>

so Fragen stellen auch nur Kunden...

#
aus dem FCB-Profil bei Gesichtsbuch von einer Sarah

he jungs ich habe mal ne frage habt ihr ne idee wie ribery seine narbe her hat
alle meinen er hatte einen stoolen ins gesicht bekommen
glaubt ihr daran ich liebe FC BAYERN MÜNCHEN

#
Son Quatsch ... hat dem net einer den Kopp ins Gesicht gerammt, nachdem der irgendwas ĂŒber seine Schwester ...  
#
oko1979 schrieb:
Son Quatsch ... hat dem net einer den Kopp ins Gesicht gerammt, nachdem der irgendwas ĂŒber seine Schwester ...    

So ein bissi Ähnlichkeit haste ja mit ihm....ok die Haare sind anners und du trĂ€gst ne Brille...aber der Rest vom Gesicht,...
#
Brady schrieb:
oko1979 schrieb:

So ein bissi Ähnlichkeit haste ja mit ihm....ok die Haare sind anners und du trĂ€gst ne Brille...aber der Rest vom Gesicht,...

Und wo is meine Narbe? .
#
oko1979 schrieb:
Brady schrieb:
oko1979 schrieb:

Und wo is meine Narbe? .

Die haste etwas tiefer...
#
Brady schrieb:
oko1979 schrieb:
Brady schrieb:
oko1979 schrieb:

Und wo is meine Narbe? .

Die haste etwas tiefer...

wie gehts eigentlich deinem Zellennachbarn Menowin?
#
auch einer der mich mal siehe fred titel
#
auch einer der mich mal siehe fred titel...ups falscher fred
#
Brady schrieb:

#
Brady schrieb:

Depp
#
Parodie schrieb:
Brady schrieb:

Depp

ok claudi.
#
Parodie schrieb:
Brady schrieb:

Depp

obacht... da is copyright drauf...
#
Apropos Kunden:

Zu herrlich.  Irgendsoein Typ hat mich die Tage bei facebook angequatscht (offensichtlich Kunde und zu jung):

Er: wohl ein kleiner fußbal-fan die dame...
nur leider vom falschen verein

Ich: So Àhnlich hab ich mir das bei Dir auch gedacht.  

Er: das kann ja gar nicht sein

Ich erstmal nix mehr geschrieben.

Er: na hats der kleinen die sprache versprachen?

Er: verschlagen natĂŒrlich kleiner tipppfehler

Ich: Mir doch nicht ...

Er: Wuerd ja sagen wir gehen naechste Woche mal nen Kaffee trinken, aber ich hab keine zeit

( )

Ich: Nenne mir auch nur einen Grund, wieso ich freiwillig mit einem Bayern-Kunden Kaffeetrinken gehen sollte!

Er: Weil das eine mit dem anderen nix zu tun hat. Waere ein Grund, kenne noch paar andere

Ich: Netter Versuch, sehe ich allerdings anders. Mag engstirnig sein, ist mir aber schnuppe... Gute Nacht!

Er: Na dann kann man nix machen, kann keine zu. Ihrem glueck zwingen.

#
Vor allem hĂ€tte die liebe Sarah einfach mal "Ribery Narbe" bei google eingeben mĂŒssen und sie hĂ€tte die Antwort gehabt. HĂ€tte nicht so lange gedauert, als wie den Text zu schreiben. Welch Dummbeutel, aber vielleicht will sie ja mal nen Kaffee trinken gehen...
#
milkguy schrieb:
Vor allem hĂ€tte die liebe Sarah einfach mal "Ribery Narbe" bei google eingeben mĂŒssen und sie hĂ€tte die Antwort gehabt. HĂ€tte nicht so lange gedauert, als wie den Text zu schreiben. Welch Dummbeutel, aber vielleicht will sie ja mal nen Kaffee trinken gehen...  

ich glaub in deren Alter trinkt man noch Kakao oder Mirinda
#
Snuffle82 schrieb:
Apropos Kunden:

Zu herrlich.  Irgendsoein Typ hat mich die Tage bei facebook angequatscht (offensichtlich Kunde und zu jung):

Er: wohl ein kleiner fußbal-fan die dame...
nur leider vom falschen verein

Ich: So Àhnlich hab ich mir das bei Dir auch gedacht.  

Er: das kann ja gar nicht sein

Ich erstmal nix mehr geschrieben.

Er: na hats der kleinen die sprache versprachen?

Er: verschlagen natĂŒrlich kleiner tipppfehler

Ich: Mir doch nicht ...

Er: Wuerd ja sagen wir gehen naechste Woche mal nen Kaffee trinken, aber ich hab keine zeit

( )

Ich: Nenne mir auch nur einen Grund, wieso ich freiwillig mit einem Bayern-Kunden Kaffeetrinken gehen sollte!

Er: Weil das eine mit dem anderen nix zu tun hat. Waere ein Grund, kenne noch paar andere

Ich: Netter Versuch, sehe ich allerdings anders. Mag engstirnig sein, ist mir aber schnuppe... Gute Nacht!

Er: Na dann kann man nix machen, kann keine zu. Ihrem glueck zwingen.

sollst du online mit Kunden flirten?? selber Schuld  
#
ich habe jetzt "ribery narbe" bei google eingegeben. da kam aber nur blödes zeug. nirgends stand was von seiner schwamm in den kopf op.
#
Ich finde Ribery irgendwie aber angenehm...war immerhin der einzige dem der Auftritt bei der Meisterschaft von Adolf von Gal (gal = verrueckt) sichtlich peinlich war
#
der sieht immer aus, als ob dem was peinlich wÀre^
#
guck dir mal das video an...dann wirst du deinen satz nicht so stehen lassen

Teilen