Hallo Eintrachtler, habe mal eine Frage: könnt Ihr mir evtl. weiterhelfen? Bin derzeit als Researcher für einen PC-Fußballmanager tätig. Mein Verein: Eintracht Frankfurt... wie sollte es auch anders sein
Nun, mit der ersten Mannschaft habe ich ja keine Probleme. Allerdings weiß ich nicht zu 100% die Amateur- und Jugendspieler (im Vergleich) einzuschätzen. Daher folgt nun hier eine Liste mit Akteuren und ich frage Euch, ob der eine oder andere sich einen Stärkenvergleich zutraut.
Ja, ich weiß: Erwarte viel Und: wenn Ihr noch einen wichtigen Spieler mit Potential vermissen tut, dann wäre ich über einen Hinweis dankbar. Vorab: Alle Neuzugänge der U23, etc fehlen bewusst (Lehmann & Co). Tsoumou und M. Alvarez gehören Team 1 an.
Theuerkauf, Norman Ljubicic, Kreso Jung, Sebastian Halke, Daniel Weil, Richard Agovic, Damir Alex Schacken, Florian Texeira-Rebelo, Telmo Pokar, Mario Fachat, Abdessamad Alvarez, Pablo Brucia, Christian Salem, Milad Nuzzo, Adriano Chandler, Timothy Mössmer, Jürgen Tosun, Cenk Cincotta, Stefano Mesfin-Mulugeta, Khaled Buschmann, Berengar Vogl, Sebastian Zarges, Lukas
Zico_04 schrieb: Hallo Eintrachtler, habe mal eine Frage: könnt Ihr mir evtl. weiterhelfen? Bin derzeit als Researcher für einen PC-Fußballmanager tätig. Mein Verein: Eintracht Frankfurt... wie sollte es auch anders sein
Nun, mit der ersten Mannschaft habe ich ja keine Probleme. Allerdings weiß ich nicht zu 100% die Amateur- und Jugendspieler (im Vergleich) einzuschätzen. Daher folgt nun hier eine Liste mit Akteuren und ich frage Euch, ob der eine oder andere sich einen Stärkenvergleich zutraut.
Ja, ich weiß: Erwarte viel Und: wenn Ihr noch einen wichtigen Spieler mit Potential vermissen tut, dann wäre ich über einen Hinweis dankbar. Vorab: Alle Neuzugänge der U23, etc fehlen bewusst (Lehmann & Co). Tsoumou und M. Alvarez gehören Team 1 an.
Theuerkauf, Norman Ljubicic, Kreso Jung, Sebastian Halke, Daniel Weil, Richard Agovic, Damir Alex Schacken, Florian Texeira-Rebelo, Telmo Pokar, Mario Fachat, Abdessamad Alvarez, Pablo Brucia, Christian Salem, Milad Nuzzo, Adriano Chandler, Timothy Mössmer, Jürgen Tosun, Cenk Cincotta, Stefano Mesfin-Mulugeta, Khaled Buschmann, Berengar Vogl, Sebastian Zarges, Lukas
die Spieler bei denen ich ein -Smilie dahinter gesetzt habe sind meiner Meinung nach sehr gut
Achso.... ich weiß, dass der eine oder andere noch in der Jugend spielt und nicht bei der Zweiten. Spielt aber keine Rolle. Auch Jugendspieler mit Potential werden berücksichtigt... und eben dann etwas schlechter bewertet (etwa 40-50 P.).
erst einmal Danke für deinen Beitrag. Altersangaben sind aber zweitrangig. Das ist schon alles auf dem aktuellsten Stand (+ genaues Geburtsdatum, -ort, Staatsangehörigkeit, Sprachen und und und) Mir geht es wirklich nur um die Bewertung der Spieler.
Zu deiner Ausarbeitung: mhm... irgendwie liegen ja alle Spieler etwa auf einem Niveau Aber gut....lassen wir mal die Punkte beiseite. Bei Dir kommt also folgendes heraus (Auflistung nach der Stärke):
Ljubicic, Kreso Weil, Richard Mössmer, Jürgen Texeira-Rebelo, Telmo Salem, Milad Fachat, Abdessamad Buschmann, Berengar Theuerkauf, Norman Agovic, Damir Jung, Sebastian Pokar, Mario Alvarez, Pablo Brucia, Christian Schacken, Florian Vogl, Sebastian Chandler, Timothy Tosun, Cenk Cincotta, Stefano Mesfin-Mulugeta, Khaled Zarges, Lukas Halke, Daniel
---
Hätte persönlich z.Bsp. einen Halke (Stammspieler Oberliga Hessen / Rückrunde) höher eingestuft als einen Sebastian Vogl (noch Jugendspieler).
Wie schon gesagt: es geht hier "nur" um die aktuelle Bewertung der Akteure. Das Talent fließt schon woanders mit ein
---
Alex dos Santos war mein Fehler. Ja, der geht. Bzg. Nuzzo weiß ich auch nichts genaues. Bei den Abgängen steht er noch nicht dabei.
Hey, ich halt mich nur an die Bewertungen aus dem Fußball Manager 08
Da ist ein Spieler wie Halke, der den Sprung in Liga 2 und höher wohl nie schaffen wird, ein mittlerer 50er und gute Talente liegen da schon drüber. Und genau die haben wir eben
Trotzdem frage ich mich dann, warum ein Halke alle Spiele in der Rückrunde der Oberliga Hessen bestreitet, obwohl man doch wesentlich bessere Akteure in der Hinterhand hat...
Trotzdem frage ich mich dann, warum ein Halke alle Spiele in der Rückrunde der Oberliga Hessen bestreitet, obwohl man doch wesentlich bessere Akteure in der Hinterhand hat...
Er ist eben ein erfahrener Akteur
Klar könnt ihr bei nem andren Manager Halke auch höher als die Talente einstufen, sagen wir 62-64, aber beim FM isses anders rum
So wären dann alle über 20 von, sagen wir, 59-64, die U19 Talente 50-59
Nun, mit der ersten Mannschaft habe ich ja keine Probleme. Allerdings weiß ich nicht zu 100% die Amateur- und Jugendspieler (im Vergleich) einzuschätzen.
Daher folgt nun hier eine Liste mit Akteuren und ich frage Euch, ob der eine oder andere sich einen Stärkenvergleich zutraut.
Theuerkauf, Norman
Ljubicic, Kreso
Jung, Sebastian
Halke, Daniel
Weil, Richard
Agovic, Damir
Alex
Schacken, Florian
Texeira-Rebelo, Telmo
Pokar, Mario
Fachat, Abdessamad
Alvarez, Pablo
Brucia, Christian
Salem, Milad
Nuzzo, Adriano
Chandler, Timothy
Mössmer, Jürgen
Tosun, Cenk
Cincotta, Stefano
Mesfin-Mulugeta, Khaled
Buschmann, Berengar
Vogl, Sebastian
Zarges, Lukas
die Spieler bei denen ich ein -Smilie dahinter gesetzt habe sind meiner Meinung nach sehr gut
Fifa Manager = 10 Talentstufen + Wertung 1-99
oder ne andre, etwaige Maßstäbe wären gut
Deutschland.
A 80-95 Punkte (Starspieler od. besser Top-Leistungsträger...passt hier wohl besser)
B 65-80 Punkte (Stammspieler)
C 40-65 Punkte (Auswechselspieler)
Aber schon mal danke für die bisherige Info.
Theuerkauf, Norman - 21 Jahre - 60
Ljubicic, Kreso - 19 - 62
Jung, Sebastian - 18 - 60
Halke, Daniel - 20 - 56
Weil, Richard - 20 - 62
Agovic, Damir - 18 - 60
Alex (dos santos?, der geht)
Schacken, Florian - 22 - 59
Texeira-Rebelo, Telmo - 20 - 61
Pokar, Mario - 18 - 60
Fachat, Abdessamad - 18 - 61
Alvarez, Pablo - 20 - 60
Brucia, Christian - 20 - 60
Salem, Milad - 20 - 61
Nuzzo, Adriano steht irgendwie nicht mehr beim U23 Kader
Chandler, Timothy - 18 - 58
Mössmer, Jürgen - 19 - 62
Tosun, Cenk - 17 - 58
Cincotta, Stefano - 17 - 57
Mesfin-Mulugeta, Khaled - 16 - 56
Buschmann, Berengar - 19 - 61
Vogl, Sebastian - 16 - 59
Zarges, Lukas - 16 - 56
was ist mit:
Marcel Titsch-Rivero, Kevin Kraus & Marcos Alvarez?
erst einmal Danke für deinen Beitrag. Altersangaben sind aber zweitrangig. Das ist schon alles auf dem aktuellsten Stand (+ genaues Geburtsdatum, -ort, Staatsangehörigkeit, Sprachen und und und)
Mir geht es wirklich nur um die Bewertung der Spieler.
Zu deiner Ausarbeitung: mhm... irgendwie liegen ja alle Spieler etwa auf einem Niveau Aber gut....lassen wir mal die Punkte beiseite. Bei Dir kommt also folgendes heraus (Auflistung nach der Stärke):
Ljubicic, Kreso
Weil, Richard
Mössmer, Jürgen
Texeira-Rebelo, Telmo
Salem, Milad
Fachat, Abdessamad
Buschmann, Berengar
Theuerkauf, Norman
Agovic, Damir
Jung, Sebastian
Pokar, Mario
Alvarez, Pablo
Brucia, Christian
Schacken, Florian
Vogl, Sebastian
Chandler, Timothy
Tosun, Cenk
Cincotta, Stefano
Mesfin-Mulugeta, Khaled
Zarges, Lukas
Halke, Daniel
---
Hätte persönlich z.Bsp. einen Halke (Stammspieler Oberliga Hessen / Rückrunde) höher eingestuft als einen Sebastian Vogl (noch Jugendspieler).
Wie schon gesagt: es geht hier "nur" um die aktuelle Bewertung der Akteure.
Das Talent fließt schon woanders mit ein
---
Alex dos Santos war mein Fehler. Ja, der geht.
Bzg. Nuzzo weiß ich auch nichts genaues. Bei den Abgängen steht er noch nicht dabei.
Marcos Alvarez steht bei mir noch im Kader des Bundesliga-Teams. Werde ich noch ändern... kommt auch noch dazu.
Die Drei müssten dann auch noch bewertet werden
O.k., Kraus fällt wieder raus. Ist noch keine 16. Das ist (leider) Bedingung.
Da ist ein Spieler wie Halke, der den Sprung in Liga 2 und höher wohl nie schaffen wird, ein mittlerer 50er und gute Talente liegen da schon drüber. Und genau die haben wir eben
Er ist eben ein erfahrener Akteur
Klar könnt ihr bei nem andren Manager Halke auch höher als die Talente einstufen, sagen wir 62-64, aber beim FM isses anders rum
So wären dann alle über 20 von, sagen wir, 59-64, die U19 Talente 50-59
Auch arbeite ich nicht für den Fußball Manager... daher kann mir dies auch Wurst sein
Wie schon erwähnt sind die Talentwerte in einem anderen Bereich erfasst. HIER geht es mir (nochmals) nur um die aktuelle Qualität eines Spielers.
Tsoumou, Mössmer & Ljubicic
Wobei ich kein genaues Bild von ihnen habe, mehr aus Gefühl ,-)