>

GEILOMAT tret ihn nieder Wayne!

#
#
Diese s****** engländer!Wollen es einfach net einsehen dass se zu schlecht sind!Das war auch beim EM-Quali Spiel zwischen ENG-TÜR vor 3 jahren so als der Kölner Alpay, damals noch bei den Bolton Wanderers, entlassen werden musste weil er gegen Beckham gepöbelt hatte!Schlechte Verlierer halt.......
#
Na prima...!!!  

Dieses erbärmliche Gewinsel der ewigen Verlierer dokumentiert
wieder einmal, dass im Falle eigenen Versagens die Ursachen
am einfachsten beim Gegner gesucht werden.

Und die einschlägige englische Presse - für den eher schwächer
belichteten Fan - macht dieses miese Spiel natürlich mit...  

Wayne Rooney ist ja nun bekanntermassen selber kein
Unschuldslamm, dafür aber offenbar hochgradig
einsichtsresistent...

Gut, dass solche einfältigen Dumpfbacken sich nicht weiter
auf der WM präsentieren dürfen!

Obschon - auch Cristiano Ronaldo ist mit seiner
unerträglichen Arroganz so sympatisch wie
Fusspilz...  

PS.
Kann mir mal einer sagen, wo das einst so hochgelobte
britische "Fair play" geblieben ist?!
#
Novalis schrieb:


PS.
Kann mir mal einer sagen, wo das einst so hochgelobte
britische "Fair play" geblieben ist?!


Frag ich mich auch.....
#
Die Engländer sollen sich mal nicht so anpissen, wenn das assige Riesenbaby einem in die Eier tritt, hat er es auch verdient vom Platz zu fliegen. Dann kann ich Ronaldo verstehen, dass er dies auch einfordert.
#
Inselaffen! Ich sags ja! Gott hat sich schon was dabei gedacht, diese Primaten auf eine Insel zu verbannen!
#
hau ihn um!
#
Basaltkopp schrieb:
Inselaffen! Ich sags ja! Gott hat sich schon was dabei gedacht, diese Primaten auf eine Insel zu verbannen!


Mein lieber Scholli. Basaltkopp, es reicht. Ungaublich, was Du Dir hier leistest.

     
#
Basaltkopp schrieb:
Inselaffen! Ich sags ja! Gott hat sich schon was dabei gedacht, diese Primaten auf eine Insel zu verbannen!


Moin BK,

auch solche Sachen will ich nicht mehr lesen!

Tritt mal auf die Bremse.


Grüße,

ZoLo
#
Ich entschuldige mich für meine verbale Entgleisung!
#
Basaltkopp schrieb:
Inselaffen! Ich sags ja! Gott hat sich schon was dabei gedacht, diese Primaten auf eine Insel zu verbannen!


   

Und nein man muss auch nicht jedes Wort immer auf die Goldwaage legen, aber nach dem Bericht, war das der entscheidende Tropfen, der bei mir das Lachfass zum überlaufen gebracht hat.
#
Da kann man nur hoffen dass das erste ManU-Training live übertragen wird...  ,-)
#
Auch wenn des net okis find ichs lustig....
God save Wayne Rooney
#
Wuschelblubb schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Inselaffen! Ich sags ja! Gott hat sich schon was dabei gedacht, diese Primaten auf eine Insel zu verbannen!


   

Und nein man muss auch nicht jedes Wort immer auf die Goldwaage legen, aber nach dem Bericht, war das der entscheidende Tropfen, der bei mir das Lachfass zum überlaufen gebracht hat.  

ganz schön unverkrampfter neuer humor
#
TreuerCharly schrieb:
Da kann man nur hoffen dass das erste ManU-Training live übertragen wird...  ,-)  




So ähnlich wirds aussehen  ,-)
#
EintrachtFan87 schrieb:
TreuerCharly schrieb:
Da kann man nur hoffen dass das erste ManU-Training live übertragen wird...  ,-)  




So ähnlich wirds aussehen  ,-)



Ich glaube nicht, dass Cristiano Ronaldo bis dahin noch bei ManU spielt.. Er wird wohl zu Real gehn!! Gute Entscheidung!!
#
Novalis schrieb:
Na prima...!!!  

Dieses erbärmliche Gewinsel der ewigen Verlierer dokumentiert
wieder einmal, dass im Falle eigenen Versagens die Ursachen
am einfachsten beim Gegner gesucht werden.

Und die einschlägige englische Presse - für den eher schwächer
belichteten Fan - macht dieses miese Spiel natürlich mit...  

Wayne Rooney ist ja nun bekanntermassen selber kein
Unschuldslamm, dafür aber offenbar hochgradig
einsichtsresistent...

Gut, dass solche einfältigen Dumpfbacken sich nicht weiter
auf der WM präsentieren dürfen!

Obschon - auch Cristiano Ronaldo ist mit seiner
unerträglichen Arroganz so sympatisch wie
Fusspilz...  

PS.
Kann mir mal einer sagen, wo das einst so hochgelobte
britische "Fair play" geblieben ist?!



Na ja, die englische Presse geht normalerweise nicht besonders ziemperlich mit Ihren Nationalspielern um. Ich erinnere mich noch lebhaft an das WM aus der Briten 98. Ich habe zu dem Zeitpunkt in England gelebt. Da hat der Herr Beckham Glueck gehabt das er nicht gelyncht worden ist. Auch nach dem EM aus 04 musste wieder Beckham den Kopf hinhalten.

Diese Jahr alles ganz anders, ich frage mich warum Wayne Rooney so vergoettert wird. In meine Augen ein Prolet vor dem Herrn mit regelmaessigen Ausrastern. Hat einen guten Schuss, ist aber kein begnadeter  Techniker. Menschlich auch nicht gerade von der feinsten Sorte.

Na ja die Englaender waren schon immer ein bisschen eigen.    
#
Basaltkopp schrieb:
Inselaffen! Ich sags ja! Gott hat sich schon was dabei gedacht, diese Primaten auf eine Insel zu verbannen!


   

sorry.... aber ich musste lachen, als ich das gelesen habe...  
#
Basaltkopp schrieb:
Inselaffen! Ich sags ja! Gott hat sich schon was dabei gedacht, diese Primaten auf eine Insel zu verbannen!


#
Macbap schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Inselaffen! Ich sags ja! Gott hat sich schon was dabei gedacht, diese Primaten auf eine Insel zu verbannen!


 

Ich finde diese Art Humor äußerst bedenklich  


Teilen