>

Schwarz auf Weiß - Gebabbel (14.11.2008)

#
Funkels Ehrlichkeit in aller Ehren, aber er gibt ja selbst zu, dass er keine Ahnung hat, wie wir zur Zeit mit dem gegebenen Personal in der Bundesliga offensiv ueberhaupt existent sind:

Mit ihm (Korkmaz - Amn. des Philosophen) hatte unser Spiel in der Offensive an Stärke gewonnen. Da wir solch einen Spielertyp nicht haben, können wir ihn nicht 1:1 ersetzen. Wir müssen das jetzt anders machen. Ob wir das nach vorne so effektiv hinbekommen, weiß ich nicht", (hr-online interview)
#
Nochmal 'ne Frage:
Kann man irgendwo im Netz die Zusammenfassungen der Spiele sehen (Sportschau, Bundesliga pur, etc.) ?
Muß ja nicht am selben Tag wie das Spiel sein, aber eine Woche später könnte es das doch irgendwo geben. Bin für jeden Tip dankbar.
#
uefa_schaub schrieb:
Nochmal 'ne Frage:
Kann man irgendwo im Netz die Zusammenfassungen der Spiele sehen (Sportschau, Bundesliga pur, etc.) ?
Muß ja nicht am selben Tag wie das Spiel sein, aber eine Woche später könnte es das doch irgendwo geben. Bin für jeden Tip dankbar.


Kennst du onlinetvrecorder.com? Klasse Sache und ne Woche mußt du dann auch nicht warten
#
Also wenn ich die spekulierte Aufstellung für morgen sehe wird mir Angst und Bange.
Nicht das es schlechte Spieler sind,aber grade in Dortmund hab ich so meine Befürchtung könnte der "Rest" der derzeitigen Truppe überfordert sein.
Vor allem da jetzt auch noch Ochs ausfällt,war für mich so ein bissl der "Leader" die letzten Wochen.
Wissen wahrscheinlich die Insider wo die Spieler besser kennen besser,aber ich sehe kein Leitwolf morgen in der Aufstellung wo auf dem Platz den Ton angeben kann oder stabilisierend wirken kann an dem man sich aufrichtet und vielelicht mal lautstark auf dem Platz ist.
Da fällt mir  nur Nikolov ein,aber der steht ja im Tor und wirkt auf mich eher wie ein recht ruhiger Zeitgenosse.
Oder ist vielleicht doch einer in der Aufstellung?
#
Marco72 schrieb:

Wissen wahrscheinlich die Insider wo die Spieler besser kennen besser,aber ich sehe kein Leitwolf morgen in der Aufstellung wo auf dem Platz den Ton angeben kann oder stabilisierend wirken kann an dem man sich aufrichtet und vielelicht mal lautstark auf dem Platz ist.
Da fällt mir  nur Nikolov ein,aber der steht ja im Tor und wirkt auf mich eher wie ein recht ruhiger Zeitgenosse.
Oder ist vielleicht doch einer in der Aufstellung?


Von hinten nach vorne: Russ, Fink, Liberopoulos. Die müssen jedenfalls...
#
Von den Eindrücken des Trainings würde ich den Job des Leitwolfs morgen dem Russ anvertrauen.
#
wer weiß schon was überhaupt aus bajramovic wird.
den darf man erst mal gar net einplanen zur rückrunde.
der kann gerade mal schmerzfrei mit seinem hund gassi gehn!
#
,Es gibt eine allerletzte Chance, wenn man ihn (CAIO) noch nicht aufgeben möchte:

Ausleihe für die Rückrunde an den FSV Frankfurt

... ein grandioser Vorschlag. Beim FSV würde Caio sicher ein paar spielentscheidende Buden machen - am besten gegen Mainz - und den Bornheimern über die Linie helfen.

Besser jedenfalls dort spielen als bei uns versauern!
#
kartal1970 schrieb:
,Es gibt eine allerletzte Chance, wenn man ihn (CAIO) noch nicht aufgeben möchte:

Ausleihe für die Rückrunde an den FSV Frankfurt

... ein grandioser Vorschlag. Beim FSV würde Caio sicher ein paar spielentscheidende Buden machen - am besten gegen Mainz - und den Bornheimern über die Linie helfen.

Besser jedenfalls dort spielen als bei uns versauern!


Och nööööööö,ich will  lieber ein Tauschgegeschäft mit Greuther Fürth, sie bekommen Caio ausgeliehen und wir erhalten dafür Allagui (oder wie er geschrieben sein mag).
#
@seventh_son
@riwwelkuche   :
Danke für die Tips.

Ich habe auch noch einen abenteuerlichen Tauschvorschlag : Caio nach Freiburg, Türker zur Eintracht.
Ich finde Caio passt zur Freiburger Spielkultur und wir haben einen Stürmer.
(Ich glaube nicht wirklich das das passiert)
#
Skinner_Norris schrieb:
SpaX schrieb:
was ich nicht so ganz verstehe, wenn ein Caio wirklich für nicht bundesligataiuglich gehalten werden sollte, warum setzt man ihn nicht bei den Amas ein?


Dürfte das gleiche Problem wie bei Vasoski sein: Nicht-EU-Ausländer bekommen keine Spielerlaubnis unterhalb der 2. Bundesliga... :neutral-face

Wäre sonst natürlich eine gute Idee.


Es ist so, dass die über 23 Jahre alten Spieler in den Zweitvertretungen der Profivereine Deutsche oder EU-Ausländer sein müssen. Bei Caio wäre dies demnach kein Problem.

In der Schalke U23 spielt beispielsweise ein Japaner.
#
monk schrieb:

Es ist so, dass die über 23 Jahre alten Spieler in den Zweitvertretungen der Profivereine Deutsche oder EU-Ausländer sein müssen. Bei Caio wäre dies demnach kein Problem.

In der Schalke U23 spielt beispielsweise ein Japaner.


Bereits nachdem ich das erste U-23-Spiel in der neuen Regionalliga gegen Bamberg gesehen hatte + von dem Spielniveau dieser neuen Spielklasse recht angetan war, ging es mir durch den Kopf, dass eine Spielpraxis dort für Caio keine Zumutung für den Spieler bedeuten würde.
Aber es scheint Leute bei Eintracht zu geben, die wollen das nicht... aus welchen Gründen, die irgendwo zwischen Himmel und Erde liegen, auch immer...  
#
Endless schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Umso irritierender ist es für mich, dass 'n ganzer Sack voll Geld für Caio ausgegeben wird und der nicht mal jetzt, da noch 14 Spieler übrig sind, eine Rolle spielt. Ich habe nicht das Gefühl, dass ein ernsthafter Versuch unternommen wurde ihn, sportlich, in die Mannschaft zu integrieren. Es sieht für mich so aus als hätte er, wohl Aufgrund seines Eindrucks im Training, nie eine echte Chance gehabt.


Das sehe ich auch so, einfach erschreckend.

Es war ja folgendes zu lesen:
Und doch spielt selbst in dieser Notlage der Brasilianer Caio kaum eine Rolle. "Jetzt geht es ans Eingemachte, es geht um Kampf, das ist wahrlich nicht seine Stärke."

Wie lauten denn die Alternativen für Caio im Mittelfeld? Da wären Toski und Ljubicic. Nun gut, Ljubicic kämpft vielleicht mehr als Caio, dennoch fehlt ihm komplett die Durchsetzungskraft bzw. Struktur im Spiel. Und zu Toski muss man auch nicht viel sagen, das war bisher noch GARNICHTS!

Nun lässt FF wohl tatsächlich den effektivsten Spieler von den dreien draußen, nur weil er laut FF nicht so gut kämpft? Ich fasse es einfach nicht! Den größeren Nutzen für die Mannschaft hat für mich ohne jeden Zweifel Caio, denn was ich von ihm bisher gesehen habe, war durchweg besser als die Leistungen von Toski und vor allem Ljubicic.        

Ditto!
C-A-I-YO!
#
Tatsache - ein Caio-Thread.    Aber okay, ich muss auch mal:

Der Trainingseinsatz und die "Dabbischkeit" eines Caio ist einfach derbe - jeder Amateur stellt sich im Training besser an als er ! !!! Aber: Er spielt gerne, und im Spiel lässt er hin und wieder seine Stärke im technischen Spiel aufblitzen - allerdings ist das Spiel der SGE nicht von Technik geprägt, sondern eher von Tempo, Konterfußball und Kampf. All das, was Caio nicht hat. Deshalb sitzt er auf der Bank - er passt nicht ins System.

Scheiss- System...  


Teilen