>

Klartext: Soll Bruchhagen gehen? Wann? Wer wird nachfolgen?

#
Fabi schrieb:
schlusskonferenz schrieb:

Also: Soll Bruchhagen entlassen werden, wenn er nicht den Trainer entlässt? Wann soll das geschehen? Wer könnte Bruchhagen nachfolgen, der es besser macht?

Ich finde es erbärmlich, dass diese Frage überhaupt in den Raum gestellt wird.

Danke. Somit brauch ich nichts mehr hier reinschreiben.
#
Basaltkopp schrieb:
Hört doch endlich auf, den Marstroll zu füttern! Wenn man ihn ignoriert, gibt der hoffentlich irgendwann Ruhe und widmet sich wieder voll depressiv seinen Müllbergkickern.

Wann waren die eigentlich zuletzt Deutscher Meister?

Warum so aggressiv, Forumspolizist? 50 lange Jahre keine Meisterschale am Main und ich wette, es stehen weitere 50 Jahre an. Trübe Aussichten für die Sänger und Hämorridenspringer hinter dem Westtor.
#
es entbehrt  j e d e r grundlage hier über den rücktritt von HB im zusammenhang eines etwaigen rauswurfs von FF zu philosophieren.
JA - SEID IHR DENN TOTAL VON SINNEN??
einen kompetenteren als HB gibts nicht!
in der ganzen liga nicht!
ein denkmal sollte man ihm setzen, wenn er dann irgendwann unsere SGE verlassen sollte/muß.
hoffentlich erlebe ich das gar nicht mehr...und ich werde alt, da gehe ich mal von aus.
#
Du willst Klartext?
Er soll nicht gehen und FF endlich entlassen. Wann soll FF gehen? sofort, es ist schon fast zu spät. Wer wird nachfolgen? Das ist nicht meine Entscheidung.
#
da bin ich wieder  ja wohl
#
Marsmensch schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hört doch endlich auf, den Marstroll zu füttern! Wenn man ihn ignoriert, gibt der hoffentlich irgendwann Ruhe und widmet sich wieder voll depressiv seinen Müllbergkickern.

Warum so aggressiv, Forumspolizist? 50 lange Jahre keine Meisterschale am Main und ich wette, es stehen weitere 50 Jahre an. Trübe Aussichten für die Sänger und Hämorridenspringer hinter dem Westtor.

Apropos, Du Außerhessischer! Ich liebe meine Eintracht, ob mit oder ohne Titel, und in hundert Jahren interessiert das wirklich nur noch kleine grüne Männchen wie Dich ...  
#
Domin schrieb:
Du willst Klartext?
Er soll nicht gehen und FF endlich entlassen. Wann soll FF gehen? sofort, es ist schon fast zu spät. Wer wird nachfolgen? Das ist nicht meine Entscheidung.

"Klartext" zum Thema!
Es geht um Bruchhagen, nicht um Funkel  
#
Es geht um Funkel.....wann kapiert Ihr das endlich?
#
Les mal das Thema:

Klartext: Soll Bruchhagen gehen? Wann? Wer wird nachfolgen?

Deine Funkel-Hetze passt unter anderem hierrein:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11151477/?page=1

so schwer ist das doch nicht, oder?
#
Marsmensch schrieb:
Basaltkopp schrieb:

2008 Jahre keine Meisterschale in Offenbach...
#
man mach doch mal einer den Thread hier zu HB ist der Beste Manager den man sich vorstellen kann. Der einzige der noch ansatzweise mit ihm mitkommt wäre Hoenes aber Bruchhagen ist im Gegensatz zu ihm sympatisch!
#
Marsmensch schrieb:

Wenn man es so sieht, gute Nacht Frankfurt und ein Wiedersehen in Hoffenheim.

Auf sowas habe ich von Dir gewartet. Geh einfach ins Forum Deines geliebten Ho$$enheims.

Wenn die mal Meister werden, dank Hopps Eitelkeit, wird sich garantiert 50 Jahre später, keiner mehr an die erinnern.

Programmierer
#
hier in diesem forum,vielleicht sogar ihrem verhältniss zur eintracht befindlich,
sollten sich hier wirklich mal einige der angeblich "langzeit-user" ihre äusserungen und ihr auftreten überdenken.

schon klar,das keiner weiss was ich meine,fakt ist,seiD dem sich hier einige user
"aufhalten",ist diese forum nicht mehr das,was es eigentlich sein möchte,sein könnte.

fremdwörter ergoogeln,sich tagelang absprechen,welchen text ich hier veröffentliche,ist nicht nur impotent,sondern auch peinlich.

mir reicht es schon länger,juckt niemand,möchte aber wenigstens mal erwähnen,das hier selbst die achso tollen "formulierer" eigentlich nur noch durch gelalle auffallen...doch sind die zu selbstverliebt,auch nur ein bissi selbstkritisch zu sein...

wie auch immer-viel blaaa um nix.

die kamen und verschwinden auch wieder,das zumindest,ist meine hoffnung.

trolls kann man einschätzen,das gesindel,das sich hier sooooo wichtig nimmt,eben nicht.

macht euch heim-ihr anfänger.

euer wohl geschätzer....

#
sind wir denn alles ein wenig bluna oder wie
#
leider sind wir nicht alle ein bissi,wie du sagst bluna,einige meinen sie sind teilhaber von coke,hauptsache sie schwätzen wichtig und verlieren sich in einer ihrer selbst-verliebtheit...

@pisser und penis-amputieret werden,solange ich noch hier mitmachen darf,nicht das wort übernehmen.

heil dem geist,der geruchlos shict!  
#
KronbergerAdler schrieb:
hier in diesem forum,vielleicht sogar ihrem verhältniss zur eintracht befindlich,
sollten sich hier wirklich mal einige der angeblich "langzeit-user" ihre äusserungen und ihr auftreten überdenken.

schon klar,das keiner weiss was ich meine,fakt ist,seiD dem sich hier einige user
"aufhalten",ist diese forum nicht mehr das,was es eigentlich sein möchte,sein könnte.

fremdwörter ergoogeln,sich tagelang absprechen,welchen text ich hier veröffentliche,ist nicht nur impotent,sondern auch peinlich.

mir reicht es schon länger,juckt niemand,möchte aber wenigstens mal erwähnen,das hier selbst die achso tollen "formulierer" eigentlich nur noch durch gelalle auffallen...doch sind die zu selbstverliebt,auch nur ein bissi selbstkritisch zu sein...

wie auch immer-viel blaaa um nix.

die kamen und verschwinden auch wieder,das zumindest,ist meine hoffnung.

trolls kann man einschätzen,das gesindel,das sich hier sooooo wichtig nimmt,eben nicht.

macht euch heim-ihr anfänger.

euer wohl geschätzer....

@euer wohl geschätzer....

Ich hab das jetzt nicht so ganz verstanden. Langjährige User, die in die immergleiche Kerbe hauen und ihr gepflegtes Halbwissen ausgerechnet mit Google komplettieren (das Wort hab ich mir sicherheitshalber bei WiKi besorgt) sind unberechenbar. Verlässlich ist nur der Troll. Die Theorie hat was.
Ja, eigentlich hast Du sogar recht, je länger ich drüber nachdenke ...

Respekt!!!!
#
Domin schrieb:
Es geht um Funkel.....wann kapiert Ihr das endlich?

Es geht um die Eintracht, wann kapierst du Hohlroller das endlich? Nicht um Funkel, Bruchhagen, die Spieler oder sonst wem, nur um die Frankfurter SGEintracht! Nicht mehr und nicht weniger!  
#
cyberboy schrieb:
Domin schrieb:
Du willst Klartext?

"Klartext" zum Thema!

Klartext!
Es geht indirekt um Funkel,hier im Thread wird ja die These aufgestellt,das der Verbleib FF's mit dem von HB gekoppelt ist und wenn FF geht,auch HB gehen wird.
Ergo soll FF bleiben weil wir sonst HB verlieren,wer gegen FF ist ist gegen HB und FF-Raus=HB-Raus usw usf.......
Dieses Szenario greift aber nur wenn wir auch die nächsten Spiele verlieren,holen wir aus den folgenden 5.Spielen min7-? Pkt hat sich das Thema bzw abstruse Diskussion vorerst erledigt,holen wir die nicht,gibts zurecht Ärger.
FF wird gegangen und wenn HB wirklich sein Verbleib an FF festmacht(was ich zu 99% nicht glaube),dann DANKE und Tschüss,Eintrachts Verbleib in Liga1 ist wichtiger als HB,FF,PF,Ama,Caio,oder sost wer !

Klartext Ende!

ps wir müssen nur mehr Punkte holen und das Thema hat sich erledigt,mehr Punkte es ist sehr einfach!
#
Sag mal: Gehts noch? Wer hier eine Ablösung von HB fordert, ist nicht bei klarem Verstand!!! Er ist einer der besten Manager der BL. Wer hier seine Ablösung fordert soll auch einen konstruktiven vorschlag für einen Nachfolger machen: Wie wärs denn mit Matthias Ohms oder Gernot Rohr...?                            
#
touch7 schrieb:
cyberboy schrieb:
Domin schrieb:
Du willst Klartext?

"Klartext" zum Thema!

Klartext!
Es geht indirekt um Funkel,hier im Thread wird ja die These aufgestellt,das der Verbleib FF's mit dem von HB gekoppelt ist und wenn FF geht,auch HB gehen wird.
Ergo soll FF bleiben weil wir sonst HB verlieren,wer gegen FF ist ist gegen HB und FF-Raus=HB-Raus usw usf.......
Dieses Szenario greift aber nur wenn wir auch die nächsten Spiele verlieren,holen wir aus den folgenden 5.Spielen min7-? Pkt hat sich das Thema bzw abstruse Diskussion vorerst erledigt,holen wir die nicht,gibts zurecht Ärger.
FF wird gegangen und wenn HB wirklich sein Verbleib an FF festmacht(was ich zu 99% nicht glaube),dann DANKE und Tschüss,Eintrachts Verbleib in Liga1 ist wichtiger als HB,FF,PF,Ama,Caio,oder sost wer !

Klartext Ende!

ps wir müssen nur mehr Punkte holen und das Thema hat sich erledigt,mehr Punkte es ist sehr einfach!

Ist es so schwer sich am Inhalt des Eröffnungspostest zu orientieren?

Und für alle, denen das zu platt ist: Ganz unabhängig von der Trainerfrage - wie lange wird wohl die "Ära Bruchhagen" dauern? Was kommt danach? Sind wir für eine Demission Bruchhagens, wann auch immer, überhaupt gerüstet?

Und so ein banales "Funkel raus" hat nun wirklich nichts mit der Intention des Threads zu tun.

Naja immerhin dahingehend sind wir uns einig, dass der Verein am Ende wichtiger ist als irgendwelche Personen.

Teilen