>

[Frage] Eintracht Frankfurt U23 - Darmstadt

#
l-aus-l schrieb:
wie siehts n aus mit geschlossen vom Hbf nach Hanau?

Sag ne Uhrzeit. Meine Jungs und ich werden da sein
#
okay dann lass uns mal was plannen....so lange dauerts auch nicht mehr...ich würde sagen das wir uns in frankfurt am hbf treffen bevor die darmstädter in ffm ankommen  
#
Bin auch dafür das wieder mehr zur u23 kommen...Wehen am 17 Mai is zum Beispiel auch voll nah....hoffe da kommen mal wieder mehr hin!!
[
#
Jules16101988 schrieb:
Bin auch dafür das wieder mehr zur u23 kommen...Wehen am 17 Mai is zum Beispiel auch voll nah....hoffe da kommen mal wieder mehr hin!!
[

Denk da werden nicht viele sein,weil die Profis da gegen Duisburg spielen,aber in Fulda und Klein-Karben sollten schon ein paar sein
#
ja glaub ich auch

aber gegen die lillien werden schon einige deswegen nicht nach hannover fahren oder was sagt ihr?
#
sgemax schrieb:
ja glaub ich auch

aber gegen die lillien werden schon einige deswegen nicht nach hannover fahren oder was sagt ihr?

natürlich...keine panik! wer auf dem hinspiel da war, der kommt sicherlich
wieder mit!
#
okay mal hoffen das wirklich einige kommen....wie sieht es mit einme treffpunkt in ffm aus damit wir dann gemeinsam nach hanau fahren können ?
#
also ich würd sagen eine stunde vor spielbeginn reicht (ich weiß allerdings net wann die darmstädter ankommen), d.h. um 13 Uhr vorm Mc´es...wär des in ordnung?
#
werts schrieb:
also ich würd sagen eine stunde vor spielbeginn reicht (ich weiß allerdings net wann die darmstädter ankommen), d.h. um 13 Uhr vorm Mc´es...wär des in ordnung?

Vll. sollte man vorher herausfinden wann die Darmstädter kommen.
Ansonsten ist 1std vohrer nicht etwas kurz.
Wann fährt den dann die bahn? und wielange braucht man vom Bahnhof zum stadion?
#
ich bekomme dass raus schreib dann ins forum wenn ich es weiß..

mal was anderes wer nimmt eigentlich ein megafon mit ich hätte eins würde auch den support übernehmen was meint ihr...
#
Also nur zur Info von Hauptbahnhof Hanau bis zum Herbert-Dröse Stadion sind es geschätzte 5km LUFTLINIE.Also ist eine Stunde vorher meines Erachtens Definitiv zu kurz.

Von Ffm nach Hanau braucht die S-Bahn ca. 30Minuten (alles geschätzt)
#
aja dann machen wir doch 12 uhr fest, dann sind wir auf der sicheren seite und dollten auch den darmstädtern nicht in die quere kommen....
#
finde ein megafon ziemlich übertrieben denke das es auch so gehen wird.
#
Graeber schrieb:
finde ein megafon ziemlich übertrieben denke das es auch so gehen wird.

ja kann sein aber wer weiß wie viele wirklich kommen von daher würde ich schon sagen dass ich es für den notfall mitnehme oder was meint ihr?
#
diggär schrieb:
Also nur zur Info von Hauptbahnhof Hanau bis zum Herbert-Dröse Stadion sind es geschätzte 5km LUFTLINIE.Also ist eine Stunde vorher meines Erachtens Definitiv zu kurz.

Wenn man mit dem richtigen Regionalexpress vom Hbf FFM nach nach Hanau fährt, kann man in Hanau-Wilhelmsbad aussteigen. Der liegt direkt am Herbert-Dröse-Stadion.
Nur so als Tip!  ,-)
#
| Frankfurt(Main)Hbf      |        |  12:26 | RE  4514
| Frankfurt(Main)Süd      |  12:31 |  12:36 | RB 15215
| Hanau-Wilhelmsbad       |  12:53 |      

http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dl?ld=212.199&seqnr=2&ident=3s.030628199.1207166946&rt=1&
#
schwarzer_geier schrieb:
diggär schrieb:

Wenn man mit dem richtigen Regionalexpress vom Hbf FFM nach nach Hanau fährt, kann man in Hanau-Wilhelmsbad aussteigen. Der liegt direkt am Herbert-Dröse-Stadion.
Nur so als Tip!  ,-)

hehe ok sorry mein Fehler hatte ich total vergessen...
#
dann denk ich ma sollts reichen wenn wir den nehmen und hoffen das die DB keine verspätung hat...also 12.15 vorm Mc´es ungefähr
#
diggär schrieb:

hehe ok sorry mein Fehler hatte ich total vergessen...

Wieso sorry, du hattest doch recht  ,-)
Wollte nur mal ne Alternative aufzeigen wie es auch einfacher gehen könnte.
#
ich fahr um 11in gn los

Teilen