Bonner23 schrieb:mit einem 3-0 gegen Frankreich im Finale haben sich die deutschen Mädels gestern den Titel gesichert, Gratulation!!scheint nicht das Jahr der Franzosen zu sein...
sgefan@hamid schrieb:@sge-robin:Die Damen sind Europameister geworden und nicht Weltmeister.......
Dogan schrieb:Alle 3 Tore wurden von 2 Zwillinge geschoßen.Eine 2 und eine 1 Tor.
Knueller schrieb:sind sie denn hübsch?
propain schrieb: Knueller schrieb:sind sie denn hübsch? Oh man, wie so manche Frau während der WM.
AceVentura schrieb:Hhhhhmm, eine sticht hervor - mittlere Reihe 2te von rechts - aber sonst....... > sehen mir eher alle aus wie U15 - dennoch herzlichen Glückwunsch !!!
Dr.Ball schrieb:AceVentura schrieb:Hhhhhmm, eine sticht hervor - mittlere Reihe 2te von rechts - aber sonst....... > sehen mir eher alle aus wie U15 - dennoch herzlichen Glückwunsch !!! was ??? ungeschminkt wiegt die 3 kilo weniger...
Dr.Ball schrieb:mittlere reihe, 2. von links - dat ist n lecker mädsche
scheint nicht das Jahr der Franzosen zu sein...
was will man mehr einmal ist deutschland welmeister der herzen (ach wie schön)
und einmal die jungen damen weltmeister
Die Damen sind Europameister geworden und nicht Weltmeister.......
ups...... :neutral-face
danke für die erklärung, das hätte sich aus dem ersten satz gar nicht ergeben
Ich hatte schon gedacht, dass jede 1,5 Tore geschossen hat. Aber so teilen halt Schwestern...
@Max_merkel: Ganz ganz dummer Kommentar! Was soll das denn?
Dann müssten es mindestens 4 Tore gewesen sein......
zumindest sind sie knackig...
Entscheide selbst!
Oh man, wie so manche Frau während der WM.
eine sticht hervor - mittlere Reihe 2te von rechts - aber sonst....... > sehen mir eher alle aus wie U15 - dennoch herzlichen Glückwunsch !!!
das lasse ich mir durchaus gefallen. frauenfußball juckt mich nicht, es sei denn die mädels sehen toll aus.
was ??? ungeschminkt wiegt die 3 kilo weniger...
War auch mein erster Gedanke, aber dann habe ich mir die anderen genauer angeschaut und festgestellt, dass Ace wohl richtig liegt
Ab Trikotträgerinnen oder gesamte Reihe?
Du hast aber auch wirklich von NICHTS ne Ahnung....... man man man....