>

TV-Tipp heute abend...

#
...."heimspiel" 22.15 Uhr im hr:

Studiogast Funkel, Bericht vom Trainingslager, UND: KARTEN FÜRS DERBY ZU GEWINNEN!!!!  

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=5678
#
#
das kann man sich ja nicht entgehen lassen.....
#
sgfantirol schrieb:
das kann man sich ja nicht entgehen lassen.....


rofl  
#
sgfantirol schrieb:
das kann man sich ja nicht entgehen lassen.....


doch, ich glaube ich kann das....
#
TV-Tipp?
Naja, wohl eher TV-Shit!!
#
Na hoffentlich bekommen die zuständigen HR-Redakteure mal die Meinungen aus diesem Thread zu Gesicht!!!
Is schon bitter wenn man als "Heimsender" des einzigen hessischen Bundesliga-Vereins, sich solche "Mühe" gibt, einen Bericht vom zurückliegenden Trainingslager aus dem weit, weit entfernten Portugal ankündigt, mit Friedhelm Funkel eigentlich einen sehr interessanten Gesprächspartner ins Studio lädt, mit dem Gewinn von Karten für den Pokalknaller lockt und dennoch trotz großer Rückrunden-Vorfreude der Fans, solch eine ablehnende Haltung für sein Tun erntet!!!  
Da würde ich mir als produzierender Sender mal meine Gedanken zu machen!

Ob überhaupt einer bemerkt hat,  dass in den letzten Wochen Montags überhaupt keine "Heimspiel-Sendung" mehr kam?
Will gar nicht erst fragen ob es jemand vermisst hat!  ,-)
#
erwin stein schrieb:
sgfantirol schrieb:
das kann man sich ja nicht entgehen lassen.....


doch, ich glaube ich kann das....  


Das Gleiche dachte ich auch
#
Diese Sendung hat überhaupt kein Niveau,von den Moderatoren bis zu den Berichten.Die Eintracht kommt da ganz schlecht weg.Das ist eine Schande...
Sollten sich mal ein Beispiel an der BR3 Sendung `Blickpunkt Sport``nehmen.
Da werden die Bundesligavereine super präsentiert.Sehr interessant....
#
eintracht54 schrieb:

Sollten sich mal ein Beispiel an der BR3 Sendung `Blickpunkt Sport``nehmen.
Da werden die Bundesligavereine super präsentiert.Sehr interessant....


Da geb ich Dir recht. Da kann man sogar als Nicht-Fan zusehen.
Und die schaffen das sogar bei weit mehr als lediglich 2 Profimannschaften, die sie "betreuen" müssen.

Aber dafür hat man hier ja ein irrsinnig witziges Spiel eingeführt, das niemand, definitiv niemand braucht, sondern ausschliesslich nervt!

GEZ olé!
#
Morgen gibts einen Themenabend bei Arte, dem Fernsehsender. Ein Thema, den ganzen Abend. Ab 20.40 Uhr.

Da geht es um Fifa, Lobby usw. Ist m.S. sehr interessant.

Viele Grüße an alle hier,

mfg ,-)                  :neutral-face    
#
Es ist sowieso nicht zu fassen, dass die den Sportkalender abschaffen, das Ding heimspiel nennen und eigentlich nur ne neue Couch rein gestellt haben. Ich mein, heimspiel spielt doch irgendwie auf Fußball an. Und dass man als Fußballfan in dieser Sendung zu hause ist. Meinetwegen können da neben der Eintracht auch noch die Kickers, Darmstadt 98, Hessen Kassel sowie die hessischen Regionalligavereine und die OL Hessen ihren Platz bekommen. Warum nicht sogar Landesliga-Ergebnisse präsentieren.

Ich stell mir das so vor:
Begrüßung und Themen 5 Min
Eintracht-Bericht 10-15 Minuten
Interview mit Eintracht-Gast 15-30 Minuten
Kickers-Bericht + evtl. Interview 10-15 Minuten
Darmstadt und Hessen Kassel 10 Minuten
Regionalliga (also halt noch Wehen) 5-10 Minuten
Oberliga (vielleicht 1-2 ausgewählte Partien) 5-10 Minuten
Landesliga-Ergebnisse und Tabellen (einfach eingeblendet und vorgelesen) 5 Minuten

Dauer der Sendung: 90 Minuten
Tag der Sendung: Sonntag Abend
Besonderes: Verbot für den Moderator nach Privatem zu fragen, außer es hat unmittelbare Auswirkung auf den Trainingsbetrieb/Spielbetrieb
Moderator: keiner, der jemals Sportkalender oder heimspiel moderiert hat.. vielleicht Pepi Schmidt oder Stepi oder meinetwegen auch gerne Nia Künzer oder Steffi Jones
#
@Maggo:
Endlich bringt es mal einer auf den Punkt ,
so stelle ich mir das auch vor.  

gruss Maikoff
#
Man was ne schlechte Sendung... haufenweise SGE Fans im Studio aber dann über Handball und Ralley reden in einer Sendung die Heimspiel heißt... Die Sendung ist echt arm...
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Klasse Sendung heute. Eben durfte ich 5 Minuten zuschauen, wie sich ein paar
bekloppte aus Wetzlar für die kommende Handball WM Grönland Trikots gekauft
haben, um sich dann einen Spaß zu machen und Grönland anzufeuern.

Uuiuuiiii, und jetzt Ralley Dakar... sehr regionalbezogen...

....ich muss weitergucken...


DU hast den Bericht über den tollen Oxxenbacher Boxer und das Hotel in Spanien von OXC vergessen. Hinzu diese interesanten Gespräche über mögliche Zu- und Abgänge des OXC.
#
hat einer von euch die Gewinnspielfrage für die Karten mitbekommen??? Ich war so in Gedanken an die Handball Fans aus Grönland    
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:


Bei diesem Schnell-Schuß muss ich mir schion fast die Augen zuhalten,
weil es mir beim Zuschauen schon peinlich ist...


[/img]

Die Schlafmaske aus feiner Thaiseide in silber / blau oder in pink ist mit oder ohne Kräuter lieferbar.
Die Masken in orange und bordeaux sind aus normaler Seide.
Nur 12,50 euro. www.yoga-shop.org


Abgesehen vom Schnellschuss fand ich die Sendung heute gar nicht so schlecht.

*duckundweg*
#
Jo, der Häßliche Rundfunk wieder mal in Hochform. Vielleicht sollte dieser nette Intendant mit der Strebervisage mal den Bayerischen Rundfunk einschalten (egal ob Radio oder 3. TV-Programm): Da könnte er lernen, wie man seine Heimatvereine gebührend abfeiert. Aber wahrscheinlich hat er Angst, daß der HR seine niedrigen Einschaltquoten und seinen hohen Zuschauer-Altersdurchschnitt verlieren könnte.

Aber mit Roberto Capelluti gibt es ja schon einen (Wahl-)Frankfurter im Alter von unter 80 Jahre beim HR. Man darf es ja nicht übertreiben ...
#
Jedesmal schau ich mir den Mist an!Ich habe bis jetzt immer gehofft das die Sendung noch besser wird-aber Pustekuchen!Wo ist denn die Sendung über die Eintracht die immer Freitags gesendet wurde?Das war Imformation pur in 15-20 Minuten.
Bei den Moderatoren und diesem Sendeformat schläft man ein!Gute Nacht!
#
was ist denn der "schnellschuss"?

gab es da nicht mal die situation, dass HB da nicht mitgemacht hat?
damals wollte ich schon fragen, was "der Schnellschuss" denn eigentlich für ein lustiges spiel ist?

gruß von
henk


Teilen