>

[Frage] Eintracht Frankfurt U23 - Darmstadt

#
STERNMARSCH AWAY

Unsere Lilien treffen im Spitzenspiel auf die U23 der Frankfurter Eintracht. Das Spiel findet am 12. April um 14:00 Uhr im Herbert-Dröse-Stadion in Hanau statt.

Nach dem hervorragenden Ablauf und der einzigartigen Stimmung bei unserem Sternmarsch in Darmstadt, haben wir uns nun entschlossen dieses Projekt zu wiederholen und zur gemeinsamen Zugfahrt nach Hanau aufzurufen. Alle Lilienfans gemeinsam auf dem Weg Richtung Rettung, keiner fährt alleine!

Hierfür möchten wir euch um ein paar Dinge bitten:

- Zieht bitte ALLE eure Soli-Shirts an (diese gibt es auch noch für 10,- am Bahnhof zu kaufen). Wir möchten mit dieser Fahrt ein Zeichen setzen und dazu sollte JEDER klar nach außen tragen, wofür wir einstehen: DIE LILIEN BLEIBEN DA!

- Nehmt bitte ALLE euren Schal mit! Erklärung? Ihr werdet schon sehen!

- Wir bieten am Bahnhof schon Tickets für den Gästebereich an. Bitte nutzt dieses Angebot, damit in Hanau keine langen Schlangen entstehen und wir zügig das Stadion betreten können.

- Und zu guter letzt: Gebt euren Freunden, Verwandten, Bekannten, anderen Lilien, einfach ALLEN Bescheid. Wie beim ersten Sternmarsch sollten wir auch diesmal eine stattliche Anzahl an Heinern sein, die ihre Farben vertreten und für die Fußballkultur ihrer Stadt einstehen.

TREFFPUNKT IST UM 11 UHR AM HAUPTBAHNHOF!

ABFAHRT IST VORRAUSSICHTLICH UM 11:35 UHR!

ANKUNFT IN HANAU UNGEFÄHRT 13:00 UHR!

Auf geht's, macht DAmpf und zeigt SoliDArität!
#
machen wir auch was wegen Klamotten
oder jeder wie ER/sie Will  
#
Also Schal zieht bitte schonmal jeder an und trikot wenn jemand eins hat find ich sollte das auch angezogen werden.
Aber Klamotten sind net so wichtig hauptsache wir singen so laut das man von den Darmstättern nix mehr hört das tut denen wesentlich mehr weh
#
Rockiegirl schrieb:
Also Schal zieht bitte schonmal jeder an und trikot wenn jemand eins hat find ich sollte das auch angezogen werden.
Aber Klamotten sind net so wichtig hauptsache wir singen so laut das man von den Darmstättern nix mehr hört das tut denen wesentlich mehr weh  


genau,ich finde das triffts eigentlich...die Darmstädter müssen ihre Reise nach Hanau richtig bereuen.Wir müssen die in Grund und Boden singen.
Deswegen nochmal der Aufruf,wer net nach Hannover fährt und am Samstag Zeit und Lust hat kommt nach Hanau ins Stadion und supportet für unsere U23...

digge Grüße
diggär
#
Hmm, wie wäre es alle in schwarz mit Eintracht-Schal? Einfach Black Block, KSC like
ICh komm hundertpro mit paar Leuten. Fahren von Marburg aus, über Giessen nach Frankfurt...
#
joa  und fahren mit dem zug um 12:26...
#
wieviele frankfurter werden erwartet? und wo kann man karten kaufen?
#
Ja Black Block währe Cool
ich wollte es bloß net schreiben
also ich komme 100% schwarz
#
kolloss schrieb:
Ja Black Block währe Cool
ich wollte es bloß net schreiben
also ich komme 100% schwarz


Ja schwarz is am besten!! also auf nach hanau und die u23
net im stich lassen!! zumal es auch noch n wichtiges spiel für
den aufstieg is!!!
#
Also wir werden in black kommen werden um die 10 bis 15 man sein und würden an den HBF in FFM kommen sagt nur wann ....

Es wird wieder mal zeit das die lilienschweine ihre grenzen aufgezeigt bekommen .....
#
12:15 uhr treffpunkt vorm megges
#
Also Black Block is Back
und jetzt zeigen wir
den Lilien Wo es
Lang geht. Nur Die SGE
#
schwarz ist ok!!!

werde auch mit paar jungs aus limburg runter kommen!
#
Was für Utensilien sind erlaubt? Doppelhalter und Fahnen???
#
brazZz schrieb:
Was für Utensilien sind erlaubt? Doppelhalter und Fahnen???


Damit sollte es eigentlich kein problem geben!!
...deshalb einfach mitnehmen
#
Nimm mit was Geht Da macht sich in Die Hose
wir Könnten ja auf die Treffen ich Finde Es Geil
Jetzt noch ein Super suport hinlegen und ich
bin Glücklich SGE Fan sein ZU Dürfen
Danke das ich Als Frankfurter Geboren Wurde
#
wie siehts mit trommel aus ? wer nimmt eine mit ?
#
Zählt als "Black" auch unser schwarzes Auswärtstrikot?(Ich weiss das es schwarz ist ,-) )oder ist dieses "Black" dann mit einem bestimmten Kleidungsstück verbunden?
#
Einfach alles was Schwarz ist
#
Gut dann zieh ich das an juhu endlich weis Frau was sie anziehen soll


Teilen