>

GEILOMAT tret ihn nieder Wayne!

#
google_shriber schrieb:
Macbap schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Inselaffen! Ich sags ja! Gott hat sich schon was dabei gedacht, diese Primaten auf eine Insel zu verbannen!


 

Ich finde diese Art Humor äußerst bedenklich  


das sehe ich genauso...ich hasse diese Verallgemeinerungen.   In jedem Land gibt es gute und schlechte, klar, aber man muss nun echt nicht alle in einen Topf stecken...vielleicht sollte man vorm schreiben mal nachdenken, was man da sagt!?
#
google_shriber schrieb:
Macbap schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Inselaffen! Ich sags ja! Gott hat sich schon was dabei gedacht, diese Primaten auf eine Insel zu verbannen!


 

Ich finde diese Art Humor äußerst bedenklich  


Ich auch,lustig is was andres;vor allem können wir in puncto Selbstkritik/-verarsche ne Menge lernen von den"Primaten"
#
google_shriber schrieb:
Macbap schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Inselaffen! Ich sags ja! Gott hat sich schon was dabei gedacht, diese Primaten auf eine Insel zu verbannen!


 

Ich finde diese Art Humor äußerst bedenklich  


Dann google doch weiter...   .... immer dieses sensible gelaber... ich musste im ersten moment darüber lachen...und?!?!?.... fast jeden Tag liest man was gegen die deutschen.... kartoffel-fresser, panzer.... und die engländer die auf dem römer "10 german bombers in the air" singen mal ganz abgesehen.... warum sagt keiner was dagegen?!?!? Wie bedenklich ist dieser Humor denn?!?.... .... immer diese Moral-Apostel, die sich über jede Zeile hier aufregen.
Das ist nicht gegen Dich "zolo"... vieles gehört hier nicht rein, jedoch wenns schon drinne steht, kann man Stellung dazu nehmen....  
#
Ich möchte das Verhalten der Engländer nicht schönreden. Ich kann diese verbalen Entgleisungen auch nicht nachvollziehen bzw. gutheißen, auch wenn sie vielleicht kurz nach dem Aus im Affekt geschehen sind. Ich finde, England ist zu Recht ausgeschieden. Für diesen Fußball, den sie hier präsentiert haben, sind sie im Turnier doch ziemlich weit gekommen.

Aber im Prinzip ist es völlig egal, um welche Fußball-Nation es sich hier handelt.
Mir geht es schlicht und einfach um die Tonalität, die hier im Forum von einigen an den Tag gelegt wird.
#
google_shriber schrieb:
Ich möchte das Verhalten der Engländer nicht schönreden. Ich kann diese verbalen Entgleisungen auch nicht nachvollziehen bzw. gutheißen, auch wenn sie vielleicht kurz nach dem Aus im Affekt geschehen sind. Ich finde, England ist zu Recht ausgeschieden. Für diesen Fußball, den sie hier präsentiert haben, sind sie im Turnier doch ziemlich weit gekommen.

Aber im Prinzip ist es völlig egal, um welche Fußball-Nation es sich hier handelt.
Mir geht es schlicht und einfach um die Tonalität, die hier im Forum von einigen an den Tag gelegt wird.


man lernt nie aus... "Tonalität"...was für ein wort....  

oh man... basaltkopp hat schon recht... keiner verhält sich so assozial wie die engländer... trotz allem bin ich überrascht, das sie schon gute kumpel-typen sein können...hab beim england-paraguay spiel einige kennengelernt und war mit ihnen ein bisserl im FFM-Nachtleben unterwegs... trotz allem sind sie assozial, aber mir macht das nix aus... wenigstens stimmung können sie machen...  
#
DerNeuAnfang schrieb:

Das ist nicht gegen Dich "zolo"... vieles gehört hier nicht rein, jedoch wenns schon drinne steht, kann man Stellung dazu nehmen....  


Ich glaube trotzdem, dass Du einiges nicht verstanden hast.

Wenn hier irgendjemand mal ein „blöden Spruch“, im Eifer des Gefechts, von Emotionen getragen oder im Spaß, raus gehauen hätte, dann wäre dies sicherlich kein Problem, vielleicht könnte ich auch darüber schmunzeln. Wenn dies aber zum Standard, bzw. gar zur Normalität wird und Leute es scheinbar ganz normal finden, Menschen anderer Nationen als ******, Spaghettifresser, Käsköppe, Inselaffen, Dönerfresser, Gyrosfresser, Sushi-/Reisfresser, Schlitzaugen, etc., zu bezeichnen, meist noch mit Zusätzen wie dreckige, scheiß, beschissene, etc., dann hört der Spaß ganz schnell auf und witzig ist dies schon lange nicht mehr. Dies ist auch nicht, mit dem oft angeführten, neuen Patriotismus zu erklären, es sei denn, dass die Leute tatsächlich den Begriff Patriotismus nicht verstanden hätten.
#
Der Ronaldo sitzt jetzt bestimmt in Portugal und weint.
#
@zolo... ich denke schon das ichs verstanden habe... natürlich darf es sich net häufen... jedoch sollte man solche sachen, wenn sie sich häufen einfach löschen... wenn sie drinne stehen bleiben und das ist ja hier ein forum, geb ich meinen senf dazu... ich habe nicht geschrieben, das ich es für gut befinde... ich musste einfach als erstes lachen als ich es gelesen haben und mehr net...  
Habe ja später auch geschrieben, daß ich einige von den jungs kennengelernt habe und habe auch keine Probleme mit ihnen wegzugehen, genauso wie sie mit mir, obwohl sie wahrscheinlich auch auf dem römer standen und "10 german bombers in the air" gesungen haben... muss man dann nicht so ernst nehmen denke ich...  aber ich denke Du kennst Deine Pappenheimer hier besser als ich und wenn der eine oder andere ständig sowas schreibt, ists natürlich klar, das ein mod das nicht dulden kann.... vollkommen agree!  
#
DerNeuAnfang schrieb:

man lernt nie aus... "Tonalität"...was für ein wort....  

Habe bei diesem Satz/Wort gerade Musik gehört  
#
google_shriber schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:

man lernt nie aus... "Tonalität"...was für ein wort....  

Habe bei diesem Satz/Wort gerade Musik gehört  



du und musik, das passt ja mal überhaupt nicht.  


@topic: schraubt doch mal n bisschen runter...
#
Basaltkopp schrieb:
Ich entschuldige mich für meine verbale Entgleisung!

Wie kommt das? Bist Du krank oder hat Dich jemand bedroht?

DA
#


Vielleicht sollte Crouch Rooney  zeigen, wie er das machen soll  
#
Schon immer fand ich den Fußball von der Insel gut. Hart , aber Fair-Play,keine Schwalben,tolle Stimmung in den Stadien.

Aber so langsam wird man nachdenklich.Bereits bei dem Kopfballtor der Engländer( als der Gegenspieler brutal an den Haaren) gezogen wurde,dachte ich eigentlich müßte doch ein Aufschrei durch die Presse in England gehen...........
#
Dirty-Harry schrieb:
Bereits bei dem Kopfballtor der Engländer( als der Gegenspieler brutal an den Haaren) gezogen wurde,dachte ich eigentlich müßte doch ein Aufschrei durch die Presse in England gehen...........


Wie lange hat die Deutsche Presse gebraucht, um überhaupt die richtigen Bilder von Frings Schlag zu zeigen und hast Du irgendwo einen Aufschrei der Empörung deswegen gelesen?
#
MrGame schrieb:
http://img324.imageshack.us/img324/2295/roonronny9hc.jpg    


LOL
#
Jetzt wirds erst richtig lustig...Ronaldo MUSS bei ManU bleiben  ,-)

http://www.kicker.de/fussball/intligen/startseite/artikel/352372/
#
MrGame schrieb:
Jetzt wirds erst richtig lustig...Ronaldo MUSS bei ManU bleiben  ,-)

http://www.kicker.de/fussball/intligen/startseite/artikel/352372/


Na, dann haben sie ja bald vier Ronaldos...
#
Alle auf Ronaldo.....^^



Da hat einer Schiss......
#
Adleralex2 schrieb:
Alle auf Ronaldo.....^^



Da hat einer Schiss......


Ich hoffe,dass dieser Pipischnösel sich ordentlich in die Bux macht,es gibt wenige Menschen,bei denen ich bereits nach zwei Sekunden hin/zuschauen Brechreiz bekomme;dieser Mensch sollte noch einmal von vorne anfangen und das Mensch sein von der Pike auf erneut erlernen(Gott,wie pathetisch )
Tut mir leid,aber dieses Kind gehört nicht in die Öffentlichkeit,da ist mir ein Wayne Rooney tausendmal lieber,der is´wenigstens authentisch


Teilen