>

Wo sind die wahren Eintracht Fans?

#
Ich frage mich warum der Vorverkauf für das Hannover Spiel so schleppend läuft? Für mich ist es ein ganz wichtiges Spiel für den weiteren Saisonverlauf, da man die Chance hat an Hannover und Freiburg ranzurücken und gut in die Rückrunde zu starten. Sollten wir aus den ersten 3 Spielen mindestens 6 Punkte holen ist ein Blick nach oben gestattet. Dieses Jahr ist es durchaus machbar Vereine wie Hamburg, Bremen, Wolfsburg, Hoffenheim und Schalke (obwohl die einen kleinen Lauf haben) hinter sich zu lassen und mit etwas Glück auf Rang 5 zu springen. Die Eintracht braucht gerade in so spielen die Unterstützung der Fans und nicht in den Partien gegen die Bayern wo behaupte ich mal ein Großteil der Zuschauer sich ein schönes Spiel verspricht dank deren Robberys. Also am Sonntag ab ins Stadion und die Mannschaft Unterstützen!
#
in china ist ein sack reis umgefallen  
#
Sonntag ist Familientag da darf ich nicht ins Stadion
#
Die wahren Eintracht-Fans sind meiner Meinung nach am Sonntag im Stadion.
Davon abgesehen finde ich die Stimmung oftmals besser wenn das Stadion eben nicht so voll ist wie gegen Bayern. Dann sind meiner Meinung nach Leute im Stadion, die du das ganze Jahr nicht siehst und die nicht mitsingen. Außer es läuft auf dem Platz gut, oder die Mannschaft zerreist sich zumindest.

Von der Stimmung her finde ich es also nicht (immer) so schlimm wenn das Stadion nicht voll ist. Aber ich verstehen deinen Gedanken.

Es ist schon seltsam, dass das Stadion nach der besten Hinrunde seit Jahren nicht mal annährend ausverkauft ist.
#
catchman schrieb:
Ich frage mich warum der Vorverkauf für das Hannover Spiel so schleppend läuft? Für mich ist es ein ganz wichtiges Spiel für den weiteren Saisonverlauf, da man die Chance hat an Hannover und Freiburg ranzurücken und gut in die Rückrunde zu starten. Sollten wir aus den ersten 3 Spielen mindestens 6 Punkte holen ist ein Blick nach oben gestattet. Dieses Jahr ist es durchaus machbar Vereine wie Hamburg, Bremen, Wolfsburg, Hoffenheim und Schalke (obwohl die einen kleinen Lauf haben) hinter sich zu lassen und mit etwas Glück auf Rang 5 zu springen. Die Eintracht braucht gerade in so spielen die Unterstützung der Fans und nicht in den Partien gegen die Bayern wo behaupte ich mal ein Großteil der Zuschauer sich ein schönes Spiel verspricht dank deren Robberys. Also am Sonntag ab ins Stadion und die Mannschaft Unterstützen!


Das Spiel ist an einem Sonntag, es ist Kalt, unattraktiver Gegner. Vielleicht haben sich die Leute auch schon mit Karten für die restlichen Spiele eingedeckt und da ist dieses Spiel auf der Strecke geblieben. Nicht alle können sich alle Spiele leisten und da sucht man sich schon mal die Spiele aus.

Zumindest wird es an der Unterstützung nicht mangeln.
Die die da sind geben alles und solche Spiele sind mir sowieso lieber wie in den Pokalspielen. Kleinerer Kreis aber klasse Unterstützung.  
#
Ich wollte noch anfügen, dass ich nicht meine, dass die die am Samstag nicht im Stadion sind keine wahren Eintracht-Fans sind. Um gleich mal eine "Besser-Fan-Diskusion" aus dem Weg zu gehen  ,-)
#
Wann gibts denn endlich Karten fürs Spiel gegen Bayern?!?!?!?!
#
P.B-89 schrieb:
.. es ist Kalt, ...

kalt? Was machst du, wenns mal unter +10 Grad hat? Erfrieren?
#
Sonntag
Hannover (unter den Top 5 der Unattraktiven)
Verletzungsnot
Kaum Gästefans
+ die 100 Gründe aus 100 gleichen Freds wie diesen

Trotzdem werden mehr Besucher im Stadion sein, wie manch anderer Bundesligist im Zuschauerschnitt aufweist.

Alles ist gut
#
ich werde auf meinem Platz sitzen...der Rest ist mir egal  
#
MrBoccia schrieb:
P.B-89 schrieb:
.. es ist Kalt, ...

kalt? Was machst du, wenns mal unter +10 Grad hat? Erfrieren?



Ich habe schon die Minuten gezählt bis darauf eingegangen wird.

Ich habe auch ehrlich gesagt nicht auf den Wetterbericht geschaut, meinte aber eher damit, dass im Winter generell weniger Zuschauer kommen.

Mir ist es sowieso egal wie warm oder kalt es ist, ich bin immer dabei.
#
bischemer_adler schrieb:
Ich wollte noch anfügen, dass ich nicht meine, dass die die am Samstag nicht im Stadion sind keine wahren Eintracht-Fans sind. Um gleich mal eine "Besser-Fan-Diskusion" aus dem Weg zu gehen  ,-)  


Die am Samstag schon im Stadion sind sind die wahren Fans,
einen ganzen Tag bei dem Mistwetter im Stadion ausharen und warten das es endlich Sonntag 15.30 Uhr wird hat schon was
#
jj.moerfelden schrieb:
bischemer_adler schrieb:
Ich wollte noch anfügen, dass ich nicht meine, dass die die am Samstag nicht im Stadion sind keine wahren Eintracht-Fans sind. Um gleich mal eine "Besser-Fan-Diskusion" aus dem Weg zu gehen  ,-)  


Die am Samstag schon im Stadion sind sind die wahren Fans,
einen ganzen Tag bei dem Mistwetter im Stadion ausharen und warten das es endlich Sonntag 15.30 Uhr wird hat schon was



So sehe ich das auch!
#
|(
#
Sonntags Familientag und Dorfverein.Aber 33.000 ist schon nicht so schlecht .Denke mal mehr als 38.000 Eintrachtfans gibs nicht.
Der Rest sind Gäste oder mal welche die vorbei schauen.
#
also ich bin da  
#
Macht der Gewohnheit. Sorry!
Meine natürlich Sonntag
#
bischemer_adler schrieb:
Die wahren Eintracht-Fans sind meiner Meinung nach am Sonntag im Stadion.


Ein Schlag ins Gesicht für diejenigen die auch am WE arbeiten müssen!  
Ich persönlich hasse solche Aussagen!

Auch wenn du sie gar nicht so meinst!
Also nichts für Ungut!  ,-)
#
Der "wahre" Fan sitzt auch mal gerne mal zu Hause und schaut die Eintracht auf Sky...
#
Rattlesnake2002 schrieb:
Der "wahre" Fan sitzt auch mal gerne mal zu Hause und schaut die Eintracht auf Sky...


Erst mal alles lesen, bevor man solche zynischen Einträge macht...
Genau deshalb habe ich noch einen weiteren Post geamcht.


Teilen