>

Wie wäre es mit kleinen "Choreos" am Sa in Hanau

#
Hey Leute
Am Sa des is ein Derby un da müsse mir net nur richtig Laut sein Finde wir sollen auch was in richtung choreo machen!!
Darauf ham mich schon einige Leute angesprochen das es Geil wäre!
Aber da unsre Ultras ún Fanatics denk ich ma alle in Hannover am start sind wird das etwas schwirig aber ich denke mir bekommen das auch so hin!

Also Ich fahr mit zwo Kumpels hoch un wir werden ma schaun vll nehmen mir schwarz weiße Luftballons mit!
Auserdem hatte en Kumpel noch die idee am anfang countdown mit schwarz weißen Papierschnippsel!

Im Grundegenommen finde ich die ideen net schlecht!
Was findet ihr dazu?
Werd ihr bei so aktionen Dabei?
Also Material Haben wir genug wenn genug leut dafür sin nehmen wir es mit!

NUR DIE SGE
#
Joa, warum net... Is zwar nix großes aber finds okay. Von mir aus JA!^^
#
ja klar warum nicht ist nix großes aber es sieht dennoch ganz ok aus
#
wat is mit Lametta?  

Pyro?  

kevinpaul schrieb:
Hey Leute
Am Sa des is ein Derby un da müsse mir net nur richtig Laut sein Finde wir sollen auch was in richtung choreo machen!!
Darauf ham mich schon einige Leute angesprochen das es Geil wäre!
Aber da unsre Ultras ún Fanatics denk ich ma alle in Hannover am start sind wird das etwas schwirig aber ich denke mir bekommen das auch so hin!

Also Ich fahr mit zwo Kumpels hoch un wir werden ma schaun vll nehmen mir schwarz weiße Luftballons mit!
Auserdem hatte en Kumpel noch die idee am anfang countdown mit schwarz weißen Papierschnippsel!

Im Grundegenommen finde ich die ideen net schlecht!
Was findet ihr dazu?
Werd ihr bei so aktionen Dabei?
Also Material Haben wir genug wenn genug leut dafür sin nehmen wir es mit!

NUR DIE SGE  
#
Ja wir sind so 10 man und stimmen zu...
#
Das läuft doch automatisch. Gebt die sahcen durch und erzählt kurz was ihr vorhabt und dann läuft das =D
#
SVD wird kein Pyro zünden ... wie sieht's bei uns aus?  ,-)
#
Groundhopper_BiH schrieb:
SVD wird kein Pyro zünden ... wie sieht's bei uns aus?  ,-)  

keine pyros

einfache choreo mit schwarz weißen luftballons und dazu ein bestimmtes lied dass ihr kurz voher erfahrt.. und zuvor noch papierschnibsel schwarz weiß mit coundown,,, des wird schon
#
wir müssen den lillien zeigen wer die nummer eins am main ist
#
ich komme auch mit 3 oder 4 leuten ja ne choreo wäre cool und supportet ^^ GEMEINSAM FÜR DIE EINTRACHT OLE OLE !!!
#
und was ist mit der Lexa Choreo?

nee Quatsch,klar nehm das Zeug mit dann wird das chon was,unsere Leute wären dabei...
#
ich finde das jeder seine fahnen mitnehmen sollte...des sieht auch schonmal geil aus..und die idee mit den schipseln und den luftballons find ich auch gut  
#
Aufjedenfall eine gute idee mit ballons undso
Und auch mal jmd der das selbst in die hand nimmt und nicht ein thread aufmacht um zu fragen ob es eine choreo gibt ...
daumen hoch
#
hi leute

ich hatte grad eine geile idee mit der choreo:
rechts weiße ballons links schwarze ballons
und in der mitte unten fahnen die jeder selbst mitbringt und über den fahnen die papierschnippsel dass würde geil ausehen

also leute nimmt eure fahnen mit damit dass mit der choreo auch klappt

bitte denkt an die fahnen

bis morgen
#
ich könnt versuchen ne gute menge schwarz/weißer schnipsel mitzubringen..die müssten wir halt geplant hochwerfen  
#
also leute, was haltet ihr von dem Vorschlag:

auf der rehcten seite des blocks sind die schwarzen ballons und auf der linken seite die weissen....und in der mitte lassen wir ein gutes stück platz für Doppelhalter,fahnen etc.... und wenn die mannschaften einlaufen fangen wir an dann haben wir ein ballon und fahnenmeer...und ich denk ma das des richtig gut aussehen kann wenn wir genügend fahnen und doppelhalter mitnhemen ! also leude : kramt alles raus was ihr finden könnt ! DANKE  
#
und dann noch ne rauchbombe in der mitte.
oder ander pyro-gegenstände. aber nicht aufs spielfeld schmeißen
#
da hätte ich persönlich auch nix dagegen..ich mein des is ein derby mit unsren so heiß geliebten darmstädtern...da kann man schonma zeigen wie der hase läuft oder ?
#
Joa auf jeden fall...aber net aufs spielfeld  
Ich bring morgen schwarz / weißes konfetti mit  ,-)

@nils: hast du icq?!
#
aber wenn man pyro sachen mitbringt....bekommt man doch immer stadionverbot...wenns die bullen beweisen können oda?

Teilen