>

Klartext: Soll Bruchhagen gehen? Wann? Wer wird nachfolgen?

#
@Peter & Brady

Ihr habt doch keine Ahnung. Kämt auch Ihr vom Mars, würdet Ihr sicher auch ganz anders denken.

Wir brauchen mehr Marsmenschen
#
Als kleinen Gegenpol kann ich hier den Kollegen Gründel zitieren, dessen Ausführungen im Rahmen der Einmischungsversuche eines hessischen FDP-Politikers die lokale Attitüde weitaus treffender beschreiben:

HeinzGründel schrieb:
...

Gerade jetzt kommt aber wieder  eine , wie soll ich sagen- sehr frankfurterische  Eigenschaft zu Tage. Es ist diese wunderbare Melange aus Großmannssucht und Kleingärtnermentalität die jeden Hannebambel meinen läßt , er wisse es besser als die jetzt Verantwortlichen.
So sinn mer halt hier, in der kleinsten Metropole der Welt.
#
lt.commander schrieb:
@Peter & Brady

Ihr habt doch keine Ahnung. Kämt auch Ihr vom Mars, würdet Ihr sicher auch ganz anders denken.

Wir brauchen mehr Marsmenschen  
Auf dem Mars...auf dem Mond....überall ein Hesse wohnt...
#
Marsmensch schrieb:
Brady schrieb:
Marsmensch schrieb:

Die typische Frankfurter Zufriedenheit! Hast Du schon bemerkt, dass im nächsten Jahr es sich zum 50. Mal jährt, dass mal ein Fußballmeister aus Frankfurt kommt? Die Meisten, die in der Arena herumhängen, waren 1959 noch nicht mal geboren.
Hier muss mal jemand her, der für eine Explosion sorgt. Mit nur weiter so, kann sonst im Jahr 2059 die 100. Nichtmeisterschaft gefeiert wetrden.
Wann stellst du dir vor Deutscher Meister zu sein und mit welchem Trainer?

Andere Mannschaften in der Bundesliga wären froh....sie hätten überhaupt eine Deutsche Meisterschaft zu vebuchen....




Wenn man es so sieht, gute Nacht Frankfurt und ein Wiedersehen in Hoffenheim.

Bevor du nach Hoppenheim abhaust...kannster mir ja noch mal die zwei Fragen beantworten....vielleicht wird dank deiner Infos ja die Eintracht vor Hoppenheim Deutscher Meister....
#
Brady schrieb:
lt.commander schrieb:
@Peter & Brady

Ihr habt doch keine Ahnung. Kämt auch Ihr vom Mars, würdet Ihr sicher auch ganz anders denken.

Wir brauchen mehr Marsmenschen  
Auf dem Mars...auf dem Mond....überall ein Hesse wohnt...



Tube schrieb:So, Kinners. Nachdem ihr zum x-ten Mal nicht in der Lage seid, euch wie auch nur annhähernd erwachsene Leute miteinander zu unterhalten und auch dieser thread mal wieder im OT-Gespamme untergeht, gilt ab jetzt ganz einfach folgendes:

Wer meint, hier weiter niveaulos rumkaspern zu müssen, fliegt ganz einfach für eine Woche aus dem Forum. Mir scheissegal welcher nick, mir scheissegal ob pro oder contra Funkel. Wortmeldungen per 2.nick führen zur kompletten Löschung sämtlicher accounts.
Selbst "alt eingesessene" user haben nicht's besseres mehr zu tun, als ihn jedem verkackten thread ihre Eitelkeiten zu pflegen.

Es ist ganz simpel. So langsam ist auch dem letzten Mod die Lust vergangen dem versammelten Kindergarten hier immer wieder den selben Kram zu erklären. Und bevor das komplette Modteam abhaut, fliegt ihr. Das könnt ihr mir glauben.

Wie gesagt, mein Angebot steht: Eine Woche Forenbann. Und bitte nicht per PN beschweren, wenn es soweit ist.

Nachdem ich gerade nach 3 Stunden Abwesenheit mal wieder eine halbe Stunde Beiträge löschen musste, reicht's jetzt ganz einfach mal.

Tube
#
Weißte Pedro....wenn man noch net mal mehr nen Spaß machen darf im UE....dann gute Nacht Marie...immer noch besser als deine ständige Polemik und Übertreibungen...

So Tube jetzt darfste mich fürs UE sperren...ist schlimmer hier als im Gebabbel....
#
MrBoccia schrieb:
Marsmensch schrieb:
Die typische Frankfurter Zufriedenheit! Hast Du schon bemerkt, dass im nächsten Jahr es sich zum 50. Mal jährt, dass mal ein Fußballmeister aus Frankfurt kommt? Die Meisten, die in der Arena herumhängen, waren 1959 noch nicht mal geboren.
Hier muss mal jemand her, der für eine Explosion sorgt. Mit nur weiter so, kann sonst im Jahr 2059 die 100. Nichtmeisterschaft gefeiert wetrden.

Woher kommt eigentlich diese Arroganz zu behaupten, dass die Eintracht Meister werden müsse oder dass die Eintracht Anspruch und Pflicht auf ganz oben hat? Wir sind in der ewigen Tabelle grade mal auf Platz 11, also ausser ein paar guter Jahre waren wir nie in der Spitze dabei. Klar wäre einmal einen Meistertitel zu feiern schön, aber wenn nicht dann halt nicht.

Und eine Explosion braucht hier kein Mensch, denn sowas macht nur Lärm und danach ist alles zerstört.


Dann halt weiter so! Mal 10., mal 13., mal Zittern und auch mal Absteigen. Wunderbare Aussichten!
#
Marsmensch schrieb:
MrBoccia schrieb:
Marsmensch schrieb:
Die typische Frankfurter Zufriedenheit! Hast Du schon bemerkt, dass im nächsten Jahr es sich zum 50. Mal jährt, dass mal ein Fußballmeister aus Frankfurt kommt? Die Meisten, die in der Arena herumhängen, waren 1959 noch nicht mal geboren.
Hier muss mal jemand her, der für eine Explosion sorgt. Mit nur weiter so, kann sonst im Jahr 2059 die 100. Nichtmeisterschaft gefeiert wetrden.

Woher kommt eigentlich diese Arroganz zu behaupten, dass die Eintracht Meister werden müsse oder dass die Eintracht Anspruch und Pflicht auf ganz oben hat? Wir sind in der ewigen Tabelle grade mal auf Platz 11, also ausser ein paar guter Jahre waren wir nie in der Spitze dabei. Klar wäre einmal einen Meistertitel zu feiern schön, aber wenn nicht dann halt nicht.

Und eine Explosion braucht hier kein Mensch, denn sowas macht nur Lärm und danach ist alles zerstört.

Dann halt weiter so! Mal 10., mal 13., mal Zittern und auch mal Absteigen. Wunderbare Aussichten!

Klar, lieber als explodieren, dann implodieren und dann ist nix mehr übrig.
#
Marsmensch schrieb:

Dann halt weiter so! Mal 10., mal 13., mal Zittern und auch mal Absteigen. Wunderbare Aussichten!


och, ich zittere ganz gerne...sind doch einfach unbeschreibbare Gefühle und Momente! Wäre schade wenn ich diese nicht erlebt hätte...


klar, auf dem Mars ist es da schon langweiliger...nur schwarz oder weiß...
#
Lieber mit Eintracht 50 Jahre 10ter als mit seinen Hoffenheimern 50 Jahre Meister
#
Pedrogranata schrieb:
municadler schrieb:
Pedrogranata schrieb:
manu666 schrieb:
Die Mannschaft benötigt endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis, dann wird die Forderung von Entlassungen wieder eingestampft!

Siege, wir brauchen einfach Siege!

achja...und Eier natürlich  


Wenn es doch soweit kommen sollte das FF seinen Hut nehmen muss, so hoffe ich nicht das ich im Radio hören muss das HB ebenfalls die Eintracht verlassen wird! Wovon ich allerdings nicht ausgehe, da HB das Geschäft kennt und noch einige Zeit bei der Eintracht verweilen möchte und seinen Job nicht an eine Trainerentlassung verknüpft.


Ob Dritte die Entlassung von HB fordern kann ich nicht beantworten und an irgendwelchen Verschwörungen möchte ich mich nicht beteiligen...nur soviel, wer ernsthaft im AR den Kopf von HB fordert der kann einfach nicht mehr klar im Kopf sein!


Adler Gruß
manu666


Ich denke, er wird dann nach Wolfsburg gehen.
Ich glaube nicht an einen schnellen Befreiungsschlag der Eintracht in den nächsten Spielen. Die Mannschaft ist durch das Fehlen von Meier und den Flopp Caio um eine wichtige Schaltzentrale im Mittelfeld geschwächt. Das kann man ohne weiteres nicht kompensieren, ohne in der Winterpause, sollte dann Meier immer noch fehlen, mit einem guten Spielmacher nachzulegen.

So lange wird aber der Aufsichtsrat nicht warten wollen und dem "Druck der Straße" (SDB & Co und der von ihnen angestifteten "Funkel-raus-Singers") und daher gegen den Willen von HB handeln wolllen und sich mit ihm auf eine Vertragsauflösung einigen. Ändern wird sich dann allerdings nicht viel zum Guten. Vielmehr dürfte es dann ähnlich wie bei Nürnberg verlaufen...


dem druck der Strasse ...

man man kannst du keine Tabelle lesen ?? wenn Leverkusen auch verloren wird besteht kein bedarf was zu ändern ??

wegen Meier und Caio läufts nicht ?? das ist Blödsinn . Es läuft nicht wegen der mangelnden Siegementalität bei uns keiner hat  Angst vor uns nur wir haben Angst vor allen . Genau umgekehrt wie in Hofffenheim und die haben keinen wesentlich besser besetzten Kader.


Du neigst zu Wiederholungen. Das beste Zeichen, daß du derjenige bist, der Angst hat. Ich argumentiere mit Fußball, du mit "Psychologie", von der du keinen Schimmer hast. Vor allem aber -und jetzt wiederhole ich mich -
ist der Gang zum Optiker angesagt...


ja ich argumentiere mit psychologie richtig und das ganz bewusst , weill ich der Überzeugung bin, dass wir einen Kader haben der besser ist als Platz 17 ( das hab ich grad mit Brille der Tabelle entnommen...) und wenn der kader besser als Platz 17 ist muss es andre gründe haben warum, wir da unten stehen und grottenschlechten Fussball spielen..
#
@municadler: Das ist Fußball. Dort geht es alles schneller und es reicht ein kleiner Tritt in Richtung abwärts und schon geht's los! Bsp: Wir gewinnen 4 Spiele am Stück. Alles ist prächtig. Die Arbeit von allen geht super auf. Alle sind glücklich. Freitag Nacht vor dem Spiel hat Spieler X Stress mit seiner Freunden, kann nicht einpennen, der Sohn ist krank oder was auch immer. Und am Samstag ist er nicht fit. Das sieht man ihn aber nicht an, er sagt nix, da er spielen will, also weiss keiner, dass er nicht die volle Leistung bringen kann. Man spielt 80 Minuten auf ein Tor, ist klar die bessere Mannschaft, hat ein wenig Pech mit Chancenverwertung und in der 85. Minute ist dann der müde Spieler gefragt, der dann aber vorbeitritt. Das Spiel geht verloren, die Spieler sind nicht mehr so euphorisiert. Danach kommen die Bayern und Bremen und wir verlieren knapp und unverdient 2 mal. Und dann ist alles anders als vorher, obwohl keiner etwas falsch macht.

Was ich damit sagen will: Es sind Kleinigkeiten, die in der Bundesliga alles richtig oder alles falsch machen können, obwohl man stets das selbe (und eigentlich richtige) macht. Aber man fängt an zu zweifeln, stellt seine Taktik um, die Philosophie, plötzlich wird alles hinterfragt und man kommt vom Kurs.
Und ich sehe das nicht als weit hergeholt an, sondern als alltäglich im Fußballgeschäft.
#
Hört doch endlich auf, den Marstroll zu füttern! Wenn man ihn ignoriert, gibt der hoffentlich irgendwann Ruhe und widmet sich wieder voll depressiv seinen Müllbergkickern.

Wann waren die eigentlich zuletzt Deutscher Meister?
#
Jaroos schrieb:
@municadler: Das ist Fußball. Dort geht es alles schneller und es reicht ein kleiner Tritt in Richtung abwärts und schon geht's los! Bsp: Wir gewinnen 4 Spiele am Stück. Alles ist prächtig. Die Arbeit von allen geht super auf. Alle sind glücklich. Freitag Nacht vor dem Spiel hat Spieler X Stress mit seiner Freunden, kann nicht einpennen, der Sohn ist krank oder was auch immer. Und am Samstag ist er nicht fit. Das sieht man ihn aber nicht an, er sagt nix, da er spielen will, also weiss keiner, dass er nicht die volle Leistung bringen kann. Man spielt 80 Minuten auf ein Tor, ist klar die bessere Mannschaft, hat ein wenig Pech mit Chancenverwertung und in der 85. Minute ist dann der müde Spieler gefragt, der dann aber vorbeitritt. Das Spiel geht verloren, die Spieler sind nicht mehr so euphorisiert. Danach kommen die Bayern und Bremen und wir verlieren knapp und unverdient 2 mal. Und dann ist alles anders als vorher, obwohl keiner etwas falsch macht.

Was ich damit sagen will: Es sind Kleinigkeiten, die in der Bundesliga alles richtig oder alles falsch machen können, obwohl man stets das selbe (und eigentlich richtige) macht. Aber man fängt an zu zweifeln, stellt seine Taktik um, die Philosophie, plötzlich wird alles hinterfragt und man kommt vom Kurs.
Und ich sehe das nicht als weit hergeholt an, sondern als alltäglich im Fußballgeschäft.  


ja da ist klar was dran, aber es geht mir zu sehr in richtung ..es ist zufall..

das kann ich mir angesichts unsrer wirklich schlimmen Serie nicht vorstellen ..
klar ist besonnenheit eine Tugend man darf sie aber nicht mit Betriebsbilindheit verwechseln.. Und wieviel Zeit einige meinen zu haben, verwundert mich schon etwas ( " die nächsten 5 Spiele...) ja und wenn wir aus denen auch nur 2- 3 Punkte holen, könnte es schon zu spät sein..

Klar hast du recht dass solche negativ serien oft unverschuldet mit Kleinigkeiten beginnen können, wie du sie beschreiben hast. Die Frage ist aber doch wie man aus diesem  Strudel wieder rauskommt durch abwarten oder dadurch dass man versucht einen Ruck zu erzeugen...

jajjaja, der auch nicht gut gehen muss - das abwarten aber auch nicht.. es ist eine Abwägungssache . Und meine Abwägung ist bei einer weiteren Niederlage spätestens nach dem KSG Spiel ohne Sieg getroffen....
#
Marsmensch schrieb:


Wenn man es so sieht, gute Nacht Frankfurt und ein Wiedersehen in Hoffenheim.


Dann geh doch einfach nach Hoffenheim wenn's dir hier nicht passt. Kannst auch ein Teil bis Mannheim rüberschwimmen. Aber bleib da.
#
municadler schrieb:
Jaroos schrieb:
@municadler: Das ist Fußball. Dort geht es alles schneller und es reicht ein kleiner Tritt in Richtung abwärts und schon geht's los! Bsp: Wir gewinnen 4 Spiele am Stück. Alles ist prächtig. Die Arbeit von allen geht super auf. Alle sind glücklich. Freitag Nacht vor dem Spiel hat Spieler X Stress mit seiner Freunden, kann nicht einpennen, der Sohn ist krank oder was auch immer. Und am Samstag ist er nicht fit. Das sieht man ihn aber nicht an, er sagt nix, da er spielen will, also weiss keiner, dass er nicht die volle Leistung bringen kann. Man spielt 80 Minuten auf ein Tor, ist klar die bessere Mannschaft, hat ein wenig Pech mit Chancenverwertung und in der 85. Minute ist dann der müde Spieler gefragt, der dann aber vorbeitritt. Das Spiel geht verloren, die Spieler sind nicht mehr so euphorisiert. Danach kommen die Bayern und Bremen und wir verlieren knapp und unverdient 2 mal. Und dann ist alles anders als vorher, obwohl keiner etwas falsch macht.

Was ich damit sagen will: Es sind Kleinigkeiten, die in der Bundesliga alles richtig oder alles falsch machen können, obwohl man stets das selbe (und eigentlich richtige) macht. Aber man fängt an zu zweifeln, stellt seine Taktik um, die Philosophie, plötzlich wird alles hinterfragt und man kommt vom Kurs.
Und ich sehe das nicht als weit hergeholt an, sondern als alltäglich im Fußballgeschäft.  


ja da ist klar was dran, aber es geht mir zu sehr in richtung ..es ist zufall..

das kann ich mir angesichts unsrer wirklich schlimmen Serie nicht vorstellen ..
klar ist besonnenheit eine Tugend man darf sie aber nicht mit Betriebsbilindheit verwechseln.. Und wieviel Zeit einige meinen zu haben, verwundert mich schon etwas ( " die nächsten 5 Spiele...) ja und wenn wir aus denen auch nur 2- 3 Punkte holen, könnte es schon zu spät sein..

Klar hast du recht dass solche negativ serien oft unverschuldet mit Kleinigkeiten beginnen können, wie du sie beschreiben hast. Die Frage ist aber doch wie man aus diesem  Strudel wieder rauskommt durch abwarten oder dadurch dass man versucht einen Ruck zu erzeugen...

jajjaja, der auch nicht gut gehen muss - das abwarten aber auch nicht.. es ist eine Abwägungssache . Und meine Abwägung ist bei einer weiteren Niederlage spätestens nach dem KSG Spiel ohne Sieg getroffen....


Ja, das KSC-Spiel ist 100%ig das wichtigste Spiel. Funkel verspricht von Anfang an 3 Punkte aus dem Spiel. Und das wird kein Zufall sein. Hätte man da echt 3 Punkte geholt, dann hätten wir hier gar keine Krise und ich schätze die Chance als sehr groß ein ganz anders aufzutreten sobald wir nur ein einziges Spiel gewinnen. Aber wie du schon sagst müssen wir früher graben. Und ein kleines Problem muss nicht gleich ne Krise ausrufen. Nur wird es mit jedem kleinen Problem wahrscheinlicher. Und ich sehe viele Einflüße, die uns runtergebracht haben können:

-Euphorie von Caio und Fenin, insbesondere nach 3 Toren von F. im ersten Spiel. Dadurch sieht kein Mensch der Welt, dass Fenin und Bankdrücker Caio Taka, Streit und Thurk nicht annähernd ersetzen können und dass sowohl Fenin, als auch Caio noch lange brauchen.
-Funkel wird dauerhaft kritisiert seitdem Caio bei uns ist, da Caio nicht spielt. Selbst auf einem Uefa-Cup Platz hagelt es Kritik. Zu defensiv, offensiv ist mehr drin. Er stellt seine Art und Weise in Frage. Aber nicht nur das. Wenn ein Team zu defensiv spielt, dann spielt das Team zu defensiv. Die Spieler stellen ihre Spielweise gleichermaßen in Frage.
-Wir brechen ein. Das Duisburgspiel wird abgewertet, da 1.) viel mehr in der Saison drin war und 2.) Duisburg ja abgestiegen war. Man geht also irgendwie negativ in die Pause, Platz 9 und das Duisburgspiel entschädigen keinen Fußballer der Welt für so miese Wochen. Das fühlt man mehr als der Fan es je fühlen wird.
-Wir setzen weiterhin auf junge Spieler und lassen Sotos gehen
-Wir spielen gegen Real 1:1 und heben ab
-Wir landen auf dem Boden und die Rückrunde der letzten Runde bestätigt uns, dass wir schlecht sind.
-Madonna bläst das Spiel ab. Vielleicht hätten wir hier gewonnen? Funkel verspricht es uns auf jeden Fall


Wer oder was davon mehr oder weniger Einfluß hat weiss ich nicht. Jedoch brauchen wir eben diese Dinge auch auf der positiven Seite, damit wir wieder hochkommen. Jede kleine positive Sache kann uns wieder in die richtige Richtung bringen. Jede kleine negative nochmal runterstoßen. Daher müssen wir die negativen Dinge beseitigen und wie Funkel die Spieler tätschelt wieder mal positiv dreinblicken. Ich bin ein wenig vom eigentlichen Gespräch abgedriftet, aber das alles hat einen größeren Zusammenhang als die meisten denken. Es läuft im Fußball, wenn es im Kopf läuft. Es läuft im Kopf, wenn es im Fußball läuft. Und andersrum. Jede Kleinigkeit kann das kippen. Aber im Fußball wird immer zuerst die Trainerfrage gestellt, nicht ob irgendwas irgendwann irgendwie schiefgelaufen ist. Daher finde es wichtig zu gucken welche Dinge uns wie geschadet haben, denn die Schuld beim Trainer zu suchen ist wie bei der Gegenüberstellung bei der Polizei nicht hinzugucken, einfach auf einen zu zeigen und zu sagen:"Der war's!".
#
HB in FRage stellen?? Nur falls wir am Ende der Hinrunde mit 7 Punkten in den Seilen hangen, doch so schlecht sind wir bestimmt net.
#
Pedrogranata schrieb:
Brady schrieb:
lt.commander schrieb:
@Peter & Brady

Ihr habt doch keine Ahnung. Kämt auch Ihr vom Mars, würdet Ihr sicher auch ganz anders denken.

Wir brauchen mehr Marsmenschen  
Auf dem Mars...auf dem Mond....überall ein Hesse wohnt...



Tube schrieb:So, Kinners. Nachdem ihr zum x-ten Mal nicht in der Lage seid, euch wie auch nur annhähernd erwachsene Leute miteinander zu unterhalten und auch dieser thread mal wieder im OT-Gespamme untergeht, gilt ab jetzt ganz einfach folgendes:

Wer meint, hier weiter niveaulos rumkaspern zu müssen, fliegt ganz einfach für eine Woche aus dem Forum. Mir scheissegal welcher nick, mir scheissegal ob pro oder contra Funkel. Wortmeldungen per 2.nick führen zur kompletten Löschung sämtlicher accounts.
Selbst "alt eingesessene" user haben nicht's besseres mehr zu tun, als ihn jedem verkackten thread ihre Eitelkeiten zu pflegen.

Es ist ganz simpel. So langsam ist auch dem letzten Mod die Lust vergangen dem versammelten Kindergarten hier immer wieder den selben Kram zu erklären. Und bevor das komplette Modteam abhaut, fliegt ihr. Das könnt ihr mir glauben.

Wie gesagt, mein Angebot steht: Eine Woche Forenbann. Und bitte nicht per PN beschweren, wenn es soweit ist.

Nachdem ich gerade nach 3 Stunden Abwesenheit mal wieder eine halbe Stunde Beiträge löschen musste, reicht's jetzt ganz einfach mal.

Tube



Sehr sehr ,interressant ,diese Aussage,Danke Tube,Du sprichst mir aus dem Herzen.
Sehr .sehr intressant!!!
#
@Tube: Wäre sicher für alle mal interessant zu wissen, welche Nicks Zweitnicks sind....brauchst ja nicht dazu zu schreiben welches der richtige Nick vom Zweitnick ist....
#
Container-Willi schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Brady schrieb:
lt.commander schrieb:
@Peter & Brady

Ihr habt doch keine Ahnung. Kämt auch Ihr vom Mars, würdet Ihr sicher auch ganz anders denken.

Wir brauchen mehr Marsmenschen  
Auf dem Mars...auf dem Mond....überall ein Hesse wohnt...



Tube schrieb:So, Kinners. Nachdem ihr zum x-ten Mal nicht in der Lage seid, euch wie auch nur annhähernd erwachsene Leute miteinander zu unterhalten und auch dieser thread mal wieder im OT-Gespamme untergeht, gilt ab jetzt ganz einfach folgendes:

Wer meint, hier weiter niveaulos rumkaspern zu müssen, fliegt ganz einfach für eine Woche aus dem Forum. Mir scheissegal welcher nick, mir scheissegal ob pro oder contra Funkel. Wortmeldungen per 2.nick führen zur kompletten Löschung sämtlicher accounts.
Selbst "alt eingesessene" user haben nicht's besseres mehr zu tun, als ihn jedem verkackten thread ihre Eitelkeiten zu pflegen.

Es ist ganz simpel. So langsam ist auch dem letzten Mod die Lust vergangen dem versammelten Kindergarten hier immer wieder den selben Kram zu erklären. Und bevor das komplette Modteam abhaut, fliegt ihr. Das könnt ihr mir glauben.

Wie gesagt, mein Angebot steht: Eine Woche Forenbann. Und bitte nicht per PN beschweren, wenn es soweit ist.

Nachdem ich gerade nach 3 Stunden Abwesenheit mal wieder eine halbe Stunde Beiträge löschen musste, reicht's jetzt ganz einfach mal.

Tube



Sehr sehr ,interressant ,diese Aussage,Danke Tube,Du sprichst mir aus dem Herzen.
Sehr .sehr intressant!!!  



Ich wollte hier niemanden zu Nahe treten,aber die Mehrfachnicks,ich dachte immer,dass läuft hier nicht und geht nicht und jetzt sowas,kann und werde ich nicht verstehen.
Brady,Du warst damit nicht gemeint,nicht dass du Dich angesprochen fühlst.
Ich spreche hier für die Allgemeinheit und sperren,sollte man User,die auf Krawall aus sind und nicht User,die hier ab und an ihr Spässchen machen,aber auch sehr viel Spass verstehen.
Meine Meinung!!!
LG
C.Willi.


Teilen