>

Wo sind die wahren Eintracht Fans?

#
Sehr witzig bernie....
#
bernie schrieb:
Gleich geht es im Gebabbel weiter.

Jetzt erst???

Endlich bekommt der Thread die Aufmerksamkeit die er verdient.  
#
Foofighter schrieb:
Sehr witzig bernie....

Das war kein "Anzählen" sondern ne Anküngigung. Ist ja auch nicht weiter dramatisch. Ich hatte das sogar schon nach dem Eröffnungspost überlegt, aber inzwischen hat sich der Thread redlich in die erste Liga des Forums gespielt
#
Da haste nun wieder recht...
#
KielerEagle schrieb:
Arya schrieb:
KielerEagle schrieb:
Foofighter schrieb:
KielerEagle schrieb:
Foofighter schrieb:
KielerEagle schrieb:
Wenn ich könnte würde ich zu jedem Heimspiel fahren. Nur Kiel ist ne ganze Nummer weg, und nun reche Dir mal aus was ich alle 2 Wochen dafür zahlen müsste!? Heijeijeijei ich muss mir glaube ich noch nen 2, 3 und 4 Job suchen =)

Sorry Kiel ist zu weit weg, Sky ist nur wegen der Eintracht im heimischen Wohnzimmer und ein bis zweimal pro Saison bin ich immerhin in Frankfurt, ansonsten zu allen Auswärtsspielen hier im Norden =) Ich fühle mich als "wahren" Fan, ich habe sie nämlich im Herzen!!

Geht gar nicht....

Bitte???

siehe #46

Ach scheisse, ich bin Auswärtig, Sonntags-jobber und bald Familienvater, toll! Dann bin ich wohl raus! Geh ich halt zur TSG    

Ich weiß ja nicht ob dus wirklich nicht verstehst, aber wer ironie lesen kann, ist klar im vorteil^^

Klar habe ich das verstanden, deswegen meine ironsiche Antwort =)

gut
#
Basaltkopp schrieb:
So, um auch wieder ein guter Fan sein zu dürfen, werde ich auch mal wieder ins Stadion kommen. Gegen Pauli habe ich noch 3 Karten auf Balkon Ost bekommen (Sohn & Göttergatin kommen mit), wo ich gerade noch so hinkommen kann.

Jetzt bin ich so froh, dass ich wieder ein Fan bin - auch wenn ich mir wieder einen Topgegner ausgesucht habe. Bin halt wohl doch nur Kunde    

haste aber schwein gehabt!
ein spiel später und das fan-visum wäre abgelaufen!
aber so verlängert es sich ja gott sei dank automatisch um 3 jahre und es wird alles gut!  
#
Überzeugt, komm ich morgen halt auch...scheiß auf Abitur, und kostet mich auch nur den ganzen Sonntag...und zu tun hab ich ja eh nix...so als Schüler  

Mal ohne Spaß, ich guck das auf Sky und aufregen tu ich mich grad genug, fragt meine Nachbarn    

HEIMSIEG!

Teilen