>

Bruchhagen attackiert Klinsmann

#
miep0202 schrieb:
Nein. Aber einer, auf dessen Wort man nicht viel geben muß.


Was hat er uns denn versprochen ? Er hat seinen Vertrag erfüllt. Er hat gesagt er
hätte jetzt erstmal für ein halbes Jahr genug, was bei mir als "Schnauze voll nach allem" rüberkam und was ich nachvollziehen kann.
Er macht jetzt erstmal ein halbes Jahr Pause und danach was er will. Darf er das wieder einmal nicht ?
#
Richtig Pedro, scheinbar sind viele vom Klinsi-Hype erfasst und jetzt enttäuscht das er nicht weitermacht, wird einfach Zeit das die BuLi anfängt
#
Leute, was redet ihr da zusammen? Ich war noch nie vom "Klinsi-Hype" erfasst. Das würde mir noch fehlen.

Seid ihr auch fähig zu differenzieren, oder wird hier nur noch pauschal losgepoltert?

Er sagte, er mache ein halbes Jahr Pause. Genau das habe ich zuvor auch fett markiert, und nur alleine um das geht es mir.

Und wenn ich nun von seinem Wort spreche, so meine ich nicht irgendwelche Versprechen, sondern lediglich das, was er ganz allgemein bezüglich seiner Situation gesagt hat.

Wenn er danach den Job macht, so ist es mir Schnurz. Wenn er umgehend einsteigt, so ist es mir genau die Bemerkung wert, an der ihr euch jetzt hochzieht. Mehr aber ganz sicher nicht...
#
whiteeagle schrieb:
Monk schrieb:
Den Kommentar hätte sich HB auch ersparen können!


Du den auch!


Sag mal, hast Du auch sinnvolles drauf, oder kannst Du nur Leute dumm angreifen, die nicht Deiner Meinung sind????


Dann gebe ich die Frage gleich mal an Dich zurück! Habe auch keine sinnvolle Stelle in Deinem Posting gefunden!

Wie immer wollen die Leute elehren, die selbst nicht nur nicht besser, sondern noch schlimmer sind!    
#
belehren!
#
Heribert hat das in Wahrheit in ganz anderem Zusammenhang gemeint. Er wird hier auch ganz falsch zitiert. Heriberts Aufmerksamkeit gehört nicht Herrn Klinsmann, sondern ganz der Eintracht und ihren Sorgen um einen weiteren Stürmer. Ihr müßt mal richtig zuhören lernen:  ,-)  

Nach der Absage von Aaron Hunt wurde Heribert zu seinen weiteren Bemühungen um Verstärkung im Sturmzentrum befragt. Antwort:

"Ich gehe davon aus, daß kein neuer Stürmer mehr zu uns kommt. Friedhelm Funkel hätte gerne noch einen Stürmer gehabt. Aber ich bekomme auch nicht immer alles, was ich will."
Und weiter:
"Nörgelnden Kindern und Fans, sowie maßlosen Trainern wie Friedhelm muß man beizeiten Grenzen setzen.
Friedhelms Entscheidung zeigt, dass er den Fußball nicht genug liebt. Er ist ein schlechtes Beispiel für alle Führungskräfte. Andere Trainer haben auch nicht genügend Stürmer. Aber hochbezahlte Angestellte wie Friedhelm müssen nunmal mehr leisten und selbst stürmen. Der Entschluss von Friedhelm zeigt, dass seine Leidenschaft nicht allein dem Fußball gehört. Die ganze Situation mit seinen ständigen Wünschen war von Anfang an eine merkwürdige Konstellation. Er hat seine Sache wirklich toll gemacht, aber schade, dass er zurückgetreten ist, finde ich es aus den genannten Gründen nicht."
#
@Pedro
Böse, aber gut!
#
"Ich gehe davon aus, daß kein neuer Stürmer mehr zu uns kommt. Friedhelm Funkel hätte gerne noch einen Stürmer gehabt. Aber ich bekomme auch nicht immer alles, was ich will."
Und weiter:
"Nörgelnden Kindern und Fans, sowie maßlosen Trainern wie Friedhelm muß man beizeiten Grenzen setzen.
Friedhelms Entscheidung zeigt, dass er den Fußball nicht genug liebt. Er ist ein schlechtes Beispiel für alle Führungskräfte. Andere Trainer haben auch nicht genügend Stürmer. Aber hochbezahlte Angestellte wie Friedhelm müssen nunmal mehr leisten und selbst stürmen. Der Entschluss von Friedhelm zeigt, dass seine Leidenschaft nicht allein dem Fußball gehört. Die ganze Situation mit seinen ständigen Wünschen war von Anfang an eine merkwürdige Konstellation. Er hat seine Sache wirklich toll gemacht, aber schade, dass er zurückgetreten ist, finde ich es aus den genannten Gründen nicht."


In der Printausgabe des Kackers, schiesst FF bereits zurück. Aus seine Zeit bei der Eintracht angesprochen, meinte er gereizt:
"Wir konnten nicht oben mitspielen, da mein Vertrag nicht auf Augenhöhe mit dem von Magath war. Wir sind zu Recht ausgeschieden im Pokalfinale, Bayern war einfach besser. Das war nicht unglücklich, sondern verdient. Es bleibt Fakt, dass wir auch im Pokal im regulären Spiel gegen keinen Großen ausser Schalke gewonnen haben, der nicht auf Augenhöhe war."

Und das sagt die Bundesliga zu Funkels Rücktritt:
Stepi: "Lebbe geht weida"
Slyt-Man: "Den Ochse hätte ich schon längst geteert und gefedert vom Hof gejagt"
Don Jupp: "Jetzt ticken die Uhren dort anders"
Rausch: "Wer hat da jetzt eigentlich wem in die Satteltasche gepinkelt?"
Heulsuse: "Funkel sollte nach Rom gehen. Oder nach Italien."
#
Eintracht-Laie schrieb:
Wieso?
Hast Du zugehört warum Klinsmann aufgehört hat???
Der Medienhype/Hetzjagd gäbe es in den USA nicht, die Entfernung zur Familie wäre kleiner. Also?

Wenn ich irgendwann mal Zeit habe dann werde ich auch mal eine Runde Mitleid für den Millionär einlegen.
#
@propain

du lässt dich nicht gerne anpissen, ich lasse mich nicht gerne anpissen. warum sollte klinsmann daran spass haben?

ich denke, dass der zeitpunkt an dem er keinen bock mehr hatte so ziemlich mit dem zeitpunkt übereinstimmt, als gegen seinen willen sammer eingestellt wurde.

ganz im ernst: gegen die front mit der er zu kämpfen hatte haben wird wenn es mal wieder ein bißchen schlechter läuft anzukämpen um festzustellen, dass sich alle mitfeiern lassen, wenn es erfolgreich läuft, ich würde das auch nicht mitmachen. wenn ich, wie klinsmann, ausreichend alternativen und einen wirtschaftlichen rückhalt hätte, der es mir ermöglich "nein" zu sagen hätte ich an seiner stelle auch "leckt mich..." gesagt. und ich glaube die öffentliche version und die interne unterscheiden sich ein bißchen.

peter
#
propain schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Wieso?
Hast Du zugehört warum Klinsmann aufgehört hat???
Der Medienhype/Hetzjagd gäbe es in den USA nicht, die Entfernung zur Familie wäre kleiner. Also?

Wenn ich irgendwann mal Zeit habe dann werde ich auch mal eine Runde Mitleid für den Millionär einlegen.


Wenn er also keine Kohle gehabt hätte, dann wäre sein Verhalten für propain OK gewesen?      
#
peter schrieb:
@propain

du lässt dich nicht gerne anpissen, ich lasse mich nicht gerne anpissen. warum sollte klinsmann daran spass haben?

ich denke, dass der zeitpunkt an dem er keinen bock mehr hatte so ziemlich mit dem zeitpunkt übereinstimmt, als gegen seinen willen sammer eingestellt wurde.

ganz im ernst: gegen die front mit der er zu kämpfen hatte und haben wird wenn es mal wieder ein bißchen schlechter läuft anzukämpen um festzustellen, dass sich alle mitfeiern lassen, wenn es erfolgreich läuft, ich würde das auch nicht mitmachen. wenn ich, wie klinsmann, ausreichend alternativen und einen wirtschaftlichen rückhalt hätte, der es mir ermöglich "nein" zu sagen hätte ich an seiner stelle auch "leckt mich..." gesagt. und ich glaube die öffentliche version und die interne unterscheiden sich ein bißchen.

peter


so wird ein satz draus  

peter
#
propain schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Wieso?
Hast Du zugehört warum Klinsmann aufgehört hat???
Der Medienhype/Hetzjagd gäbe es in den USA nicht, die Entfernung zur Familie wäre kleiner. Also?

Wenn ich irgendwann mal Zeit habe dann werde ich auch mal eine Runde Mitleid für den Millionär einlegen.


Dann mach mal selbst den "Dive Bomber" bei Tottenham . Vielleicht klappts ja dann auch bei dir mit den Millionen...
#
peter schrieb:
peter schrieb:
@propain

du lässt dich nicht gerne anpissen, ich lasse mich nicht gerne anpissen. warum sollte klinsmann daran spass haben?

ich denke, dass der zeitpunkt an dem er keinen bock mehr hatte so ziemlich mit dem zeitpunkt übereinstimmt, als gegen seinen willen sammer eingestellt wurde.

ganz im ernst: gegen die front mit der er zu kämpfen hatte und haben wird wenn es mal wieder ein bißchen schlechter läuft anzukämpen um festzustellen, dass sich alle mitfeiern lassen, wenn es erfolgreich läuft, ich würde das auch nicht mitmachen. wenn ich, wie klinsmann, ausreichend alternativen und einen wirtschaftlichen rückhalt hätte, der es mir ermöglich "nein" zu sagen hätte ich an seiner stelle auch "leckt mich..." gesagt. und ich glaube die öffentliche version und die interne unterscheiden sich ein bißchen.

peter


so wird ein satz draus  

peter


Eigentlich hast du Recht, nur was mich stört ist das Rumgetöne von Klinsmann während der WM als er die Vereine und Bundesligatrainer in einem Rundumschlag angriff. Man sollte nicht Leuten was vor den Latz knallen und dann die Fluchtschuhe anziehen, das unterstützt nicht gerade seine Äusserungen.
#
propain schrieb:
peter schrieb:
peter schrieb:
@propain

du lässt dich nicht gerne anpissen, ich lasse mich nicht gerne anpissen. warum sollte klinsmann daran spass haben?

ich denke, dass der zeitpunkt an dem er keinen bock mehr hatte so ziemlich mit dem zeitpunkt übereinstimmt, als gegen seinen willen sammer eingestellt wurde.


ganz im ernst: gegen die front mit der er zu kämpfen hatte und haben wird wenn es mal wieder ein bißchen schlechter läuft anzukämpen um festzustellen, dass sich alle mitfeiern lassen, wenn es erfolgreich läuft, ich würde das auch nicht mitmachen. wenn ich, wie klinsmann, ausreichend alternativen und einen wirtschaftlichen rückhalt hätte, der es mir ermöglich "nein" zu sagen hätte ich an seiner stelle auch "leckt mich..." gesagt. und ich glaube die öffentliche version und die interne unterscheiden sich ein bißchen.

peter


so wird ein satz draus  

peter


Eigentlich hast du Recht, nur was mich stört ist das Rumgetöne von Klinsmann während der WM als er die Vereine und Bundesligatrainer in einem Rundumschlag angriff. Man sollte nicht Leuten was vor den Latz knallen und dann die Fluchtschuhe anziehen, das unterstützt nicht gerade seine Äusserungen.


stimmt natürlich, könnte aber auch ein bißchen der tatsache geschuldet sein, dass sich echt wenige hinter/vor klinsmann gestellt haben als es schwierig wurde. vertrauen sieht anders aus. und dann hat er halt einfach zurückgebolzt um seinen job/status aufzuwerten und da ist ein blöder rundumschlag draus geworden. diplomatisch ist er ja nun wirklich nicht.

er kann aber auch schlecht sagen, dass die spieler von verein xyz fitter sind als die von verein abc. also muß er es allgemein halten. und, das kommt natürlich dazu, alle ausgewiesene klinsmann-gegner haben natürlich die schreiberlinge (ich schreibe bewußt nicht: journalisten) der blöd und deren mietmäuler beckenbauer, breitner etc das auch immer mächtig aufgebauscht.

naja, letztendlich ist es jetzt auch egal, das was von klinsmann in der erinnerung bleiben wird (mir zumindest) ist, dass mir die deutsche nationalmannschaft tatsächlich spass gemacht hat, mit jungen engagierten spielern, offensivfußball und einer mannschaft in der ich niemanden wirklich unsympathisch finde. das könnte ich ansonsten für die letzten jahrzehnte nur sehr bedingt sagen.

peter
#
peter schrieb:
propain schrieb:
peter schrieb:
peter schrieb:
@propain

du lässt dich nicht gerne anpissen, ich lasse mich nicht gerne anpissen. warum sollte klinsmann daran spass haben?

ich denke, dass der zeitpunkt an dem er keinen bock mehr hatte so ziemlich mit dem zeitpunkt übereinstimmt, als gegen seinen willen sammer eingestellt wurde.


ganz im ernst: gegen die front mit der er zu kämpfen hatte und haben wird wenn es mal wieder ein bißchen schlechter läuft anzukämpen um festzustellen, dass sich alle mitfeiern lassen, wenn es erfolgreich läuft, ich würde das auch nicht mitmachen. wenn ich, wie klinsmann, ausreichend alternativen und einen wirtschaftlichen rückhalt hätte, der es mir ermöglich "nein" zu sagen hätte ich an seiner stelle auch "leckt mich..." gesagt. und ich glaube die öffentliche version und die interne unterscheiden sich ein bißchen.

peter


so wird ein satz draus  

peter


Eigentlich hast du Recht, nur was mich stört ist das Rumgetöne von Klinsmann während der WM als er die Vereine und Bundesligatrainer in einem Rundumschlag angriff. Man sollte nicht Leuten was vor den Latz knallen und dann die Fluchtschuhe anziehen, das unterstützt nicht gerade seine Äusserungen.


stimmt natürlich, könnte aber auch ein bißchen der tatsache geschuldet sein, dass sich echt wenige hinter/vor klinsmann gestellt haben als es schwierig wurde. vertrauen sieht anders aus. und dann hat er halt einfach zurückgebolzt um seinen job/status aufzuwerten und da ist ein blöder rundumschlag draus geworden. diplomatisch ist er ja nun wirklich nicht.

er kann aber auch schlecht sagen, dass die spieler von verein xyz fitter sind als die von verein abc. also muß er es allgemein halten. und, das kommt natürlich dazu, als ausgewiesene klinsmann-gegner haben natürlich die schreiberlinge (ich schreibe bewußt nicht: journalisten) der blöd und deren mietmäuler beckenbauer, breitner etc das auch immer mächtig aufgebauscht.

naja, letztendlich ist es jetzt auch egal, das was von klinsmann in der erinnerung bleiben wird (mir zumindest) ist, dass mir die deutsche nationalmannschaft tatsächlich spass gemacht hat, mit jungen engagierten spielern, offensivfußball und einer mannschaft in der ich niemanden wirklich unsympathisch finde. das könnte ich ansonsten für die letzten jahrzehnte nur sehr bedingt sagen.

peter





ich schiebe es mal auf die hitze.

peter
#
peter schrieb:
naja, letztendlich ist es jetzt auch egal, das was von klinsmann in der erinnerung bleiben wird (mir zumindest) ist, dass mir die deutsche nationalmannschaft tatsächlich spass gemacht hat, mit jungen engagierten spielern, offensivfußball und einer mannschaft in der ich niemanden wirklich unsympathisch finde. das könnte ich ansonsten für die letzten jahrzehnte nur sehr bedingt sagen.

Dem kann ich einfach nur zustimmen, der Fussball der gespielt wurde hat Spass gemacht und das vom ersten bis zum letzten Spiel. Hoffentlich bleibt es so das wir weiter Fussball nach vorne spielen und uns nicht verstecken.
#
propain schrieb:
peter schrieb:
naja, letztendlich ist es jetzt auch egal, das was von klinsmann in der erinnerung bleiben wird (mir zumindest) ist, dass mir die deutsche nationalmannschaft tatsächlich spass gemacht hat, mit jungen engagierten spielern, offensivfußball und einer mannschaft in der ich niemanden wirklich unsympathisch finde. das könnte ich ansonsten für die letzten jahrzehnte nur sehr bedingt sagen.

Dem kann ich einfach nur zustimmen, der Fussball der gespielt wurde hat Spass gemacht und das vom ersten bis zum letzten Spiel. Hoffentlich bleibt es so das wir weiter Fussball nach vorne spielen und uns nicht verstecken.


Schön so auf einen Nenner zu kommen. Das kann ich voll unterschreiben!
Hoffen wir für den Fussball und für uns das es frisch weitergeht.
#
HB hat es mal wieder auf den Punkt gebracht.  Als Attacke würde ich es jedoch nicht bezeichnen, sondern eher eine Analyse der Fakten. Und damit liegt er hier sicher vollkommen richtig.
#
Dann gebe ich die Frage gleich mal an Dich zurück! Habe auch keine sinnvolle Stelle in Deinem Posting gefunden!

Wie immer wollen die Leute elehren, die selbst nicht nur nicht besser, sondern noch schlimmer sind!  


Ob sinnvoll oder nicht, ist Ansichtssache! Jedenfalls falle ich nicht über jeden her, dessen Ansicht mir nicht paßt.
Bei  Dir ist jeder 2te Eintrag eine Beleidigung- ganz großes Kino      


Teilen