nicht über Trinidad und Tobago, wo es höchstens so viele Fußballer gibt wie in Frankfurt. Wir reden von einem 200-Millionen Einwohner-Land, das bis letzte Woche (prust) auf Platz 5 der Weltrangliste stand. Da wird es ja wohl mehr als 11 gute Fußballer geben...

Italien oder Argentinien hätte sich auch ohne 5 nicht so abschießen lassen. Worauf willst Du also hinaus? Dass Deutschland hätte 10 Tore schießen müssen? Oder soll das Spiel annuliert werden? So schlecht wie wir hier geredet werden, hätte uns USA auch mit der B-Elf vom Platz schießen müssen.

DA
#
@Dortelweil-Adler
Die "erste" Elf der Amis war des aber halt auch net.
Ob mer des jetzt B-Elf, zweite Wahl, stark ersatzgeschwächt nennt oder how auch ever is doch eigentlich wurscht.
Fakt is, wir hamse deutlich geschlagen, aber bis zur 70. hamse gut mitgehalten un es war net die beste Truppe, die die USA zu bieten hat.
#
Eintracht-Laie schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Ausgelaugt? Von was denn? weil man 6 Wochen am Stück in seinem Herkunftsland sein musste?


Scheiße, Du hast scheinbar ein Problem mit anderen Meinungen und damit das es Deutsche gibt die nicht in Deutschland leben  ,-)
Naja, es sei Dir gegönnt.

Wer meint die 6 Wochen WM + direkte Vorbereitung davor waren das Problem, DER sollte sich vorher mal informieren.
Über die Arbeit eines Bundestrainers.
Über die Hetzjagd die vorher auf Klinsmann gelaufen ist.
Aber Du siehst die 6 Wochen und fällst Dein Urteil. Es sei Dir gegönnt, aber bitte erlaube mir eine andere Meinung. Danke.


Bitte was? Von mir aus kann jeder Leben wo er Will, und ich habe auch keinerlei Probleme mit Meinungen anderer Leute. Doch wenn sich ein Bundestrainer mehrfach zu solch unbelegten, und mittlerweile auch wiederlegten Äusserungen hinreissen lässt, muss er sich keineswegs wundern wenn er an seinen eigenen Aussagen gemessen wird.
Und eine Hetzjagt konnte ich hier bei weitem nicht sehen, man kann niemanden jagen der einfach nicht da ist.
Viele Äusserungen von Vereinsführenden hätten Ausserdem vermieden werden können. Ein Herr Bruchhagen hätte sich auch sicherlich nicht so geäussert wenn ein Herr Kliensmann wärend der WM auf diverse Aussagen verzichtet hätte!!!

MfG,
Matze
#
Monk schrieb:
Den Kommentar hätte sich HB auch ersparen können!


Du den auch!


Sag mal, hast Du auch sinnvolles drauf, oder kannst Du nur Leute dumm angreifen, die nicht Deiner Meinung sind????
#
Dortelweil-Adler schrieb:
ZoLo, das Einzige was mich in diesem Fred wirklich stört ist dieses ständige "B-Elf der USA"-Geschreibe. Wir reden hier nicht über Trinidad und Tobago, wo es höchstens so viele Fußballer gibt wie in Frankfurt. Wir reden von einem 200-Millionen Einwohner-Land, das bis letzte Woche (prust) auf Platz 5 der Weltrangliste stand. Da wird es ja wohl mehr als 11 gute Fußballer geben...


Stelle Dir mal eine Deutsche Nationalmannschaft ohne Metzelder, Mertesacker, Lahm, Friedrich (wobei der wohl kein herber Verlust wäre), Frings, Schweini, Ballack, Klose, Podolski, etc., vor, dann stelle Dir vor, dass der Rest der Mannschaft, welcher jetzt spielen muss, eigentlich gerade in der Sommerpause ist, bzw. gerade mit dem Konditionsbolzen für die Nationalmannschaft angefangen hat. Wie meinst Du wohl, würde diese Mannschaft sich schlagen?

Das US-Team, welches gegen Euch angetreten ist, bestand, mit Ausnahme von Keller (MGL) und Cherundulo (H96), aus jungen Spielern welche in der US-Liga spielen (welche gerade in der Sommerpause war) und älteren Spielern, welche z.B. in Deutschland in der zweiten Liga spielen (Berhalter).

Das Deutsche Team hingegen sollte eigentlich fit gewesen sein und spielte beinahe in Topbesetzung: Kahn, Friedrich, Metzelder, Mertesacker, Lahm, Schneider, Kehl, Ballack, Asamoah, Klose und Podolski!

Ich war sehr enttäuscht, dass Arena solch ein Team aufbot und wäre wohl über die Bande gehüpft, wenn ich nach Dortmund gefahren wäre, all dies ändert jedoch nichts daran, dass Deutschland gegen die B-Elf spielte und dies absolut nicht gut!
#
Ich habe keinen Bock die Kampangnen von vor der WM im einzelnen rauszusuchen, stattdessen was aktuelles:

http://www.bildblog.de/?p=1547
#
Ich bin wirklich mal gespannt, wie ausgebrannt er ist oder ob er sich nicht doch darauf einlässt...


Klinsmann Topkandidat der USA

Jürgen Klinsmann ist offenbar Topkandidat auf den Posten des Nationaltrainers in seiner Wahlheimat USA.
US-Verbandschef Sunil Gulati nahm "Klinsi", der vor zwei Tagen seinen Rücktritt als Bundestrainer erklärte, als Nachfolger des nach achtjähriger Zusammenarbeit entlassenen Bruce Arena ins Visier.
"Ich werde sicher mit Jürgen sprechen. Er ist ein sehr interessanter Trainer. Eine Menge Menschen glauben, dass er genau der richtige Kandidat wäre", erklärte Gulati.
#
ZoLo schrieb:
Ich bin wirklich mal gespannt, wie ausgebrannt er ist oder ob er sich nicht doch darauf einlässt...



das wäre unglaublich und für mich nicht nachvollziehbar!!  
#
Also ich kann mir das ganz gut vorstellen, zumal das Thema ja schon 3 Wochen die Runde macht.
Mitten während der WM hat da wohl jeder drüber gelacht, aber jetzt...???

Ich denke das darüber in nächster Zeit noch öfter gesprochen wird, und alles in allem wird Jürgen Klinsmann dort wohl freie Hand haben und von allen mehr unterstützung bekommen, das ist schon eine überlegung seitens Klinsmann wert.

Eigendlich schon perfekt auf unseren "Klinsi" zugeschnitten....abwarten  

MfG,
Matze
#
KronbergerAdler schrieb:
ZoLo schrieb:
Ich bin wirklich mal gespannt, wie ausgebrannt er ist oder ob er sich nicht doch darauf einlässt...

das wäre unglaublich und für mich nicht nachvollziehbar!!  


Wieso?
Hast Du zugehört warum Klinsmann aufgehört hat???
Der Medienhype/Hetzjagd gäbe es in den USA nicht, die Entfernung zur Familie wäre kleiner. Also?
#
Eintracht-Laie schrieb:

Wieso?
Hast Du zugehört warum Klinsmann aufgehört hat???
Der Medienhype/Hetzjagd gäbe es in den USA nicht, die Entfernung zur Familie wäre kleiner. Also?


Was hätte damals der arme Berti machen sollen, da war die "Hetzjagd" auch nicht geringer und er war auch nicht nach zwei Jahren ausgebrannt. Klinsmann ist nur das Risiko zu groß sein Image wieder zu versauen.
#
Eintracht-Laie schrieb:
Hast Du zugehört warum Klinsmann aufgehört hat???
Der Medienhype/Hetzjagd gäbe es in den USA nicht, die Entfernung zur Familie wäre kleiner. Also?


Mit dem Zuhören ist das so 'ne Sache...

Er hat, wenn ich mich recht entsinne, auch gesagt, daß er das nächste halbe Jahr keinen Job übernehmen wolle...
#
miep0202 schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Hast Du zugehört warum Klinsmann aufgehört hat???
Der Medienhype/Hetzjagd gäbe es in den USA nicht, die Entfernung zur Familie wäre kleiner. Also?


Mit dem Zuhören ist das so 'ne Sache...
Er hat, wenn ich mich recht entsinne, auch gesagt, daß er das nächste halbe Jahr keinen Job übernehmen wolle...


Hat er zugesagt?
Weißt Du mehr als wir?
#
Also DAS ist der Stand der DInge:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,426855,00.html

Der Verbandschef möchte Klinsmann gerne, nicht mehr und nicht weniger. Aber für einige hat er ja praktisch schon unterschrieben  

Wen die Berichte vor der WM interessieren:
http://www.indirekter-freistoss.de/home/gleiche-klinsmann.html
#
Und wenn er in den USA unterschreibt  ?  Ist er dann ein "Vaterlandsverräter" ?
#
Nein. Aber einer, auf dessen Wort man nicht viel geben muß.


Teilen