>

karten für karben

#
Auf dem Spiel-Ankündigungs-Plakat des KSV Klein Karben steht, das spiel findet statt IM STADION WALDHOHL und nicht im Günther-Reutzel-Sportfeld!
Wenn jemend weiß, wo das ist, möge er es hier bitte mitteilen. Karben hat ja mehrere Stadtteile. Auf jeden Fall winkt EIN NEUER GROUND!!!!!

Und wer dann nach Spielende weiter supporten möchte hat dazu Gelegenheit:
Die Eintracht-Damen-Mannschaft spielt ihr erstes Spiel in der Relegation zur Landesliga am 31.5.08 17h gegen Wiesbaden in Eschborn-Niederhöchsstadt (Georg-Büchner-Str. 30). Zur 2. Halbzeit kann man das als Autofahrer locker schaffen. Es wäre ja der Hammer wenn da plötzlich 50 People einlaufen, das haben die Mädels in ihrem Leben noch net erlebt. Alles nur eine Frage der Organisation.
Näheres zur Frauen-Relegation hier im Forum in einem eigenen Thread.

See you in Karben UND Eschborn !!!???
#
Info bzgl. Niederhöchstädter Stadion:

Das ding ist nur ein Sportplatz. Ohne Tribüne und so.
Das Einzige was da ist sind 2 Reihen Betonklötze, wo man sich halt hinstellen / setzen kann.
#
ich war vor etwa nem monat beim a ligaspiel meines dorfvereins im waldhohl.sehr nette wellblechtribüne haben sie dort.für die fahrradfahrer bedeutet das etwa 2km mehr fahren als zum reutzel.durch das dach dürfte einiges gehen in sachen lautstärke....auf jeden fall bin ich jetzt richtig heiss.

Links : http://www.ksg1920.de/9.html
          http://img262.imageshack.us/img262/5753/unbenanntht5.jpg
#
Naja ich nehme ma nicht an das die auf dem Kunstrasen spielen !
Also ist dort nichts außer wiese und ein hügel
#
2km mehr... und zwar Berg uff. Das da oben ist mitten im nichts, nur der Kiosk um die Ecke dürfte sich freuen...
#
ich hab letztens irgnedwas hier gelesen das man in karben keine pyro usw mitnehmen sollte usw.. aber hab den grund vergessen, weiss das noch jemand oder wisst ihr wo der beitrag stehen könnte?
#
kartoon schrieb:
ich hab letztens irgnedwas hier gelesen das man in karben keine pyro usw mitnehmen sollte usw.. aber hab den grund vergessen, weiss das noch jemand oder wisst ihr wo der beitrag stehen könnte?

Muß es dafür einen Grund geben?? Pyro daheim lassen, und dafür jede Menge Fahnen und ne geölte Stimme mitbringen... das reicht doch!
#
ja irgnedjemand hatte einen besonderen grund genannt, und den wollte ich wissen..  sonst hätte ich nicht gefragt
#
kartoon schrieb:
ja irgnedjemand hatte einen besonderen grund genannt, und den wollte ich wissen..  sonst hätte ich nicht gefragt

groundmaster schrieb:
wenn ihr nach karben fahrt, laßt das abfackeln von pyro-kram. vor paar jahren hat die brigade nassau da mal feuerchen gemacht, dann gabs ne platzsperre fürs nächste heimspiel und wir mußten auf den platz von viktoria preußen ausweichen.

Grund genug?

*fragt sich gerade ob das wirklich so schwer ist in diesem Monsterfred [mit 2 Seiten] auf die 1. Seite zu gehen und sich die Beiträge durchzulesen*  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
kartoon schrieb:

groundmaster schrieb:
wenn ihr nach karben fahrt, laßt das abfackeln von pyro-kram. vor paar jahren hat die brigade nassau da mal feuerchen gemacht, dann gabs ne platzsperre fürs nächste heimspiel und wir mußten auf den platz von viktoria preußen ausweichen.

Grund genug?

*fragt sich gerade ob das wirklich so schwer ist in diesem Monsterfred [mit 2 Seiten] auf die 1. Seite zu gehen und sich die Beiträge durchzulesen*    

genau diesen beitrag vom groundmaster hab ich gemeint.. vielen dank... hab ihn irgendwie nicht mehr gefunden    

Teilen