Ich suche nock Stehplatzkarten für Kaiserslautern??? Ich brauche mindestens drei Stück! Aber wenn einer weniger verkauft dann meldet euch trotzdem bei mir!!!
naja, würde das nicht gerade als gutes Forum bezeichnen und ja auf unserer HP haben wir momentan kein Forum, na und? Soll ich jetzt weinen? Lieber kein Forum haben, als keine Stimmung!
d3v1L schrieb: Ihr werdet es schon spüren, wir sind die Besten
Forza SGE
Klar! Die Frage ist nur in was... Stimmung sicherlich nicht! War nun schon bei mehreren Spielen (nicht nur gegen Lautern) und das einzige was wirklich gut war (zugegeben) war Euer EINTRACHT FRANKFURT Wechselgesang! Ansonsten ward Ihr eher passiv!
Hm, und für die Nebelmaschinen können wir (Fans)nichts! Die kommen aber zum Glück eh bald weg!
Obi-Wan Kenobi schrieb: Im Heimspiel ist es bei uns um Längen nicht so geil wie auswärts. Liegt aber daran, dass die gute alte Gegentribüne weg ist, wir kein Dach haben und seit dem neuen Stadion die Supporter alle etwas "verteilt" stehen.
Aber bei euch ist es auch schon seit Jahren keine Hölle mehr mein Lieber. Das letzte Mal als ich da war, war eher tote Hose auf´m Betze...
Jetzt mal normal gesprochen! Im alten Waldstadion wars auch nicht so gut und da gabs noch ne Gegentribühne! Übrigens wundert es mich das nach dem 2:1 Erfolg in Leverkusen nur so wenige Zuschauer am Samstag kommen, lt. Eurer Homepage sind gerade mal die Hälfte der 33.500 Plätze weg! Finde ich bei einer großen Stadt wie Frankfurt schon komisch.
Das mit der Hölle ist so ne Sache, damals wars wirklich überragend, aber dank der Funktionäre ändert sich das leider alles etwas. Scheiß Kommerz!!! Dazu kommen die Probleme der letzten 1 1/2 Jahre und die schlechten Spiele, dennoch muß ich sagen das unsere Stimmung im großen und ganzen gut ist. Stellenweise wie gegen Berlin und Hannover dieses Jahr sogar überragend! Dafür manchmal auch schlecht, geb ich offen und ehrlich zu!
eine normale diskussion ohne pöbeleien, ich bin erstaunt... tja, die fanszenen werden immer kreativer, allerdings wird das zum glück durch immer willkürlichere verbote eingedämmt, könnte ja am ende sonst zu viel stimmung und geile stadionatmosphäre dabei rauskommen !
Also mein lieber kleiner, ich erklär dir das mal ganz langsam. Also gegen wen spielen wir Samstag? Richtig gegen Rostock. Weißt du wo Rostock liegt? Nein nicht an der Nordsee sondern an der Ostsee. Weißt du wie weit das weg ist? Das sind mehr als 600 km. Also wenn wir uns überlegen wie weit das ist schließen wir daraus: Es kommen nicht all zu viele aus Rostock. So und nun weiter. Unser Stadion wird umgebaut. Das erkennt man daran, dass wenn du Sportschau siehst an den Seiten Baufahrzeuge stehen. Wir haben deshalb kein Dach. Und nun schau mal aus dem Fenster wie das Wetter ist. Richtig es ist grau, es regnet zwischendurch und es ist kalt. So und aus den beiden Infos kein Dach und Wetter kommt man zu dem Schluß, viele, insbesondere Familienväter werden erstmal abwarten wie das Wetter ist und sich dann am Samstag ne Karte kaufen. Hast du das jetzt verstanden oder wars zu kompliziert?
Und wegen der Stimmung: Sollen wir euch mal das Dach wegnehmen? Mal sehen, was bei euch dann für Stimmung aufkommt.
So und nun geh schön brav zurück in deine Klasse zu den andern Sonderschülern und plant schonmal in welchen Foren ihr euch nächste Saison rumtreibt. Vielleicht im Forum von Wacker oder lieber bei den Mainzern? Aber tröste dich, auch die 2. Ligaclubs haben schöne Foren und ich finde so ein Montagsspiel Mainz-Lautern im DSF hat schon was.
nicole1611983 schrieb: Also mein lieber kleiner, ich erklär dir das mal ganz langsam. Also gegen wen spielen wir Samstag? Richtig gegen Rostock. Weißt du wo Rostock liegt? Nein nicht an der Nordsee sondern an der Ostsee. Weißt du wie weit das weg ist? Das sind mehr als 600 km. Also wenn wir uns überlegen wie weit das ist schließen wir daraus: Es kommen nicht all zu viele aus Rostock. So und nun weiter. Unser Stadion wird umgebaut. Das erkennt man daran, dass wenn du Sportschau siehst an den Seiten Baufahrzeuge stehen. Wir haben deshalb kein Dach. Und nun schau mal aus dem Fenster wie das Wetter ist. Richtig es ist grau, es regnet zwischendurch und es ist kalt. So und aus den beiden Infos kein Dach und Wetter kommt man zu dem Schluß, viele, insbesondere Familienväter werden erstmal abwarten wie das Wetter ist und sich dann am Samstag ne Karte kaufen. Hast du das jetzt verstanden oder wars zu kompliziert?
Und wegen der Stimmung: Sollen wir euch mal das Dach wegnehmen? Mal sehen, was bei euch dann für Stimmung aufkommt.
So und nun geh schön brav zurück in deine Klasse zu den andern Sonderschülern und plant schonmal in welchen Foren ihr euch nächste Saison rumtreibt. Vielleicht im Forum von Wacker oder lieber bei den Mainzern? Aber tröste dich, auch die 2. Ligaclubs haben schöne Foren und ich finde so ein Montagsspiel Mainz-Lautern im DSF hat schon was.
meine kleine nicole, du mit deinen "süßen" 21 jahren solltest mal lieber still sein, von wegen kleiner! natürlich weiß ich wo rostock liegt und das von rostocker seite nicht viele gästefans mitkommen! bei einem fassungsvermögen von 33.500 zuschauern stehen den gästen ca. 3.000 (?) tickets zu und wenn du rechnen kannst wirst du erkennen das noch 30.000 plätze für eintrachtler übrig bleiben! wenn von diesen 30.000 dann immernoch nur 20.000 kommen (heimfans) hat das mit rostock an sich nichts zu tun! eigentlich müßte sogar die bude voll sein, weil es gegen einen abstiegskonkurenten geht und ihr gegen gute gegner nicht verloren habt! das sollte eigentlich einen schub geben! das mit der umbaumaßnahme verstehe ich natürlich, jedoch ist es doch irgendwie eine schwache ausrede das deswegen so wenig kommen und sollte die sonne am samstag scheinen werden natürlich sicherlich 5000 väter mit ihren kleinen spontan ins stadion gehen... ist ja auch logisch!!! wir können uns aber gerne nochmal am samstag abend sprechen, wenn hoffentlich gutes wetter ist und du keine ausrede hast!
steppe schrieb: eine normale diskussion ohne pöbeleien, ich bin erstaunt... tja, die fanszenen werden immer kreativer, allerdings wird das zum glück durch immer willkürlichere verbote eingedämmt, könnte ja am ende sonst zu viel stimmung und geile stadionatmosphäre dabei rauskommen !
so, auf normale posts kann man auch normal antworten! sehe das wie du, es wird immer mehr versucht die eigentlich fans zu vergraulen um mehr platz für liebe nette papis mit kindern zu schaffen die brav auf den plätzen sitzen und möglichst viel geld im stadion lassen. das soll nicht abwertend gegen diese art von zuschauer sein, eher das ausdrücken was ich schade finde, nämlich das die stimmungsmachenden fans mehr und mehr aus dem stadion verschwinden! hoffen wir mal das es nicht klappt!!!
BAUT DIE MAUER AUF SHA LA LA LA LA BAUT DIE MAUER AUF SHA LA LA LA LA LA
und zwar nicht, dass ich was gegen Ostdeutsche hab... wir sollten lieber eine Mauer im Kaiserlsautern bauen, weil die werden sich gegen die Eintracht umschauen, was AUSWÄRTSSUPPORT heisst. Erst staunt Rostock, dann Lautern. UND DANN ALLE EXPERTEN
Wenn du meinst, es sind Ausreden, will ich deinen Glauben nicht zerstören. Ich wollte mal sehen, wieviele Fans bei so nem Wetter ohne Dach im Stadion wären.
Ich suche nock Stehplatzkarten für Kaiserslautern??? Ich brauche mindestens drei Stück! Aber wenn einer weniger verkauft dann meldet euch trotzdem bei mir!!!
E-mail: adler85@gmx.de
*gähn
ihr habt ja kein forum, gell...deswegen treibt sich gesindel wie du,hier rum...
nur zwei worte:
HAU AB!
Was sagt Dein Vater eigentlich zu Deiner Mutter?? Schwesterchen oder doch eher Dieter??
Doch Tani, die haben auch ein Forum:
http://lautern.foros.de/
der wär doch froh, wenn er überhaupt wüßte, wer seine eltern sind !
naja, würde das nicht gerade als gutes Forum bezeichnen und ja auf unserer HP haben wir momentan kein Forum, na und? Soll ich jetzt weinen? Lieber kein Forum haben, als keine Stimmung!
Forza SGE
Klar! Die Frage ist nur in was... Stimmung sicherlich nicht! War nun schon bei mehreren Spielen (nicht nur gegen Lautern) und das einzige was wirklich gut war (zugegeben) war Euer EINTRACHT FRANKFURT Wechselgesang! Ansonsten ward Ihr eher passiv!
Hm, und für die Nebelmaschinen können wir (Fans)nichts! Die kommen aber zum Glück eh bald weg!
Jetzt mal normal gesprochen! Im alten Waldstadion wars auch nicht so gut und da gabs noch ne Gegentribühne! Übrigens wundert es mich das nach dem 2:1 Erfolg in Leverkusen nur so wenige Zuschauer am Samstag kommen, lt. Eurer Homepage sind gerade mal die Hälfte der 33.500 Plätze weg! Finde ich bei einer großen Stadt wie Frankfurt schon komisch.
Das mit der Hölle ist so ne Sache, damals wars wirklich überragend, aber dank der Funktionäre ändert sich das leider alles etwas. Scheiß Kommerz!!! Dazu kommen die Probleme der letzten 1 1/2 Jahre und die schlechten Spiele, dennoch muß ich sagen das unsere Stimmung im großen und ganzen gut ist. Stellenweise wie gegen Berlin und Hannover dieses Jahr sogar überragend! Dafür manchmal auch schlecht, geb ich offen und ehrlich zu!
ich bin erstaunt...
tja, die fanszenen werden immer kreativer,
allerdings wird das zum glück durch immer willkürlichere verbote eingedämmt, könnte ja
am ende sonst zu viel stimmung und geile stadionatmosphäre dabei rauskommen !
Also gegen wen spielen wir Samstag?
Richtig gegen Rostock.
Weißt du wo Rostock liegt?
Nein nicht an der Nordsee sondern an der Ostsee.
Weißt du wie weit das weg ist? Das sind mehr als 600 km.
Also wenn wir uns überlegen wie weit das ist schließen wir daraus: Es kommen nicht all zu viele aus Rostock.
So und nun weiter.
Unser Stadion wird umgebaut. Das erkennt man daran, dass wenn du Sportschau siehst an den Seiten Baufahrzeuge stehen.
Wir haben deshalb kein Dach.
Und nun schau mal aus dem Fenster wie das Wetter ist.
Richtig es ist grau, es regnet zwischendurch und es ist kalt.
So und aus den beiden Infos kein Dach und Wetter kommt man zu dem Schluß, viele, insbesondere Familienväter werden erstmal abwarten wie das Wetter ist und sich dann am Samstag ne Karte kaufen.
Hast du das jetzt verstanden oder wars zu kompliziert?
So und nun geh schön brav zurück in deine Klasse zu den andern Sonderschülern und plant schonmal in welchen Foren ihr euch nächste Saison rumtreibt.
Vielleicht im Forum von Wacker oder lieber bei den Mainzern?
Aber tröste dich, auch die 2. Ligaclubs haben schöne Foren und ich finde so ein Montagsspiel Mainz-Lautern im DSF hat schon was.
meine kleine nicole, du mit deinen "süßen" 21 jahren solltest mal lieber still sein, von wegen kleiner! natürlich weiß ich wo rostock liegt und das von rostocker seite nicht viele gästefans mitkommen! bei einem fassungsvermögen von 33.500 zuschauern stehen den gästen ca. 3.000 (?) tickets zu und wenn du rechnen kannst wirst du erkennen das noch 30.000 plätze für eintrachtler übrig bleiben! wenn von diesen 30.000 dann immernoch nur 20.000 kommen (heimfans) hat das mit rostock an sich nichts zu tun! eigentlich müßte sogar die bude voll sein, weil es gegen einen abstiegskonkurenten geht und ihr gegen gute gegner nicht verloren habt! das sollte eigentlich einen schub geben!
das mit der umbaumaßnahme verstehe ich natürlich, jedoch ist es doch irgendwie eine schwache ausrede das deswegen so wenig kommen und sollte die sonne am samstag scheinen werden natürlich sicherlich 5000 väter mit ihren kleinen spontan ins stadion gehen... ist ja auch logisch!!! wir können uns aber gerne nochmal am samstag abend sprechen, wenn hoffentlich gutes wetter ist und du keine ausrede hast!
so, auf normale posts kann man auch normal antworten! sehe das wie du, es wird immer mehr versucht die eigentlich fans zu vergraulen um mehr platz für liebe nette papis mit kindern zu schaffen die brav auf den plätzen sitzen und möglichst viel geld im stadion lassen. das soll nicht abwertend gegen diese art von zuschauer sein, eher das ausdrücken was ich schade finde, nämlich das die stimmungsmachenden fans mehr und mehr aus dem stadion verschwinden! hoffen wir mal das es nicht klappt!!!
BAUT DIE MAUER AUF
SHA LA LA LA LA
BAUT DIE MAUER AUF
SHA LA LA LA LA LA
und zwar nicht, dass ich was gegen Ostdeutsche hab... wir sollten lieber eine Mauer im Kaiserlsautern bauen, weil die werden sich gegen die Eintracht umschauen, was AUSWÄRTSSUPPORT heisst. Erst staunt Rostock, dann Lautern. UND DANN ALLE EXPERTEN
EINTRACHT - WHY BE NORMAL?
Ich wollte mal sehen, wieviele Fans bei so nem Wetter ohne Dach im Stadion wären.