>

Schwarz auf Weiß (13.11.2008) Gebabbel

#
Aineias schrieb:
derbefreier schrieb:
Kadaj schrieb:
"Links soll Köhler den verletzten Spycher (gestern Knie-OP in der Schweiz) bis zur Rückrunde ersetzen. Funkel: „Er hat die Ruhe und die Ballsicherheit. Links brauchen wir keinen Neuzugang.“ Mit Spychers Comeback rechnet er in der Rückrunde."

Och neeee...  

Naja zum glück steht das nur in der Blöd.


Aber es ist ein Zitat!

Ich traue der Bild zwar jede Manipulation zu, dem Funkel dieses Zitat aber auch!



Wo er recht hat, hat er recht. Einen Mangel an Linksfüßen haben wir nun wirklich nicht. Selbst ohne Spycher, Korkmaz und Krük sind es immer noch vier Spieler (Köhler, Faton, Kreso, Theuerkauf). Wollen wir wirklich mehr als mindestens 7-8 im Kader haben?


Naja es geht ja um einen LV in dem Abschnitt. Darauf bezieht sich auch das Zitat. Allerdings möglich, dass die Blöd es wieder sonstwie gedreht hat und FF sich z.b. auf einen LM bezog.
Ich hoffe es mal, denn es herrscht sehr großer Bedarf auf der Position des LV. Vielleicht nicht quantitativ, aber ganz sicher qualitativ, unabhängig von Spychers Verletzung.
#
derbefreier schrieb:
aha.. und wo habe ich damit den Funkel geknechtet? Ich habe damit lediglich (und so habe ich es auch geschrieben) ausgedrückt, dass ich dieses Zitat für echt halte. Auch wenn es in der Bild steht! Mir jetzt aus Gewohnheit ein Funkelbashing vorzuwerfen ist schwach.. Nebenbei habe ich noch nie "Funkel raus" gerufen!

Wo hat wer von "geknechtet" geschrieben? Da oben steht "gegen FF sschiessen". Und das hast mit Deiner Aussage getan. Fertig, nicht mehr aber auch nicht weniger.
#
derbefreier schrieb:
MrBoccia schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
gheller schrieb:
Kadaj schrieb:
"Links soll Köhler den verletzten Spycher (gestern Knie-OP in der Schweiz) bis zur Rückrunde ersetzen. Funkel: „Er hat die Ruhe und die Ballsicherheit. Links brauchen wir keinen Neuzugang.“ Mit Spychers Comeback rechnet er in der Rückrunde."

Och neeee...  

Naja zum glück steht das nur in der Blöd.

Wäre es besser oder schlauer zu sagen: "Wir brauchen unbedingt einen guten linken Verteidiger. Koste es was es wolle!" ???
Diese ganzen Aussagen sind doch nur heiße Luft. Entscheidend ist was intern besprochen wird und wie dann gehandelt wird.

Oder aber "Unsere Alternativen auf links sind zu schlecht, wir brauchen neue Spieler"??
Er würde damit doch nur das Team verunsichern.

Ist doch völlig egal, was Funkel sagt, es wird ihm eh negativ ausgelegt. Ist doch zum kotzen hier - wir bringen mit Müh und Not 11 bundesligataugliche Spieler zusammen, und alles, was manchen einfällt, ist munter weiter gegen den Trainer zu schiessen.


entweder du wusstest schon was du heute schreiben willst bevor du den PC angemacht hast, oder du hast hier nicht richtig mitgelesen!!! bitte wo wird denn hier Funkel geknechtet?



Einfach mal Augen auf und nochmal seinen Post durchlesen,nur meine Meinung. :neutral-face
#
Container-Willi schrieb:
derbefreier schrieb:
MrBoccia schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
gheller schrieb:
Kadaj schrieb:
"Links soll Köhler den verletzten Spycher (gestern Knie-OP in der Schweiz) bis zur Rückrunde ersetzen. Funkel: „Er hat die Ruhe und die Ballsicherheit. Links brauchen wir keinen Neuzugang.“ Mit Spychers Comeback rechnet er in der Rückrunde."

Och neeee...  

Naja zum glück steht das nur in der Blöd.

Wäre es besser oder schlauer zu sagen: "Wir brauchen unbedingt einen guten linken Verteidiger. Koste es was es wolle!" ???
Diese ganzen Aussagen sind doch nur heiße Luft. Entscheidend ist was intern besprochen wird und wie dann gehandelt wird.

Oder aber "Unsere Alternativen auf links sind zu schlecht, wir brauchen neue Spieler"??
Er würde damit doch nur das Team verunsichern.

Ist doch völlig egal, was Funkel sagt, es wird ihm eh negativ ausgelegt. Ist doch zum kotzen hier - wir bringen mit Müh und Not 11 bundesligataugliche Spieler zusammen, und alles, was manchen einfällt, ist munter weiter gegen den Trainer zu schiessen.


entweder du wusstest schon was du heute schreiben willst bevor du den PC angemacht hast, oder du hast hier nicht richtig mitgelesen!!! bitte wo wird denn hier Funkel geknechtet?



Einfach mal Augen auf und nochmal seinen Post durchlesen,nur meine Meinung. :neutral-face  


Deine Postings-so stimmts. :neutral-face
#
Laut HR soll HB wohl gesagt haben, dass man im Sommer noch einen Stürmer und einen LV holen wird. Gott sei dank....
#
Kadaj schrieb:
Laut HR soll HB wohl gesagt haben, dass man im Sommer noch einen Stürmer und einen LV holen wird. Gott sei dank....


Erst im Sommer?
#
Schön, dass ihr mich so gut versteht !

Meine Aussagen, dass ich das Zitat für echt halte und dass Funkel meiner Meinung nach von Spycher überzeugt ist und auf ihn setzt, als "Schüsse auf Funkel" zu bezeichnen is doch weit hergeholt!

Es gibt noch Menschen in diesem Forum die nicht "Für oder Gegen Funkel" sind, aber die reflexartige Reaktion, es ginge wieder nur gegen Funkel, zeugt doch davon wie sehr dieses Thema das Forum beherrscht! Ich gebe zu, dass ich Provokant geschrieben habe, aber ich bin nicht so debil, dass ich mir einreden lassen würde, ich hätte gegen Funkel geschrieben!

Forza SGE
#
Kadaj schrieb:
Laut HR soll HB wohl gesagt haben, dass man im Sommer noch einen Stürmer und einen LV holen wird. Gott sei dank....

Bissl spät, oder?
#
Roaremer schrieb:
Kadaj schrieb:
Laut HR soll HB wohl gesagt haben, dass man im Sommer noch einen Stürmer und einen LV holen wird. Gott sei dank....


Erst im Sommer?


Scheiße.

Winter natürlich.
#
Kadaj schrieb:
"Links soll Köhler den verletzten Spycher (gestern Knie-OP in der Schweiz) bis zur Rückrunde ersetzen. Funkel: „Er hat die Ruhe und die Ballsicherheit. Links brauchen wir keinen Neuzugang.“ Mit Spychers Comeback rechnet er in der Rückrunde."

Och neeee...  

Naja zum glück steht das nur in der Blöd.


Köhler ist für einen Verteidiger zu klein und nicht robust genug. Hat man ja beim 2:2 gegen Stuttgart gesehen, was passiert wenn man Köhler gegen einen Topstürmer hinstellt.
#
derbefreier schrieb:
Schön, dass ihr mich so gut versteht !

Wir sind hier halt alles Befreierversteher.  
#
Kadaj schrieb:
Roaremer schrieb:
Kadaj schrieb:
Laut HR soll HB wohl gesagt haben, dass man im Sommer noch einen Stürmer und einen LV holen wird. Gott sei dank....


Erst im Sommer?


Scheiße.

Winter natürlich.


Sommer oder Winter, Hauptsache Verstärkung  
#
Telcontar schrieb:


Köhler ist für einen Verteidiger zu klein und nicht robust genug. Hat man ja beim 2:2 gegen Stuttgart gesehen, was passiert wenn man Köhler gegen einen Topstürmer hinstellt.


Köhler ist m.E. nicht weniger robust als Spycher und viel größer scheint der mir auch nicht zu sein. Gomez ist erstens ein Topstürmer und zweitens glaube ich immer noch, dass es ein Foul war. Köhler geht trotz seiner Größe nämlich immer ganz clever in den Mann und stört diesen meistens auch so erfolgreich, dass kein platzierter Kopfball rauskommt. Dass es bei Gomez nicht geklappt hat, das hat dieser wohl seiner Cleverness zu verdanken. Ein minimaler Zupfer am Arm reicht vollkommen aus, um jemanden der sich im Sprung befindet, komplett aus dem Ruder laufen zu lassen.

tobago
#
Unser Forum wird also auch in Österreich gelesen.

Also reißt euch ein bißchen zusammen!  
#
Kicker - Chemnitz meldet :

Frankfurt reaktiviert mit sofortiger Wirkung Yeboah , Okocha , Bein und Gaudino. Alle werden bereits am Samstag in Dortmund auflaufen.    ,-)    
#
Kadaj schrieb:
Roaremer schrieb:
Kadaj schrieb:
Laut HR soll HB wohl gesagt haben, dass man im Sommer noch einen Stürmer und einen LV holen wird. Gott sei dank....


Erst im Sommer?


Scheiße.

Winter natürlich.



das bringt doch eigentlich gar nix. zur rückrunde sind doch einige wieder fit und dann haben wir die querälen der bankdrücker....
#
Jens68 schrieb:
Kicker - Chemnitz meldet :

Frankfurt reaktiviert mit sofortiger Wirkung Yeboah , Okocha , Bein und Gaudino. Alle werden bereits am Samstag in Dortmund auflaufen.    ,-)    



Da bin ich dafür!!! Respekt was der Kicker-Chemnitz alles so meldet.

Hoffe das im nä. Heimspiel gg. Hannoi dann noch der Schui und der Zico dazu kommen?!

Lg  
#
So langsam macht es sich doch bemerkbar, dass ich 500km vom Waldstadion entfernt wohne : Da hab ich Theuerkauf doch glatt für Caios neuen Spitznamen gehalten. Tz tz tz ...
#
weißerYeboah schrieb:
Jens68 schrieb:
Kicker - Chemnitz meldet :

Frankfurt reaktiviert mit sofortiger Wirkung Yeboah , Okocha , Bein und Gaudino. Alle werden bereits am Samstag in Dortmund auflaufen.    ,-)    



Da bin ich dafür!!! Respekt was der Kicker-Chemnitz alles so meldet.

Hoffe das im nä. Heimspiel gg. Hannoi dann noch der Schui und der Zico dazu kommen?!

Lg    


Ist nicht Heute erst der gute Lajos Detari extra eingeflogen worden, damit er am morgigen Abschlußtraining teilnehmen kann?
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Kadaj schrieb:
Roaremer schrieb:
Kadaj schrieb:
Laut HR soll HB wohl gesagt haben, dass man im Sommer noch einen Stürmer und einen LV holen wird. Gott sei dank....


Erst im Sommer?


Scheiße.

Winter natürlich.



das bringt doch eigentlich gar nix. zur rückrunde sind doch einige wieder fit und dann haben wir die querälen der bankdrücker....


Verletzen sich halt andere. Warum sollte die Misere nach 3 oder 4 Jahren jetzt gerade enden?


Teilen