>

Warum die Eintracht gar nicht Tabellenführer werden sollte....

#
Meine Tochter hat gerade erzählt, in ihrer Klasse ist ein Mädel (Marke uffgebretzelt) die erzählt, sie würde sich inzwischen auch total für Fußball interessieren. Sie wäre jetzt Dortmundfan. Meine Tochter: "Welchen Spieler findest du am besten?"
Schweigen, schweigen, schweigen...dann die Antwort. "Die sind doch alle gelb."

Nein, wir reden nicht von der ersten Klasse sondern von der 10. Klasse im Gymnasium.
Ich glaube, ich will gar kein Tabellenführer und Fan einer Boygroupmannschaft sein...
#
bernie schrieb:
Meine Tochter hat gerade erzählt, in ihrer Klasse ist ein Mädel (Marke uffgebretzelt) die erzählt, sie würde sich inzwischen auch total für Fußball interessieren. Sie wäre jetzt Dortmundfan. Meine Tochter: "Welchen Spieler findest du am besten?"
Schweigen, schweigen, schweigen...dann die Antwort. "Die sind doch alle gelb."

Nein, wir reden nicht von der ersten Klasse sondern von der 10. Klasse im Gymnasium.
Ich glaube, ich will gar kein Tabellenführer und Fan einer Boygroupmannschaft sein...


Wenn es darum gehen würde, würde ich lieber wieder in der 2. Liga spielen. Aber solche Tussen muss man halt ignorieren, wir hätten es uns aber einfach verdient mal Meister zu werden!!!
#
Gegen ein paar knackige 18jährige Mädels im Stadion wäre aber nix einzuwenden  
#
bernie schrieb:
"Welchen Spieler findest du am besten?"
Schweigen, schweigen, schweigen...dann die Antwort. "Die sind doch alle gelb."


Ob Mädchen oder nicht.....10. Klasse Gymnasium......
#
Wenn wir mal an der Tabellenspitze wären und solche "Fans" anziehen würden, hätte die Merchandise-Abteilung wenigstens Anlass zur Hoffnung, die Restbestände an rosa Schals loszuwerden.
#
WurstBlinker schrieb:
Gegen ein paar knackige 18jährige Mädels im Stadion wäre aber nix einzuwenden    


Mädels ja, Tussen nein
#
jona_m schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Gegen ein paar knackige 18jährige Mädels im Stadion wäre aber nix einzuwenden    


Mädels ja, Tussen nein


... ja ist denn das ned dasgleiche ?  

#
jona_m schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Gegen ein paar knackige 18jährige Mädels im Stadion wäre aber nix einzuwenden    


Mädels ja, Tussen nein


Also mich würde der Unterschied schonmal interessieren  ,-)
#
naja zur not würde ich auch im stadion des tabellenführers neben so ner uffgebrezelten drecksau sitzen....als eintracht fan ist man es ja gewohnt zu leiden  
#
Bembel_des_Todes schrieb:
naja zur not würde ich auch im stadion des tabellenführers neben so ner uffgebrezelten drecksau sitzen....als eintracht fan ist man es ja gewohnt zu leiden    


Stell mir da grade die Filzlaus als Sitznachbar vor:'
"Gude du Hur,Hup Hup" ,-)
#
WurstBlinker schrieb:
jona_m schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Gegen ein paar knackige 18jährige Mädels im Stadion wäre aber nix einzuwenden    


Mädels ja, Tussen nein


Also mich würde der Unterschied schonmal interessieren  ,-)  


Na wenn es nicht mehr als das ist Tussi = rosa Schal kommt nur ins Stadion weil es gerade cool ist, Mädel = weiß-schwarzer Eintracht Schal mit DK für's Stadion, heimlich in Marco Russ verschossen, das würde sie aber nie zugeben damit sie bei ihren Kumpels nicht für ne Tusse gehalten wird.

Ich finde das hört sich nach ner guten Erklärung an  
#
jona_m schrieb:
WurstBlinker schrieb:
jona_m schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Gegen ein paar knackige 18jährige Mädels im Stadion wäre aber nix einzuwenden    


Mädels ja, Tussen nein


Also mich würde der Unterschied schonmal interessieren  ,-)  


Na wenn es nicht mehr als das ist Tussi = rosa Schal kommt nur ins Stadion weil es gerade cool ist, Mädel = weiß-schwarzer Eintracht Schal mit DK für's Stadion, heimlich in Marco Russ Alexander Meier verschossen, das würde sie aber nie zugeben damit sie bei ihren Kumpels nicht für ne Tusse gehalten wird.


Das würde für mehr Brisanz sorgen... weil der ist doch schon mit der Tochter vom...  


Also nur wegen so dusseligen Tussis geb ich bestimmt nicht die Hoffnung auf die nächsten 50 Jahre evtl. mal meister zu werden.  ,-)
#
St. Pauli finden die oft auch ganz toll.

Will sagen: Dieses Schicksal ereilt nicht nur den Tabellenführer. Ich wäre daher bereit, dass Risiko einzugehen.  
#
Bigbamboo schrieb:
St. Pauli finden die oft auch ganz toll.


Oder Mainz...  
#
jona_m schrieb:
WurstBlinker schrieb:
jona_m schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Gegen ein paar knackige 18jährige Mädels im Stadion wäre aber nix einzuwenden    


Mädels ja, Tussen nein


Also mich würde der Unterschied schonmal interessieren  ,-)  


Na wenn es nicht mehr als das ist Tussi = rosa Schal kommt nur ins Stadion weil es gerade cool ist, Mädel = weiß-schwarzer Eintracht Schal mit DK für's Stadion, heimlich in Marco Russ verschossen, das würde sie aber nie zugeben damit sie bei ihren Kumpels nicht für ne Tusse gehalten wird.

Ich finde das hört sich nach ner guten Erklärung an  



Sehr gut erklärt, Johanna   . Hier noch ne kleine Ergänzung :

Tussen :  Kommen in High Heels und stöckeln um Pfützen herum, damit se net dreckig werden.

Mädels : Kommen in Turnschuhen und und es ist völlig worscht, ob se am GD durch Knatsch laufen.

Und jetzt die Preisfrage:  Warum stehen Jungs eher auf Tussen ?  Weil se net mim Kopf denken    
#
simima schrieb:

Und jetzt die Preisfrage:  Warum stehen Jungs eher auf Tussen ?  Weil se net mim Kopf denken      


Nein, sie sind einfacher zu haben und bringen keine dreckigen Schuhe mit nach Hause, weil sie ja um die Pfütze rum laufen.
#
   
#
bernie schrieb:
"Welchen Spieler findest du am besten?"
Schweigen, schweigen, schweigen...dann die Antwort. "Die sind doch alle gelb."

Das ist der erste Tag in meinem Leben an dem ich es schade finde, dass Schalke nciht Tabellenführer ist  
#
WurstBlinker schrieb:
Gegen ein paar knackige 18jährige Mädels im Stadion wäre aber nix einzuwenden    


klar am besten alle mit rosa schals
#
drwolfen schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Gegen ein paar knackige 18jährige Mädels im Stadion wäre aber nix einzuwenden    


klar am besten alle mit rosa schals  


Aber dann auch nur rosa Schals und nix anneres !!! Kann ich mit lebe...  


Teilen