aus dem FCB-Profil bei Gesichtsbuch von einer Sarah
he jungs ich habe mal ne frage habt ihr ne idee wie ribery seine narbe her hat alle meinen er hatte einen stoolen ins gesicht bekommen glaubt ihr daran ich liebe FC BAYERN MĂNCHEN
Vor allem hĂ€tte die liebe Sarah einfach mal "Ribery Narbe" bei google eingeben mĂŒssen und sie hĂ€tte die Antwort gehabt. HĂ€tte nicht so lange gedauert, als wie den Text zu schreiben. Welch Dummbeutel, aber vielleicht will sie ja mal nen Kaffee trinken gehen...
milkguy schrieb: Vor allem hĂ€tte die liebe Sarah einfach mal "Ribery Narbe" bei google eingeben mĂŒssen und sie hĂ€tte die Antwort gehabt. HĂ€tte nicht so lange gedauert, als wie den Text zu schreiben. Welch Dummbeutel, aber vielleicht will sie ja mal nen Kaffee trinken gehen... Â
ich glaub in deren Alter trinkt man noch Kakao oder Mirinda
Ich finde Ribery irgendwie aber angenehm...war immerhin der einzige dem der Auftritt bei der Meisterschaft von Adolf von Gal (gal = verrueckt) sichtlich peinlich war
he jungs ich habe mal ne frage habt ihr ne idee wie ribery seine narbe her hat
alle meinen er hatte einen stoolen ins gesicht bekommen
glaubt ihr daran ich liebe FC BAYERN MĂNCHEN
So ein bissi Ăhnlichkeit haste ja mit ihm....ok die Haare sind anners und du trĂ€gst ne Brille...aber der Rest vom Gesicht,...
Und wo is meine Narbe? .
Die haste etwas tiefer...
wie gehts eigentlich deinem Zellennachbarn Menowin?
Depp
ok claudi.
obacht... da is copyright drauf...
Zu herrlich. Â Irgendsoein Typ hat mich die Tage bei facebook angequatscht (offensichtlich Kunde und zu jung):
Er: wohl ein kleiner fuĂbal-fan die dame...
nur leider vom falschen verein
Ich: So Ă€hnlich hab ich mir das bei Dir auch gedacht. Â
Er: das kann ja gar nicht sein
Ich erstmal nix mehr geschrieben.
Er: na hats der kleinen die sprache versprachen?
Er: verschlagen natĂŒrlich kleiner tipppfehler
Ich: Mir doch nicht ...
Er: Wuerd ja sagen wir gehen naechste Woche mal nen Kaffee trinken, aber ich hab keine zeit
( )
Ich: Nenne mir auch nur einen Grund, wieso ich freiwillig mit einem Bayern-Kunden Kaffeetrinken gehen sollte!
Er: Weil das eine mit dem anderen nix zu tun hat. Waere ein Grund, kenne noch paar andere
Ich: Netter Versuch, sehe ich allerdings anders. Mag engstirnig sein, ist mir aber schnuppe... Gute Nacht!
Er: Na dann kann man nix machen, kann keine zu. Ihrem glueck zwingen.
 Â
ich glaub in deren Alter trinkt man noch Kakao oder Mirinda
sollst du online mit Kunden flirten?? selber Schuld Â