>

Wo sind die wahren Eintracht Fans?

#
ich kann einfach net - jetzt bin ich halt Kunde - nee eventfan oder schlechterfan oder wie in fck schächterfan

fred zu
#
Bitte kann man diesen beschissenen Thread nicht einfach zumachen?Mein der hat ja nun wirklich gar keinen Sinn
#
KielerEagle schrieb:
Foofighter schrieb:
KielerEagle schrieb:
Foofighter schrieb:
KielerEagle schrieb:
Wenn ich könnte würde ich zu jedem Heimspiel fahren. Nur Kiel ist ne ganze Nummer weg, und nun reche Dir mal aus was ich alle 2 Wochen dafür zahlen müsste!? Heijeijeijei ich muss mir glaube ich noch nen 2, 3 und 4 Job suchen =)

Sorry Kiel ist zu weit weg, Sky ist nur wegen der Eintracht im heimischen Wohnzimmer und ein bis zweimal pro Saison bin ich immerhin in Frankfurt, ansonsten zu allen Auswärtsspielen hier im Norden =) Ich fühle mich als "wahren" Fan, ich habe sie nämlich im Herzen!!


Geht gar nicht....


Bitte???


siehe #46


Ach scheisse, ich bin Auswärtig, Sonntags-jobber und bald Familienvater, toll! Dann bin ich wohl raus! Geh ich halt zur TSG    


Ich weiß ja nicht ob dus wirklich nicht verstehst, aber wer ironie lesen kann, ist klar im vorteil^^
#
Arya schrieb:
KielerEagle schrieb:
Foofighter schrieb:
KielerEagle schrieb:
Foofighter schrieb:
KielerEagle schrieb:
Wenn ich könnte würde ich zu jedem Heimspiel fahren. Nur Kiel ist ne ganze Nummer weg, und nun reche Dir mal aus was ich alle 2 Wochen dafür zahlen müsste!? Heijeijeijei ich muss mir glaube ich noch nen 2, 3 und 4 Job suchen =)

Sorry Kiel ist zu weit weg, Sky ist nur wegen der Eintracht im heimischen Wohnzimmer und ein bis zweimal pro Saison bin ich immerhin in Frankfurt, ansonsten zu allen Auswärtsspielen hier im Norden =) Ich fühle mich als "wahren" Fan, ich habe sie nämlich im Herzen!!


Geht gar nicht....


Bitte???


siehe #46


Ach scheisse, ich bin Auswärtig, Sonntags-jobber und bald Familienvater, toll! Dann bin ich wohl raus! Geh ich halt zur TSG    


Ich weiß ja nicht ob dus wirklich nicht verstehst, aber wer ironie lesen kann, ist klar im vorteil^^


Klar habe ich das verstanden, deswegen meine ironsiche Antwort =)
#
reggaetyp schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Foofighter schrieb:
Auch das ist Blödsinn !


Meine Kadd bekommste nicht!    


Meine auch nicht.    


Ich will doch euer Kadde gar net....

[/url]
#
Die Attraktivität des Gegners spielt bei vielen Stadionbesuchern eben eine große Rolle.
#
Hannover schreckt doch einfach ab... ich denk da immer noch an das 0-0 im Herbst 2007. Sowas will doch kein Mensch sehen...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Hannover schreckt doch einfach ab... ich denk da immer noch an das 0-0 im Herbst 2007. Sowas will doch kein Mensch sehen...


Hanoi ist halt so langweilig wie ein Glas Wasser
#
francisco_copado schrieb:
Die Attraktivität des Gegners spielt bei vielen Stadionbesuchern eben eine große Rolle.


Richtig. Deswegen sind sie aber keine schlechteren Fans (nicht dass Du das gesagt hättest). Jeder muss selber entscheiden, wie oft er ins Stadion gehen will oder kann.

Oft hängen da finanzielle Zwänge dran oder auch gesundheitliche. Ich würde zu gerne mal wieder ins Stadion, kann aber so gut wie gar keine Treppen mehr laufen, auf jeden Fall nicht ohne Geländer. Das tut mir schon alleine deshalb sehr weh, weil mein Sohn auch gerne mal wieder ins Stadion gehen würde.

Deswegen hängt mein Herz aber sicher nicht weniger an der Eintracht als das Herz eines sog. Allesfahrers.

Als ich noch mobiler war, bin ich auch oft zu unattraktiven Gegnern gefahren, u.a. das Spiel gegen Ahlen, wo Madza den Freistoß aus gefühlen 12km Torentfernung reingehauen hat. Das war nicht nur ein unangenehmer Gegner, ich war auch noch 100km (einfache Strecke) bei Orkanböen unterwegs.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Hannover schreckt doch einfach ab... ich denk da immer noch an das 0-0 im Herbst 2007. Sowas will doch kein Mensch sehen...


Das war der bislang gröbste Fall von Arbeitsverweigerung in der bundesdeutschen Nachkriegszeit.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Hannover schreckt doch einfach ab... ich denk da immer noch an das 0-0 im Herbst 2007. Sowas will doch kein Mensch sehen...


Das war der bislang gröbste Fall von Arbeitsverweigerung in der bundesdeutschen Nachkriegszeit.    


Das ist immer noch Arschbert S.!
#
So, um auch wieder ein guter Fan sein zu dürfen, werde ich auch mal wieder ins Stadion kommen. Gegen Pauli habe ich noch 3 Karten auf Balkon Ost bekommen (Sohn & Göttergatin kommen mit), wo ich gerade noch so hinkommen kann.

Jetzt bin ich so froh, dass ich wieder ein Fan bin - auch wenn ich mir wieder einen Topgegner ausgesucht habe. Bin halt wohl doch nur Kunde  
#
Ich hab für dieses Jahr noch keine Karte...
Dann bin ich wohl raus und muß rüberschwimmen !?
#
Foofighter schrieb:
Ich hab für dieses Jahr noch keine Karte...
Dann bin ich wohl raus und muß rüberschwimmen !?


Dir passe ich noch höchstpersönlich Betonschuhe an - Dreggsagg  
#
He, „guter oder schlechter Fan“, bin fast bei jedem Spiel, bin ich jetzt ein „Blöder“ Fan?
Ach na ja, is ja auch egal   Forza SGE!!!
#
Ich kenn mich in Frankfurt nicht aus, deswegen fahr ich nie zu Heimspielen  
#
Chevallaz schrieb:
Ich kenn mich in Frankfurt nicht aus, deswegen fahr ich nie zu Heimspielen    


schadenfeinige grebündung
#
Basaltkopp schrieb:
Foofighter schrieb:
Ich hab für dieses Jahr noch keine Karte...
Dann bin ich wohl raus und muß rüberschwimmen !?


Dir passe ich noch höchstpersönlich Betonschuhe an - Dreggsagg    


So soll es sein...ich will eh nicht rüber !

Meine Frau sagt gerade, zu StPauli würde sie auch gerne mit...allerdings würde sie zu StPauli halten ?! Was mach ich jetzt ? Scheidung ?
#
Gleich geht es im Gebabbel weiter.
#
bernie schrieb:
Gleich geht es im Gebabbel weiter.


Das ist fies ! Das alles hat durchaus mit "wahrem Fan-Sein" zu tun !


Teilen